Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal davon geträumt ich seih ein Pickachu und spielte mi ihnen



    und dann kam ein Dinosaurier mit blütigen Zähnen und Bohrern als Hände der hat uns Gefressen und irgendwiewar ich bdann in einer Tun fish dose und war aus Hackfleisch



    Das hab ich mir nicht ausgedacht ich Träume nur solchen Bulshit :patsch:

  • Ich hab geträumt dass ich Also 2 Träume ein Pokemon ritter oder sowas(kA obs das gibt) bin und sone stadt vor nem fetten stein(poki??) beschützen muss.
    Dann hab ich getäumt dass ich und ein Freund( den ich noch nie vorher gesehen hab^^) mit meiner kousine im wald waren ein unbekanntes pokemon mit enormer kraft zu fangen. der weg dorthin war mit strichen gekennzeichnet aber es waren überrall striche... dann hab ich auf einmal...(gedankensprungxD) Erdbeerknödel von Iglo gegessenund war mit meinem Opa bei Mac Donalds. Dann bin ich mit nem Moped nach hause gefahren und hab mir mein Darkrai genommen und bin(es ist mir nachgelaufen) nochmal in den wald. Dort waren 2 Leute. und ich bin aufgewacht... xDD


    Bei mir sind immer solche eigenartigen Träume wo mitten in ner Story Ronald mc Donald kommt un Polka tanzt... xDD das war nur ein Beispiel

  • Ich hat, wie viele in diesem Thread, auch mehrere, schreib aber nur einen.


    Ich wachte im Traum auf und ein Baby-Ho-Oh begrüßte mich. Als ich aus meinem Bett kam und zu meinen Pokes in den Garten ging
    tauchte Team Rocket auf :patsch: . Es versuchte alle mein Pokes, darunter alle Legis, zustehlen. Schaffte es auch bis Baby-Ho-Oh aus dem Fenster
    geflogen kam und angriff. Zuerst mit Aero-Ass um das Netz zu durchtrennen, dann griff es mit Läuterfeuer :wtf: an um Team Rocket so richtig Feuer
    unterm Arsch zumachen. Ich stand nur baff da und alle anderen wunderten sich auch, dass das kleine solche Attacken drauf hat, denn es hatte
    noch niemals zuvor gekämpft. Gerade als das kleine zurück geflogen kam und es anfing Eis ?( zuregnen, musste mich meine kleine Schwester wecken, hätte sie ja auch später machen können. :pika:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

    Einmal editiert, zuletzt von Tornupto-Trainer ()

  • Ich hatte auch schon einen Pokemon Traum, ich glaube, ich habe davor zu viele legis gefangt, dabei war auch Lugia. Also, dann hab ich geträumt, dass ich auf Lugia geflogen bin und unter mir die ganzen anderen Pokemon hoch gesehen haben. Dann hat es aber angefangen zu regnen und wir sind abgestürzt. Zum Glück bin ich vor dem Aufprall aufgewacht... :S

  • lol passt ja gut ich hatte heute einen: Es war sehr kurz (das glaube ich zumindest) Ein Pokemon lief an mir vorbei
    an das kann ich mich erinnern aber sonst weiß ich nichts mehr :cursing::patsch:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Hi
    Mein Traum ging so:
    Ich saß in einem Resturantauf einmal kam ein Freund auf einem Staralilli (oder so... ?( )
    und sag:,,sagte schnell du mußt zum Judo Training!" ich dachte dann :,,stimmt aber es ist so spät
    da komm ich doch glatt zu spät!" dann zeigte er mir nen pokeball mit son komischen hebel dran
    und er sagte :,,Komm flieg auf staralilli." ich drückte den hebel und ne staralilli Pastikfigur
    flog Raus :assi: Tja dann bin ich aufgewacht
    Gruß Liebelldra 2711

  • Natürlich! Mein bester war bis jetzt, als ich Ash in einem Pokemonkampf gegenüberstand. Ich habe mit einem Lucario (war ja eigentlich klar) gekämpft. Ash natürlich mit seinem Pikachu. Das war ein brennender Kampf! Einmal Aurasphäre hier, einmal Donnerblitz und Voltackle da... Leider bin ich mitten im Kampf aufgewacht und habe dadurch nicht herausgefunden, ob ich jemals gewonnen habe. Schade.

  • Ich träumte mal, ich hätte ein Bluzuk als Partner. seitdem mag ich das Kleine. ^^
    Und einen Alptraum hatte ich auch schon mal: Wir waren in einer Pyramide und mussten verhindern, dass Dialga gegen Palkia kämpft. Zum Schluss fanden wir heraus, dass Dialga nur Schmerzen hatte und deshalb gegen Palkia kämpfen wollte - es trug ein Item, dass ihm nicht gut tat. ?(

  • Ich hatte mal einen. In dem bin ich irgendwie zur schule gegangen um da mein erstes pokémon zu krigen. Ich hab dann ein Pikachu gekrigt. es war so flauschig und süß. Ich hab es mit nach hauser genommen und dort waren meine schwestern, die hatten beide ein Pichu.


    Dann kam plötzlich team Rocket ?( und hat versucht mir pikachu weg zu nehmen. Aus irgend einem grund konnten die pichus von meinen schwestern fliegen und haben pikachu wieder zurück geholt. Dann hat es mich umarmt. Bloß hatt mein dummer wecker geklingelt und ich hab benmerkt, dass ich mein Kopfkissen umarme ;(

  • Mein einziger Traum liegt schon Jahre zurück... Ich glaub, ich war fünf, auf jeden fall habe ich geträumt, ich sei in dem Wäldchen neben unserer Grundschule mit meinen Klassenkameraden und der Lehrerrin, da ist plötzlich am helllichten Tag ein Nebulak in der Mitte der Lichtung, auf der wir uns befanden, aufgetaucht. Wir sind alle kreuz und quer durcheinander gerannt, ich drehe mich um, renne zwei Schritte und Szenzenwechsel: ich bin zu Hause. Ich bin in ein mir unbekanntes Timmer gerannt um meine Mutter und Schwesterzu warnen vor dem Nebulak. Nur um festzustellen, dass Mama sofort von einer Armee roter Mini-spinnen angegriffen wird °_°. Bin dan zum Glück aufgewacht :brainslug:

  • Ich hatte noch nie einen Pokémon Traum..
    Ich fände es eigentlich ziemlich aufregend, leider träume ich in der Regel nicht sehr viel, aber ich fände es ziemlich schön, wenn ich ein Abenteuer erleben würde, oder gerade dabei bin neue Forschungen über Pokémon anzustellen oder so etwas ähnliches..


    Ich stelle mir aber immer mal wieder was vor, und habe ein imagninäres Vulnona :D
    Ich geh dann immer zu meiner Sis und die hat ein imaginäres Arkani und dann spielen wir mit unseren imaginären Kumpeln xD
    Abeer leider sind dir aus dem Alter schon raus , wir haben es uns aber wirklich gut vorgestellt, wie sie während der Autofahrt neben uns herrennen <3


    PS: @*Glumanda: Geile story *-*

  • Ich hab mal was geträumt, das ist gar nicht sooo lange her, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
    Es war ungefähr so: Es kam ein neues Pokémon-TV-Special in der 3D-Grafik von Poképark Wii (8|) raus und ich habe es mit meinem Bruder gesehen.
    Es fing damit an, dass sich ein kleines Plinfa mitten auf dem Meer in finsterer Nacht in einem schlimmen Sturm befand und nicht weiter wusste.
    Da sah es plötzlich eine Insel, komplett aus Eis, allerdings ragte der Boden der Insel über das Wasser und darunter hingen so komische brennende Zapfen. Immer, wenn Plinfa sie berührte, bekam es Schaden. Auf einmal kam eine starke Welle und Trieb es zurück, bis es in einer Art Wasserweg zwischen zwei Eisflächen einer anderen Insel kam. Am nächsten Morgen fand es weiter hinten einen Strand, wo es 3 Pokémon kennen lernte
    (ich glaub zwei davon waren :pika:und Panflam).
    Viel mehr weiß ich nicht davon.

  • Ja.
    Ich habe geträumt, ich wäre ein Manaphy und habe mir mit Maike und Lucia Ice Age 2 angeguckt. Dann haben wir Eis gegessen und Maike hat sich in ein Glaziola verwandelt. Dann sind wir spielen gegangen und dann kam ein großes Rayquaza und wollte uns fressen. Lucias Mamutel hat sich Rayquaza in den Weg gestellt, wurde aber besiegt. Dann ist plötzlich ein Shaymin angeflogen gekommen., hat Schocksamen eingesatzt udn rayquaza besiegt. Und dann bin ich aufgewacht.
    mglg, banana :cat:

  • Also ich war in irgendeiner ein kleine Dorf mit vielen kleine Wohnungen . Es waren keine Leute da. Dann tauchte plötzlich ein Icognito auf und das wurde dann mein Freund :D Dann sind irgendwelche mysteriösen Dinge geschehen . Jedenfalls haben dann viele Icognito + meines zusammen Kraftreserve gemacht dann kam ein Ditto und hat sich in ein Icognito verwandelt und dann hatt es auch Kraftreserve eingesetzt und dan bin ich auf gewacht

  • Ich hatte auch mal einen:

    Also, ich rudere gerade mit meinem Riolu auf See um zu fischen und plötzlich kam ein Sturm!
    Wir ruderten was das Zeug hält und gingen dann doch unter. Dann trieben wir auf einer Planke weiter aufs Meer hinaus, bis ich mit meinem Kopf an den Bug eines Dampfschiffes stieß...
    :thumbsup:
    Riolu sprang gleich an Bord, nur ich musste vom Kapitäm an Bord gezogen werden. Wer das war???
    Linebeck aus The Legend of Zelda mit einem Wingull! Link war mit einem Sichlor auch dabei!
    ?( Dann ergab es sich, dass Link und ich kämpften. Während des Kampfes entwickelte sich mein Riolu zu Lucario und als ich Sichlor gerade mit Aurasphäre den Rest geben wollte, klingelte mein Wecker... ;(
    Das coole an diesem Traum war, dass noch ein Hauch Zelda drin war!!!
    (Ich hatte diesen Traum, als ich am Tag in Phantom Hourglass Bellamu besiegt hatte und Cynthia in Platin. Zufall oder Schicksal???
    ?( )

  • naja ich hatte eigentlich glaube ich noch nie einen pokémon traum aber ich hatte sehr lang angst im dunkeln allein zu sein und zu schlafen... also dachte ich immer ich müsse an etwas glückliches denken damit ich einschlafen konnte... da dachte ich immer daran wie ich auf dem rücken eines latias über ein wolkenkratzer flog... es hat meistens genutzt und ich glaube ich habe danach auch einmal von latias geträumt aber ich bin mir nicht mehr sicher...

  • Hija... ich bin auch ein Träumerle... zumindest träume ich ja nicht das erste Mal, ein Pokémon zu sein...
    Ich war mit einigen früheren Freunden auf einer Wanderung. Wir waren so eine Gruppe von Leuten, wie eine Wandergruppe. Die Kinder, also wir, sind vorausgelaufen. Dann waren hinter uns keine Leute mehr. Das habe ich aber nicht mehr registriert, das war in diesem Traum eben so. Dann war meine Hose plötzlich weg meine Unterhose runtergezogen. Das war mir peinlich, aber keiner hat´s gesehen.
    Jetzt war noch nichts mit Pokémon. Aber der Traum geht ja weiter...
    Szenenwechsel. Ich stehe auf einer Wiese im beginnenden Sonnenuntergang, und vor mir ist ein kleines, quadratisches Gelände, von einer undurchsichtlichen Hecke umgeben. Ich finde eine Lücke und geh rein. Ich sehe die Kampfkoryphäe des Kampfpalastes (Serenus heißt er) und manche können sich schon denken, um welches Pokémon es ging. Jedenfalls hat Serenus einen Trank in einem Topf angerührt und mich angegrinst. Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und meine Extremitäten und Finger von meinem Körper gespreizt. Immer, wenn ich mich in Träumen verwandle, darf ich nämlich keinen menschlichen Körper spüren.
    Dann habe ich jedenfalls gesehen, wie meine Körperteile in den Himmel flogen und schließlich unsichtbar waren. Dann kamen Teile von einem Bisaflor auf mich herab. Dann stand ich plötzlich (mit einer Blume auf dem Rücken und auf 4 Beinen) in einem Schulflur. An den Rest kann ich mich nicht erinnern.


    Ich hatte noch einen Traum:
    Ich bin mit meiner Klasse auf einem Ausflug gewesen. Wir sind durch eine Art Museum gelaufen. Es war sonnig. Dann sind wir durch einen Gang gegangen, und da war rechts plötzlich ein Loch in der Wand, durch das man in eine unterirdische Achterbahn gucken konnte. Die anderen sind weitergegangen, ich da rein.
    Szenenwechsel. Da ist eine alte Frau, die mich über einen Platz zerrt und die ganze Zeit lacht und mich angrinst und irendetwas ruft.
    Szenenwechsel. Ich bin in einem Dorf an einem verregnetem Tag. Das Dorf ist in der Mitte und drumherum ist eine Wiese, und danach kommt ein quadratisches Waldgebiet (Also um das quadratische Dorfgelände war ein Wald). Da sehe ich am Waldrand ein Lugia-Kostüm. Renne hin und probier es an. Passt wie angegossen. Oh halt, es IST angegossen! Tja... dann fliege ich rum und lande manchmal wieder. Ich kann das Kostüm immer ausziehen, wann ich will, aber wenn ih es wieder anziehe, bin ich ein Lugia. Aber leider war es nicht so realistisch, dass ich Hyperstrahl einsetzen konnte...


    Der realistischste war nun mal der mit Hundemon (den habe ich auch irgendwann mal gepostet).
    LG Star

  • mein 2.(koma) traum

    wäre cool wenn ihr ihn bewerten würdet.


    ich war ja auf box tour durch deutschland und finale in italien.naja da habe ich im finale eine richtig drauf beckommen aber als ich zu boden flogte hatte ich noch einen richtigen k.o schlag gemacht,naja dan lag der auch da,war unentschieden,was dan passiert ist weiß ich nicht.
    naja als ich dan da im koma lag hatte ich eine art merkwürdigen traum:
    ich bin auf einem schiff aufgewacht,ich stand auf,(blutig mit blauenaugen :verwirrt: ) und schaute mich erst mal um alls ich jemanden riefen hörte "auch schon wach?" ich drehte mich um und da stand wer,es war trunks (aus dragonball gt) ich antwortete natürlich dumm "was ist passiert,wo bin ich?" er sagte dan bloss "du bist verrückt und bist tot" ich schaute verwirrt auf ihn,aber mir war das dann egal. ich schaute mich weiter um bis er mich was fragte "wie heisst du?" ich antwortete voll lustig "mein name ist 50 cent" danach schlug ich mir auf den hinterkopf und sagte dann es richtig "ehh mein name ist david" er sagte dan "willkommen in der welt deiner fantasy" etwas später wirfte trunks den anker ins wasser und ich fragte etwas merkwürdig"wieso hast du den anker ins wasser gelassen?" es war kein land in sicht,aber alls er was ins wasser warf war da eine große insel wir gingen drauf und ich wunderte mich weiter aber es wurde extrem verrückt alls ich ein sleimok sah,dan kahmen mehr pokemon aus den büschen und aus den baumkronen der bäume.ich folgte einfach trunks.wir kahmen an einem berg an.wir gehen hoch. als wir oben waren traute ich meinen augen nicht,da stand Mike Tyson (ohne scheiss und nicht als anime figur sondern in echt :help: ) naja,aufeinmal kahm noch neben mir ash.ich war in der mitte und schaute mich um alls plötzlich der song von phill collins in the air tonight an ging.ich sagte irgentwie von automatisch "Mike Tyson?" der sagte dan bloss "Pssssst,jetzt kommt meine lieblings stelle in den song!" er machte luft schlagzeug genau passend zu den song und sang " i can feel it,comin in the air tonight,und ihr seit mein chor" ash sagte dann leise "hold on" dann singt mike tyson weiter "i can´t feel it on this moment,call on my life,und gleich nochmal" diesesmal singten wir drei (ash,trunks und ich) "hold on" und mike tyson schlägt ash k.o.dann drehten sich trunks und ich uns um und drehten uns wieder um. er war weg und wir waren aufeinmal bei der duell akademie (yugioh gx,jetzt wird esimmer verrückter :hmmmm: ) ich hatte ne duelldisk am arm und ein deck drin stecken und ging mit trunks in die akademie und er sagte dann "wo zum satan sind wir hier?" wir sahen schlieslich crowler und den kleinen franzosen auf uns zu kommen,mit 2 AK-47 in den händen und entsicherten sie und zielten auf uns.trunks nahm mich und wir flogten raus und hinteruns hörte man die schüsse.alls wir dann drausen waren waren wir aufeinmal in south park. ( :achtung: ) dann gingen mir zu kenny´s haus machten die tür auf und sahen wie sich kenny mit katzen pisse zu müffelt. ( :funny: ) danach sagte trunks so "man alter,was lässt du dir alles einfallen?,erst mike tyson der ash eine aufs maul giebt,dann 2 schwule lehrer mit geladenen AK-47 die auf uns schiessen und jetzt noch kenny beim zu müffeln".wir machten die tür zu und drehten uns um und waren in alabasta und da stand ash mit den großen blauen auge.
    (bild kann ich euch zeigen:)


    dan machten wir die tür auf und rannten rein und waren aufeinmal in cesars palace und checkten in ne villa sweet ein. danach gingen wir ins hardrock würfeln alls wir rocko mit anzug beim black jack spielen sahen.mit vielen chips und viel geld. ( 8| )


    dann sauften wir uns mit energie drinks zu(wer wissen will welche marke monster energie und trinkten dann 5 backadie lemon und waren auf einmal in satan city und sahen mr. satan posieren.ich hielt die hand vor meine augen,machte sie wieder weg und ich sah mit trunks butters vater (des war eines der besten).der sagte "david wo warst du?,das giebt hausarest,mein junge" ich so "du bist nicht mein vater" der dann so "HAUSSSSAAAAAAAREST!" und verwandelte sich


    naja,dann war ich aufeinmal in der arena von ewigenau und rannte dann raus alls ich die pokemon sah und ich war in einen raum wo alles weiß war und aufeinmal fliegen die köpfe von den top 4,alle arnaleiter,lucas,lucia,maike,brendon,ash und co um mich herum und sagen alle"spiele wieder pokemon,spiele wieder mit den pokemons!" dann sagte profesor eich so "spiel endlich wieder mit diesen verfickten viechern!",ich schrie und war wieder auf dem schiff und es führ wieder. ich sagte so "wo wo bei skorms gebiss bin ich?" trunks sagte dan so"du bist aufden heimweg" ich dann so "heimweg? aber wieso den das?,du sagtest ich sei abgekratzt!" der dann so "ha,verarscht". aufeinmal stand auf den schiff son schwuler bürgermeister


    und sagte so "nalos nimm meine hand und du kannst wieder heim" ich dann so "nö,ich will hier bleiben,hier ist es besser alls in meinem alten leben" der verwandelte sich dann in den predaor und sagt "nehm endlich meine verfickte hand sonst töte ich dich"ich schire laut auf und nahm sie und wachte im kankenhaus wieder auf.



    wenn das nicht mal ein verrückter koma traum war.


    ich habe ja wirklich aufgehört pokemon spiele zu zocken,aber jetzt fange ich langsam wieder damit an,nicht das sich das wiederholt.wird sich eh wenn ich wieder eine voll drauf beckomme.
    hoffe ihr bewertet diesen traum.
    wäre echt cool von euch.

  • ja auch ich hatte schon mal einen Tarum {naja eigentlich einen ALPtraum}
    also da war so ein Darkrai und das bekämpfte ein
    Pokèmon das direkt vor mir stand {ich glaube es war die Urform von Giratina}
    immer wenn Darkrai eine Attacke {z.B.Spukball} einsetzte, wich ,,Giratina" aus...
    doch die Attacken trafen mich nicht...NOCHniCht...
    oder es konterte...auf jeden Fall setzte das Darkrai auf einmal Finsteraura ein.
    das ,,Giratina" wich aus, doch dieses Mal kam die Attcke voll auf mich zu und dann.......
    ......bin ich aufgewacht!!!! :sleeping: voll blöd aber besser als ne finsteraura abzubekommen oder??