Kamikaze Kaitou Jeanne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeanne ist einfach toll, ich könnte stunden darüber schwärmen, aber ich versuch mich zuammen zu reißen.


    Als ich es das erste mal sah auf RTL2 kannte ich mich sowieso kaum aus, war noch zu klein.
    Naja letzes Jahr dann kaufte ich mir die Dvd (komplette Staffel) und sah sie mir nochmal an. Tja ich war aufs neue wieder voll im Bann von Jeanne ^.^


    Wer würde auch schon glauben das eine "Diebin" so gut sein kann *gg* ?
    Die Charakter sind alle so sympatisch und einfach zum gern haben > naja auser Miyako, die mochte ich irgendwie nicht so recht...
    Die Vergangenheit von Maron ist echt hart und macht einige ihrer Eigenschafte verständlich, wzB. das sie nicht so leicht jemanden traun kann :S
    und dann noch Chiaki .. jaja der Typ ist echt cool 8-)


    Aber am Genialsten ist dann noch dieser Konkurrenten Kampf von > Jeanne und Sindbad< .. und dann die frage ist Sindbad echt böse ? und was hat er vor ? da ja Maron/Jeanne ihm ja für ihrem Feind hält.
    Ich glaub keine Folge bzw. kapitel war je langweilig.
    Und das Miyako dann auch noch so vernarrt ist unbedingt Jeanne die Kamikaze Diebin zu fangen macht doch die ganze Story gerade zu Perfekt !! :thumbsup:


    Meine Lieblings folge ist die Folge 15 ,, Der Dämon im Vergnügungspark,,
    es ist so ein schöner Wendepunkt, der Schluss als sich Maron umdreht und zu Chiaki sagt ,, Danke ,, ... das war soo süss
    und er war dann ganz perplex *gg* einfach toll :love:



    lg Vicky :pika:

  • Ich hab die Serie früher auch oft geschaut, wobei mir immer am meisten gefallen hat, wenn Maron/Jeanne mit ihrem Band gearbeitet hat. Ich fand ihre Sportküren voll süß :blush:
    Bei der Gelegenheit: Wie heißt nochmal Ihren Sportlehrerin? (Die mit der Blockflöte)


    Sie hieß Frau Parkalamau oder so ähnlich :D



    Ich selbst liebe Jeanne. Ich hab mindestens schon 20 mal die mangas gelesen..und die serie durchgesehen..es wird nie langweilig.
    Mein lieblingschara ist eindeutig Chiaki Nagoya und wieso..? Ich mein seht ihn euch an..als Anime Typ sieht er echt gut aus..und keine Ahnung..er flirtet Maron immer so an und gibt einfach nicht auf. Einfach Schnuffig xD
    Maron find ich auch gaanz toll weil..ach keine ahnung :D

  • Sie hieß Frau Parkalamau oder so ähnlich :D

    So wird sicher niemals ein Japaner heißen...
    Ihr Name war: Pakkyaramao. Im deutschen haben sie sich mal wieder das R als L hergenommen...


    Aber der Anime war sowieso... Echt mies.
    Ich mein, nicht das der Manga, auch wenn er mein erster war, eine überragende Story oder so gehabt hätte, aber er war zumindest... Interessant.
    Der Anime war einfach nur arm...
    Es wurd so viel rausgelassen und unnötiger Weise verändert -.-"

  • OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie toll ist das denn? Ich mag unendlich gerne JEANNE DIE KAMIKAZA DIEBIN :) Ich finde Maron supi klasse, und sie passt zu Chiaki ausgezeichnet, die zwei sind ein WUNDERVOLLES und WUNDERSCHÖNES TRAUMPAAR. :love: Nur Mijako mag ich nicht sogerne, da sie immer so die Chefin spielt und auchofr Heerisch klingt.... :cursing:

  • Oh ja! Ich liebe diesen Anime! Hatte ich früher immer geschaut als ich noch ein kleines Mädchen war. Ich schaute es mir mit meinem Bruder an. ^^ Damals schaute er noch sehr gerne Magical-Girls-Animes an. :]
    Ich verstand die Handlung nicht sofort, da ich immer ein paar Folgen verpasste und somit auch der Kuss zwischen Maron und Chiaki. ^^ Die Kleider, der Verwandlungen fand immer so super schön! Ich liebe dieses Anime!


    LG Shojo Kokoro

  • das ist wirklich ein "schöner" anime den hab ich damals geguckt obwohl
    ich ein junge war. damit verbinde ich kindheits erinnerungen. schaden
    das solche anime nicht mehr auf RTL2 kommen, sondern nur noch schund.
    ich fand die geschichte zwischen maron und chiaki cool. später fand ich
    den bezug auf jeanne d'arc wirklich interessant. ich finde halt es ist
    ein schöner anime der nicht nur für mädchen ist.

  • Yay, Topic gefunden. <3
    Jeanne die Kamikaze Diebin, mein persönlich besserer Name: Kamikaze Kaito Jeanne. Ich kenne den Anime nicht lange, alles fing bei den Videos im Internet an, die ich mit Freundinnen betrachtete. Ich kannte den Anime vorher nicht, umso mehr gefiel er mir, je mehr Episoden ich sah. Am Anfang war ich nicht besonders begeistert, der Grafik wegen. Ich sah die Kleidung der Protagonisten und dachte mir, der Anime muss ziemlich veraltet sein. Nun ja, dann bekam ich mehr Gefallen an ihm. Sofort fiel mir auf, dass das Szenario des Animes in Paris/Frankreich gezeigt wird, wegen den Namen und schließlich wegen dem Eifelturm, der einmal gezeigt wurde. Heute liebe ich diesen Anime. <3 Ich bin froh, ihn mir doch angesehen zu haben. :)

  • Ich find den Anime auch ganz toll, aber irgendwie hat er aus meiner Sicht ein paar Fragen offen gelassen .. Der böse König wurde nie gezeigt und sein Namen wurde nie genannt. Warum die Dämonen auf der Erde waren, das wusste ich noch nie, und ich frag mich immer noch, was in dem Brief von Marons Eltern drinsteht, den sie ganz am Schluss der letzten Folge erhalten hat ... entweder ich hab alles überhört und übersehen oder es kam wirklich nicht vor ...


    Sofort fiel mir auf, dass das Szenario des Animes in Paris/Frankreich gezeigt wird, wegen den Namen und schließlich wegen dem Eifelturm, der einmal gezeigt wurde.


    Das spielte in Frankreich? Ich dachte in Japan sowie fast alle anderen Animes .. der Eiffelturm könnte auch der Tokyo Tower gewesen sein, oder? Der sieht doch so ähnlich aus ...

  • Ich liebe diesen Anime. *____*
    Damals fand ich Animes noch kitschig.
    Eine Freundin (mit der ich auch immer Pokémon gespielt habe) erzählte mir dann von diesem Anime & das er supertoll sein soll.
    Ich habe mir nur so gedacht ''Sie ist doch eh ein Freak.. ich meine sie guckt auch Do Re Mi.'' (Ich habe Do Re Mi damals gehasst)
    Doch dann eines Tages,hatte ich Langeweile & habe ferngeschaut .. dann kam das & ich habe es halt gesehen.
    Ich war sofort total begeistert & wollte von da an den Anime jeden Tag sehen.
    Dies tat ich auch & irgendwann war ich auch ein richtiger Freak.
    Joooo und so kams dann halt. (:

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Das spielte in Frankreich? Ich dachte in Japan sowie fast alle anderen Animes .. der Eiffelturm könnte auch der Tokyo Tower gewesen sein, oder? Der sieht doch so ähnlich aus ...

    Ja, das ganze ist auch Japan ;)
    Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es Tokyo ist. Dafür ist das ganze zu kleinstädtig. Aber solche Türme gibt es in Japan einige. Halt große Übertragungstürme mit Aussichtsplatform

  • Ich find den Anime wirklich gut.
    Ich bin auf ihn durch meine Sis gekommen die den Total gut fand, wi Jeanne ihre Nadeln benutzt hat.


    Vor allem fand ich den Soundtrack voll geil und hatte ihn sofort auf allen meinen Geräten wo Musik abgespielt werden kann und hab immer dazu improvisiert. Da war ich aber glaub 7 oder 8 Jahre alt, das is jetz vorbei.


    Wenn es im Fernsehen laufen sollte, werde ich es angucken, da es auf jeden Fall besser ist als die anderen 08/15 Serien die es gibt >_< z.B Ben10 oder was da schreckliches aus Rtl2 läuft.
    Jeanne die K: Diebin hat einfach etwas besonderes, besonders Das Ende finde ich gut und ich mag wenn sich Maron verwandelt^^. Vor allem die romantischen Szene mit Simdbard finde ich total cool, da die ja erst am Anfang so Feinde waren, wer zuerst, welchen Dämon fängt, aber am Ende stehen sie plötzlich zu 2. gegen das Böse :)


    Sehr toller anime und gut gemacht, gut gezeichnet. Die Synchonierisung ist auch nicht schlecht. Die Story allgemein ist ebenfalls gut, da die "gute Fee von Maron" am ende doch Böse ist :)

  • Ich find den Anime total cool und habe auch schon 2 Freundinnen angesteckt^^ Ich find die Geschichte einfach wundervoll wie sich das Blatt dreht und wendet und überschläge macht.
    Das Sindbad gut und Fynn böse ist und Noyn(wie wird der eigentlich geschrieben? Habe bis jetzt Versionen wie Nuin, Noyin, Noin, Noyn gefunden...) gut wird und draufgeht, obwohl das irgendwie vorraussehbar war ;( Schaaade, ich fand ihn cool.

  • Ich find den Anime auch voll klasse. Fynn ist voll süß, wie sie immer auf Maron rumhackt das sie die Wiedergeburt von Jeanne ist und einfach ohne ihre Erlaubnis Warnungen verschickt. Chiaki mag ich auch, gehört ja auch zu den Scheinbösen, meiner Lieblinggruppe an Charas. Miakos Fallen find ich etwas verrückt aber was solls. Guck mir den Anime grad im Internet(mal wieder) an, hoffe das er irgendwann mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird, wär besser als diesen ganzen neuartigen Scheiß, wie Bakugan, YuGiOh 5Ds(nix gegen die Fans der Serien, aber ich finde das ist bescheuert) oder was es da noch so gibt.

  • Oh, ich liebe Jeanne *o*
    Das lief ja öfters mal bei RTL2 und wirklich immer, wenn es lief, hab ichs mir angesehen =3 Ich fand Maron immer so toll und Fynn <3 Allerdings muss ich sagen, dass... ich Chiaki nie wirklich mochte o.O Früher mit 13 oder so fand ich ihn immer bescheuert. Keine Ahnung, jetzt, fast 6 Jahre später, würde er mir vllt. gefallen, wenn ich den Anime nochmal sehe xD
    Jeanne fand ich auf jeden Fall immer total hübsch. Ihre schönen langen blonden Haare und ihr Outfit *__* Toll, wollte immer so aussehen wie sie xD
    Das Ende (kann mich nur noch grob dran erinnern) fand ich sehr krass... Ich hätte halt niemals damit gerechnet, wer wirklich der "Bösewicht" ist und so... o.o Ich spoiler das Ende jetzt mal NICHT, wie es fast alle von euch tun :wacko:
    Aber echt toller Anime. Werd ihn mir bestimmt noch einmal ansehen oder den Manga kaufen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ah, das ist mal wieder ein Thema für mich ^^
    Ich mag diesen Manga/Anime jetzt schon, obwohl ich erst Ende letzten Monats drauf gekommen bin. Ich hatte halt vorher schon "Fullmoon wo sagashite" gelesen und dann kam ich halt auf Jeanne, weil ich Mangas von Arina Tanemura allgemein sehr gerne mag.
    Mein Lieblingscharakter... Hmm... Ich denke Marron mag ich bisher am liebsten, obwohl ich Miyako auch ganz gut finde. Ich hab mich weggeroflt, wie Miyako immer diese Bälle auf Marron geworfen hat und das immer und immer wieder xDD Wen ich im Manga aber auch besonders gern mochte, war Zen, der ja dann leider gestorben ist *schnief* Da ist dann Chiaki in meiner Beliebtheitsskala ganz schön gesunken, obwohl ich ihn am Anfang ganz gerne mochte. Bin aber erst bei Band 4, die restlichen bestelle ich mir morgen ^^ Ich muss wissen wie es weiter geht xDD
    Den Anime schaue ich erst seit gestern, aber ich hab schon einen Ohrwurm von dem Opening, dass ich diesmal auf deutsch sogar besser finde als auf Japanisch bzw. Englisch, obwohl das meist immer anders herum ist. Ich finde, die Synchronisatio ist wirklich gut gelungen und die Stimmen passen auch sehr gut, besonders zu Chiaki. Die Verwandlung von Marron zu Jeanne ist total cool, besonders die in der ersten Folge hat mir sehr gut gefallen, wie sie da vom Turm runtergesprungen ist und sich im Sprung verwandelt hat *_*
    jetzt muss ich erstmal zu sehen, dass ich die restlichen Bände zu Ende lese, da ich mir Mittwoch schon wieder den ersten Teil von "Time Stranger Kyoko" (Auch Arina Tanemura xDD) gekauft habe ^^
    Ich mag allgemein Mangas von Arina Tanemura. ich lese gerade von ihr "Mistress Fortune"


    /Edit: Ahh, ich habe jetzt Band 5 und 6 und ich fand die beiden Bände so gemein und so traurig ;_________; Arme Marron... Und dann das mit Fynn.. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne. Jetzt brauche ich Band 7 >.<

  • Ich habe nur die ersten drei Bände des Mangas gelesen und habe noch nie den Anime gesehen. Trotzdem finde ich Kamikaze Kaito Jeanne klasse. Marron finde ich den besten Charakter.Sie hat auch eine schwere Vergangenheit wie man es im zweiten Band sieht. Miyako mag ich nicht besonders, auch wenn sie Jeanne nur wegen Marron fängt. Chiaki gefällt mir auch nicht da er dauernd den Playboy spielt. Nichts dezu trotz gehört Kamikaze Kaito Jeanne zu den besten Mangas die ich je gelesen habe.

  • Hallöchen^^


    Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf KKJ gekommen bin, aber ich glaube es hängt mit den
    ersten Mangas zusammen, die ich gelesen habe. Das sind "Yume Yume * Yu Yu" und "Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch"
    von Pink Hanamori und "I*O*N" von Arina Tanemura (<- sie hat ja KKJ erfunden). In Yume Yume * Yu Yu fand ich die
    Zeichungen echt klasse und ich wollt schon immer mal P3 lesen, also habe ich das gemacht. Ich
    habe dann, als ich den Anime von P3 geschaut habe, erfahren, dass Pink Hanamori ein Fan von
    Arina Tanemura ist und daraufhin dachte ich mir, dass ich von ihr auch mal einen Manga lesen sollte. Davor
    habe ich allerdings zufälligerweise den Anime von KKJ auf Youtube entdeckt und gleich angeschaut und im Nachhinein habe
    ich mir die Mangas dann auch noch gekauft. I*O*N habe ich mir dann von einer Freundin ausgeliehen und fand den auch
    klasse. Ich mag den Zeichenstil von Arina Tanemura wirklich sehr. Ich habe aber nur noch einen weiteren Manga von
    ihr, ein Oneshot, "Misstress Fortune".


    LG, LuciagirlYxD

  • Ich liebe diesen Anime ^.^ War der Grund für mich mit dem Zeichnen zu beginnen. Anfangs habe ich einfach nur versucht, Marron und vorallem Fynn nachzuzeichnen, was mir natürlich nie ganz gelungen ist. Ich habe mir jede Folge schon mind. 6mal angesehen, ich bin einfach süchtig danach!! Die Geschichte läst zwar Fragen offen(wobei der Anime mehr Fragen offen lässt als der Manga!) aber die Story finde ich, ist super gelungen und wie ich finde, ziemlich rührend :love: . Nur Miyako geht mir manchmal ein wenig auf die Nerven. Der Manga gefällt mir aber ein wenig besser als der Anime!


    Ampha

  • ich fand den anime früher ganz in ordnung, aber mehr auch nicht.
    ich selbst bin nicht gerade wirklich so der große fan von shojo animes, aber es gibt dennoch bessere, card capotor sakura zb.
    aber ich muss schon zugeben, das diese personen vom zeichenstil sehr schön gewurden sind und das viele arts einfach klasse damit aussehen.

  • Haha <3
    Auch diesen Anime habe ich schon als Kind über alles Geliebt.
    Jeanne die Kamikaze Diebin ist wirklich eine sehr tollte Idee und einfach schön.
    Ich liiebe den Spruch, stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! *__*
    Miyako geht mir auch manchmal auf die nerven mit den ganzen 'ich muss diese Diebin fangen'.
    Auch finde ich es irgendwie unlogisch, warum Finn und Maron immer die Polizei so eine Warnung schreiben :wtf: