Episode 558: Ein Verirrter Geist!

  • 557_01.jpg 557_02.jpg


    Tag fünf auf der Pokémon Sommer-Akademie. Professor Eibe erklärt unseren Helden, dass sie an diesem Tag mehr über Geist-Pokémon erfahren werden. Die Teams müssen sich in Zweiergruppen aufteilen und eine Münze suchen, die in den Summit Ruinen versteckt ist. Ash tut sich mit Angie zusammen und Jessie mit einem ihrer jugendlichen Fans.
    Ash und Angie gelingt es, als Erste bei den Summit Ruinen anzukommen und die Münze zu finden. Doch dann erscheint ein mysteriöses Mädchen, das in Wirklichkeit ein teuflischer Geist ist, und versucht, sie in die Welt der Geister zu locken. Als Zwirrfinst sie zu retten versucht, denken Ash und Angie fälschlicherweise, dass es dieses 'Mädchen' verletzen will, und bekämpfen es. Als sie jedoch immer stärker von dem 'Mädchen' in die Welt der Geister gezogen werden, rettet Zwirrfinst sie im allerletzten Moment. Nach dieser ganzen Aufregung entschließt sich Professor Eibe dazu, jedem Team dieselbe Punktzahl zu geben, was Jessie überhaupt nicht gefällt ...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • ERSTER!!!! JUHU :assi:


    Also die Summerschool folgen sind hammer!!


    Positiv:
    - Jessie rennt panisch weg 8o und Mauzis gesicht bei Zwirrfinst :assi:
    - neues poki Zwirrfinst
    - Ash macht wieder ein Team mit Angie
    - Lucia wird mal nicht von Conway angemacht
    - Mauzis problem mit den Reißverschluss :D  
    - Die Pose mit Angie und Ash, dabei noch Sheinux
    - Unsere Helden hatten mal andere Team Partner fand ich gu diesma, besonders Lucia Partner Muskeln ihne ende aber auch genauso viel angst :assi: und auf dem Weg hinter Lucia versteckt. zum Tot lachen ;D


    Negativ
    nix


    also glatte 1 freue mich schon auf die nächste Folge morgen, hoffe die wird auch super


    LG
    Hoenn Ash

  • Coole Folge. Man merkt was von Shipping^^


    Angie und Ash :love: aber sowas von :love:


    Lucia hat einen neuen Verehrer^^ einen feigen Muskelprotz


    Conway hats mal von seinem Thron gerissen^^
    Also, wenn Conway nicht auf Lucia steht, hör ich schlecht^^


    Warum ist Jessie auf einmal so beliebt? Da verpasst man zwei Folgen und schon ist man nicht mehr auf dem laufendem!
    Jessie trägt zwar ein hübsches kLeid, benimmt sich aber doof.


    Note: 2-

  • Hai ^.^ Die Folge fand ich richtig richtig toll :) Hat mich etwas an den Pokemon Film : ,,Der Austieg Darkrais '' erinnert.


    Pro:


    + Zwirrfinst
    +Lucia wird von so ein Typen angemacht xD
    +Gengar,Alpollo und Nebulak waren cool :)
    +Das untote tote Mädchen war cool :sarcastic:
    + Conwy fällt den Abgrund fast runter oO :D ( mal ein bisschen Action in Pokemon^^)
    +war total spannend :thumbsup:


    Contra:


    - Ash und Angie in Love ...? ( Pearlshipping the best..)


    Note : 1 ^-^

  • hach, Omg xDDD Ich liebe Geisterpokemon. Die wollen nur spielen


    Positiv:
    + die vielen Geisterpokemon *freu*
    + Banett, Shupet und Zwirrlicht lachen, als Mauzi den berg runter kullert xDDD
    + Nebulak, Alpollo und Gengar. Süß xDD
    + Zwirrfinst. Als es fälschlicherweise von Lucia für ein böses Poki gehalten wird *lol*
    + Das Geistermädchen war witzig ^^
    + Cornway *lol* Mit seiner 'verlorenen' Partnerin
    + Angie und Ash: " Die Pose war ja cool!" - " Ja. Wollen wir sie zusammen probieren?"


    negativ: nix ^^

  • ich bin mir nicht sicher aber ich glaube diese Folge sollte gruselig sein? Nicht wirklich.......


    +das Geistermädchen :sarcastic:
    +Nebulak, Alpollo, Gengar
    +Shuppet, Banette, Zwirrlicht
    +Mauzi als Banette
    +Mauzi fährt den Reißverschluss in seine Lippe :D  
    +Rocko hat für jedes Pokemon das richtige Futter ^.^


    -Lucias Partner wcf/images/smilies/warning.png.
    -die Folge war durcheinander
    -was wollte das Geistermädchen jetzt? Erst Conway in eine Schlucht stürzen lassen, dann Ash&Angie in die Geisterwelt holen
    -Zwirrfinsts Absichten waren zuerst auch nicht zu erkennen: Es schützt Conway, attackiert Rocko&Jessy, und hilft anschließend Ash&Angie
    -hätte mir noch mehr Gruselfaktor gewünscht (mehr Geistpokemon, überraschendes Erscheinen von Pokemon) :dos:


    Endnote: 2-

  • Ich fand die Folge Mittelmässig


    Pro:
    +jeder hatte Angst vor den Geistpokemon dabei waren die ja hamlos
    +wie Jessie davon lief


    Contra:
    -Die "Geisterwelt" :huh: fand ich etwas seltsam
    - ich verstand nicht genau was das Mädchen wollte und warum


    Ich gebe der Folge eine gut gemeinte 3 + :thumbup:

  • naja ich denke mal das Mädchen war kein normaler Geist, es war eher ein Pokemon.


    Ich denke es war Darkrai, aufgefallen sit es mir am auge des Mädchens. Guckt mal den Darkrai film an oder guckt einfach ein Bild von darkrai an und ihr werdet sehen es ist das gleiche Auge wie das Mädchne kurz in der folge präsentiert hat.

  • Jo seit langem mal wieder ein Beitrag von mir xD.


    War ne geile Folge :thumbsup: beide Daumen hoch xD.


    Pro:


    Dass Ash mit dieser einen da das Team macht xD


    Dass Pikachu und Scheinux sich so gut verstehen xD


    Dass der Typ wo Lucia anmacht dann übest schiss bekommt xD


    Dass Zwirrfinst denen nur helfen wollte xD


    Und so weiter noch xD


    Contra:


    Diese eine dumme Geist tusse alter die hat so übelst gestresst.


    Das wars eig schon wieder xD.


    Note: 2+

  • Joa, war ganz gut die Fole!


    Pro:


    +Die Pose von Ash und Angie! :assi:


    +Zwirrfinst! :smalleyes:


    +Jessy ist schreiend davongelaufen! ^.^


    +Lucias Teampartner der schreiend weggerannt ist! :assi:


    +Sheinux! :love:



    Kontra:


    -Was hatte das mit dem Geistermädchen auf sich! ?(


    Sonst nix!


    Ich glaube das Conway in Lucia verliebt ist!!! :thumbsup:


    Meine Note: 2+ :thumbup:

  • Also mir hat diese Folge gut gefallen!


    Positiv:
    -Zwirrfinst, das besste Geisterpokémon kam vor. Es hat mich an das Zwirrfinst von PMD2 erinnert!^^
    -lauter Geisterpokémon
    -Zwirrfinst hat geholfen
    -Ash und angie haben Teamwork gezeigt und ne lustige Pose
    -das "unheimliche" Mädchen aus der Unterwelt und ihre verfürerische Kraft
    -Conway hat große augen gemacht, als er festgestellt hat, dass seine Partnerin ein Geist ist
    -Zwirrfinst Synchro hat gu gepasst


    Negativ:
    -


    Bewertung: 10 Punkte = 1+ (Sehr gut)

  • Hi erstmal,
    also ich fand diese Folge zwar nicht gruselig, aber ganz gut... xD


    +die Aufgabe zu den Ruinen zu gehen
    +die verschiedenen Paare (Rocko & sein Partner /Conway & Geistermädchen xD)
    +Nebulak/Alpollo/Gengar 8)  
    +Rocko und sein Futter
    +Shuppet/Banette/Zwirrlicht/Traunfugil 8)  
    +Conway läuft dem Geistermädchen hinterher und fällt fast in die Schlucht :yeah:
    +Mauzi als Banette :assi:
    +Mauzi und der Reißverschluss ;D  
    +Zwirrfinst (man denkt erst es is böse, aber dann ist es nett) :rolleyes:


    -der Typ von Lucia is ja wohl n Lappen 8|  
    -das Geistermädchen und seine Lache :blerg:
    -irgendwie hab ich manches nicht verstanden wcf/images/smilies/warning.png. (Wieso will das Geistermädchen sie in die Geisterwelt holen?)


    ...jaah das wars erstmal, ich freu mich schon auf die nächste Folge in der Sommer-Akademie (Eine gibts ja glaub ich noch...)
    macht die Note 2 ^^   :D

  • Wieder eine richtig gute Folge heute. Die Sommer-Schul-Folgen sind ja mal sowas von gut. Die heutige, war besser als die gestrige, es war teilweise wieder lustig und auch spannend.


    Das war gut:

    • Conway xD
    • Lucias Partner
    • Die vielen Geistpokemon
    • Zwirrfinst war cool
    • Angie <3
    • lol, Mauzi als Banette^^

    Das war nicht so gut:

    • Ich hab net geblickt, was das Mädchen wollte :huh:

    Gute Folge heute. Es gab wieder mehr Positives als Negatives. Endlich standen mal wieder Geistpokemon im Mittelpunkt^^. Wieso das Mädchen Ash und Angie in die Geisterwelt holen wollte, hab ich nicht geblickt oO
    Note: 1,9 :rolleyes:

  • Also diese Folge hat mir bessa gefallen als die Folge von Gerstern!!!!


    Gut:


    - Zwirrfinst (war totall nett denkt man bei ihm gar iwie so wie bei Darkrai im 10.Film)


    - Mauzis Verkleidung


    - Die ganze Entwicklung von Nebulak


    - Eininge lustige Stellen


    - Die Folge war zu keinem Punkt langweilig


    - Lucias Partner


    - Jessie als sie Zwirrfinst sieht


    - Die Pose von Ash und Angie


    Schlecht:


    - nixxx


    Da es meiner Meinung nach nix schlechtes in der Folge gab gebe ich ihr eine glatte


    1

  • Uiuiui - coole Folge mit Geisterpokemon mal.
    Naja hier + und-se


    Pro:
    + die verschiedenen Teams
    + Ash und Angie waren cool
    + ich musste auch lachen, wie Mauzi kläglich versuchte, sein Reißverschluss zuzumachen
    + Jessies Assistent (der Junge mit der Brille) trägt Mauzi mit :yeah:
    + das mysteriöse Mädchen
    + Rockos Geisterfutter (der hat ja für jeden was)
    + das Zwirrfinst war die Hauptattraktion
    + die kleine, aber sehr geheimnisvolle Geschichte mit der kleinen Höhle zu den geisterpokis oder irgendwo anders aber war nett xD


    Kontra:
    - fällt mir nichts unbedingt ein, aber ich verstehe nicht, wieso das mysteriöse Mädchen Conway auf dei Klippe lockt... :S


    Dennoch...war nicht die beste Folge aber eine 1- ist es allemal Wert :thumbup:

  • Die Folge war wieder mal cool^^


    Positiv;


    +Zwirrfinst
    +Lucia´s Partner....^^.....ein feiger Muskelprotz^^
    +Pose von Ash...^^
    +Conway´s Gesichtsausdruck...als er mit ne "Geist" gereist ist^^
    +das unheimliche Mädchen.....grusel...^^


    Negativ:


    -Wer oder was war das Mädchen....?
    -Angie.....>.<


    Ich hätte gedacht das es ein Pokemon sei.....ich hätte mir gewünscht...als das "Mädchen"als es in die Geisterwelt zurück ging....sich in das Pokemon verwandelt hätte....das wäre cool^^ zB...es hätte ein...ähm.....(?) Krypuk...(?)...sein^^


    das hat mir gefehlt....aber sonst....NE SUPER FOLGE!!!


    Note: 1 ...^^

  • geile folge das mädchen errinert mich an d/p das mädchen im alten villa


    pro:


    -zwirrfinst
    -ash und angie pose
    -nebulak apollo gengar lol
    -das mädchen
    -zwirrfinst ist gut hab immer gedacht geisterpokemon wären böse^^
    -das geistertor
    -conway gesichtsausdruck
    -lucias partner
    -rocko freundet sich fast mit jeden pokemon mit sein futter


    contra:


    heute nix

  • Das war wieder eine echt geile Folge,aber auch ein bisschen unheimlich.


    Positiv:
    + Ash und Angi als Partner
    + Lucias Partner
    + zwirrfinst
    + Ash und Angis Pose :D  
    + jede menge Geisterpokemon
    + das Mädchen
    + Das Geistertor
    + der Gesichtsausdruck von Conway,als er herausfand das seine Partnerin ein Geist war :D :D :D  
    + Mauzi verkleidet sich als Banette
    + Mauzi hat Probleme mit dem Reisverschluss


    Negativ:
    nix


    Weil es meiner meihnung nach nix an der folge auszusetzen gibt kriegt die folge eine glatte 1.

  • Ich fand die Folge total gelungen <3 Die Sommerschule rockt einfach nur. Schade, dass es nur so wenige Episoden gibt :/
    Achso, ich hab mich jetzt an Angie gewöhnt. Aoi ist mir aber denoch lieber ^.~


    + Viele Geisterpokemon <3
    + Angie + Ash sind Partner
    + Der Muskelprotz steht total auf Lucia =D
    + Jessielinda und ihre Fans x'D
    + Morpheusshipping: Ash und Angie machen sich gegenseitig Mut <3
    + Lucias Muskelprotz hat total Schiss ;D
    + Zwirrfinst
    + Mauzi als Banette
    + Ash und Angies Pose, als sie die Münze finden
    + Morpheusshipping: Ash lässt Angie nicht los, lieber geht er mit ihr in die Geisterwelt :love:


    - ich fand die Synchro von Rockos Partner grässlich


    Note: 1- <3

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hi


    echt klasse!!!


    Das war positiv:


    +Candil hats ja mal garnich drauf ^_^
    +Nebulak, Alpollo und Gengar kamen wieder vor
    +das unheimliche Mädchen bzw. Geistpokemon
    +Conway stürzt beinahe die Klippe hinunter
    +Zwirrfinsts Rolle in dieser Folge war sehr gut gelungen (die häufigen Missverständnisse)
    +Lucia macht sich Sorgen um Conway
    +Conway wird "verzaubert"


    Das war negativ:


    -Ash und Angie stellen am Schluss wiedermal die Hauptdarsteller
    -Rocko cheatet indem er Nebulak, Alpollo und Gengar mit Essen besticht
    -Nebulak, Alpollo und Gengar hängen zu dritt auf einem Fleck rum (häts besser gefunden wenn sie an verschiedenen Stellen vorgekommen wären)
    -ungelöstes Geheimnis um das Mädchen (aber zum anderen auch wieder ein + weil es ziemlich nervig währe wenn jede Folge das Trio große Geheimnisse lüften würde)


    (fast) perfekte Episode. Sommercampfolgen sind die wohl besten in der 11. Staffel


    MFG


    Nebulak