Was ist eure Lieblings-Wettbewerbs-Kategorie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag am Liebsten den Schönheits-Wettbewerb weil dort mein Milotic die Master-Klasse gewonnen hat und gemalt wurde. Ich war sehr glücklich als ich mein Milotic hatte, deswege hab ich es auch gaaanz viel trainiert(lv100).
    Übrigens: Milotic ist meiner Meinung nach im Duellturm sehr nützlich!

  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Mei Lieblingswettbewerb sind die Schönheitswettbewerbe weil ich mit meinem Milotic dass automatisch einen hohen sch.wert hat es sich ja aus Barschwa entwickelt und dafür diesen braucht. Es war auch eines meiner ersten Pokemon (Barschwa) da ein Freund es gegen einen Feinen Schal (den ich eig. für die Entwicklung verwenden wollte es aber dann doch mit dem sch. Wert machen wollte und auch gemacht habe) getauscht hat, den ich aus einem Poke Tausch von Diamant auf Platin bekommen habe.

  • Ich habe für Stärke gestimmt. Denn mein Geowaz in Platin kann drei Stärkeattacken, die gar nicht mal so schlecht sind. Damit habe ich schon viel gewonnen.
    Und Geowaz ist auch in meinem Pokémon Team und ist ein guter Kämpfer. :thumbsup:

  • Hi,
    ich habe Stärke genommen, da mein Heatran unschlagbar darin ist!Außerdem, kann man da Gelbe accesoirs gewinnen :thumbsup:
    Schönheit, da mein Impoleon unschlagber darin ist! Und mein Bruder verliert immer gegen mich!

  • Ich mag Coolness-Wettbewerbe am liebsten, da sie meiner Meinung nach am einfachsten sind. Es gibt viele Attacken, die dafür sorgen, dass man in der nächsten Runder als erster agieren darf und auch einige, die dann für die erste Runde Extrapunkte geben. Außerdem habe ich als ersten Wettbewerb einen Coolness-Wettbewerb mit Pachirisu gewonnen.

  • Also xD
    Ich mag am liebsten die Schönheitswettbewerbe. Die habe ich schon von anfang an gemocht. Ich mag schöne Attacken und ich mag auch die Pokemon, die schöne Attacken besitzen. Mein Lieblingstyp ist Eis, und Eis-Attacken sind meist auch Schönheitsattacken. Mit Glaziola habe ich schon ein paar mal die Schönheitswettbewerbe gewonnen. Es macht mir einfach am meisten Spaß. Eine Alternative ist auch die Coolness. Es gibt viele Attacken, die "cool" sind unf es ist auch nicht allzu schwer die ersten Coolness Wettbewerbe zu gewinnen.


    LG, Mewy

  • Naja, ich habs nicht so mit Werttbewerben, aber wenn ich welche machen, etwa 1-2 pro Jahr dann coolnes^^


    Was soll ich gross dazu sagen? Coole Pokemon sind eben cool und coole Pokemon gehören einem coolen Trainer :D Schönheitswettbewerbe mach ich manchmal auch noch, aber nur um die depressiven Pokemon der Geger und dessen noch blödere Namen zu sehen, wenn ich mit Milotic * tadadada* komm^^


    MFG

  • Gewinnen möchte ich zwar alle, aber ich denke mal am meisten mögen tue ich Klugheitswettbewerbe, die sind etwas herausfordender.
    Schönheit nehme ich meist Milotic, und Wasserattacken gibt es viele die Schön sind.
    Ansonsten ist Coolness auch gut.
    An sich haben alle etwas tolles an sich, auch wenn ich an Wettbewerben nicht besonders großes Interesse habe.

  • Am liebsten mag ich eigentlich Coolness Wettbewerbe, weil ich die Attacken gut finde.
    Leider haben aber nur sehr wenige meiner Pokemon ein passables Set an Coolness-Attacken, dafür aber ziemlich viele Schönheit-Attacken. Darum mach ich fast nur Schönheit Wettbewerb. Bin aber gerade am umrüsten, weils langsam langweilig wird 8)

  • Hmm,also ich mag am meisten die beiden:Coolness und Schönheit.
    da bei Wettbewerben meiner Meinung nach Coolness und Schönheit zusammen gehören.
    es können viele meiner Pokemon die ich in Wettbewerben benutze Coolness attacken,deswegen mag ich viel Coolness 8-)
    Aber Schönheit mag ich,weil es meiner meinung nach einfach zu den wettbewerben gehört.
    Das heißt,ich mag beides und beide sind auch wichtig :smalleyes:


    lG
    GluEvo

  • Ich bin nicht so aktiv in Wettbewerben, aber wenn ich mal einen mach, dann nehm ich die Coolnes Kategorie. Weiss eigentlich auch nicht wieso. Aber ich denk die Coolnes Kategorie ist die coolste. Wow, lustiges Wortspiel :D Ansonsten nehm ich die Schönheitsklasse, da gewinn ich immer weil ich meistens Milotic nehme und sie dann fertig mache xD


    MFG

  • Meine Lieblingskategorie ist Coolness.
    Mein Schwalboss hat schon alles in Coolness geschafft, deswegen mache ich jetzt Schönheit mit Vulnona.Aber meine Lieblingskategorie ist Coolness, weil es viele Attacken gibt die doppelt so viele Hertzchen bringen.In Schönheit sind einfach schöne Attacken , aber ich mag Schönheit nicht so wirklich.
    Als nächstes mache ich warscheinlich Klugheit. Ich bereite gerade ein Pokemon vor.

  • also die einzigen kategorien in denen ichs zu was gebracht hab waren : Schönheit , Anmut , und coolness (hoehn)
    da fand ichs einfach am einfachsten :D
    ich hab noch nie n pokemon gehabt das attacken hatte um in der stärke oda klugheitskategorie wenigstens in normalklasse zu bestehen :huh:
    vielleicht bin ich auch einfach nur doof :ugly:

  • also emine liebling wettberwerbs kategorie ist stärke da ich mit meinem Shiny Papinella sehr gut mit spärke punkten kann habe auch schon die hyper klasse gewonnn aber bei eister verliere ich immer knapp und mit meinem shiny papinella kann ich gut umgehen und weis genau wie ich es in tsene setzten kann