Was haltet ihr von Drew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drew ist echt cool !! 8-)
    Er ist endlich einer der nicht so naiv ist und sich von jeden verarschen lässt, im gegenteil, er bleib immer ruhig und entspannt.
    Seine Arroganz finde ich um ehrlich zu sein passend, das rundet seinen Charakter ab, sie passt einfach so zu seinen Charme ^_^
    und ich mag auserdem CONTESTshipping.
    Und ich möchte betonen es ist toll das er nicht so total naiv ist wie Ash z.B !! sowas kann nerven -.-



    lg Vicky :pika:

  • Shuu ist cool. :)
    Ich mag ihn echt gerne was natürlich erstmal daran liegt, dass ich großer Contestshipping-Fan bin.
    Ich finde seine arrogante, abgeberische Art passt zu ihm. Gut am Anfang war es etwas übertrieben, aber er hat
    sich gebessert. Am Ende war er fast gar nicht mehr arrogant gewesen.
    Ausserdem ist seine Beziehung zu Haruka soo toll. Wie er sie immer zu Höchstleistungen anspornt :love:
    Ich finde auch, dass er ziemlich gut aussieht, für eine Anime-Figur ;)
    Und er hat tolle Pokemon.


    LG. Endivie <3

  • Drew ist cool!!!
    Ich bin nicht nur Pearlshipper, auf Platz zwei ist Contestshipping...
    Drew macht immer einen auf obercool, dabei ist er voll süß besonders zu Maike.
    Anfangs mochte ich ihn net aber nun finde ich ist er der 3.beste Chara :thumbsup:
    Contest- und Pearlshipping 4-ever :love::thumbsup:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich hab jetzt mal für "mittelmäßig" gestimmt.
    Ich mag ihn ganz gern, aber sooo wichtig ist er für mich nun auch wieder nicht, deswegen eben mittelmäßig.
    Sein Charakter gefällt mir recht gut. Er ist zwar leicht arrogant, aber n guter Kerl. Und er ist talentiert, kann gut mit seinen Pokémon umgehen, die ich auch passend finde und kommt bei den Wettbewerben auch sehr weit. Bei ihm hat man eben das Gefühl, dass er weiß, was er da tut.
    Desweiteren finde ich ihn mit Maike zusammen ganz süß, die passen schon gut zusammen und er hilft ihr ja auch immer weiter. Das zeigt ja auch, dass er nicht nur auf sich selbst bedacht ist.

  • Ich finde Drew auch eher mittelmäßig^^
    Gut ist, dass er mal ein totales Gegenteil zu den andern Charakteren ist
    und auch seine Aroganz passt gut zu ihm... überhaupt seine Gewisse Art xD
    Dann mag ich seine Pokis... echt guter geschmack... Absol :love:
    aber einmal ist er total mies zu Absol ;( und ich find in auch daher
    mittelmäßig, da er einmal Maike mag und ihr hilft und sie ein anderes Mal
    fies zu ihr ist und sie als "Nichtskönnerin" hinstellt... arme Maike
    aber sonst mag ich in auch xD

  • Ich mag ihn nicht. Er ist für mich zu überheblich.
    Ein arroganter Schnösel ist er! Er mit seinen grünen Haaren, die er immer so blöd nach hinten wirft.
    Seine Pokémon sind schon okay, aber sein Charakter...
    Er glaubt er wäre der tollste und ich mag ihn einfach nicht. Da ich kein Contestshipperin bin,
    mag ihn nicht, aber deswegen Maike.

  • Drew st einer meiner Lieblingsfiguren. Er ist auf dem 1. Platz mit Barry. Er ist cool. Ich bin auch im Drew FC und ich habe alle Folgen gesehen in denen er vorkommt. Außerdem ist contestshipping mein lieblingsshipping.
    Ich mag seine Arroganz, sein Aussehen, seine Rossen, seine Pokémon....
    Jap ich bin ein Drewfan!

  • Ich bin mir nicht so sicher, was ich von ihm halte.
    Seine Arrogante Art ging mir so was von auf den Zeiger. Allerdings hat er Maike ja auch auf ihre Fehler aufmerksam gemacht, so konnte sie sich auch verbessern. Aber trotzdem.
    Hassen tue ich ihn nicht, aber mögen auch nicht. Ich mag ihn irgendwie nur im Contestshipping

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich finde, dass Drew eine gelungene Abwechslung in die Pokemon Welt bringt. Schließlich gibt es ncht nur freundliche, sonder zwischedurch auch mal überhebliche und arrognte Personen. Davon bekommt man aber meistens nicht viel mit. Die Romanze mit Maike gefällt mir genauso gut, da ich Contestshipping liebe. <3

  • My Vote 4 "Einfach nur toll, dieser Chara!" ♥


    Ich mag ihn einfach gerne. Er ist das genaue Gegenteil zu Ash (sry @ all Ashfans, aber ich mag ihn halt nicht) und seine arrogante Art ist doch mal eine Abwechslung. Außerdem hat er mit Contestshipping zu tun =D Und i-wie steht ihm die grüne Haarfarbe. Ist mal was anderes. und die Art, wie er seine Pokis trainiert, ist auch klasse. Nur in "Zeigs ihnen, Maike!" nicht, als er sein Absol so schlecht behandelt. (Ich mag Absol ;()
    Und am besten ist ja immer noch, wenn er May seine Rosen schenkt ;3 Ich hoffe mal, dass er i-wann nochmal auftaucht (und mit Maike zusammen ist, hähä).


    mglg, Banana :cat:

  • ich selbst hasse ihn zwar nicht, aber er ist einfach nur nervig und auch vom aussehen her nicht gerade der beste (paul ist un dbleibt der beste!!! :thumbsup::love: ).
    aber zusammen mit maike sind die beiden doch schon ein so tolles pärchen und ohne ihn wäre es auch einfach nur langweilig.
    und männliche koordinatoren sind auch immer was cooles.^^

  • Ich habe für "Mittelmäßig" gestimmt, obwohl ich ihn nicht besonders gerne mag, aber zum Teil ist er eine nette Person, der eine gute und eine schlechte Seite hat. Er ist arrogant, überheblich und angeberisch, ich kann diese Art von Persönlichkeit nicht richtig leiden, aber die anderen mögen es wohl... Aber er ist auch ein guter Koordinator, sowie ein hervorangder Trainer, und manchmal zeigt er auch seine nette Seite, doch trotzdem mag ich nicht wirklich. ^^

  • Ich liebe Drew. Er ist mein absoluter Lieblingschara. Er hat diese leicht arrogante Art, die ich an ihm liebe. Ich mag die Bad Boys. er ist ein klasse Koordinator. Seine Vorführungen sind immer einfach nur Top. Und hilfe sieht der gut aus. Ich beneidie Maike(bin Contestshipperin). Er ist stark, selbstbewusst und seine Pokemon sind auch alle toll. Er hat sogar schon mal Ash's Schwalbini geschlagen. Sein Roeslia vs. Schwalbini = Drew winns. Ja Drew. Mach Ash platt. Leider weiß ich nicht mehr welche Folge es war. Doch sie exisitiert.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Also, ich mag Drew. Vorallem, weil ich Bad Boys toll finde, und in Animes allgemein Kerle, die iwie arrogant sind. >D Letzteres trifft wohl wirklich nur auf Animes zu x'D
    Aber Drew hat ja auch seine gute Seite, wenn er z.B. Maike hilft *Contestshipperin ist <3*. Er ist auch ein guter Koordinator, und seine Pokemon find ich auch alle toll.
    Aber ich denke, Contestshipping hat am Meisten dazu geführt, dass ich ihn leiden kann. Er ist der einzige, der zu meinem Lieblingspokegirl richtig passt *meiner Meinung nach*, und yoa~ . xD


    Nya, meine Meinung ^^
    ~Tala~

  • Ich finde Drew so mittelmäßig. Er ist arrogant, was ich eigentlich an Menschen überhaupt nicht leiden kann, aber bringt dadurch auch Abwechslung in die Serie. Schließlich muss es ja auch in der Pokemonwelt selbstverliebte Menschen geben. Gut an ihm finde ich auf jeden Fall, dass er durchaus hilfsbereit sein kann und wie er immer seine Haare aus dem Gesicht streicht. Auch wenn diese Macke mich manchmal schon nervt.


    Seine Pokemon finde ich ziemlich cool, Absol oder Libelldra sind doch einfach nur tolle Pokemon. Nur hat es Absol nicht verdient, wo er es mal so schlecht behandelt hat. Und sein Rosalia passt perfekt zu ihm und ist meiner Meinung nach das für ihn,was beispielsweise Pika für Ash und Plinfa für Lucia ist. Mit Roselia verbinde ich auch immer Drews Art Maike Rosen zu schenken, woran man durchaus eine romantische Ader an ihm erkennen kann.

  • Also ich kann mich bei der Frage nur Bonni anschließen. Wie kann man ihn nicht toll finden? *__*
    Nicht nur, dass er gut aussieht (um Längen besser als Ash zum Beispiel >_< ) , er hat auch starke Pokemon. Sein Libelldra zum Beispiel. Dieses Pokemon von ihm ist stark und schön, also in dem Sinne es kann einen klasse Auftritt hinlegen. Solche Pokemon sind perfekt meiner Meinung nach. Zugegeben, sein Roselia hat mich erst etwas gestört, doch mittlerweile ist es mir auch ans Herz gewachsen. Naja, so viel dazu.
    Außerdem mag ich seine arrogante Art. Sie macht ihn gleich noch interessanter. Denn sonst kommen von keinem da solche Sprüche, bestenfalls von Gary, und der ist ja auch nicht immer da, leider nur noch sehr selten. Drew bringt in die ganze Sache ein wenig Schwung rein. Auch, wie er Maike immer neckt, das ist schlichtweg ein Zeichen der Zuneigung, genau wie die Rosen. Er ist, finde ich, da unter den ganzen Charakteren noch am reifsten. Nicht nur wegen der Rosen, sondern wegen seiner ganzen Weltansicht. Er ist der Meinung, dass man für seine Siege und seinen Erfolg hart arbeiten muss und das tut er auch. (im Gegensatz zu Ash....)

  • Drew er und Maike das Perfekte Paar. :love:
    Drew >Ash . :genau: :dafür:
    Auserdem hat Drew einen FC und Ash nicht
    Ash Haare sehen total schwul aus(untertrieben) :whistling:
    und Drews Haare gefallen mir nich so aber sehen besser aus als Ash´s. :P
    Ein weiteres Beispiel Ash der Looser wird nie Pokemon Meister bei Drew kann man sich vorstellen, dass er Top-Kordinator wird. :assi:



    LG
    BlueUmbreon

  • Ich gebs ungern zu, aber ich mag den Typen x3
    Er hat irgendwie etwas Mystisches und Geheimnisvolles an sich und das finde ich "cool". Wenn auch Cool es nicht gut beschreibt, aber es passt nunmal zu ihm. Er ist so unnahbar und manchmal abweisend, dass es schon wieder bewundernswert ist. Allerdings ist er auch undurchschaubar und das zieht etwas Punkte ab. Aber grundsätzlich mag ich ihn.

  • Ich hab nichts gegen den Kerl.


    Aber irgendwie verstehe ich nicht wieso ihn jedes Mädchen anhimmelt?
    Er scheint wohl sowas wie der Justin Biber der Pokemon-welt zu sein ;) .



    Mich nervt eigentlich blos, dass er nur eine Kopie von Gary für Maike ist.


    Allerdings hat der Typ auch Stil...


    Naja Gary übertrifft er nicht aber er ist schon ganz in Ordnung finde ich :thumbup: .