Welche Top Vier Mitglieder sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Meister. Er soll 6 Pokemon haben. Unzwar folgende:Milotic Level 97, Knackrack Level 98, Panferno Level 99, Roserade Level 96, Seedraking Level 97 und Machomei Level 95. Dann würde es abgehen und es wäre verdammt schwer! Der Champ muss Pokemon auf Level 95-100 Haben und der Rest der Top Vier Pokemon zwischen 60-85. Das wäre cool!

  • mir würds gefallen wenn es einen richtign champ geben würde ^^
    also dass siegfried champ ist pff ist ja echt schwach :S also der mit seinem 50 dragoran als stärkstes..
    ich würds super finden wenn z.B rot champ wird haha :) dann müssten wir trainieren und trainieren und es wäre
    eine richtige herausforderung für die meisten gamer ;)

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • Ich finde die Idee gut, dass die Top4 nach jedem Durchgang stärker wird. In Platin sind sie nur einmal stärker, aber ich finde sie trotzdem als lächerlich. Mein Team macht sie locker fertig.
    Die Top 4 von G/S/K fand ich total schwach. Ich erinnere mich noch, wie ich in Gelb denen gegenüberstand und mir die Zähne zusammengebissen habe. Irgendwann habe ich gewonnen.


    Also Troy in der 3. Generation war ja Stahltrainer und Champ. Soweit ich mich erinnere, war glaube ich in Feuerrot/Blattgrün und in Kanto der 2. Generation der damalige Giftarenaleiter von Fuchsania City (sein Name ist mir entfallen) zu den Top 4 befördert worden. Ein Käfertyp war glaube ich in Hoenn vertreten.


    Ich hätte auch gerne einen Evolimitglied. Ein Flug oder Elektrotyp wäre auch nicht schlecht. Drachen finde ich mittlerweile langweilig. Besser wäre es, wenn die Top 4 nach dem 2. oder 3. Durchgang auch Beleber nutzen können. Beim erstenmal will man ja die ersten Durchgänger nicht entmutigen. Allerdings sollten die Beleber bei denen begrenzt sein, ansonsten würde der Kampf ja ewig dauern.


    Der Champ sollte wie Cynthia ein gemischtes Team besitzen.

  • Man könnte ja ne Top 6 machen.Es gibt statt 4 Trainer 6.Und nach dem Champ kommt ein meister der noch stärkere POkemon haben.Es würde viel besser sein wenn man mehre Top 4 Mitglieder hat. Deswegen könnte man eine Top 6 machen mit einen Champ und einen Meister.Mehr so.lte es nicht geben sonst wree alles zu lang

  • Ich würde mir eine Top vier wünschen die diese Typen benutzt:
    1. Elektro
    Pokemon: Blitza, Amparos, Luxtra, Voltenso, Raichu und Elevoltek.
    2. Stahl
    Pokemon: Panzaeron, Stahlos, Scherox, Lucario, Bolterus und Stolloss
    3. Unlicht
    Pokemon: Nachtara, Magneyen, Tohaido, Snibunna, Hundemon und Despotar
    4. Drachen ^^
    Pokemon: Altaria, Seedraking, Libelldra, Knackrack, Dragoran und Brutalanda.
    Champ: Verschiedene Pokemon.


    So würde ich mir mal die Top vier wünschen. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich bin auch für elektro, allerdings sollten keine der typischen 3 startertypen (feuer,wasser,...) da sein, das wäre iwie blöd, weiß auch nicht warum ?( . ich denk eis wäre auch mal einen top 4 wert. ich finde auch die idee mit den evoli gut, es sollte dann halt immer 2 typische pokemon dieses typs sein (elektro: pikachu und bliza). auf jedenfall wird es mal wieder zeit für eine top 4.

  • vie leicht andius für unlicht pokemons und vie leicht ist mal ash der champ wo man gegen sein tem antreten kan das were lustig und sein pika ist lvl 99 oder man hätte am anfang einen grossen Bruder und er ist Champ doch er verschwindet und Tem Doping entfürt ihn und du musst ihn retten und dan zeigt er dir die pokemon Liga und dan tretest du gegen Die Top 6 an das wers oder :thumbup: :thumbsup: 8-)

    Hi ich bin Alex Kolke wohn in schwullenhausen bzw behinderten ecke 17 bin über 100 und habe ein Kind Tobias Kolke ist alt 5 ich hau ihn so übers oHr mit meinen Freunden Maxi,Christian,Jason und so weiter und sofort




    PS Man kan mit ihm kein Fussball spielen wegen der Verdamten Hand

  • Ein Meister. Er soll 6 Pokemon haben. Unzwar folgende:Milotic Level 97, Knackrack Level 98, Panferno Level 99, Roserade Level 96, Seedraking Level 97 und Machomei Level 95. Dann würde es abgehen und es wäre verdammt schwer! Der Champ muss Pokemon auf Level 95-100 Haben und der Rest der Top Vier Pokemon zwischen 60-85. Das wäre cool!

    Jaja, die Top Vier ist gut dreissig Level unter dem Champ 8| und dann müsste man alle Pokis auf Level 100 trainieren. Am Anfang gabs nen ähnlichen Vorschlag, halt eben mit Lv. 100 Pokémon. Die kann man nach Abschluss der Liga auf 100 trainieren, aber sicher nicht vor der Liga. Die Meisten trainieren dann ja in der Liga^^


    @Topic: erstmal klasse Idee, aber gabs nicht schonmal sowas ?( Is ja jetzt egal. Aber es wäre Cool wenns mal gemischte Leutchen unter der Top Vier hätte.
    Der würde etwa so aussehen:
    -Garados Level 62
    -Machomei Level 61
    -Libelldra Level 65
    -Nachtara Level 64
    -Elevoltek Level 63

  • Hallo Pokemonfans,


    also, ich stelle mir einen ultimativen Master vor, der neben dem Champ immer wieder in der Geschichte auftaucht; so wie N.
    Ich würde ihn dann allerdings wie einen Rivalen nicht immer verschiedene Pokemon haben lassen. Also gut fände ich eine Evoli - Evo ;D ,
    einen Starter wie z. B. Karnimani, Ein Giflor, Ein Iksbat, ein Minun und ein Fossilpoki. Das wäre so jemand für mich, der es wert ist, herausgefordert
    zu werden, oder?


    Übrigens, zu allen, die hier was von noch nicht in der PKMN - Liga vorhandenen Startern gesagt haben; Ignaz aus Einall hat doch Panferno!
    Außerdem müssen Starter ja nicht unbedingt sein... oder?


    Euer Walraisa_98

  • Mal überlegen..bis jetzt hatten die Top-Vier schon ziemlich viele Pokemontypen.
    Ich könnte mir gut Top4-Mitglieder mit folgenden Typen vorstellen, der 1. könnte nur Pokemon
    vom Typ Wasser(Wasser und bei Dualen Typen auf jeden Fall ohne Psycho und Eis Pokemon wie
    bei Lorelei dazwischen.) einsetzen, der 2. Stahlpokemon, der 3. Elektropokemon und der 4. Flugpokemon.
    Das wäre mal eine gute Mischung.

  • Ich fände es ganz gut, wenn es ein Top4 Mitglied mit Legendären Pokémon gäbe. Das wäre zwar schwer, aber auch eine spannende Herausforderung. Zudem wäre das etwas besonedres wenn sowas käme und da die Top4 auch zu den stärksten im Spiel gehören, würden Legendäre die Stärke unterstreichen.
    Mit freundlichen Grüßen: namenl0s

  • Ich wäre für einen Pokemon meister der den Titel wirklich verdient. Mit einem augewogenen Mix an Pokemon der jedoch nicht direkt nach den Top 4 kommt sondern als Sondertrainer nach erledigung der Hauptgeschichte als Einsiedler irgendwo angetroffen wird. Dieser müsste dann mit jedem Kampf den er verliert Stärker werden bis zu einem Maximal LvL von 95 und auch nur 1 mal pro Tag besiegbar.

  • Also ich hätte am liebsten ein Top Vier Mitglied, dass gemischte Typen von Pkm beistzt, so würde das Kämpfen eine größere Herausforderung sein und das würde die Spannung im Kapf steigern.
    Sonst habe ich keine besonderen wünsche, nur vllt dass das letzte Mitglied der Top Vier ein Legi besitzt und das seine Pkm ein viel höreres Lv. haben, ca. Lv.80.
    LG Portgas D. Ace

  • @ Kirby-fan 1997


    Das wäre denen gegenüber unfair die kein strategisches kämpfen beherschen.


    Als Pflanzenfan wären Pflanzenpokemon schön, aber noch lieber wäre mir jemand der Legis einsetzt oder Pokemon an denen man sich auch mal die Zähne ausbeißen kann.
    So wie in Platin Cythntia, okay sie ist der Champ, aber trotzdem sie ist eine ganz schön harte Nuss, wenn man mit Pokemon LV 50 reingeht.
    Ich mag die Herausfoderrung und warum soll man nicht mal etwas länger an einem Top 4 Mitglied sitzen, die Level könnten ja auch höher sein, da hat man noch mehr ansporn zum trainieren.

  • Also ich hätte gerne mal starke Top4-Mitglieder :/
    Die meisten sind ja nicht so das wahre.
    @TrumpetDrumliner: Cynthia ist rly stark. Solche Top4s wünsche ich mir.
    Welche, die eine Menge verschiedener Pokémon einsetzen, so dass man sich da echt die Zähne ausbeißen kann.
    Bisher gab es ja eigentlich nur Top4s, die auf einen Typen spezialisiert waren - ich bin dafür, dass die mehrere Typen einsetzen, das wäre oft schwerer.

  • Gute Frage. Auf jedenfall sollte der Champ ja gemischte Pokemon haben. Dann am besten die Top Vier vielleicht alle gemischt, wäre ne anstrengende und tolle Herausforderung. Zum anderen wäre die Möglichkeit von Feuer, Wasser, Pflanze toll und dann vielleicht ein gemischter Typ. Wäre so ne Sache eben. Am besten fände ich es aber dennoch, dass die Top Vier unterschiedliche, aber jeder weiterhin nen eigenen Typ hat. Wasser, Flug, Stahl und Kampf würde ich in der nächsten Generation eigentlich sehr toll finden. das wären sie, aber eigentlich ist mir jeder Typ Recht solange der Champ jedenfalls ein gemischtes Team hat und nicht nur einen Typ. Und stark sollten sie zu dem auch sein. Da Cyntia, wie auch bereits erwähnt, stark war, sollte es in die Richtung gehen. Denn es hat Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen und sie war eigentlich nen sehr toller Champ. Und die Top Vier davor, waren nicht leicht und wenn es weiterhin in der Richtung bleiben würde, wäre das vollkommen in ordnung/toll.

  • Was manche hier im Thema vorgeschlagen haben, ein Champ, der alle Entwicklungen von Evoli besitzt, so ein Champ würde mir auf jeden Fall gefallen. Und das sechste Evoli, das es dann erst in dieser Generation gibt, wäre super selten und sein stärkstes Pokemon. Bekommen kann man das auch nur einmal im Spiel, vielleicht als Geschenk. :D
    Was es meines Wissens auch noch nicht gab, und was ziemlich cool wäre, ist ein Top Vier Mitglied, das nur Elektropokemon verwendet. So viele reine Elektropokemon gibt es nicht, somit wäre auch die Boden-Schwäche weg. Natürlich sollten die Pokemon auch ein gewisses Level besitzen.
    Was aber die Härte wäre, wäre ein Champ, der strategisch spielt. Also ein Gegner, der sein Team gut aufgebaut hat, mit entsprechenden Counter und Sweepern, vielleicht sogar mit einem Sandsturm-Team oder ähnlichem. Für die Profis unter uns sicher kein Problem, für einen normalen Spieler allerdings schon.

  • Also ich würde es schon gut finden wenn die Top 4 Mitglieder Pkmn, mit jedem Treffen etwas stärker werden und z.B. auch noch andere Pkmn haben als die 4-6 Standart Pkmn.
    Viel erfahrung von einem Pkmn zu bekommen ist mir auch wichtig, es sollten am besten überwiegend Pkmn sein die 3 Entwicklungsstufen haben.
    Wie wäre es mal mit einem Mitglied der 6 Pkmn vom Typ normal hat, wie z.B. Tauros oder Heiteira, die geben nicht nur viel EP sondern sind auch noch Stark und haben viele KPs.


    Das würde mir gut gefallen, es müssen ja nicht immer Speziele Typen von den Pkmn sein^^

  • Sich über solche Fragen Gedanken zu machen, finde ich super. Wichtig bei den Top4 ist immer die Mischung der vier Typen. So fande ich beispielsweise die Top 4 in Sinnoh gut balanciert. Käfer, Boden, Feuer und Psycho ist eine richtig abwechslungsreiche Kombination. So wirkten die Top Vier Mitglieder in Einall im Gesamtblick etwas trist auch wenn sie einzelnt betrachtet eigentlich ganz coole Charaktere waren. Gestört hat mich hier vor allem, dass alle Typen bereits mindestens einmal in der Top4 in vorherigen Spielen vorhanden waren. Deshalb wünsche ich mir auf jeden Fall mindestens zwei Typen oder so, die noch nicht in der Top4 vorkamen. Ich möchte in der nächsten Generation keinen Psycho-, keinen Unlicht-, keinen Geist- und keinen Kampftrainer in der Top4 bekämpfen müssten. Die habe ich jetzt echt satt.
    Ideal wäre ein Mitglied mit Flugpokemon, weil dieser Typ noch nicht vorkam und er sehr vielseitig ist. Ansprechen würden mich auch Mitglieder, die sich auf Wasser, Pflanze, Elektro, Normal oder Stahl spezialisieren. Da könnte man bestimmt gute Teams zusammenstellen. Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn man einen Typen einbringt, den es schon gab. Wenn ich mir jetzt eine Top4 ausdenken müsste, dann vielleicht so eine: 1. Flug 2. Elektro 3. Gift 4. Stahl.


    Was den Champ angeht, habe ich mir schon mal Gedanken gemacht. Ich persönlich meine ein Champ mit einem Sandsturm-Team wäre geil. Da könnte man sich einen coolen Charakter überlegen und für eine Herausforderung wäre auf alle Fälle auch gesorgt. Schön mit Hippoterus/Despotar als Anfangspokemon oder halt irgendwas das einen Sandsturm erzeugen kann und dann Pokemon wie Stalobor, Panzaeron oder Sumpex. Der Champ darf von mir aus auch ein legendäres Pokemon besitzen, das nicht zu mächtig ist. Schließlich haben Kampfkoryphäen auch Legis. Gerade bei dem Champ, den ich mir vorstelle, wäre Terrakium passend. Da hätte man eine harte Nuss vor sich.