Neue Pokémon von welchem Typ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube nicht dass es noch mehr drachenpokemon gebm sollte
    ich finde nämlich dass der drachentyp etwas besonderes und eher seltenes bleibm sollte
    pokemon von typ wasser kann ich nicht mehr sehn von denen gibt es eindeutig zu viele :wtf:
    unlicht pokemon sollte es mehr gebm , der typ hat irwie was und kommt noch viel zu selten vor

  • Ja, es sollte mehr feuerpokis geben. Ich meinen wenn man die zweite generation anschaut... Ich komme da spontan nur auf feuerigel mit entwicklungen und auf schneckmag und hunduster (mit entwiclungen). Dann gibt es noch ho-oh und entei, aber sind halt legis... Auch in den anderen generationen finde ich gibt es zu wenige (ausser der 1 generation).

  • Also ich finde, dass es mehr Pokemon vom Typ Eis und Feuer geben sollte. Feuer Pokemon sind ja auch wirklich wichtig, wenn man sich mal die ganzen Generationen genau anschaut. Feuerpokis sind in manchen Generationen wirklich nur selten zu finden.
    Und vom Typ Eis gibt es ja auch nicht wirklich viele Pokemon, obwohl Eis pokemon recht starke Eis-Attacken erlernen können.
    Vielleicht wären auch pokemon vom Typ Unlicht sehr praktisch, weil dieser Typ wirklich nur selten anzutreffen ist und dabei haben Unlicht-Pokemon schon einiges drauf.

  • Seltsam.. irgendwie les' ich hier andauernd nur, dass es mehr Feuer- oder Eis- oder auch Drachen-Pokémon geben sollte..
    Kann ich irgendwie nicht verstehen.. :o ich bin aber generell der Meinung, dass es doch eh genug Pokis gibt. Und bei fast 500 könnte man doch auch mal Schluss machen....
    Aber um bei der Sache zu bleiben: Wenn noch mehr Pokémon kommen, sollte man meiner Meinung nach mal die Kampf-Pokémon (♥) berücksichtigen. Die sind nämlich cool und es gibt viel viel vieeel zu wenige! ): Außerdem sind sie stark gegen einige andere Typen.. vier oder fünf, wenn ich's richtig im Kopf hab'..

  • Ich finde es sollte mehr Drachen-Pokemon geben, weil sie sind sehr stark
    und viele sind auch noch anmutig. Es gibt bis jetzt ja nur Kindwurm, Draschel,
    Brutalanda, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Seedraking, Libelldra, Altaria,
    Dratini, Dragonir und Dragoran. Könnte sein dass ich ein paar Pokemon
    vergessen habe. Ich habe nur aus dem Gedächtnis aufgesagt.

  • Meiner Meinung sollte es mehr Eis- und Geist-Pokemon geben. Von den Pokemon des Typs Eis gibt es nur Wenige, genauso wie von dem Typ Drache. Neue Drachen-Pokemon wären aber nicht so toll, da zu Viele auch nicht gut sind. Die würden sonst ihre Besonderheit verlieren. Es nervt irgendwie, dass es so viele Normal-Pokemon gibt, die Entwickler hätten anstatt der Normalen, die anderen Typen besser ausbauen sollen.

  • Ich persönlich finde, es sollte mehr Elektro Pokis geben, da man von denen kaum was mitbekommt. Drache, Feuer sind ja auch superstarke Typen, da ist es nur verständlich, dass es nicht so viele von ihnen gibt.
    Und: bedenkt auch mal, dass die die Pokémon der Umgebung anpassen müssen, also kann es gar nicht mehr so viele Drachen Pokémon mehr geben, weil nicht genug Orte da sind, in denen man Drachen oder Feuer-Pokémon findet.
    Die können ja nicht 10 abgefackelte Türme oder Vulkangrotten hinstellen.
    Aber leider auch nicht 10 Kraftwerke...

  • Meiner Meinung nach sollte es mehr Feuer-Pokemon geben, vor allem in D/P gab es nur Gallopa, wenn man nicht Panferno als Starter genommen hat.
    Zudem finde ich, dass es noch einige Unlicht-, Geist- und Stahl-Pokemon mehr geben könnte, weil diese Typen auch relativ selten vorkommen.
    Außerdem wären noch ein paar Doppeltypen gut, die zum Teil Elektro sind, weil Elektro sonst meistens ohne Doppeltyp vorkommt.
    Mehr Drachen-Pokemon finde ich nicht so gut, weil sie sonst nichts besonderes mehr sind, und wenn sie unbedingt viele neue machen, dann sollten die wenigstens nicht alle so stark sein wie Knakrack oder Brutalanda.

  • Ich finde es sollte mehr Drachen, Käfer und Unlicht Pokis geben.
    Außerdem wäre ein Käfer-Drache Vieh toll. :thumbup:


    DarkSengo

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Naja, die Abstimmung ist zwar schon vorbei, aber ich poste mal trotzdem.^^
    Ich würde sagen, dass es mehr Drachen Pokemon geben sollte. Klar, wenn es zu viele sind, dann gibt es von der wahrscheinlich stärksten Pokemon Sorte eine zu große Menge, aber ein paar neue Drachen fände ich schon toll. Ich benutze häufig Drachen Pokemon, da sie extrem stark und auch cool sind. Außerdem wäre es gut, wenn man mal Drachen Pokemon mit den nicht so beliebten Typen mischen würde. Zum Beispiel Drachen/Käfer, Drachen/Kampf oder auch mal exotische Kombinationen wie Drachen/Eis oder Drachen/Gift.


    MfG
    Mewtu639

  • Auf jeden Fall sollte es mehr Eis-Pokemon geben. Aus der ersten Generation ist Lapras und aus der zweiten Keifel das stärkste Eis-Pokemon. Nicht gerade gut, wenn man bei HG/SS nur Pokemon aus den ersten beiden Generationen nehmen möchte, denn die richtig starken Eis-Pokemon kamen erst in den letzten Generationen. Gut, dass Wasser-Pokemon Eis-Attacken erlernen können...


    Dann fände ich es noch toll, wenn es mehr Käfer-Pokemon geben würde. Beispielsweise eine Weiterentwcklung von Skaraborn oder Pinsir.
    Es gibt zwar relativ viele Pokemon vom Typ Käfer, aber auch wieder relativ viel Schrott bei diesem Typ (Papinella, Pudox, Ledian...)

  • Ich bin dafür, dass es noch mehr Feuerpokemon geben sollte. Es gibt ja von ihnen nicht sehr viele und so richtig starke sind auch nicht immer dabei. Aber Unlichtpokemon können es auch noch mehr sein, von ihnen gibts auch so wenig und dabei ist der Typ doch so toll. Ansonsten könnten es auch noch mehr Eispokemon werden. Und eventuell auch Pflanzenpokemon. Davon gits zwar recht viele, abernicht so viele gefallen mir richtig gut.

  • Neue Drachenpokis könnte man mal gebrauchen. Davon gibt es viel zu wenige. Feuerpokémon gibt es auch zu wenige (warum müssen meine Lieblingstypen auf der Liste der gefährdeten Typen stehen?) Auf keinen Fall aber bräuchte man noch viel mehr Normalpokis. Das sind einfach zu viele!
    mglg, Banana :cat:

  • Hi,


    mehr Feuerpokemon braucht das Land. Deshalb ich bei Platin auch Panflam (mit Weiterentwicklung) genommen :love: . Das ist neben Magbrant und Heatran (als Legende), das einzigste neue Feuerpoki von Sinnoh. Ponita gibt es ja schon seit der 1. Generation. Andere Geister könnte ich mir auch vorstellen.


    Wasser gibt es genug und auch die Drachen sollten was Besonderes bleiben. Der Unlicht und Stahltyp sollte auch gefordert werden.
    Mehr Zweitypen wären auch nicht schlecht. Ich könnte mir da Feuer Elektro oder Unlicht Elektro vorstellen.


    Ich weiß, ich habe damals Sheinux und Rotom vergessen, deshalb habe ich die Beschwerde über Elektropokis wieder zurückgzogen.