Macho oder Softi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer soll dir darauf eine allgemeine Antwort geben? Da hat jedes Mädchen sicher eigene Ansichten. Ich persönlich kann Machos überhaupt nicht leiden, weils bei denen oft (nicht bei allen, aber eben oft) mit der Treue und der wahren Liebe nicht weit her ist. Viele von denen sehen Mädchen und Frauen nur als "Abenteuer" oder irgendwas. Ich mag eher die schüchternen, romantischen Typen. Wenn ein Mann rot wird oder anfängt zu stammeln und zu stotteln, wenn ich mit ihm rede, dann find ich das immer total süß ^^. Also mir persönlich sind da Softies wesentich lieber.

  • .___.
    deswegen hab ich soviele freundinen gehabt =O <--- das soll jetzt nicht heißen das ichn playa bin O_O


    also ich falle eher in die kategorie softie =O<--- halb .__. heulen tu ich schonma nicht XD
    ich bin zwar durchaus unter freunden der spaßmacher und ziemlich frech
    doch wenn ich ein wircklich hübsches und nettes mädchen sehe/mit ihr schreibe..
    fällt mir oft nicht ein was ich sagen soll xO
    ansich nervt mich das .__. doch dann sagt man mir immer das man auf süße und schüchterne typen einfach stehen muss lawl xD
    demnach kann ich dir folgendes sagen:
    nicht zu weich
    nicht zu hart
    versuch einfach auf netten kerl zu machen,lass dich aber nicht verarsche etc.
    versuch deinen posten als mann zu verteidigen,sei aber dennoch respektvoll
    das hilft bei mir immer XD
    hoffe ich konnte helfen
    mfg Raven



    Chelastfan
    nicht jedes thema is spam =O
    wenns wem anderen hilft isses oft auch für leute nützlich die nicht jetzt direkt hier reinschreiben =D



    @ luxii
    weise gesprochen Homie =O
    kurz und knackig
    word
    xD

  • Also Mädchen stehen sicherlich auf nette Typen!^^
    Es muss ja nicht ein Softy sein! Denn Softy klingt eher so Weichei-mäßig!


    Aber wenn du nett und lustig auf Mädchen wirkst, dann wirst du sicher eine nette abbekommen!^^
    Ich gebe Allen da Recht! Ich meine nur iwelche Discotussis mit unechten Brüsten stehen auf solche Machos!
    Man muss ja kein Weichei sein, aber Mädchen und Frauen finden lustige und sympathische Männer sicher besser, als unreinliche und angeberische Machos!
    Denn am Anfang sind solche Machos für viele Mädchen anziehend! Doch nach ein paar Jahren zeigt sich dann, das diese Frau King Kong zum Mann hat! XDDD
    Darum immer schön sympathisch und hygienisch sein! Dann klappt das schon! :thumbup:

  • ich weiss was: der reissack ist glaubich reisig.



    reissack thema.


    Weißt du eigentlich, wie albern du langsam wirst? Ich meine, man kanns auch übetreiben. Nur, weil du jetzt neu im Forum bist, und vll. anschluss finden willst, ist das lange kein Grund zum übertreiben. Im Zusammenhang geths ja noch, aber das war pseudo-modding und Spam zugleich. Dazu kommt, dass du bereits leute "Reissack" nennst und andere merkwürdige Sätze zusammenstellst (à la "hiermit erkläre ich Allens Beitrag zum Reissack")... Also man kanns auch ein wenig übertreiben.


    ______


    Back Topic:


    Ich bin auch ein Junge und mag Machos so schon nich xD
    Natürlich hat jeder seinen eigenen geschmack, nicht? Jedoch möchte ich weder Vorurteile äußern noch rumspekulieren, aber wenn ich ein Mädchen wäre, dann natürlich Softies.


    Zitat von Allen

    Gibt zwar auch noch Mädels, die auf Machos stehen, meist sind dies bauchfreie Discotussen, deren IQ äquivalent zur Haarfarbe ist und die mehr Farbe in der Maske haben, als ein Einfamilienhaus.


    ich glaube, mehr muss man auch garnicht sagen ^^

  • Naja, ich bin ehr für was dazwischen, denn so richtige Softies sind nichts für mich.
    Unter einem Softie verstehe ich jemanden, der bei allem anfängt zu heulen, oder naja ka, der eben Soft ist, ein Weichei.
    Heulen ist garnichts für mich >.<
    Selbst ich heule nicht, weil ich das schwach finde.Wenn ich heule muss es mir schon richtig mies gehen.
    Machos sind auch Mist.Brauch ich aber denke ich nichts dazu zu sagen. Große Klappe eben und nichts dahinter ^^
    Also am Besten ist wie die anderen schon sagten immer schön nett und freundlich sein, aber nicht zu viel =)
    Irgendso ein Mittelding eben.
    Ich denke aber, dass das bei jedem Mädchen anders ist. Aber, normalerweise erkennt man sowas auch an der Verhaltensweise des Mädchens ^^
    Denk ich mal =O


    Lg :pika:

  • Also: Jungs sollten meiner Meinung nach nicht zu lasch, also feige und schüchtern, aber auch nicht pervers und Machmäßig sein...


    Es gibt viele Jungs auf diesem Planeten-genug, um den Richtigen zu finden, nicht?
    im Übrigen können sich die meisten Mädchen ihren Freund nicht aussuchen-im Sinne von: den will ich und den krieg ich.
    Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, was sie mag.

  • Bei meinem Nachbarn ist das so.
    Er nimmt jede, küsst sie einmal und lässt sie wie eine heiße Kartoffel fallen.
    Ich bin das genaue gegenteil von ihm, ich hatte erst 2 und habe es zum Glück gemerkt, das wir nicht zusammen passen.
    Wenn ich mich entscheide, muss es eindeutig sein

  • irgendweir haben wir anscheinend einen dem der Reissack zu Kopf gestirgenn ist naja das kommt davon wenn es alle mit dem REissack übertreiben müssen aber dann zu beleidigen naja sry für Pseudo Modding wenn das welches ist
    Züruck zum Thema
    Also ich bin zwar ein Junge aber naja ich glaub nciht das die meisten auf Machos stehen ich aheb mal ne Doku gesehen seitdem hase ich AMchos noch mehr als voher aber ich glaube ach zu Softie ist nicht gut den wer will schon ne heulsuse als Freund das könnte dann so enden Beispoiel: Mädchen schriet :Ah eine Spinne!Mach sie tot!"Der Mann auert in die Ecke :ich aheb angst vor spinnen."
    Zwar etwas übertreiben aber naja es könnte so kommen also einfach immer freundlich und hilfsbereit seien aber jeder hat bis er stirbt sircherlich ein(e )Freund(in) gehabt


    Edit: Das mitr der Beleidigung wurde schon gelöscht

  • Ich kann aus Erfahrung sagen, dass diese "Ich krieg sowieso jede und das muss ich auch jedem zeigen"-Typen absolut nichts für jemanden sind, der eine Beziehung will. Eine von vieren zu sein ist kein schönes Gefühl.
    Wenn er bei anderen Mädels beliebt ist, schön und gut, aber das führt (zumindest bei mir) nur zu (hoffentlich) eigentlich unbegründetem Misstrauen und starker Eifersucht. Wenn er dafür sorgt, dass er bei anderen beliebt ist, hat sich die Sache sowieso schon erledigt.
    'n Kerl sollte schon 'n bisschen diesen "Beschützerinstinkt" haben und vielleicht auch ein kleines bisschen "Macho" sein - aber im Große und Ganzen eher "Softy". Die verstehen uns Mädels, meiner Erfahrung nach, auch meist besser. ;)
    Ich find's übrigens auch ganz gut, wenn Kerle mal ihre Schwächen zugeben und sagen, wovor sie Angst haben... denn kein Mensch ist frei von Angst und es ist sehr viel mutiger, wenn man über sowas spricht, als zu behaupten, man sei ja ach so mutig und habe vor nichts und niemandem Angst.

  • Allen das mit den vielen Freundinen hatte ich ernst gemeint =O
    sie haben mir nur nie gesagt WAS sie so toll fanden
    während meine kollegen auf dicke hose gemacht haben, war ich ruhig und hab die Mädchen gelassen^^
    man hat in 90% der Fälle mich angesprochen^^
    ich weiß nicht worans liegt^^
    anstatt einfach anzugeben mit meinen fußballskills habe ich versucht die Mädchen zu respektieren
    ich habe sie nie eingeengt, ich habe sie leben lassen und war nicht süchtig nach aufmerksamkeit =D
    ich war generell ruhig und habe dann im endeffekt durch charme und ruhe überzeugen können..


    charme und ruhe.. das sind sachen die ansich so garnicht zu mir passen xD
    normalerweise bin ich aufbrausend,frech und laut..wie erwähnt halt..
    doch sobald Mädchen da sind is da son art gegenteiltag im Kopf .__.
    ich zieh mich zurück und bleib schüchtern^^
    und während en Konversationen der macker und der mädchen sitze ich ruhig da und werde irgendwann mal angesprochen O.o
    wenn mir das mädchen gefällt ist klar.. ich versuch sie zu überzeugen ^.^
    und wenn ich das überzeugen übertreibe,verliebe ich mich.. =O
    längste beziehung 1 1/2 jahre .__.



    also..
    leicht außergewöhnlich im positiven sinne könnte ne lösung sein um frauen/mädchen zu gefallen =O

  • Ich versteh eigentlich eher wenig von sowas obwohl ich ein Mädchen bin. Aber ich steh, glaub ich, auf so ein Mittelding zwischen Macho und Softy. Ich hasse solche Typen die mit irgendetwas angeben und sagen dass sie ja sowieso jede kriegen. Ich find es besser wen Jungen Gefühle zeigen weil sowas menschlich ist und wir sind ja alle Menschen. Solche Weicherei find ich aber auch dämlich. Ist ja nicht schlimm wen Jungen Ängste zeigen aber wenn sie bei jeder Kleinigkeit sich in der Ecke verkriechen oder so geht mir dass echt auf die Nerven.

  • Die nimmt man einfach an die Hand und führt sie dahin, wo man es möchte.

    Also, das hört sich so an, dass bei dir Männer unterwürfig sein müssten und du den Ton angibst. Ist sicherlich auch nicht ganz das Ziel einer Beziehung. ;)


    @Topic:
    Ich denke, eine perfekte Mischung ist das Beste. Man sollte wohl nicht zu softiemäßig sein, das kommt dann meist zu verweichlicht sein. Man sollte schon Stärke zeigen, dennoch gefühlvoll sein auf die Probleme des Partners eingehen. Mit der Zeit weiß man dann sicherlich auch was man möchte, da sollte man sich noch nicht zu früh versteifen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich als Junge kann es aufgrund meiner Schwester eigentlich schon nach ganz gut beurteilen, worauf sie in diesem Fall mehr stehen..
    Machos und Player sind nur noch dazu da, um sie in die Mülltonne zu stecken oder einfach auszulachen. Keiner will die noch auf der Matte haben noch deren Handynummer besitzen.
    Jedoch ist es auch so, dass bei vielen Mädchen, die ich kenne, der Mann zeigen muss, dass er sich nicht von der Freundin beschützen lassen muss. Er sollte nicht zuu weich sein und Charakter haben, was irgendwo auch noch verständlich ist..
    Dann irgendwo gibt es diese Hühner, deren Typen dann einen großen Namen haben (vor allem bei der Polizei wegen Einbruch, gefährliche KV oder was auch immer) oder einfach doch schon fast aussehen wie ein Zuhälter. Wahrscheinlich haben die ihr Gehirn genommen und es dem Typen in die Arme operieren lassen, damit sie noch besser gebaut sind. Peinlich solche Sachen, darüber kann man sich genauso schrott lachen wie über Machos und Player.


    Ich selbst finde es bei mir wichtig, dass ich meinen wahren Charakter zeige. Da kann man auch schon mal heulen, natürlich, aber dann auch nur, wenn es wirklich was ist, wo es verständlich ist, wenn man heult. Jedoch zeige ich auch, dass man nicht mit mir umspringen kann, wie man will. Schnell werde ich zickig und zeige deutlich, dass ich mache, was ich will, solange ich das Recht dazu habe. Wenige Menschen können damit klarkommen und fragen sich dann auch, wie meine besten Freundinnen (ich komme sowieso besser mit Mädchen klar) das nur aushalten. Tja, mir ehrlich gesagt auch irgendwo egal.
    Bei Beziehungen - ich bin ganz ehrlich - ist das nicht anders. Ich sage meine ehrliche Meinung und akzeptiere die Meinung der anderen Person; wenn diese dann aber meint, ich sollte mich körperlich verändern oder vom Charakter her - Nö, schließlich soll man mich so lieben, wie ich bin. Ich kenne selbst bei einer Beziehung keine Gnade, wenn man mich anders haben will.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Mich würde mal interessieren, warum diese Einteilung so unflexibel geraten ist - "Mann" ist doch nicht entweder macho oder Softie, da gibts doch auch noch sehr viele andere Klassen, oder nicht? (Zur eigentlichen Frage kann ich nur beisteuern, dass ich generell nicht auf Männer stehe (sollte nicht schwer zu verstehen sein... xD))


    Ich selbst würde mich z.B. weder in die Eine noch in die Andere Kategorie einordnen, und ich persönlich empfinde Macho und Softie auch schon als ein Beispiel für "Von einem Extrem ins andere Extrem" - dazwischen gibt es noch sehr viele andere Typen und Abstufungen, und diese reinen Extreme sind wohl auch nicht so häufig, wie man vielleicht denkt. Btw finde ich beide recht abstoßend; ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau - wie Allen sagt - mit einem dieser egoistischen Höhlenmenschen zusammenleben möchte, aber mit einem Mann ohne Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl kann das doch auch nicht besser sein, oder? Rollenbewusstsein hin oder her, aber eine gewisse (innere) Stärke sollte ein Mann besitzen, oder nicht?

  • Finde einige Beiträge hier köstlich xd. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Frauen (oder Mädchen...) oft deswegen gerne "Softies" haben wollen, weil sich dieser Typ Mann sehr gerne zum "Haustier" umerziehen lässt. Und mal ehrlich- wir alle wollen doch jemanden haben der uns die Wünsche von den Augen abliest oder? Nur schade das solche Beziehungen eben oft nicht lange halten (weil es einer der beiden Seiten zu dumm wird^^)


    Der perfekte "Typ" ist eine Mischung aus "Macho" (obwohl ich das Wort nicht mag- "selbstbewusster Typ" würde besser passen) und "Softie" ("Zuhörer mit philosophischer Ader" sag ich mal xd) . Es muss sich einfach alles ausgleichen. Niemand will einen weinenden Gedichtezitierer als Freund, der dauernd nur seine eigenen Probleme zum Besten gibt- aber dafür ein guter Zuhörer ist (was nutzt das, wenn man sich doch nur schlecht mit ihm und seinen "Problemen" fühlt?). Umgekehrt will natürlich auch kein weibliches Wesen einen Freund, der sich am besten als Ältester in einem Gorillaclan machen würde- und zu keinem normalen Gespräch in der Lage ist.


    Also, wie sieht er aus der "perfekte Kerl"...nja im großen und Ganzen kommt das immer auf den persönlichen Geschmack an- jedoch wird er eher im "Mittelbereich" angesiedelt sein, als näher an einem der beiden Extreme. (Schon allein deshalb, weil ein sehr Schüchterner Typ selten den Mut findet jemanden überhaupt anzusprechen- wie will man ihn da kennenlernen?- man sieht Mix ist wichtig)


    mfg

  • Phoenix: Das ist ein Überbleibsel der echten Gorillas. Der Nachwuchs, den eine Frau mit einem starken Männchen zeugt, hat bessere Überlebenschancen, also versucht sie, sich bevorzugt mit Solchen zu paaren. Dass das in der heutigen Zeit nicht mehr wichtig ist bedeutet nicht, dass der Mensch solche psychischen Schranken durchbrochen hat.