Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte kein Champ sein, weil er wird sehr selten herrausgefordert was langweilig ist und wenn man herrausgefordert wird dann dauert der Kampf 10 Minuten und er ist vorbei. Also wenn ich champ wer, hätre ich keine Lust so lange zu warten ich wär einfach aus der Arena rausgegangen und hätte irgendein trainer genommen den ich herrausfordere.

  • Nicht wirklich. Ich möchte lieber durch alle Regionen reisen. Champ sein ist viel zu viel Arbeit. Man steht herum wartet und langweilt sich, während andere sich mit ihren Pokémon amüsieren. Das wäre doch doof. Dann muss man die Pokémon auf ein hohes Lvl bringen und man muss sich immer neue Pokémon fangen, weil sich das schnell rumspricht welche Pokémon ein Champ besitzt.Das wäre nichts für mich!!!!

  • ich würde gerne champ sein , Jeder würde über mich Reden.
    Schließlich bin ich der Champ und es gibt sehr wenige die gegen mich Bestehn können
    Ich sitz dan einfach rum mit meinen Perfekt Trainierten Pokemon und warte auf Herausforderer !!

  • Ja gerne. Das wäre bestimt cool. Aber ich kann mir das auch irgentwie vorstellen das der Jop schwer und
    auch irgentwie langweilig ist weil man muss ja prakttischer denn ganzen Tag in der Rumeshalle
    rumstehen. Und das will ich mir wirklich nicht antuen. Aber cool wäre es bestimmt mal
    der Pokemon Champ zu sein. :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • hmm.....
    das wäre bestimmt mal ne abwechslung...aber auch ganz schön langweilig weil man, denke ich jedenfalls, wenig herausforderungen bekommt, da alle ja erst mal an den top 4 vorbei müssen bevor sie beim champ sind.
    es wäre aber auch mal ganz interessant andere pokemon teams zu sehen.
    außerdem würden sich die pokemon trainieren.


    man könnte es vielleicht so machen, das man, wenn man den champ besiegt hat sich entscheiden kann ob man selbst als champ arbeiten will. wenn man dann keine lust mehr hat dann ist halt alles wieder beim alten^^


    mein fall wäre das champ sein bestimmt nicht!


    LG :pika:

  • Es wäre ja was anderes als ein normaler Pokemon Trainer zu sein aber ob das grade Spaß macht in einer Pokemon Liga zu stehen und zu warten bis endlich ein Trainer vorbei kommt . Dieser ist ja schon geschwächt durch die Top 4 . Dann ist es als Champ sehr einfach diesen zu besiegen und dann wieder so lange warten bis der nächste kommt . Außerdem ist dieses ständige stehen , warten bis der nächste kommt und so weit laufen wenn man was möchte nichts für mich.

  • Nein, ich möchte kein Champ sein. Ist wäre mir zu langweilig an einem Ort rumstehen und darauf warten, herausgefordert zu werden. Und wenn endlich ein Herausforderer kommt und dieser einen dann besiegt, ist er nun der Champ und man darf ihn achten und würdigen. Und immer gewinnen würde ich auch nicht wollen, da das auf die Dauer ja auch langweilig wird. Wer will sich schon von Käfersammlern oder Wandern herausfordern lassen, für die man ja nur ein Pokemon braucht. Nein, das wäre nichts für mich. Viel lieber fordere ich den Champ heraus.

  • Ich finde mein jetziges Pokemon-Trainer-Leben schöner,
    als wenn man bedenkt was ein Champ so macht.


    Er hat seine Pokemons parat, und steht doof in der Liga rum, bis i.wann mal ein Pokemon-Trainer vorbei kommt.
    Warscheinlich wird man dann noch besiegt usw. !!!


    Aber als "normaler" Pokemon Trainer wird man gefordert, kommt viel rum in der Poke-Welt usw.
    Ich finde der Gedanke als Champ nicht wirklich so toll.
    So wie es jetzt ist, gefällt es mir =)=)=)


    Lg
    .:*^*:. JokerBoy .:*^*:.

  • Ähm die Fragestellung ist doch nicht nur auf die Spiele bezogen... oder?
    Ich würde gerne Champ sein, wieso denn nicht? Denn wenn ich als Trainer die Top 4 und den Champ herausfordere und gewinne, lehne ich doch nicht den Titel ab... Das war ja das Ziel. Nun gut, man könnte Koordinator werden, aber das ist ne andere Sache. Mann kann's ja wie Cynthia und Sigfried machen und rumreisen, die Pokémon trainieren und die Gegend erforschen. Man hat ja viel Freizeit und da steht man sicher nicht auf ewig in dem Raum festgekettet und darf sich nicht rühren, bis es mal wieder ein Trainer zum Champ schafft. Wenn ein Herausforderer kommt, kann man ja zur Liga fliegen, das dauert vielleicht ein wenig, aber der Herausforderer kann ja mal 10 Minuten warten...
    Im Game kann man ja auch Champ sein und (jetzt in HG/SS) angerufen werden, wenn es ein Herausforderer geschafft hat. Das heißt man kann eben wie Cynthia und Sigfried überall rumlungern und muss eben nur Anwesend sein, wenn jemand es geschafft hat, die Top 4 zu schlagen. Allerdings wäre es doch schwer umzusetzen, denn es müssten ja viele Trainer einprogrammiert werden, die ein starkes Mixteam haben und einen herausfordern. Und wenn der dann gewinnen würde, wäre ja jetzt Ass-Trainer X Champ und das wäre ja komisch :D

  • Wenn ich Champ werden will werd ich aber drauf bestehen das man die Cheater bei mir vorher rausfiltert, lol. Wäre sicherlich kein leichter Job, vor allem wenn man bedenkt das du nur einmal verlieren darfst~ dann ist alles wieder vorbei. Alles was du dann tuen kannst ist dich zurückziehen und dich deinen Pokis witmen. Soll heißen wenn ich Champ werde dann würde ich auch gleich mein ganzes Leben den Pokémon widmen, ich würde Tag und Nacht trainieren, bis ich einfach unschlagbar bin :D
    Also grundsätzlich- wenn ich nichts besseres zu tun habe und jahrelanges Training hinter mir habe, bzw. fast unschlagbar bin ja- sonst ist es zu anstrengend :O

  • Ich wär gern Champ. Siegfried und Cynthia find ich cool, wie sie so rumwandern und einen auf ganz normaler Trainer machen. Ich würds aber eher wie Rot und Troy machen, denk ich. erstmal Pokemon aufn unverschämt hohes Level trainieren und dann in die nächstbeste Höhle verkriechen, auf dass potenzielle Herausforderer sich schon auf dem Weg zu mir auspowern ;D

  • Ich möchte kein Champ sein.
    Ich finde das voll langweilig den ganzen Tag nur gegen andere kämpfen zu müssen und in der Liga rumzustehen.
    Außerdem würde es mir auch nicht gefallen, wenn mich jeder kennt usw.

  • also ich könnt mich mit dem beruf ganz gut anfreunden :thumbsup:
    ich mein als champ sitzt man nicht den ganzen tag inner pokemon liga und wartet auf herausforderer sondern man reist durch die region wie Cynthia um andere trainer bei ihrem aufstieg zu beobachten und geht wie siegfried dazwischen wenn so eine truppe wie team rocket ärger macht.
    aussadem kann ich mir vorstellen dass man als champ bewundert und respektiert wird
    ich fänd das echt klasse :rolleyes:

  • Nein!
    Immer in sonem kleinen Kabuff ganz oden in der Liga zu hocken und zu warten, bis alle Jubeljahre mal ein Trainer zum plattmachen kommt?
    Nee Danke!
    Dann doch lieber rumreisen un Pokemon fangen!
    Oder Arenaleiter. Die gehen ja auch manchmal weg (siehe: Adam)

  • Ich würde eigentlich nicht so gerne Champ sein. Erstmal muss man den ganzen Tag in der Liga rumgammeln, in der Hoffnung auf einen guten Trainer, welche es häufig auch nicht gibt. Und dann ist man ja soooo berühmt, das wird durch die Pokémonspiele ganz doooll deutlich. Das wird's eben nicht. In der Sendung sieht man ja Cynthia und alle sind begeistert. In D/P/P habe ich nach den Leuten dort zu vermuten, dass Cynthia die Bedeutungs eines Müllsackes hat. Also, ich wär nicht gern Champ.