PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ein Gerücht bei Pokemon B/R Wenn man den pokedex ganz bis 151 gefangen hat muss man unter azuria city(über der pension) in dem ersten gras laufen und dann taucht togepi lv.13 auf.stimmt das??? hört sich wie ein cheat an

  • So das gerücht habe ich nicht gefunden also:
    In der alten Villa gibt es ja das geister mädchen und den Butler!!
    es soll aber eine alte Dame geben!!!
    Mein Freund hat erzählt er hat einen leeren Müleimer angesprochen ist dann in das ess-zimmer gegangen und links vom Tisch stad die alte dame die dann
    in den raum auf der linken seite geflogen/gangen ist!!
    hab es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft ausprobiert aber es hat nicht geklappt!
    So gibt es überhaupt eine Frau dort?



    Achja Pokemon(mew)fan lass mal die doppel post!

  • Es gibt ein Gerücht bei Pokemon B/R Wenn man den pokedex ganz bis 151 gefangen hat muss man unter azuria city(über der pension) in dem ersten gras laufen und dann taucht togepi lv.13 auf.stimmt das??? hört sich wie ein cheat an

    Das geht auch nicht mit Cheat, denn Togepi gab es schlicht und einfach noch nicht. ^^ Auch Marill oder sonstwas gibt es nicht.


    @Zerrwelt-monster - Bin mir ziemlich sicher, dass es nur Butler, kleines Mädchen und rote Augen an der Wand gibt. .-.

  • Kraftkoloss:
    Man braucht ein pokémon mit dunkelnebel, staffete und fluch. Ein Zweites mit Kraftkoloss muss auch da sein. Zuerst setzt man Dunkelnebel ein, um danach mit Fluch angriff und def zu erhöhen. Wenn der dunkelnebel aufhört, muss man die Attacke noch einmal einsetzten. Durch den Dunkelnebel kann die init nicht sinken und man hat einen super-angriff. Nach dem zweiten Dunkelnebel Staffete und zu einem pokémon mit Kraftkoloss wechseln. Man setzt Die attacke ein, aber angriff und def sinken durch den Dunkelnebel nicht.
    Dieses Gerücht ist nicht bestätigt.


    Dieses Gerücht ist definitiv falsch, denn
    1. hält Dunkelnebel nicht für mehrere Runden an, diesen Effekt hat nur Weißnebel.
    2. verhindert Weißnebel nicht den Statuswerte-Drop von Fluch (und auch nicht den von Kraftkoloss).
    3. gibt es nur ein Pokemon, dass die Attackenkombination Staffette/Fluch/Weißnebel erlernen kann: Farbeagle
    Selbiges gilt übrigens auch für Staffette/Fluch/Dunkelnebel.
    Dennoch habe ich es mal ausprobiert und es hat - wie zu erwarten war - nicht funktioniert.

  • Pokemon heilen ohne PokeCenter:
    Wenn man Pokemon heilen will und man nicht in ein PKMN Center kommt, muss man einen Computer finden wodrauf man PKMN ablegen kann. Wenn man das gemacht hat, kann man das PKMN zurück nehmen und es hat dann wieder alle KP.
    Dieses Gerücht ist wahr. Das funktioniert übrigens in allen Editionen.


    Pokemon heilen ohen PokeCenter:
    Das funktioniert übrigens in allen Editionen.


    Ich meine in RBG funktioniert das nicht...

    genau in RBG funzt das nähmlich nicht .
    Dadurch dass das in RBG nicht funzt kann man auhc 6 Pokemon ohne KP im Team haben . man hat eine beliebige anzahl a besiegten Pokemon in der Box und in Team (zusammen halt mind. 6) und dann muss man so die Pokemon hin und herbewegen sodass man 6 besiegte Pokemon im Team hat .


    Schlüssel zu Events im Untergrund:
    Im Untergrund findet man mit ungefähr der Wahrscheinlichkeit von 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 das Item Eichs Brieftasche in der dann Eichs Bief
    drin ist. Mit der selben Wahrscheinlichkeit soll man auch die Mitgliedskarte und die Azurflöte finden.
    Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Gerücht stimmt, denn woher soll man wissen, dass die Wahrscheinlichkeit so niedrig ist?

    woher weiß man dass die shiny chacen 1:8192 ist kann man da doch theoretisch geauso fragen ?
    ob das Funzt kann auch niemand beantworten denn wenn es bei einem funzt glaub dem niemand ohne video , und meistens mact man ja nciht grad ein video davon wie man im untergrund schätze ausgräbt .



    Arceus ist noch nicht erhältlich und jedes Arceus, das jetzt auf dem Markt ist ist gecheatet!


    dass solltest du editieren denn es gibt ja jetzt bereits eigakan Arceus und ab 7.11.09 TRU Arceus ^.^

  • einer aus dem bb hat mir mal gesagt wenn man im hohen grass oben von trostu bei allen ponitas flüchtet und die anderen pokemon bekämft sollte nach etwa
    10 min ein shiny Ponita kommen.
    Ich weiss nicht ob das stimmt aber ich versuche es aus.


    :pika:Teleportmew


    Das ist definitiv falsch^^ Einen solchen Shinytrick gibt es nicht

  • Zitat von Moonrise

    PC verkehrt herum ansprechenIn Rot/Blau/Gelb ist es möglich, die PCs in den Pokemoncentern und den unsichtbaren PC im Hotel in Prismania City verkehrt herum anzusprechen. Dieses Gerücht habe ich bei Pokemonexperte gefunden, ich habe es mit meiner gelben Edi getestet und es hat funktioniert.


    Stell dich vor einen beliebigen PC, so, dass er sich einschaltet, wenn du die A-Taste betätigst. Drücke jetzt gleichzeitig die A-Taste und das Steuerkreuz nach unten, und der PC wird sich einschalten, obwohl du ihn gar nicht ansiehst. Wenn es nicht funktioniert liegt das möglicherweise daran, dass du eine der beiden Tasten zu fest/zu früh/zu leicht/zu spät betätigt hast. Nach einigen Versuchen sollte es dann funktionieren.


    Hat zwar keinen Sinn aber macht Spaß
    Mfg Moonrise


    Könntest du dieses Gerücht vielleicht im Startpost editieren? Vielleicht solltest du auch noch einen Link zum Tweaken und zu den Glitches in den japanischen Editionen hinterlassen?


    MfG

  • ich habe auf spieletipps gelesen, dass Eier schneller schlüpfen, wenn man ein Pokemon des selben Typs im Team hat. (z.B. ein geradachs wenn ein Evoli schlüpfen soll) stimmt das?


    und außerdem habe ich etwas herausgefunden:


    je mehr Eier man hat, umso länger braucht das einzelne zum schlüpfen - stimmt


    wenn man in einem durchgang 5 eier in der pension züchtet und abholt und dafür sorgt, dass sie alle von anfang an, eine bestimmte schrittzahl haben, dann schlüpfen sie gleichzeitig aus.


    an einem beispiel: Ich züchte mit einem Kaumalat und einem Ditto ein ei, nehme es, lege es auf der box ab (auf schrittzahl achten!) und warte auf das nächste, nehme es und packe es ebenfalls mit der selben schrittzahl (17 wenn man den PC in der pension nimmt) auf die Box. das mache ich auch mit den nächsten so bis es 5 sind (oder eine belibige anzahl). beim letzten auch auf die schrittzahl achten und dieses mal die anderen Eier aus der Box nehmen. Alle Kaumalat haben die selbe schrittzahl.


    Wenn ich jetzt die ganzen nötigen 10000 schritte mache, müssten sie gleichzeitig ausschlüpfen.


    Dieses gerücht stimmt nicht, die Programmierer haben eine Zeitverschiebung eingesetzt, sodass zwischen dem schlüpfen des ersten eies und dem des zweiten mindestens 100 schritte liegen. Ich habe das überprüft.

  • ich habe auf spieletipps gelesen, dass Eier schneller schlüpfen, wenn man ein Pokemon des selben Typs im Team hat. (z.B. ein geradachs wenn ein Evoli schlüpfen soll) stimmt das?

    Das stimmt nicht. Hab' ich sogar selbst ausprobiert, auch wenn das schon 'ne Weile her ist..nur folgender Faktor hilft beim schneller ausbrüten:

    Zitat

    Nimm ein Pokémon mit der Charakteristik Magmarpanzer oder Flammkörper in dein Team. Pokémon, die diese Charakteristik besitzen, sind Magby, Magmar, Magbrant, Schneckmag, Magcargo, und Camerupt. Nimm eines dieser in dein Team auf, während du ein Ei dabei hast. Es nützt jedoch nichts, mehrere dieser Pokémon mitzunehmen, der Effekt zählt nur einmal. Alle Eier, die du im Team hast, werden nun doppelt so schnell schlüpfen. Das heißt, du musst nur die Hälfte der ansonsten nötigen Schritte bis zum Schlüpfen gehen. Entfernst du das Pokémon mit Magmarpanzer oder Flammkörper vorzeitig, klappt es nicht. Also lasse das entsprechende Pokémon bis zum Schlüpfen im Team.


    Ahja, das weiß jeder, der schonmal gebreedet hat..nichts Neues, oder?

  • Hier noch etwas, was ich als Gerücht gefunden habe (recht unbekannt):


    Man kann in Diamand und Perl bei der Route zwischen Schleiede und dem See der Kühnheit (ROUTE 214) die Musik "ausschalten" und somit nur die Effekte hören.
    Dazu muss man aber die Pokemonliga durchhaben.


    Ihr müsst zur Scheidequelle gehn, also durch den Levelchange. Dann schnell zurück, aufs Fahrrad und blitzschnell ohne irgendwo anzustoßen wieder auf die Route fahren und vor allem mit voller Geschwindigkeit gegen den Zaun! Dadurch wird eine Soundblockade ausgelöst, die die Musik der Route abschaltet.


    Ist wahr, denn ich habe das getestet! man braucht aber manchmal ein paar anläufe. In Platin funktioniert es nicht mehr.

  • Ihr müsst zur Scheidequelle gehn, also durch den Levelchange. Dann schnell zurück, aufs Fahrrad und blitzschnell ohne irgendwo anzustoßen wieder auf die Route fahren und vor allem mit voller Geschwindigkeit gegen den Zaun! Dadurch wird eine Soundblockade ausgelöst, die die Musik der Route abschaltet.


    das ist möglich^^
    mir ist das auch passiert,
    und ich war sichtlich verwundert als das passiert ist.


    ich habe aber nicht die schritte beachtet, mir ist das durch ein blöden zufall passiert.
    im ersten moment war ich total geschockt
    und hab vor lauter schreck mein DS ausgeschaltet


    ich glaube das funktioniert auch über die geh schwelle des frühlingsfades^^
    entweder es ist mir da passiert oder
    mein ds ist auf den boden geknallt und hat mir so die musik abgeschaltet^^


    und das ist alles nichts weiter als so ein lade fehler
    genau so wie beim tweaken^^


    aber das wusstes du doch schon oder^^

  • Zitat

    Giratina sicher fangen:
    Wenn man ca. gegen Mitternacht gegen Giratina kämpft dann und drei mal Irrlicht einsetzt soll man einen Finsterball werfen und es ist in jedem Fall gefangen.
    Dieses Gerücht wurde noch nicht überprüft, klingt aber nach Schwachsinn (Danke an Impoleon09)

    Öhm...


    Das Video hab ich selbst gemacht [mit ner 3MP-Handykamera]..
    Quali ist halt nicht gut...


    e//: Und ich habs mit Platin gemacht...
    ee//: Wer was erkennt hat Glück...