Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaub Enton denn es ist doch echt total hohl im Kopf.
    Es braucht erstma richtig kopfscmerzen damit es kämpfen kann.
    Ohne geht bei ihm nichts echt komisch oO
    Außerdem merkt der auch nicht sofort wenn er schmerzen hat. xD
    Mistis Enton ist echt total dumm aber trotzdem stark.

  • Zuerst mal Enton:
    Was nicht heißen soll, dass ich es nicht mag- im Gegenteil, ich finde es total süß^^
    Das ändert aber nichts daran, dass es nicht das Hellste ist. Immerhin kommt es ungerufen aus dem Pokéball,
    kapiert nichts und kann nur angreifen, wenn es Kopfschmerzen hat oO


    Dann Woingenau:
    Auch dieses Pokémon mag ich, ich fand es lustig, wie es immer aus dem Pokeball gekommen ist.
    Trotzdem ist es ganz schön unterbelichtet. Es kapiert so ziemlich gar nichts, wenn man ihm
    was sagt.


    Und als letztes Plinfa:
    Hm, Plinfa geht einem ganz schön auf den Geist, außerdem fällt es ständig irgendwo runter, geht K.O und verfolgt
    "falsche Spuren". Aber Plinfa hat auch eine Entschuldigung dafür: es ist sehr jung. Sein Verstand ist wahrscheinlich noch nicht so
    ausgeprägt, und so wie ich die Serie kenne, wird sein Verstand auch niemals wirklich ausgeprägt sein, weil es sich ja nicht weiterentwickelt.


    So, das war dann mal meine Liste.

  • Lucias Plinfa nervt ständig mit seinem " Plinfa " gebrülle und ist echt ätzend.Maikes mamfaxo wirkt nicht sehr schlau und frisst ständig alles auf.Mistys enton ist oft dämlich ( und witzig )


    Aber in meinen Augen ist kein Pokemon dumm , nicht einmal dummisel , obwohl sein name mit dumm anfängt.

  • Also ich finde es ist Karpador es ist einfach zu nichts fähig selbst Flegmon kann Gähner oder Woingenau kann konter und Spiegelcape.
    Und das 2 dümmste pokemon (dümmst=hier Scheißigste) ist PIKATCHU in der Serie dreht es sich fast immer um Pikatchu, Pikatchu hier Pikatchu dort Pikatchu überall! Ich dreh wegen dem Vieh durch :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: !!!

  • Also in der Serie finde ich Dummisel dumm (wortspiel lol xD)
    die Folge wo es kamm war doch iwie unnötig :ein Dummisel Wettrennen omg xD und wo sie dieses Dummisel fangen wollten aber was ich mich frage wieso Dummisel einbisschen fliegen kann lal ....xD
    mein zweit dümmstes ist Pikachu das denkt immer es sei der Anführer und ich finde Pikachu nicht mehr so süß wie früher ._.

  • Ich finde Lucias Plinfa volle nervig und . Aber vor allem Mistys Togepi. Es kann nur den Namen und sonst nichts. Ein Poki dass ich die ganze Zeit herumtragen würde, würde ich durchdrehen. Ich halte es nicht aus ständig was auf dem Arm tragen zu müssen. Kann das Togepi nicht selber laufen?? Ist es GAGA im Hirn??. Das wars von mir.


    :pika: Blümchen :pika:

  • Das Smogon von James kam mir auch nie so helle vor. In der Folge, wo sie auf der Insel der Riesen-Pokémon gestanden sind, hat Smogon nur alles wiederholt, was Rettan gesagt hat. Und auch nur meistens das letzte Wort oder die letzten Wörter eines Satzes. Rettan und die anderen Pokémon redeten in ganzen Sätzen. Smogon wirkt dagegen sehr primitiv.


    Aber das dümmste von ihnen ist ganz klar das Enton von Misty. Wobei dumm für mich nicht negativ heisst. Lucias Plinfa stellt sie an manchen Stellen auch recht ungeschickt an.

  • Also ich finde Woingenau ist das dümmste Pokemon xD
    Wobei ich es ja lustig finde^^ An Team Rocket ist fast alles nervig, weil es immer dasselbe ist. Immer dieser Kampffspruch am Anfang, immer dieselbe Niederlage, aber Woingenau ist echt cool, auch wenn es auch nur dasselbe tut^^
    Weil es einfach so herrlich dumm ist und sogar Team Rocket daneben beinahe schlau dastehen lässt :)


    Enton halte ich eigentlich nicht für dumm. Es hat nur eine ganz eigene Art zu denken. Es denkt eben sehr langsam und vielleicht über ganz andere Dinge nach, weshalb es so dumm und abwesend wirkt. Eigentlich halte ich sehr viel von Enton, es hat eben eine ganz eigene Welt in seinem für uns unverständlichen, aber komplexen Enton-Hirn.^^


    Ja und Karpador...
    Das Pokemon ist echt sinnlos und kann nichts außer herumplatschen o.O
    Aber gut...muss es deshalb dumm sein? Ich weiß es nicht^^

  • Ich finde Lucias Plinfa ist das dümmste Pokemon in der Serie. Es kann nur nerven und dabei andauernd seinen Namen schreien. Ich glaube wirklich, dass Plinfa irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite hat, da es die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen will. Außerdem ist Plinfa wirklich total schwach.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • dabei andauernd seinen Namen schreien

    Oh, wow! Nein, damit ist es bei Pokémon ja der totale außenseiter. Weil ja alle anderen Pokémon richtig reden, ne? Und kein anderes Pokémon seinen Namen beständig schreit...


    Und Schwach ist Plinfa sicher nicht... -.-"

  • Hm, welches Poki ist wirklich dumm, mal nachdenken.


    Naja, also Woingenau würde ich auch als "dumm" einschätzen. Ich mein, irgendwie kann es nix wirklich, es taucht immer dann auf, wenn es am unnötigsten ist. Wegen seinem plötzlichen Erscheinen ist Team Rocket öfter mal doch irgendwo abgestürzt, weil sie durch es dann zu schwer waren usw. Das zeugt ja nicht gerade von einem hohen IQ. Vielleicht hat es aber auch einfach andere Stärken, die man noch herausfinden muss. Jedenfalls habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es nicht gerade das schlauste ist.
    Enton, bei Enton bin ich mir nicht so sicher. Es versteht schon was, also es ist nicht richtig dumm. Nur, weil es ohne Kopfschmerzen nicht kämpfen kann, es als Wasser-Pokémon nicht schwimmen kann und auch sonst nicht viel intelligentes von sich gibt heißt es nicht, dass es wirklich dumm ist :D Es ist einfach sehr tollpatschig und hat nicht allzu viele Talente, dennoch halte ich es für schlauer als Woingenau ^.^
    Und Plinfa? Nee, Plinfa ist nicht dumm. Ich mag es zwar nicht, aber dumm ist es nun wirklich nicht. Es ist halt sehr aufbrausend, eifersüchtig, von sich eingenommen und tollpatschig. Nur weil es eben n leichtes ADS-Problem hat, hat es ja nicht gleich nen kleinen IQ.

  • Hm, welches Poki ist wirklich dumm, mal nachdenken.


    Naja, also Woingenau würde ich auch als "dumm" einschätzen. Ich mein, irgendwie kann es nix wirklich, es taucht immer dann auf, wenn es am unnötigsten ist. Wegen seinem plötzlichen Erscheinen ist Team Rocket öfter mal doch irgendwo abgestürzt, weil sie durch es dann zu schwer waren usw. Das zeugt ja nicht gerade von einem hohen IQ. Vielleicht hat es aber auch einfach andere Stärken, die man noch herausfinden muss. Jedenfalls habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es nicht gerade das schlauste ist.
    Enton, bei Enton bin ich mir nicht so sicher. Es versteht schon was, also es ist nicht richtig dumm. Nur, weil es ohne Kopfschmerzen nicht kämpfen kann, es als Wasser-Pokémon nicht schwimmen kann und auch sonst nicht viel intelligentes von sich gibt heißt es nicht, dass es wirklich dumm ist :D Es ist einfach sehr tollpatschig und hat nicht allzu viele Talente, dennoch halte ich es für schlauer als Woingenau ^.^
    Und Plinfa? Nee, Plinfa ist nicht dumm. Ich mag es zwar nicht, aber dumm ist es nun wirklich nicht. Es ist halt sehr aufbrausend, eifersüchtig, von sich eingenommen und tollpatschig. Nur weil es eben n leichtes ADS-Problem hat, hat es ja nicht gleich nen kleinen IQ.


    Du hast recht und es so richtig schön ausgedrückt. Zum Glück gibt es auf der Remote den Button: Ton aus! Außerdem geht ihr mir mit dem ständigen Plinfa Geschimpfe auf die Nerven. Das Pokemon kann doch nichts dafür dass es so einen Charakter und so eine fehlgeleitete Synchro hat. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es wie in Japan Pochama heißen würde. ;)

  • also ich finde das dümmste Pokemon ist Karpador auch in der serie ich weis nicht es macht nicht viel .....
    dan finde ich noch Flegmon wenig dumm.....es sitz nur da und bewegt sich nicht mal aber nur deshalb heisst es ja nicht das es nicht schlau ist :D
    Aber ich finde auch jedes Pokemon hat was spezielles an sich und alle zusammen getan sind sie so zusagen gut ich meine ohne den man eine neue entwicklung für garados machen. :D
    GO Pokemon's ;D:thumbsup:

  • ich finde das es in der serie gar kein dummes pokemon gibt, aber lucias plinfa nervt mich einfach nur. dieses kleine besserwissende vieh nervt mit seinem "plinfa-plinfa" und ist sau schwach. wenn es sich entwickeln würde dann hätte ich nix mehr dagegen, aber so ist es einfach nur nervig. :thumbsup:

  • Lustiges Thema :D
    Ich habe ganz viel Mitleid mit Misty. Die arme mus fast in jeder Folge ihr strohdummes und nichtsnutziges Enton in den Pokeball zurückrufen, weil es einfach zu blöd ist im Pokeball zu bleiben.
    Ich hab zwar nicht wirklich mitleid mit Jessy, aber die hat genau das gleiche Problem mit ihrem Woingenau

  • Hmm... ich würde meine Stimme auch ganz klar an Woingenau geben. Nicht weil es einfach nur dumm ist und punkt, denn auf seine eigene ganz bsondere Weise mag es auch schlau sein... obwohl ich kaum glaube, das es oft einen Anhaltspunkt für seine Intelligenz gab. Aber seine offensichtliche Dummheit wird ja oft glänzend vertreten. Sei es durch ewiges ungewolltes aus-dem-Ball-kommen, oder Tollpatschigkeit, wenn es mal etwas wichtiges tragen soll und es direkt auf die Nase fliegt... schon schön blöd.


    Enton muss ich sagen finde ich [manchmal] garnicht mal so dumm... wieso sollte es sonst Psychokinese können? Stellt euch das mal vor: Jeder Trottel kann auf einmal, wenn er Kopfschmerzen hat, Dinge durch Gedankenkraft bewegen! Natürlich sind die dann zu blöd, das sinnvoll einzusetzen... am Ende fliegen noch Häuser durch die Luft! *schauder* Nein, soweit darf es nicht kommen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Togepi -.-.Ich hasse es wie sich Misty immer nur um dieses Togepi kümmert ..Und dann noch dieses Toge Toge Toge Bruuii bruiii..!Oh ist dieses Pokemon nich süß?Nein ! Es ist nur ein halbegschlüpftes Ei !.Oh man war ich froh als es sich zu Togetic entwickelt hat und weggeflogen ist -.-.Tschüss Togepi (:Das heißt aber nich das ich es in den Spielen nich mag.Da macht es ja keine Geraüsche ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    3 Mal editiert, zuletzt von Koko ()