Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine sind Elektro und Psyscho.


    Es gibt relativ gute Psyschoattacken und viele Psyschopokemon sehen einfach
    nur elegant aus, zum Beispiel Simsala, Guardevoir, Mewtwu,... etc!
    Außerdem können Psyschoattacken Verwirrung hervorrufen, das manchmal echt fies sein kann, das ist das beste da dran.


    Es gibt auch echt gute Elektroattacken, auch echt wunderschöne und starke Elektropokemon, zum Beispiel Luxtra und Blitza.
    Außerdem können Elektroattacken Paralyse hervorrufen, sodass man (fast) immer der 1. ist, der angreift.


    Paralyse und Verwirrung zusammen können sehr fies und nervtötend sein.

  • Mein Lieblingstyp ist zur Zeit Elektro, da mein Lieblingspokémon Pichu ist, außerdem sehen irgendwie alle Elektropokémon & alle Elektroattacken so toll aus ;) Außerdem nervt die Paralyse die bei Elektromoves vorkommen kann, so kann man den Gegner nerven ^.^
    Psychopokémon finde ich auch toll, da sie einen hohen Sp.Angriff haben, außerdem sehen einige richtig toll aus, zB Guardevoir, Trasla ^.^ Und dazu kommt die Verwirrung, was ich auch total lustig finde ;)

  • Ganz klar Pflanze.Nicht nur wegen Pokemon auch so, ich liebe es auf einer Blumenwiese zu liegen und den Himmel zu beobachten. Eig. stehen in meinem Zimmer immer Blumen. Dann auch weil mein erstes Pokemon Bisasam war. Ich mag auch Käfer und Gift da viele Pflannzenpokemon damit verbunden sind.
    Meine Lieblinge: Burmadame, Kikugi - Kinoso, Bibor, Bluzuk und Chelast.

  • Wenn ich mich wirklich festlegen muss, ist es Psycho.
    Ansonsten mag ich noch Unlicht und Geist. Diese drei Typen sind die einzigen, die irgendwie etwas Übernatürliches haben. Und ich stehe nun mal auf solchen Schmu.
    Außerdem bin ich gerade dabei, die Psychologie des Menschen zu studieren. Ich weiß, wie Menschen ticken, ich weiß, was Menschen denken, ich weiß, wie Menschen handeln. Augrund dieses Wissens kann man dann seine Handlungen und Aussagen anpassen. Mit dem Typ Psycho kann ich mich also am Besten identifizieren.
    Sehr hilfreich im Leben.

  • Ich mag viele Pokémon, aber Wasserpokémon finde ich vorallem wegen der witzigen Attacken wie Surfer, Blubber und Aquaknarre schon total super. Da ich selber es liebe ins kühle Nass einzutauchen und viele Wasserpokémon echt stark, lustig und süß ausschauen, habe ich sie am liebsten. Hab schon damals zuerst Schiggy gehabt und liebe heute Karnimani total. Auch Tyracroc und Morlord mag ich sehr. Lapras und Seeper sind echt niedlich und Wailmer ist echt witzig. Nicht zu vergessen Enton^^. Da kann man wirklich viele Wasserpokémon aufzählen....Quaxo und Azumarill fallen mir noch ein und natürlich die mächtige Kerle Turtok, Impergator und Garados. Toll finde ich auch, dass Lugia(zwar Psycho Flug) ebenfalls so eng mit dem Meer verbunden ist. Wasserpokémon schweben Unterwasser dahin, als würden sie fliegen....das finde ich immer klasse. Unterwasser Schwimmen und Tauchen ist eh immer genial :D

  • Ich mag am liebsten Feuer.
    Flammenwurf ist meine Lieblingsattacke.
    Außerdem gibt es nur selten Feuerpokémon in den Games (wenige..), aber wenn, dann sind sie sehr stark.
    Feuer ist also definitiv mein Lieblingstyp, im Game nehme ich auch fast immer den Feuerstarter. =D

  • Also meine Lieblingstypen sind Feuer und Elektro.


    Feuer weil da Glurak dabei ist xD, mein Lieblingspokemon xD. Und weil es von Typ Feuer starke Attacken gibt, wie Flammenwurf, Feuersturm, Lohekanonade usw.


    Und bei Elektro ist auch Pikachu dabei^^, mein anderes Lieblingspokemon xD. Und ja es gibt auch hiervon gute Attacken wie, Donnerblitz, Donner usw. xD.

  • Meine Lieblingstypen sind Unlicht & Feuer.
    Wobei ich Unlicht doch ein bisschen mehr mag.
    Ich finde diesen Typ einfach so faszinierend. Er hat irgendwie etwas Geheimnisvolles, so etwas.. was ich nicht beschreiben kann...
    Feuer faszinierd mich genauso. Es ist stark und kann alles zerstören.
    Mein Lieblingsunlichtpoki ist Nachtara & mein Liebstesfeuerpoki Hundemon (auch ein Unlichtpoki :love: )


    Sonst mag ich auch Pflanze noch ganz gern, wegen Endivie :thumbsup:

  • Mein lieblingstyp ist Elektro und Normal
    Elektro mag ich sehr weil, ich fast alle Elektro Pokemon mag weil sie entweder voll süß sind wie zb Pachirisu oder voll cool wie zb Raikou sind.
    Sie haben auch nur einen Schwäche und Ladungsstrahl ist sowieso einer meiner Lieblingsattacken und Voltenso ist auch vom Typ Elektro und es ist mein Absolutes lieblings Pokemon. :thumbsup:
    Normal mag ich weil, die meisten normalen Pokemon so wie ein richtiges Tier aussehen (zu Mindest ein bisschen) zb. Geradaks wies der Name schon sagt stammt er vom Dacks ab.
    Ich mag sie auch weil sie auch nur einen Schwäche haben und so gut wie jeden Attcken Typ erlernen können.

  • meine sind:
    Eis: es hat etwas mystisches an sich, auch wenn es nichts besonderes ist... außerdem ist es sehr stark gegen drachen :thumbup:
    drache: die sind doch voll cool, auch sie haben etwas mystisches an sich
    feuer: davon gibt es nicht so viele, und sie sind cool 8-)
    unlicht: geheimnissvoll... das mag ich!
    geist: siehe unlicht^^


    Das wars von mir
    Vyolett

  • bei mir ist es wasser!definitiv wasser!


    ich liebe wasser, bin gerne am meer und finde es sehr beruhigend wenn ich es höre.


    bin jedes jahr am meer und lebe auf dem land mit unzähligen bächen :D


    außerdem kommen auch pflanzen nicht ohne wasser aus (ich mag auch den pflanzentyp gerne wie man sieht)


    ich wünschte ich könnte unter wasser leben.. da ist es meist auch wunderbar ruhig

  • Also mein Lieblingstyp ist Psycho.


    Auch wenn ich in letzter Zeit versuche, mich nicht nur auf einen Typen zu beschränken, wobei ich auch noch weitere Typen für mich entdeckt habe, z.B. Kampf, Stahl und Elektro...


    Aber Psycho ist und bleibt mein Lieblingstyp, was v.a. auf die große Attackenvielfalt (TM) vieler Psychopokémon und die meist hohem Spezialwerte zurückgeht... daher hab ich auch immer ein Guardevoir im Team ;)



    Zitat

    ich wünschte ich könnte unter wasser leben.. da ist es meist auch wunderbar ruhig


    Also leben möcht ich da nich; vom Tauchen her kann ich nämlich nur sagen, dass es alles andere als ruhig (trotzdem aufregend ^^) dort ist...


    die Typenwahl Wasser kann ich mit der Begründung aber nur allzugut nachvollziehen ^^

  • Mein Lieblingstyp ist Psycho, da ich mein Latias und mein Mew über alles liebe. Außerdem mag ich Psycho-Attacken gern, weil sie oft was mit Schönheit zu tun haben. Deshalb gewinne ich jeden Schönheitswettbewerb. Außerdem mag ich Psycho-Pokémon, weil sie so wunderhübsch sind (=> besonders Latias, Mew, Cresselia, Vesprit, Tobutz, Selfe, etc...). Tja... Das wäre eigentlich meine Begründung, warum ich Psycho mag.

  • *Drache*


    Mein Lieblingstyp ist Drache da Drachen mich schon fasziniert haben seit ich 4 Jahre alt bin


    Drachen sind einfach wahnsinn sie haben die stärksten attacken zB: Draco Meteor, Wutanfall, Drachenpuls, Raumschlag usw.


    sie haben meist einen sehr hohen angriffs wert mit denen man den gegner blitzschnell plattmachen kann


    mit meinen drachen pokis habe ich nur die wenigsten kämpfe verloren

  • Wasser <3
    Ich mag den Typ Wasser weil Wasserpokémon sehr ruhig sind und größtenteils süß aussehen. Außerdem ist mein Zweitlieblingspokémon Impoleon und es hat auch Typ Wasser ^^
    Außerdem sehe Wasserattacken total cool aus und können auch viel Schaden anrichten =3

  • Mein lieblings typ ist Drache!!!!!!!
    manchmal hab ich nur drachen pokemon in meinem Team:
    Palkia
    Knackrack
    Garados
    Dialga
    Dragoran
    Brutalanda
    (mein dream team )
    (hab das natürlich nicht um legis zu fange oder die top 4 zu meistern sondern zum mal durch den kraternberg zu spazieren oder zum Trainiren da hab ich immer das pkm. dabei was ich trainire und 5 drachen pkm.(manchmal tarainire ich auch drachen pkm.)

  • Momentan sind meine Lieblingstypen Wasser und Elektro.
    Einerseits sind die Attacken beider Typen nicht zu verachten und koennen auf relativ hohem Level betraechtlichen Schaden anrichten. Abgesehen davon kann man durch die Paralyse sich einige Vorteile verschaffen, zwar ist sie nervig, wenn man selbst davon betroffen ist, jedoch manchmal sehr nuetzlich. Wasserpokemon sind ebenfalls sehr stark und haben richtig gute Attacken die nicht nur gegen Feuer effektiv sind. Beispielsweise Hydropumpe kann Gegner von anderen Typen genauso schnell erledigen, wie die vom Typ Feuer. Ausserdem finde ich das Elektro und Wasserpokemon in der Regel immer cool aussehen :D


    MfG Yusei

  • Nicht nur Fluch ist vom Typ ??? sondern auch jegliche Crypto-Attacken.


    Mein lieblings Typ ist ???. Es ist einfach der beste Typ da er, wie manche in Pokémon XD/Colosseum sahen, einfach gegen alles auser Crypto sehr effektiv ist. Es ist auch einfach schon, wie die Attacken aussehen, denn sie sind immer so schwarz - lila mäßig. Die Attacken haben auch unendlich viel AP und das macht sie unheimlich stark, denn du musst niemals in den Pokémon Center um deinen Pokémon wieder AP zu geben.


    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!