Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich magden Stahltyp sehr, weil er in den allermeisten Fällen durch eine coole Panzerung gut aussieht und dadurch einen vielfältigen Typenwiederstand hat.
    Sie können auch starke Attacken erlernen, wie metallklaue aber auch für sie untypische angriffe wie Finsteraura.
    Die coolsten Stahl-Pokémon sind für mich Stahlos und Stollos.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer
    Ich fühle mich mit dem Feuer regelrecht verbunden. Es ist elegant und gleichzeitig gefährlich (Arkani), oder einfach nur hammer cool (Glurak).
    Die meisten Feuerpokémon sind sehr stark und sehen hammermäßig aus. Außerdem sind Feuerpokémon auch nicht sooooo extrem zahlreich vertreten, was für mich auch einen ziemlichen Reiz ausmacht.
    Ein Großteil meiner Liebelingspokémon sind vom Typ Feuer (Glurak, Glutexo, Glumanda, Ponite, Galoppa, Arkani, Lavados, Feurigel, Igelavar, Tornupto, usw...), was denke ich, auch zu der Entscheidung beigetragen hat. Ich liebe einfach Feuertypen^^


    Meine beiden 'zweitplazierten' sind Drache und Flug-Typen
    Ich war schon immer von Drachen fasziniert und finde sie einfach nur toll und anmutig. Außerdem sind sie sehr stark und sehen cool aus.


    ich finde einige Flugpokémon auch total cool. Besonders die Endentwicklungen (z.B. Tauboss, Schwalboss, Staraptor usw.) gefallen mir sehr. Sie sind majestätig (schreibt man das so???), teilweise auch sehr stark und nett anzusehen.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten


  • Gift


    ist einfach supercool mit dem


    Aussehen und ausserdem liebe ich


    die Statusveränderung Vergiftung weil man


    sich gemütlich zurücklehen lassen kann


    während das Gift die Arbeit


    macht



    Kampf
    ist momentan mein Lieblingstyp weil
    ich Boxen lerne und ich
    Nockchan bei allen am besten
    finde



    Eis
    die sind einfach die coolsten
    und gute Attacken haben sie
    auch



  • Hay.


    Nach meiner Meinung,ist der Typ "Psycho" am besten,weil es viele tolle Psycho Pokèmon gibt,sie gut zu trainieren,und die Psycho Attacken auch sehr stark sind,nehmen wir Psychokinese,es ist eine tolle Attacke,aber es gibt noch mehr starke Attacken vom Typ "Psycho" z.B. Psystrahl oder ähnliches.Deswegen ist der "Psycho"-Typ mein Favorit


    ¢нαzυкα__

  • Ich mag den Typ Drache weil, Drachen Pokemon Stark sind und nur Zwei schwächen haben.
    Außerdem noch Geist Pokemon weil die meisten cool aussehen und stark sind.
    Unlicht pokemon mag ich auch weil die vorallen in dunkeln Wälder vorkommen und meistens noch nen zweiten Typ haben und daher sind sie auch sehr ausgleichen.
    Und der letze lieblings typ von mir ist Kamp weil es der realistische typ ist den es in pokemon gibt.

  • Ich bin ein Wasser-Fan, nach der Frage, des Typs her. Ich neheme fast immer den Wasser-Starter.


    Aber in Wirklichkeit ist mir der Typ nicht so wichtig, mir liegt mehr an der Fähigkeit.
    Beim Chaining ist mir mein Lv. 100 Maunzi mit Mitnahme und Zahltag mein absoluter Favorit. Warum brauch ja wohl nicht erklären. ^^


    Drachen sagen mir noch zu, weil sie starke Attacken haben. Aber auch da muss ich ehrlich sagen, dass ich meistens in der Liga war, beor sie die letzte Stufe erreichten.


    Im Grunde nahm ich immer den Starter und die ersten 5 nützlichen mit, die die VMs erlernen konnten, die nötig waren. Das hat mir immer gereicht, also muss ich wohl Wasser sagen.

  • Ich persönlich mag Feuer Pokemon am liebsten mag aber auch Drache, Flug und Elekrro total gern.Ich mag Typ Feuer denn das Feuer ist ein Teil von mir.Im Kampf geben Feuer Pokemon niemals auf und brennen voller Kampfgeist. Sie sind einfach Kämpfernaturen.Den Typ Drache mag ich weil sie super cool aussehen und gleichzeitig noch super stark sind. Den Typ Flug mag ich weil Flug Pokemon Frei sind denn sie können Fliegen wohin sie wollen.Außerdem sind sie echt starke Kämpfer.Elertro Pokemon mag ich weil sie sehr gute Attachen drauf haben und in einem Kampf durch ihre Kraft den Gegner regelrecht einschüchtern können. :D

  • Ich habe keinen Lieblingstyp.


    Ich habe ständig und in jeder Edition, die verschiedensten Pokemon mit unterschiedlichen Typen in meinem Team.


    Allerdings habe ich den Typ "Drache" früher sehr cool gefunden, da er einzigartig war und nur wenige Pokemon ihn hatten.
    Aber jetzt wo es schon zu viele Drachen gibt, ist mir der Typ schon zu "Mainstream" geworden.


    Der Typ Psycho ist aber wirklich sehr gut. Elektro/Unlicht/Feuer/Wasser/Pflanze/Gestein sind auch Typen die ich oft im Team habe.


    Es kommt auf das Pokemon und nicht auf den Typ an.

  • Also bei mir sind es ganz klar : Drache & wasser


    Für drachen und die pokemon des typen drachen´s hab ich mich schon immer begeistert, und bis heute beigestern mich typen, Drache ganz besonders, ich find das es da ganz viele starke und tolle pokis gibt, also bei mir ganz klar, drache ist mein favo. Aber auch für Wasser typen habe ich mich schon lange begeistert, leider gibt es nicht sooooo viele tolle pokis vom typ wasser, aber daüfr gibt es dann schon echt coole wie kyogre oder Garados.



    lg, Misaki <3

  • Meine Lieblingtypen sind Wasser, Feuer und Drache!


    weil es gibt coole und starke Attacken und sehr starke Pokemon, wie z.B. Impoleon, Lavados und Palkia. Ich nehme immer entweder den Feuer oder Wasser Starter. Ich hab fast immer nur von diesen Typen Pokemon in meinem Team. Meine liebling Pokemon sind: Wasser: Impoleon
    Feuer: Arkani und Drache: Palkia, Dialga und Giratina.

  • Meine sind Eis,Feuer,Elektro und Wasser


    Weil die meisten von denn Stark und süss sind,wie z.B.Glazolia oder Flamra.
    Bei Wasser find ich ist Shiggy goldich weil es so klein und putzig aussieht=).
    Ich habe als Starte ein Wasser Pokemon genommen.
    Bei Elektro ist es Sheinux und Pichu.


    lg xXHikarixSatoshiXx

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Wasser. Im echten Leben ist es erstens lebensnotwendig, zweitens sehr erfrischend und drittens sehr vielseitig, da es zum Transport (Schiffe) oder in der Freizeit (Schwimmbad) genutzt werden kann. In den Spielen haben meiner Meinung nach die Wasserattacken von allen Attacken die besten Animationen und fast alle starken VMs sind vom Wasser-Typ: Surfer, Kaskade, Taucher. Außerdem sind zwei meiner Lieblingspokemon (Moorabbel und Koaruhi) vom Typ Wasser.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

  • Ich hab zwei Lieblingstypen:
    Pflanzen:
    - Ich find Pflanzen Pkm sind echt cool und mich faszinieren einfach
    die Natur und Naturmonster sind ja echt geil


    Feuer:
    - tja Feuer und Pflanze passen ja eigentlich so gar nicht
    zusammen aber Feuer find ich genau so toll da Feuer Pkm
    sehr stark sind und Feuer hat mich halt schon immer fasziniert

  • KÄFER ist mein Favo


    Wie es dazu kamm: ich bin in Blattgrün durch den Vertania Wald gelaufen und aufeinmal kamm ein Shiny Hornliu (ich weiß ich laber sehr viel drüber aber mit diesem Hornliu hatt alles angefangen) Ich hab mir es sofort gefangen und Trainiert somit ist es mein kleiner liebling! Ich hab es rüber auf die Diamant getauscht mir da ein kommplettes team nur aus Käfern gemacht (was ich leider nicht merh besitzt bis auf Bibor) und damit alles wegefekt seidem hab ich immer mindestens ein Käfer Poki im Team

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Psycho. Psycho und Unlicht :)
    Am liebsten bei Pokémon, die auf geschwindigkeit ausgelegt sind, da ich persönlich finde, dass nichts durch First Strike und Psy-Strahl zu schlagen ist ;)
    Außerdem kann man mit Psychopokémon ordentlich für Verwirrung beim Gegner sorgen, was vor allem in Linkkämpfen ein vorteil sein kann ^^

  • Ich mag Geist Pokemon, weil...
    Geist pokemon recht gute Stats haben.
    Normal- und Kampfpokemon an Geistern verzweifeln.
    Geistpokemon viele Attacken lernen können.


    Käferokemon erlernen aber auch sehr fiese Attacken, Stahlpokemon haben gute Verteidigung.
    VG Scherox

  • Mein Lieblingstyp ist Typ Flug. Zum einem liegt es an meinem Lieblingspokemon Staraptor, das vom Typ Flug ist. Zum anderem mag ich einfach die majestätischen Pokemon der Lüfte die da oben sind, und ich stelle es mir wunderschön vor, auch mal die Pokemonwelt von oben zu betrachten (wenn man sie überhaupt betrachten kann ;D ). Also Typ Flug for ever.

  • Mein Lieblings pokemontyp ist eindeutig Wasser und das wird sich auch warscheinlich nie
    ändern. Allein schon weil Plinfa mein Lieblingspokemon ist und ich z.b. die Legis vom
    Typ Wasser wie Manaphy, Phione oder Suicune einfach nur super finde. :love:


    Ein Hoch auf: Wasserpokemon!!!