Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingstyp ist ganz klar drache. na ja ich weiß nicht was ich viel erklären soll, aber es gibt viele positive dinge zu drachen. erstens sind drachen meistens sehr starke pokemon: zekrom,maxax,trikephalo,palkia,dialga,brutalanda,knackrack...außerdem sind meine drei lieblingspokemon alle vom typ drachen:zekrom,maxax,trikephalo. außerdem gibt es noch viele coole attacken vom typ drachen wie zum beispiel:draco meteor,raumschlag,zeitenlärm,wutanfall,
    vielleicht noch drachenklaue und noch ein paar andere. die attacken sehen außerdem ziemlich cool aus, ich finde vor allen dingen raumschlag sieht cool aus. dieser hintergrund am anfang. also zusammengefasst, mein lieblingstyp:drache

  • Ich mag den typen Feuer gerne weil meine erste Pokemon Edition Saphir war und ich Flemmli genommen hab.
    Die letzte Stufe von Flemmli (Lohgock) fand ich aber erst richtig cool. :love:
    Seitdem nehme ich immer den Feuer-Starter,und deshalb mag ich so gut wie alle Feuer-Pokemon.

  • Früher war es Elektro, weil Pikachu einfach nur sooooooo süß fand. :pika:
    Dann waren es Eis-Pokemon, wegen Seemops und Glaziola.
    Und zurzeit zwischen Geist und Normal.
    Obwohl von Evoli &Co. finde ich alle super, also Evoli I love you!!! :love:

  • Mein Lieblingstyp ist Drache.
    Drachen sind einfach unglaubliche Wesen, jetzt als Pokémon, oder auch in sonstigen Fantasybüchern oder ähnlichem. Sie zählen schon seit geraumer Zeit zu meinen absoluten Lieblingen und ich finde, viele der Drachenpokémon sehen auch super aus und sind außerdem sehr stark. Meine Favos bei den Drachen wären ja Latias (♥), Libelldra und Kindwurm, das ist nämlich total niedlich und später außerdem ein Brutalanda. Ich würde ja auch Glurak zu den Drachen dazuzählen, da es ja wirklich wie einer aussieht, aber die Entwickler von Pokémon fanden das wohl nicht so x3


    Den Feuer Typ mag ich aber auch sehr, da ich gerade bei Glurak bin. Neben dem Drachen Typ mag ich Feuer noch am meisten, da haben es mir ja meist die Starter immer so angetan, Glumanda und Feurigel. Die waren total süß und später einfach nur stark. Außerdem hat Feuer eh was faszinierendes, finde ich :3

  • Meine Lieblings Pokemon typen sind:
    Gift,Kampf und Unlicht
    1.Fast alle Unlicht pokemon sind Schnell,fast Alle Unlicht pokemon sind richtig Stark ( wie Snibunna)
    2. alle kampf pokemon haben verdammt gute attacken drauf,die meisten sind dazu auch noch schnell und cool ( wie Lucario )
    und 3. Gift Attacken sind ziemlich praktisch, Gift-Pokemon sehen auch cool aus (naja manche,manche sehen aus als wären die durch den Fleischwolf gedreht und liegen gelassen worden xD( http://data6.blog.de/media/376/4533376_d0125e22d3_m.jpeg ) und manche Gift pokemon sind auch schnell ( Toxinquak,Iksbat,Piondragi :D )

  • Mein Lieblings typ ist generell Feuer weil die Pokemon Pflanzenpokemon
    kaputten können und nicht wirklich viele Schwächen haben und diese durch
    eventuelle Zweittypen wetgemacht werden können.
    Allerdings mag ich noch Wasser weil die Pokemon einfach vorteilhaft sind
    und sehr viele Attackentypen lernen können (ink.eis)

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich liebe Feuerpokemon.
    Sie sind stark-Die Atacken sind stark.Mein Lieblingspokemon ist zwar ein Wasserpokemonn aber sie Faszienieren mich Irgentwie.
    Ich weiß nicht mal genau Warum.Vieleicht wegen ihrer Stärke gegen Viele Pokemon.Und Flammen und Feuer sehen sehr schön aus.
    Sind aber auch gefährlich


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey :3
    Es gibt viele Typen von Pokemon und alle haben auch eine besondere Stärke,deswegen ist es auch sehr schwer zu gucken welchen Typen man als lieblings hatt,nja mein liebling's Typ ist ein deutig Wasser,es sieht gut aus,ist stark einfach nur super *QQQ* mehr gibt es dazu nichs zu sagen ^^


    ~Zorua~

  • Ich mag 3 typen :D
    der 1. typ wäre Unlicht
    Unlicht Hilft gegen die 2 hinterhältigsten typen
    nehmlich Geist und psycho, Ausserdem
    haben die meisten Unlicht Pokemon Gute Neben typen
    Wie Trikephalo, Typ Unlicht/Drache


    Der 2. ist Feuer
    Feuer attacken sind meisten Mit
    einem effekt Ausgestattet
    der das Ziel Verbrennen läst (Eine Gute sache bei schweren gegnern).
    Ausserdem haben fast alle Feuer-Attacken eine AngriffsKraft von 80-120


    Das 3. ist dann Kampf
    kampf Attacken sind gegen 5 typen sehr effektiv
    kein anderer typ ausser boden ist gegen so viele typen sehr effektiv
    Kampf attacken haben wenn sie etwas schwächer sind immer sehr
    nützliche vorteile, und die Starken immer Starke nachteile


    Alles in einem sind die 3 typen für mich top^^
    Dark-Lucaio~
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif]

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Käfer. Schon als Kind habe ich damals immer alles Krabbeltier eingesammelt das ich gesehen habe und es allen Leuten unter die Nase gehalten^^
    Als ich dann das erste mal mit Heuschrecken in Berührung kam wars ganz vorbei. Noch "vorbeier" wars, als ich meinen ersten Maikäfer gefunden habe.
    Da ich allerdings zusätzlich noch in Ungarn recht häufig Ferien mache (und zwar auch da wo sonst niemand Ferien macht, irgendwo im Nirgendwo auf der Puszta, und zwar nicht in einem Touristenkaff, da mein Vater Biologe ist) habe ich noch ein viel tolleres Insekt kennen gelernt. Es ist bis heute mein Lieblingstier, und in Deutschland nur sehr sehr sehr selten. Ich glaube es lebt in Deutschland nur in zwei Regionen von denen eine nahe Königsberg lag. Wie auch immer, in Österreich ist es schon häufiger. Vielleicht kennen die einen oder anderen dieses Insekt:
    Die Gottesanbeterin. (Sichlor und Matrifol sind von Gottesanbeterinnen abgeschaut) Ich würde ja ein Bild einfügen, aber dazu müsste ich erst eins suchen und das dauert mir ehrlich gesagt zu lange.


    Naja, wie auch immer, ich habe dann auch angefangen Gottesanbeterinnen in Terrarien zu halten (was ich nicht wusste ist, dass das illegal ist...), und sie haben sich rasch vermehrt.
    Da das ganze aber illegal war, wie ich später erfuhr steht die Gottesanbeterin auf der roten Liste der gefährdeten Tierarten, wilderte ich sie alle aus (ich wohne neben einem brach liegenden Feld, dass nicht mehr genutzt werden wird). Jetzt halte ich mir Gespenstheuschrecken, die sind auch recht interessant.


    Aber ich schweife ab. Dies jedenfalls sind halt die Hauptgründe warum ich Insektenpokemon mit Abstand am besten finde. ich mag sie einfach. Geschmackssache.


    Welchen Typ ich allerdings am wenigsten mag: Drache. Er wird mir einfach zu sehr gehyped. Fast ALLE legendären Pokemon die keine Wander- oder Eventpokemon sind, sind mitlerweile Drachen. Das nervt mich sehr. Und auch sonst finde ich es alles andere als gut, dass fast jedesmal das stärkste Nonlegendary ein Drache ist. >_>


    Naja, in diesem Sinne
    Greetz
    -Ogichi-

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache !
    Ich finde sie sehen einfach so cool und majestätisch aus, zudem sind sie noch sehr stark und man kann sie gut im Kampf verwenden.
    Sie erlernen sehr vielseitige Attacken und man kann mit ihnen immer wieder den Gegner überraschen.
    Sie haben auch sehr gute Werte, z.B. Knakrack ist sehr stark.
    Richtig kontern kann man sie auch eig. nur mit dem Typ Stahl.
    Also für mich ist Drache der absolute Favorit!


    mfG
    Big Smiley


  • Mein Lieblingstyp ist Unlicht, da ich die Pkm dieses Typs sehr ansprechend finde, und weil es nicht soo viele davon gibt. Außerdem mag ich das Dunkle im allgemeinen sehr gern, warum weiß ich auch nicht genau. Danach kommen die Typen Geist, Stahl, Gift & Normal, aber diese kommen eben nur an 2ter Stelle. Am wenigsten mag ich Kampf und Elektro, da die meisten Pkm dieses Typs entweder einfallslos aussehen, schwach sind oder keine guten Attacken erlernen.


    Lg Boreos

  • Also mein Lieblingstyp ist Drache, denn sie sind schön und ziemlich selten :)
    danach kommt Feuer( Es ist schön anzusehen man kann sich aber auch heftig die Finger verbrennen) aber mein Lieblingstyp bleibt Drache, da sie schwer zu kontern sind und viele Typen von Attacken lernen können.
    Schon immer fand ich Drachen faszienierend nich nur bei Pokemon sondern überhaupt: Sie können fliegen (meistens zumindest^^), sind stark, und unglaublich schön.
    Nya mehr kann ich dazu auch garnicht sagen.


    MfG Darkueba

  • Uff...
    Jeder Typ hat seinen Reiz, aber mich ziehen viele verschiedene Typen an.
    Aber besonders Wasser, Feuer, Elektro und Normal.


    Zu den Wasserpokémon:
    Bei diesem Typen ist für jeden Geschmack etwas dabei, wie das drachenartige Garados bishin zu der süßen Maus Marill. Jeder kommt auf seine Kosten! Auch sind Wasserpokémon zum Großteil enorm stark.


    Zu den Feuerpokémon:
    Vielleicht liegt es daran, dass das Feuer sich nicht kontrollieren lässt, die unbändige Kraft alles zu zerstören und doch Licht und Wärme zu spenden....


    Zu den Elektropokémon:
    Ich sage nur, Pikachu! Ich liebe dieses süße Pokémon :3 Na ja, aber ich kann nicht wirklich einen Grund nennen, warum ich diesen Typ so mag, vielleicht wegen der Tatsache, dass man mit ihnen Gegner paralysieren kann? Das können Pflanzenpokémon zwar auch, aber... mit Blitzen herumschleudern kann kaum wer xD


    Zu den Normalpokémon:
    Sehr vielfältig, zum Teil sehr schwach... zum Teil sehr stark. Auch hier ist für jeden etwas dabei, vom bezaubernden Pii bishin zum seltsamen Porygon-Z.

  • Psycho und Stahl. (Daher auch Lieblingspokemon Metagross)
    (Geist und Unlicht sind auch ziemlich cool.)


    Eigentlich mag ich nur Spezialtypen. Stahl ist da die Ausnahme, weil ich ... "Technikfan" bin und Maschinen bzw. Biotechnik mag, gefällt mir der Gedanke von einer Einheit aus Lebewesen und Metall. Außerdem sind Stahlpokemon für mich die Bollwerke in den physischen Typen.
    Psycho war seit der roten mein Favorit. Ist einfach eine Sache der Sympathie. Ich wähle bei Spielen prinzipiell "Magier" und ähnliches, da ich den direkten Konflikt nicht mag, lieber aus der Ferne ohne Einsatz des Körper kämpfe.
    Die meisten Pokemon, die ich mag gehören auch zu Psycho, ebenso hat Stahl sehr viele meiner favorisierten Pokemon zu bieten.

  • Drachen!
    Begründung:
    1. Sie sehen cool aus!
    2. Sie haben starke Attacken die gegen sehr wenige Typen uneffektiv sind.
    3. Sie sind vom Typ her im Vorteil, da kaum etwas effektiv gegen sie ist!
    Mein Lieblingsdrachenpokemon ist Knackrack! (War ja eigentlich klar! ;D )

  • Meine Lieblingstypen sind die Unlicht-Pokemon.
    Sie sehen Mysterious aus, heißt sie haben so etwas dunkles an sich, aber sind deswegen nicht gleich so seltsam wie manch andere Pokemon, im gegenteil, sie sind sogar richtig hübsch, beispielsweise Absol. Zwar sind sie nicht so "süß" und "goldig" wie ander gewisse Pokemon, aber trotzdem bezaubernd.
    Noch ein Lieblingstyp von mir ist der Typ Wasser.
    Dieses liegt wohl daran, dass Wasser sozusagen mein 'Element' ist.
    Ich habe sie einfach in mein kleines Herz geschlossen.

  • Also meine Lieblingstypen wären folgende:
    1.Drachen: Ich liebe Drachenpokemon einfach, sie sind super stark und sehen auch meistens wunderschön aus, zum Beispiel Brutalanda und Dialga :D
    2.Unlicht/Geist: Die Typen gehören für mich zusammen, ich liebe diese beiden Typen da sie so schön dunkel sind. Mein absolutes Unlicht/Geist Pokemon ist Darkrai :love: Darkrai ist ein so cooles, schönes und auch starkes Pokemon. Außerdem ist es schön dunkel, solche Pokemon liebe ich :D

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer. Schon seit ich begonnen hab, Pokemon zu spielen, haben mich immer Feuer-Pokemon fasziniert. Sei es das Aussehen, die Werte, oder die Attacken - Feuer Pokemon fand ich immer toll. Auch von den Startern nehme ich immer das Feuerpokemon und bin bis jetzt auch immer mit ihnen zufrieden gewesen. Mein Lieblingspokemon ist übrigens Lohgock, da es das erste Pokemon war, das ich auf Lv 100 gebracht habe.


    Auch den Drachen Typ find ich cool, sowie Unlicht, aber das nur so am Rande...


    lg


    Ikiru

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free