Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstyp ist Feuer. Zwar passt dieser Typ eigentich gar nicht zu mir(bin ein Luft Typ) aber es gibt einfach so viele toll aussehende Pokemon vom Typ Feuer(Glumanda, Feurigel, Igelavar, Tornupto, Flamara, Vulpix, Vulnona, Hunduster, Fukano...) Es liegt warscheinlich gar nicht zu sehr am Typ sondern an den Pokemon. Unlicht und Psycho sind auch ziemlich cool :D

  • Mein Lieblingstypen sind:Eis und Drache.


    Eis:Hat mich schon immer faszieniert die Formen die enstehen können *.*.
    Dazu gehören auch das Eis Pokis auch schön aussehen.(Darum gehts mir aber auch nicht)
    Ich mag auch die Kälte zwar so kalt auch wieder nicht,aber kühl. :love:


    Drache:Ja mich haben diese Wesen schon überwältigt. Sehr sogar.Auserdem kann mann
    sie sich so vorstellen wie man will da sie geheim sind und sie haben tolle angriffe. :love:


    :love: :thumbup:

  • Also mein lieblingstyp ist Stahl denn, viele Stahl-Pokémon haben eine sehr gute verteidigung aber einige haben auch einen sehr hohen Angriffswert (oder beides)
    wie z.B. Metagross (ist auch mein lieblings Pokémon :yeah: ).
    Metagross kann auf lvl.100: 405 Angriff haben (positives wesen) oder auch 394 Verteidigung haben (auch positves wesen).


    MFG
    OmegaDu2

  • Mein Lieblingstyp ist....


    ......DRACHEN, weil sie anmutig sind und ich diese Fantasywesen einfach schon immer geliebt habe.
    Für mich stehen sie für Mut,Tapferkeit,Stärke und Weisheit...
    Für alles was man zum (Über)Leben braucht
    ........ELEKTRO,weil mein Lieblingspokemon,Zekrom den Typ hat und ich finde Elektrizität am besten in der schule:-)
    Außerdem gibt es bei dem Typ so HAMMA attacken wie Kreuzdonner Donner
    die sehen cool aus......
    Feuer,Wasser,Pflanze,also die startertypen sind in meiner Reihenfolge so: (von gut zu schlechter) 1.Wasser 2.Feuer 3.Pflanze


    LG: shadowAdmurai ♀

  • mein lieblings typ ist wasser ich haber bevor ich pokemon mochte einen pokemon bessenenen nachbar.(ich war 3 und habe erst mit 10 pokemomn angefangen zu lieben) naja er hatte mir ma einen pokeball geschenkt und darin war das pokemon hydropie. ich fande es niedlich obwohl ich es gar nicht kannte. naja und später mit 4 hwar ich in einer videothek und mein vater arbeitete dort und da hatten die auch gameboy spiele und da habe ich entweder rubin , safir oder smaragt gespielt. und da nahm ich hydropie weil ich dieses pokemon ja schon kannte jedenfalls habe ich das fifien das professor birk bedroht erfolgreich besiegen ja und damit endet die geschichte und deshalb mag ich wasser weil sie mit mir ein gutes team abgeben

  • Mein absoluter Lieblingstyp ist Pflanze!
    Ich bin einfach ein Naturmensch, ich mag grünes Gras, duftende Blumen, hohe Bäume... Pflanzen verkörpern für mich einfach alles was ich mag. Entgegen der scheinbar häufigen Meinung, dass Pflanzenpokemon schwach sind finde ich das garnicht. Die ganzen Attacken finde ich auch total realistisch, Rankenhieb (Ranken gibts ja wirklich), Rasierblatt (naja an Papier kann man sich schneiden, an Blättern sicher auch) und natürlich Solarstrahl (die Kraft des Lichts).
    Pflanzenpokemon strahlen für mich auch eine Art innere Ruhe aus, siehe das gemächliche Bisaflor zB^^. Sie sind für mich einfach die natürlichsten und schönsten Pokémon.


    Ganz nebenbei mag ich den Typ Drache auch sehr gerne, das liegt daran, dass ich Drachen und auch Dinosaurier schon immer faszinierend fand, aber leider konnte man ja nur einen Typ angeben.

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • ich mag eigentlich alle typen weil eines ohne den anderen nichtgeht
    ja es geht schon aber es wäre echt langweilig wenn alle vom typ normal wären
    trotzdem habe ich einen favorieten und zwar drache sie sehen cool aus sind stark und selten alles was ein echter sammler begehrt
    kurz danach kommt eis weil ich kälte mag also auch eis pokemon

  • ich mag drache. drachen sind cool, sie sind stark, viele sind legendär, sie sehen gut aus, es gibt nicht so viele, sie attacken sind stark und so weiter. ich könnte noch so viel mehr dazu sagen, aber na ja. mein post soll nicht zu lang werden.

  • mein lieblingstyp ist wasser und psycho wenn ich ein spiel beginne nehme ich immer wasserpokemon und mit diesem pokemon mache ich alle trainerkämpfe und alle orden und die pokemonliga durch weil zum beispiel mein impoleon das schon level hundert ist so viel power hat das ist der wahnsinn und was ich mir immer wieder gerne mache ist ein simsala weil er mit seinen psycho attacken wirklich was drauf hat die anderen typen sind auch nicht schlecht auf ihrer art aber die beiden typen sind die besten

  • Mein lieblings typ ist drache weil es einfach gut sind und die meinsten drachen sind ja legis abgesehen gibt es ja fast keine drachen
    mein drachen lieblings pokemon ist glurak weil es einfach geil ist
    drachen sind einfach cool weil die fast keine schwächen haben und so deswegen sind drachen für mich mein lieblings typ
    :) :)

  • Eine schwierige Frage...
    Ich mag sehr gerne den Typ Psycho, da eins meiner Lieblingspokémon auch vom Typ Psycho ist.
    Aber mich fasziniert dieser Typ nicht nur deswegen. Es gibt viele Drachentypen-Fans, meist mit der Begründung, dass Drachentypen sehr stark und cool sind.
    (Versteht mich nicht falsch ich finde Drachen auch sehr interessant!) Für mich jedoch kommt es weniger auf die Stärke an, sondern mehr auf die Intelligenz.
    Der Typ Psycho verkörpert für mich sozusagen Intelligenz, Stärke und Eleganz in einem. Viele Pokémon dieses Typs können ihre Gegner durch ihre Attacken mit einem Schlag besiegen,
    nicht nur wenn ein Typvorteil besteht. Außerdem habe ich, als ich die Edition Platin zum Geburtstag bekam, Abra immer sehr toll gefunden.
    Ich mochte dieses kleine Wesen sofort und habe beim Champion in der Liga, wobei es da schon ein Simsala war, nur noch dieses Psycho-Pokémon übrig gehabt und damit dann letztenendes doch gesiegt.
    Ebenso ähnlich war es auch in Pokémon Smaragd, welches ich von meinem Cousine ausgeliehn bekam. Dort fing ich nämlich ein Trasla und hab mit diesem auch viel geschafft, überhaupt ist Guardevoir
    mitunter auch mein Lieblingspokémon!


    Aber der Typ Psycho ist nicht alles, ich habe auch die beiden Typen Unlicht und Elektro schätzen gelernt.
    Elektro, weil ich in Platin auch ein kleines Sheinux fing und es mit meinem Abra einfach das wichtigste Pokémon in meinem Team war. Es hat beim Champion den Weg vür Simsala geebnet und ist heute
    noch ein treuer Begleiter, wenn ich wieder losziehe um mit meinen Pokémon ein weiteres Abenteuer zu bestehen. Insgesamt hat mich mein kleiner Luchs auch aus vielen verschiedenen
    Situationen gerettet und durch ihn ist mir so manche Niederlage knapp erspart geblieben, obwohl diese natürlich zum Leben dazu gehören, niemand schafft es laufen zu lernen ohne vorher hinzufallen!


    Wegen dem Typen Unlicht...
    Das war schon ein wenig komplizierter, da ich bei der Smaragd Edition damals noch sehr unerfahren war, hab ich einfach mal ein Fiffyen gefangen und es zusammen mit Trasla trainiert,
    sie beweisten sich als eine gute Kombination und durch Fiffyen hab ich auch viele Kämpfe gemeistert, aber ich habe es nie so schätzen gelernt wie beispielsweise Sheinux.
    Aber irgendwie hat mich dieses Wesen doch fasziniert. Diese dunkle, geheimnisvolle Aura, wie es die meisten Unlicht Typen hatten, war für mich einfach cool, und als ich dann von Evoli
    erfuhr und wie man es in Platin bekam war ich sofort Feuer und Flamme. Aber Evoli und die hart erarbeitete Evolution Nachtara, habe ich nie in der Liga getestet,
    es war einfach für mich ein Pokémon zum lieb haben und zum kämpfen von Revanchen oder anderem. Außerdem hab ich mich einmal über meinem Bruder lustig gemacht, weil mein
    Nachtara sein liebstes Elevoltek mal ebenso besiegt hat und seiner Attacke ausgewichen ist.


    Also insgesamt liebe ich einfach alle drei dieser wundersamen Typen, mit all ihren Schwächen und Stärken. Was aber nicht heißt, dass ich die anderen Pokémon-Typen nicht auch schätzen würde!
    Boden, Feuer, Drache und all die anderen Typen werden von mir ebenso respektvoll behandelt, wie es ihnen zu steht, aber mit meinen drei Lieblingstypen, habe ich wohl viel mehr durchgestanden und diese
    Pokémon Magnayen, Simsala, Guardevoir, Nachtara und Luxtra besitze ich bis heute noch! ^^


    Bye,
    Achlys

  • Mein Lieblingstyp... hm... ich hab viele und zwei davon sind Unlicht und Psycho.


    F: Warum ich Unlicht liebe?
    A: Weil Unlicht schnelle Attcken besitz wie Finte und Biss. Z.B Nachtara das Pokemon liebe ich sonders, nicht nur weil es elegant aussieht nein weil es die Fähigkeit hat Staturpoblme wie verbrennung, Vergiftung und Paralysit weiter gibt und weil es die Attacke Mondschein erlernen kann. Hab auch schon festgestellt das Nachtara nicht besonders Stark ist mit den Attacke aber eine Menge einstecken kann


    F: Warum ich Psycho liebe?
    A: Psycho beherrscht richtig gut und Starke Attacken wie Psychokinese und Psystarhl beherrschen. Z.B Psiana, ich liebe dieses Pokemon sehr weil ihre Attacken einfach eine Durchschlagswirkung hat und ebenfalls Elegant wirkt. es hat dieselbe Fähigkeit wie Nachtara und beherrscht später Morgengrauen, es hat Power aber nicht das Durchhalte vermögen wie Nachtara aber dennoch liebe ich das Pokemon


    Es kann durch Pokemon Colosseum kommen das ich diese beiden Pokemon sehr liebe. immerhin sind das die beiden Startpokemon des Helden.

  • Leider konnte ich nicht zwei Typen auswählen und musste mich letztlich für eine entscheiden.
    Ich habe mich daher für den Pokémon-Typ "Feuer" entschieden.


    Meine Begründung liegt dabei auf meiner Faszination für Hundemon Hundemon. Das Pokémon zeigt meiner Meinung nach am besten, dass man mit Schnelligkeit und Anmut jeden kleinsten Funken entfachen und daraus ein gewaltiges Inferno entstehen lassen kann.


    Zudem finde ich, dass Feuer eine schöne, aber sehr zerstörerische Gewalt sein, aber durch ihre Wärme Leben retten und erhalten kann. Und genau deshalb ist es mein Lieblingstyp.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein lieblings Typ ist der Elektro Typ, da ich die meisten von denen sehr mag. Sie sind sehr stark, es gibt einige gute Eletro Legändere, Zekrom und Voltolos sind zwei tolle Elektro Legis. Sonst sind auch sehr viele Pokemon dabei die ich mag, wie mein lieblings Pokemon Flunschlik, mit dem Boden Typ ist es ziemlich toll. Elektro Pokemon sehr auch ziemlich toll aus, und es gibt einige süßen wie Pikachu und Emolga und etc. Ich mag aber auch noch die Typen Wasser, Käfer und Boden. (PS: Gucky lösch doch nicht alles von mir. ^.^ )

  • Ich liebe den Typ Unlicht, da mich die Nacht immer am meisten angesprochen hat.
    Dazu kommt meine Künstlerische Phase in der Nacht, die Um Mitternacht liegt, also zur perfekten Zeit für Unlichtpokémon.
    Ich liebe sie auch, weil sie die Unerforschteste Art der Pokémon im Spiel ist, was sie begehrt macht.
    So hat fasst jeder mindestens ein Unlichtpokémon in seinem Team. Ich unterscheide mich da, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe Nachtaras zu Züchten.
    Am meisten sprechen mich, wie Gesagt Nachtara und Snibel an, da sie die ersten Unlichts waren.
    :batman::dafür:

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich hab mehrere Lieblingstypen, Platz 1 würde ich jetzt Unlicht/Stahl sagen, weil diese Typen einfach cool sind und die coolsten Pokémon haben (Despotar, Absol, Meatgross). Stahl hat die beste Defensive (Drachenresistenz 8-)) und Unlicht einfach coole Attacken (meine Lieblingsattacke ist Finsteraura). Ich find´s aber schade, dass es die TM Finsteraura als nur eine von 3 speziellen Unlichtattacken in S/W ncht mehr gibt. Auf Platz 2 folgen dann Gestein/Psycho/Käfer (ja, ich bin nicht gut im auswählen), Gestein weil´s der zweite Typ von Despotar ist und auch sehr coole Pokémon hat. Psycho hat (meiner Meinung nach) die besten Attacken (Psyschub, Psychoklinge) Morbitesse als bestes neues und Galagladi als bestes altes Pokémon. Käfer wird einfach zu stark unterschätzt und hat mit Ramoth endlich ein extrem cooles Pokémon mit tollem Dualty gekriegt.
    Drache ist meiner Meinung nach überbewertet, hat zwar ein paar coole Pokémon (Trikephalo, Dragoran) und den Push dadurch, dass die ganzen neuen Legis halbe Drachen sind, das ist aber kein Grund, den Typ gleich in denm Himmel zu hypen...

  • Mein Lieblingstyp ist Drache.
    Drachenpokemon haben mich schon immer fasziniert;
    deswegen habe ich auch in jeder Generation mindestens 1-2 Pokemon von diesem Typ im Team.


    Meine Favoriten dieses Typs sind Altaria, Brutalanda, Libelldra, Knakrack und Maxax.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Generation, auch wenn bis dahin noch viel Zeit vergehen wird,
    auch wieder so tolle Drachenpokemon enthalten sein werden.

  • In letzter Zeit haben es mir die Geister-Pokémon besonders angetan. c:
    Ich liebe einfach ihre Designs und Attacken!
    Zumal sie eine richtig geniele Aura ausstrahlen; sie wirken mächtig und geheimnisvoll zugleich.
    Gah, ich bin gerade zu inkompetent meine Zuneigung zu ihnen ihn Worte zu fassen! :'D

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious