Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche mir das sich Evoli auch zum Typ Drache entwickeln kann.
    Warum ich mir das wünsche? Weil Drachen Poiks sehr hohe Statuswerte haben und das mein Lieblingstyp ist.
    Außerdem finde ich das Aussehen von den Drachen total cool.
    Für mich gibt es keinen besseren Typ als Drache.
    Ich stelle mir die Drachenentwicklung von Evoli so vor:
    Es hat die Größe wie die bisherigen Entwicklungen, nur das der Schwanz aus sieht wie ein Pfeil und scharfe Zähne hat.

  • Wenn man sich die Typen der bisherigen Evoli-Evos anschaut (Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, Unlicht, Eis und Pflanze) dann sollte einem etwas auffalen.
    Das waren allesammt spezielle Typen in den ersten 3 Generationen (wobei es in Gen 1 kein Unlicht gab)
    Wenn man also logisch denkt, müsste Drache der nächste Typ sein (Jedoch gab es in Gen 1 keine Drachenattacken, die auf den SpWert gingen!)
    Wie es aussieht ist mir egal, ich fänds nur nicht schlecht, ein Mono-Drachen-Typ hätte strategisch auch so seine Vorteile ^^

  • Ich fände es toll wenn es für Evoli noch einen Geisttyp geben würde.Es gibt sowieso schon so wenig Geistpokemon und Evoli passt auch irgendwie weil es sich ja zu richtig vielen Typen verwandeln kann.Auf einfachsten Wegen.


    Man muss aber auch bedenken das es schon relativ viele Evoli Evolutionen gibt.Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, Unlicht, Eis und Pflanze.Wenn es für jeden Typ eine Evolientwicklung gäben würde wäre das doch auch irgendwie langweilig.Wenn man zu irgendeinem Typ gefragt wird welches Pokemon einem einfällt könnte man dann bei jedem Evoli sagen.Das wäre dann auch nichts besonderes mehr.

  • Evoli als Drache wäre schon cool. Fragt sich bloß wie er/sie dann aussehen soll. Sollte es dann Flügel wie Brutalanda,
    oder eher die Schönheit von Altaria haben? Evoli könnte aber auch wie eine Echse aussehen. Der Fantasie sind keine Grenzen
    gesetzt. Sie/Er könnte dann zum Beispiel aussehen wie ein Feuersalamander oder doch lieber wie ein gefährlicher Comodo-
    Veran? Auf jeden Fall muss dieses Pokemon was Besonderes sein. Es sollte wie bei Folipurba (Pflanze) und Glaziola (Eis) einen
    Besonderen Ort geben wo es sich nur dort dementsprechent entwickelt. Das Drachenevoli sollte sich nur am Sonnenaufgang
    bzw. Sonnenuntergang entwickeln können und der Ort sollte entweder heiß wie etwa ein Vulkan sein oder dunkel und düster
    wie eine Tropfsteinhöle.

  • also ich finde die typen reichen eigentlich schon die es gibt ^^
    aber wenn es noch einen geben sollte dann fänd ich auf jeden fall geist oder gestein/boden cool
    drache fänd ich nicht so gut weil drachen-pokemon eher speziell sind und die auch zu stark das würde da nicht reinpassen wenn man sich mal die anderen typen anguckt (pflanze, feuer, wasser, elektro, eis, psycho, unlicht)
    also auf jeden fall irgendwas wie gestein/boden oder geist fänd ich cool obwohl geist ja so ähnlich ist wie unlicht also eher gestein/boden.
    es hätte dann vielleicht so kleine kieselsteine am körper oder so das wär lustig
    zu gestein/boden würde es sich dann in irgendeiner höhle weiterentwickeln wenn es level up kommt und geist in diesem spukhaus vielleicht

  • Ich bin für ein Gestein-Evoli, da ich Gestein Pokémon cool finde.
    Aber wie soll man sie denn noch entwickeln? Noch son Stein der da irgendwie blöd rumsteht?
    Die jetzige Entwicklungen reichen mir aus, weil ich die letzten zwei sowieso nicht mag. =D
    Die ersten drei waren am besten, die habe ich auch alle gesammelt.
    Für mich soll es persönlich keine Entwicklung geben.

  • Ich wäre mal für einen Kampftyp, weil Kampf ein cooler Typ ist und die Entwicklung bestimmt geil aussehen wird. Es gibt sehr wenige Kampfpokémon, die auf 4 Beinen laufen. Deshalb würde ich noch eine haben. Ich finde, dazu muss man Evoli einen Funkelstein für die Entwicklung geben. Ist mir jetzt nur eingefallen.
    Eine Flugentwicklung wäre auch nicht sinnlos. Dieses wäre dann mal nur Monotyp Flug, da es ja erst 2 reine Flug-pokemon gibt. Bestimmt würde eine Flugentwicklung auf 4 Beinen cool aussehen. Und es sollte jetartige Flügel am Kopf haben.


    mfg

  • Also ich fände ein Flug Typ Eevee toll,oder ein Drachen Typ.
    Das Flug Eevee könnte so aussehen.
    Fellfarbe weiss, goldgelbe Augen und riesige Ohren mit Federn bestückt,die als Flügel dienen.
    Und noch einmal so ein Schweif.
    Das Drachen Eevee könnte ja so eine Halskrause haben wie Aquana,das Fell wäre dann rot,oder lila,kleine stacheln am Rücken.
    Oderso. xD


    Naja,mal sehn was Nintendo so bringt. :3
    Lg~

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich wünsche mir eine Flug-Version von Evoli.
    Vielleicht mit Namen Aviana oder so :rolleyes:


    Jedenfalls sollte es ganz zartblau sein und weiße Flügel haben, gewissermaßen eine Pokémon-Version von Pegasus, vielleicht auch ein bisschen von Merkur hinein (ich denke da an geflügelte Sandalen) etc.


    Natürlich wäre ein Drache auch nicht schelcht, aber ich finde, dass ein Wesen à la Brutalanda irgendwie nicht zu Evoli passt.


    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • ich find es sollte evoli noch vom typ GEIST geben
    das währe super würd ich in mein team nehmen auserdem
    währe das noch gut wegen psiana und nachtara
    und das geist evoli würde man dann in einem geister turm entwickeln
    oder so :)

  • Also ich habe ebenfalls für Drache gestimmt.
    Bisher gibt es folgende Entwicklungen:

    Wasser, Elektro, Feuer, Psycho, Unlicht, Pflanze und Eis.


    Nun ich hab ein wenig Gegoogelt und nach Artwork gesucht.
    Der Link zu den Bilderquellen befindet sich immer neben dem Bild auf dem Pikachu. (Aus Sicherheit.)
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/9090/8166966.jpg:pika:


    [Blockierte Grafik: http://imgcash4.imageshack.us/img218/7204/draganaay4.png:pika:
    [Blockierte Grafik: http://i23.tinypic.com/o5dfzm.png:pika:

  • Also ich finde es sollte nur noch 1 oder höchstens 2 Typen von Evoli geben. Evoli ist eines der Pokemon der 1. Generation, klar bekommen viele Pokemon neue Entwicklungen dazu, aber sollten nicht auch ein Paar pokemon einfach "retro" gehalten werden und einfach seit der 1. gen. keine entwicklung dazu bekommen? Wie Lapras, Tauros, Porenta oder wie sie alle heißen?


    Zu Evolis entwicklungen fände ich gut Geist mit Dunklen Gas oder Nebel umhüllt und den Typen Käfer.

  • Ich fände Persönlich Drachen und Geist am besten.


    Drachen ist sehr stark und Typ Drache-Kampf. Dadurch hat es starke Attaken. Geist fände ich auch super da es mysthisch wirkt und viele angriffe Wirkungslos sind.Aber ich finde die jetzigen Evolies auch cool. Also Geist und Drache.


    Bey :assi:

  • ich fände den Typ Drache toll weil es da endlich mal eine richtig RICHTIG coole Entwicklung gäbe. Drache... Da wäre es nicht nur Stark sondern säh bestimmt auch Cool aus. Also Drache wäre voll cool.


    Aber ein Typ gestein könnte zu Evoli gut Passen es säh einfach Cool aus mit dem Typ. Es wäre auch sehr stark..... Eig. fallen mir keine anderen gründe ein.


    (hoffe das ist genug)

  • So, dann antworte ich hier auch mal, ich habe für eine Kampf weiterenwticklung gestimmt, da ich auch Kampf Pokemon sehr lieb habe. Wie ich aber genau auf Kampf gekommen bin sage ich jetzt einmal. Ich dachte erstmal es gibt schon ein Psiana und ein Nachtara, daher dachte ich mal es sollte mal ein Kampf Eeveelution geben, da es Psycho Schwäche hat und ein Unlicht Pokemon leicht besiegen kann. So etwas wie einen Typen und Schwächen Ausgleich. Es soll sich so entwickeln, es braucht einen Schwarzgurt beim Level Up damit es sich entwickelt.


    Mfg.

  • Am liebsten würde ich ein Kampf oder Drachen Evoli sehen, da mir diese beiden Typen gut gefallen und ich auch schon ein paar Vorstellungen habe, wie die beiden Aussehen könnten.


    Kampf - Evoli:
    Es würde etwas kräftiger aussehen, als die Evolilutionen vorher, aber trotzdem auf vier Beinen laufen. Dann könnte es an den Beinen "Verbände" haben. Es hätte ein hellbraunes Fell und etwas um den Hals, was einem Schal ähnelt. Dieser wäre etwas dunkler, als das Fell.
    Die Ohren würden spitz zulaufen und an den Enden etwas heller gefärbt sein.


    Drachen-Evoli
    Es könnte ein grau-blaues Fell besitzen und Drachenflügel haben. Auch die Ohren könnten ähnlich wie bei Garados aussehen, oder auch Hörner, wie zum Beispiel Glurak. Das Drachen-Evoli in meiner Vorstellung hätte auch etwas kräftigere Tatzen und vor allem Krallen.


    Das sind meine Vorstellungen von zukünftigen Evolilutionen...

  • Ich würd Flug gutfinden,weil ich mir das vorstellen kann und ich Flug auch mag(ist aber nicht mein Lieblingstyp).Also das würde so aussehen:
    Es hätte Flügel,die mit Federn bedeckt sind.Es wäre weiß und blau und es könnte mit den Flügel auch fliegen.(sonst wären die Flügel ja nutzlos)
    So,ich kann leider nich so gut erklären,aber ich hoffe das euch das nicht so stört.Ich kann mir das auch nur so gut vorstellen,weil Lucari2000 und ich das mal gemalt haben.
    Tschüss!!!

  • Mir würde Stahl gefallen, denn es wäre mal was anderes für Evoli.


    Und würde für mich so aussehen:


    Es wäre aus Stahl und ähnelt ein bisschen mit der Form von Nachtara.


    Es sollte auch einen Robusten Körper besitzen( Stahl ist ja enorm hart)


    Trotz als Stahl-Pokemon sollte es extrem flink sein.


    Ja so stelle ich mir die neue Entwicklungsstufe von Evoli vor.

  • Ich finde wenn es noch eine weitere entwicklung von evoli geben sollte wäre es schön wenn es ein flug pokemon wär.
    denn mit dem könnte man mit ihm überall hinfliegen und so das wär schön. :D
    Das pokemon sollte aussehen wie ein weißes evoli mit schönen großen flügeln.
    Es sollte noch ein gestein evoli geben das z.B. aus stein besteht.

  • Mir haben schon die sieben Entwicklungen von "Evi" gefallen und züchte auch heute noch bei Diamant und Weiß noch welche. Aber zwei neue Entwicklungen für den kleinen Evoli habe ich mir auch schon so "ausgedacht":


    Ein Drachen Typ! Name: Drakoli PokeDex-Nr.: ??? Neue Attacken: Draco-Hieb. Und es kann auch Drachenklaue erlernen. Farbe: Hmm,... ich habe mir so irgendwie an hellblau und Weinrot gedacht...


    Und ein Flug Typ; weil es ja nur Boreos und Arceus(Flugtafel) als Typ Flug gibt: Name: Aerona PokeDex-Nr.: ??? Neue Attacken: Flügelstürm und Flughieb. Farbe: Weiß und etwas Pfefferminz-farbig...