Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, eigentlich finde ich ja, dass Evoli keine weiteren Evolutionen haben muss, aber wenn es einen neuen Typ haben sollte, muss man ja erst mal überlegen, welche Typen für Evoli sinnvoll und umsetzbar sind. Bestimmte Typen sind auf Evoli einfach nicht anwendbar wie z.B. Käfer.
    Die Evolutionen waren ja immer so, dass es einigermaßen nachvollziehbar ist, dass das die nächste Stufe von Evoli ist. Als weiteren Typ könnte ich mir Stahl und Gestein oder Gift noch vorstellen.

  • Ich würde auch ein Drachentyp bevorzugen. :) Drachen sind sehr stark und es gibt so selten Drachen die sowohl cool als auch niedlich sind und das kommt bei den Evolientwicklungen eigentlich immer zusammen^^ Ich weiß nicht wie wärs mit den Farben Antrazit und Weinrot?^^

  • Also Drache wäre Wundervoll!
    Es würde sich durch Drachenhaut entwickel und So schnell sein Wie Dragoran!
    Da Drache zu meinem lieblingstypen gehört und ich evoli liebe würde es Perfekt zu mir passen.
    Das was etwas doof wäre ist:Es passt nicht zu Den Evoliution von Evolis!
    Evolis sollten so ein Typ habe das einem nicht so gefährlich erscheint.So ein Evoli zu erfinden wäre nicht so prikelnt :thumbdown: .
    Besser wäre Stahl!


    LG,
    Lara99

  • Es ist schwer, sich für einen neuen Typ für Evoli zu entscheiden.
    Evoli mag ich sehr gerne und seine Entwicklungen ebenfalls. Überhaupt die Idee, dass ein Pokémon so vielseitig eingesetzt werden kann, ist schon toll.
    Am liebsten wäre mir ein Drachen-Evoli, weil es relativ wenige Drachen-Pokémon gibt und die entwickeln sich meistens so spät. Der Typ Drache gefällt mir gut, weil viele Attacken nicht sehr effektiv sind. Ich hab mal einen Sprite von einer Evoli-Drachen-Entwicklung gesehen, die ich sehr cool fande. Da waren die Ohren Drachenflügel, sah echt gut aus.

  • dass wurde zwar jetzt schon 999 mal gesagt, aber dann eben zum 1000 mal:
    Meiner Meinung nach gibt es schon genug Evoli-Entwicklungen, aber eine Drachen Entwicklung währe echt cool.
    Ich mag Drache einfach, und dann noch ein schnelles Evoli...wär gut.
    Aber:
    Name?
    Aussehen?
    Attacken?
    Da hab ich echt keinen Plan...hoffentlich gäbe es dann nicht sonen dämlichen namen der 5. Generation!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Also ich denke, dass es früher oder später zu jedem Typen eine Entwicklung geben wird, da es ja das Evolutionspokémon ist und deshalb auch alle Typen vertreten sollte..
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es eins vom Typen Flug geben wird, da man es dann eigentlich grundlegend verändern sollte..
    Und dass es das auch als Drachenpoki gibt, halte ich auch für unwahrscheinlich, denn es gäbe in meinen Augen keine Möglichkeit, das so zu gestalten, d.h. alle Typen außer Drache und Flug.

  • Eigentlich ist es mir egal was Evoli für Typen hat aber wenn er ein neuen Typ bekommen soll dan entweder Drache oder geist weil Geist und Drache erstens mei Lieblingstyp ist und dann noch weil ich es mir vorstelle Evoli als Drache mit Flügeln einem Schwanz und noch andere Merkmale und als Geist hat er dan keine Beine und seine Arme sehen dan echt witzig aus vieleicht noch eine tolle Fähigkeit und fertig ist der perfekte Evooli Typ.

  • Ich wäre dafür, dass Evoli eine Drachen und eine Stahl Entwicklung bekommt, da es ziemlich wenige Drachen- und Stahlpokis gibt. Ausserdem glaube ich dass diese beiden am leichtesten umzusetzten sind. Der Drache Typ sollte auf jeden Fall Flügel haben und einen coolen langen Schweif. Bei der Stahl Entwicklung finde ich dass sie 2 Hörner und an jedem Bein einen Stachel haben sollte. Bei den Beinen am besten über der Ferse.

  • meine favoriten sind drache stahl und geist


    evoli ist ein cooles pokemon es ist in spielen sehr nützlich vor allem wenn man es vor dem 3 orden bekommen kann denn dann kan man es zu seinem vorteil nutzen man kan es zu einem typ entwickeln lassen das man noch gar nicht im team hat und drachen können ja verschiedene attacken lernen das macht es dann noch cooler . :thumbup:


    also wenn eine neue entwicklung dann drache

  • Ich wäre wenn für Drachen oder Flug entwicklung,
    weil Drachenpokemons sehr stark sind und bis jetzt kann auch noch keine Evoli entwicklung fliegen.
    Aber ich weiß noch nicht wie ich mir das vorstellen soll, ob dann mit flügeln oder riesigen ohren -.-'''
    Ausserdem finde ich eigentlich auch das Evoli schon genug entwicklungen hat.

  • Drachentyp fände ich nicht so toll, da alle immer so besessen von diesen Drachen sind und dieser Typ einfach nicht zu Evoli passt.
    Ich wäre eher für einen Geist- oder Flugtyp, weil ich mir das Aussehen auch gut vorstellen könnte und weil es von Geist noch zu wenige Pokemon gibt.
    Aber Kampf fände ich auch toll, da könnte man sowas wie Kobalium oder eher Keldeo machen.

  • Keine schlechte Idee, ich wäre ja für Geist.Ich würde es bestimmt zu Geist Evoli weiterentwickeln.Geist ist ein sehrguter Typ mit wenigen Schwächen,deswegen auch die perfekte Entwicklung von Evoli.Drache wäre auch noch interessant,aber nicht so gut wie Geist.Aber man muss ja nicht unbedingt noch mehr Entwicklung machen,eigentlich sind es ja schon genug.Werden es trotzdem mehr,hätte ich nichts dagegen,warum auch? :thumbsup:

  • Da ich momentan ein echt riesiger Fanatiker von Stahltypen bin, hab ich einfach mal für einen Stahltypen gestimmt, in den sich Evoli zukünftig entwickeln kann. Der Rest der Entwicklungen würde für mich nicht ganz so einen Sinn ergeben, denn wenn man Evoli zu einem Geisttypen entwickelt hat man immer was von Nebulak (wie sonst?), bzw. Gengar oder Alpollo. Drache ginge für mich gar nicht, da es dann wirklich wie so ein kleiner Drache aussieht, sonst würde es gar nicht erst reell wirken. Die anderen Entwicklungen haben sicherlich auch ihre Reize, aber wirklich wünschen würde ich mit die Stahlevo. Und hoffen, dass es so etwas nie geben wird, werde ich für die Drachen und Geist Evolution.


    Stahl hat zwar einen ziemlichen Vorrat an Schwächen, was ich jetzt mal ausenvor lasse und mit mehr mit dem Aussehen beschäftige, aber für mich wäre es noch der sinnigste Typ, den Evoli in Zukunft annehmen kann. Ich persönlich denke da an ein Cyber-Evoli, das entweder einen Stahlpanzer trägt oder wirklich als kleiner Roboter durchgeht. Wo es sich entwickeln wird, ist noch unklar, aber die Idee mit einer Stahlindustrie/einem bestimmten Metall (Platin?!) würde mir doch sehr gefallen und somit auch ziemlich reell klingen.


    Das war's dann auch erst einmal von mir. :3

  • Also ich glaube, dass es sich Evoli in alle 17 Typen entwickeln können wird, allerdings natürlich nur schrittweise, Generation für Generation 2 Entwicklungen mehr oder so (falls es noch so viele Gen. geben wird XD, aber ich hoffe/glaube schon) XD


    Ich fände es also gut, wenn es sich in ALLE Typen entwickeln könnte, aber einen klaren "Favoriten" bei den Typen hab ich eig. ned XD

    LG.Cormara


    ~Glücklich ist, wer vergisst, was nichtmehr zu ändern ist~
    Zitat by Johann Strauss


    *WEITERES SIGNATUR-ZEUGS FOLGT*

  • Also, wie ich hier gesehen hab, hat der Drachentyp in den Beiträgen, sowie in der Umfrage klar die Nase vorn! Das gefällt mir, denn auch ich hätte am liebsten eine Drachenentwicklung.


    Zum 1. weil es nur eine Hand voll Drachenpokemon gibt und es wirklich dringend angebracht ist, neue zu "erschaffen". (Im Anime tauchen die in einer Region auf, die zuvor nie existiert hat!)


    Zum 2. bin ich ein Drachenfanatiker und trainiere diese leidenschaftlich gerne. Auch wenn es anstrengend ist, sind sie die besten Pokemon, da sie meist nicht mehr als 2 Typschwächen besitzen (90% Drache & Eis), wärend die anderen Pokemon oft 3-4 Typschwächen haben und auserdem haben die Drachen sehr gute Werte sowie Attacken.

  • Drache ist der beste offensiv-Typ und hat zig Resistenzen und 2 Schwächen, eine gegen sich selbst.
    Die Entwicklung wäre damit Overpowered und als einzige gegen fast alle Entwicklungsstufen im Vorteil.
    Drache kommt als einziger Typ in Frage, weil Evolis Entwicklungen alle die Typen, die bis zur dritten Generation spezial waren, nur Drache fehlt.
    Drache ist aber viel zu stark und sollte nicht genommen werden ;)
    Chrisi: Die Evoli Entwicklung dürften sich von der Gesammtsumme nicht wirklich von Blitza und co unterscheiden.


    Drachen sind so selten, weil sie mysthisch bleiben sollen und das ist gut so !
    Bis auf Altaria und Sharfax sind eig alle vollentwickelten Drachen strategisch spielbar ^^


    Ich bin gegen eine weitere Entwicklung von Evoli und wenn doch, dann Drache, einzig sinnvoller Typ!

  • ich bin fuer Kaefer weil, man es dann wie eine mischung aus Celebi und einer liebelle gestalten koennte. Ausserdem gibt es ausser Ramoth kaum starke Kaefer Pokemon. Ein Gestein evoli koennte ich mir auch sehr gut vorstellen. wenn es wie ein fossilien pokemon aussieht (mit Schuppen und auffaelligen Farben) koennte es noch einen Zackenkranz auf den Ruecken bekommen, zwei Hoerner und schon haette man einen urzeitlichen gesteintypen.:thumbsup:

  • Also, ich fände es total cool wenn es ein Evoli typ. Drache geben würde. Das wäre einfach spitze weil ich mag drachen Pokemon aber evoli & Entwicklungen sind total cool. Vereint wäre das einfach nur geil. Es sollte aber auch flügel haben. Gelbe augen und eine laaaaange zunge :D



    Drachen pokemons sind ja bekantlich auch ziemlich stark. Das fänd ich auch cool wenn es eine RICHTIG starke Entwicklung gäbe. ich meinde. Nicht das sie schwach wäre aber ebend Drache wäre einfach cooler :thumbsup:


    LG. Glaziola fan

  • Scherox, Genesect, Forstellka, Skaraborn, falls die Moves noch verbessert werden Cavalanzas, Ninjatom, Yanmega, Fermicula und Voltula sind auch starke Käfer Pokémon >_>
    Hydragil ist auch ganz okay ..
    Hm, jetzt ist mein Beitrag wieder so kurz, was kann ich noch schreiben? >_>
    Gestein Evoli wäre schlecht, hat gegen 2 Entwickungsstufen Schwächen, wäre gerademal gegen Flamara im Vorteil und eig sind die Evoli-Evos zu zierlich für sowas wie Erdbeben und Steinhagel >_>