Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich könnte mir schon durchaus noch eine Evoli Entwicklung vorstellen. Im allgemeinen gefallen mir die Entwicklungen sowieo alle, die Evoli Reihe ist echt nice^^. Am ehesten könnte ich mir noch einen Stahltyp vorstellen. Da kann ich mir auch vom Aussehen noch ein bisschen was denken aber bei den anderen hab ich nicht mehr genug Fantasie :D Ich mein ein Drachen Evoli? Wie das wohl aussehen würde ?( Naja vielleicht ja ganz cool kann man nicht wissen. Aber am ehesten dann eben doch der Stahltyp oder vielleicht Boden. Geist ist jetzt auch nicht so abwägig aber ehrlich gesagt finde ich das mit psiana und nachtara diese Spate ja irgendwie schon abgehackt ist.

  • Also ich finde Drachentyp total unnötig-.-
    Drachen sind ohnehin irgendwie langweilig, die sehen irgendwie alle gleich aus (mit Ausnahme von Seedraking, Dragoran und Altaria vielleicht). Alle anderen Drachen sehen gleich aus: Brutal und Grausam. Kampflmaschinen eben ;)
    Dafür ist Evoli doch viel zu schade.


    Ich würde mich über einen nicht Elementaren Typ freuen. Alle Typen bisher waren mehr oder weniger Elemente oder Tageszeiten, etwas Nicht-Greifbares.
    Ich hätte lieber sowas, wie Stahl, Gift oder Käfer. Etwas Greifbares, was eben nicht gerade ein Element oder eine Tageszeit darstellt. Meinetwegen auch Gestein oder Boden.
    Ich tendiere aber eher zu Käfer, weil ich den Typen irgendwie mag. Andererseits stelle ich mir ein eisernes Evoli ( also Stahltyp) auch sehr interessant vor =D


    Ein Geisttyp wäre auch irgendwie toll, ist aber auch wieder irgendwie nicht greifbar (ich hoffe, ihr rafft, was ich mit greifbar meine xD). Außerdem gehört Geist für mich zwangsläufig mit Unlicht und Psycho zusammen. Es hätte also schon zeitgleich mit Nachtara und Psiana kommen müssen. Käme es jetzt einfach so,fände ich das schon strange, weil die Verbindung zu Psiana und Nachtara dann nicht da wäre, wie sie zwichen denen beiden ist.

  • Ic hfände eine Drachen Entwicklung von Evli toll oder eine Geist Entwicklung. Aber Drachen wäre
    besser. Ich habe aber keine vorstellung wie es aussehen würde. Auf jeden Fall stark. Aber eigentlich hat
    Evoli genug Entwicklungen. Aber wenn noch eine Entwicklung, dann wär ich für den Typ Drachen


    Drache wäre vor allem overpowered. Es wäre gegen 4! Evoli Entwicklungen resistent, gegen eine schwach und keine der Evoli-Entwicklungen wäre dagegen sicher. Außerdem können Drachen meist noch ganz andere starke Attacken erlernen, Flammenwurf wäre zB der Tod für Glaziola.


    Evolis weiterentwicklungen sind zwar nicht schwar, aber leider auch nicht der bringer.
    Klar sind die Evolis cute, aber für den Kampf nehme ich die nicht.
    Evoli Gift und Stahl könnten ruhig als nächstes kommen. Zwar ist das eine dem anderen überlegen, aber war doch immer so mit einen von beiden.
    Es sollte halt eben die Farbe habe die halt eben Gift hat. Ein paar Stacheln und mmh ka. Würde doch schon reichen. Stahl halt eben grau und eventuell Panzer an den Pfoten und am Schwanz.


    Evoli Entwicklungen sind nicht nur süß, sondern zT auch stark.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/back/134.gif]
    Egal ob als Wasser-Resistenz oder als imba Staller im Regen, Aquana ist richtig nice. Es hat gute Werte und vor allem hohe KP. Erholung + Hydration treiben so manchem Gegner zur Verzweiflung


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/back/135.gif]
    Schnell, schneller, Blitza.
    Noch immer einer der schnellsten Sweeper den es gibt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/back/196.gif]
    Schnell, guter SpA und eine klasse Traumwelt-Fähigkeit, ruhig testen.


    Soviel dazu ...


    also ich finde ein evoli vom typ boden oder flug und drache
    vielleicht auch neue evo-steine zb.terra-stein
    aero-stein
    oder den draco-stein
    oder evoli bekommt die fähigkeit von arceus das wäre cool


    Arceus Fähigkeit soll bitte einmalig bleiben, das wäre sonst ziemlich schade. Arceus soll als Gott ruhig eine einzigartige Attacke und eine einzigartige Fähigkeit bekommen.

  • Also ich fände ein Drachen-Evoli toll, da ich Drachenpokemon richtig cool finde ( stark , selten , gut aussehend... ) Eine Mischung aus Libelldra und evoli währ super :thumbsup: Allerdings ist es echt schwer vorstellbar das man auf einmal mit einem drachen-evoli durch die gegend fliegen kann. Trotzdem würde ich es sofort in mein team aufnehmen

  • Ich hätte soooo gerne ein Stahl-Evoli!
    Es würde wie Evoli aussehen, nur das es aus Stahl ist, glänzt und einen anderen Ruf hat.Es könnte vielleicht ganz spezielle Attacken, die kein anderes Poki kann. Und es wäre das letzte der Eevees. Ah, und es wäre dann auch selten. Man müsste alle Stahl Pokemon haben um es im Gras zu finden (Alle Stahl-Pokemon aus der jeweiligen Edition) Ich hab es mir schon ganz oft vorgestellt.

  • Da ich einen Hang zu Boden-Pokémon habe, wäre ich für eine Boden-Entwicklung. Vielleicht Gebietsbezogen, da es zumindest in 3 und 5 Wüstengebiete gibt.
    Oder durch das Halten von einem Item bei der Entwicklung, wäre mal was neues. Ich mag das Aussehen, welches die Boden-Entwicklung von Fans bekommen hat eigentlich ganz gerne.
    Ungefähr so würds mir gefallen.
    Auch ein Käfer-Evoli hätte etwas , mit den typischen Augen der Evoli-Entwicklungen nur in Bordeaux und Fühlern <3

  • Ich liebe Evoli total und find es cool das du dir darüber Gedanken machst. Ich bin auch ziemlich entäuscht darüber, dass es in der 3. und 5. Generation keine weiteren Entwicklungen gab.
    Ich fände eine Kampfentwicklung toll. Eine Geistentwicklung könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Gift wär aber auch nicht schlecht.
    Aber Flug fänd ich irgentwie unpassend.
    Ich hoffe aber dass es in der nächsten Generation neue Entwicklungen gibt. :)

  • Oh Gott, man sieht wieder die Kindlichkeit in manchen Usern...
    Was habt ihr alle mit Drachen? Es ist ein, normaler Typ, der genauso viel Beachtung wie Gift, Käfer und die anderen verdient... war klar das fast alle für Drachen stimmen, egal.
    Ich hab für Boden gestimmt, weil ein Fennek (Wüstenfuchs mit gigantischen Ohren) perfekt passen würde. Die Fähigkeit wäre Hitzeschutz, weil sich Fenneks über die Ohren abkühlen, um einen Hitzeschlag zu vermeiden.
    Ich hab mir auserdem noch Gedanken über den Flug- und Stahltyp gemacht.
    Meine Idee ist, das das Fell der Flug-Evolition aus Wolkensubstanz besteht, und im Hagel zum Typ normal wird. (die Wolkensubstanz im Fell kondensiert)
    Die Stahl-Evolition hat dagegen einen Körper, der vollständig aus Metall (Chrom, Aluminium oder so) besteht.
    In der Sonne schmilzt dann der Körper, und einzig die Seele bleibt zurück, es wird zum Typ Geist.
    Namen hab ich noch gar nicht, aber das ist ja sowieso egal.
    Fakt ist, das Nintendo kaum noch irgendeine Form von Evoli machen wird (und wenn dann nicht Drache, hähä!)
    Es gibt kaum noch Entwicklungsarten, und irgendwann, wenn es von jedem Typ gibt, sind sie unwichtig.
    Das sind zumindest meine Ansichten.

  • ich finde Evoli braucht keine weiter Entwickung, aber wen dann hätte ich ein Stahl Evoli gerne,
    weil ich mal sehen will wie es aussicht und ich wollte mal ein Evoli nur mit Stahl attacken sehen.



    und tut mir leit weil ich in mein lesten Beitrag die Begründung vergesen hab, und er deswegen gelöst wurde :(

  • Also ich fände ein drachen evoli cool aber ich kann es mir nciht richtig vorstellen wie ein aussehn soll.
    Deshalb bin ich für das Stahl weil ich es mir gut vorstellen kan den es würde etwas größer als die anderen entwicklungen sein und silbern glänzen.

  • Ich hätte gern ein Drachen Evoli da ich einfach Drachen nicht wiederstehen kann <3
    Es würde dann Schuppen haben und zwei niedliche kleine Flügelchen :) Und kleine öhrchen <3
    Auch natürlich einen kleinen süßen Drachenschweif und es könnte vielleicht Lila sein (nur so ne vermutung)
    Außerdem ist es ein sehr starker Typ und Drachen sind einfach meine Favos <3


    LG Zorua145

  • Ich finde man könnte auch gut ein gestein Evoli machen denn diesen Typ kann man gut mit Evoli kmbinieren oder boden würde auch gut passen dann hätte Evoli vieleicht bald jeden Typ für sich das wär cool und würde Evoli auch noch einzigartig machen :thumbup:

  • ich würde mich wirklich freuen, wenn die anderen Typen auch noch abgedeckt werden würden xD
    Ich leibe Evoli und seine Entwicklungen und will vor allem die Flug & Drachen Entwicklung sehen *_*
    Über das aussehen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich mag eh alle also kann es gar nicht schlecht aussehen xD
    Ich hoffe in der 6. Generation kommen neue Evolutionen hinzu *_*

  • Ich wäre für Flug und Boden. Gut, beide sind nicht gegeneinander besonders effektiv, aber der eine Typ wird vollkommen neutralisiert. Achja... und sollte es dann Normal/Flug sein, da es beim Ruheort ja den Typ Flug verliert.
    Kann mir diverse Typen wie Stein, Stahl und Käfer bei einem Säugetier-Pokémon nur wirklich schlecht vorstellen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich zeig euch wie neuen aussehn und ich kann auch beschreiben wie sie angeordnet sind[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/064/5/1/neue_evoli_entwicklungen_by_mayu890-d4rrp2n.jpg] das erste links oben ist Gift das zweite Boden das dritte Geist das vierte Kampf das fünfte Normal das sechste ist Käfer nummer 7 ist Stahl Nummerro 8 ist Flug Nzummer 9 Drache und nummer 10 Ist Gestein Hoffentlich machen die macher von Pokemon ein spiel wo die vorkommen weil sonst wäre es ja dumm (und hoffentlich wird der beitrag wieder nicht gelöscht weil es mühe kostet die ganzen typen zu zuortnen) als schreib mal was ihr von den neuen evos hält also ich find die nur geil :)

  • Ich würde sagen das eine weitere Evoli Entwicklung Typ Normal sein sollte, daher eigentlich (fast) jedes Pokemon das eine Vorentwicklung hat mindestens einen Typ bei der Entwicklung beibehalten hat. Und weil Evoli da eine Ausnahme bildet, sollte auch Evoli eine Weiterentwicklung deselben Typs bekommen. Man könnte auch Normal/??? , also einen Doppeltyp nehmen. Ich finde auch, das über solche Dinge z.B. in einem Fanclub diskutiert werden sollte. Wer also ganz nebenbei Lust und eine Idee hat, kann sich bei mir melden :3