Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde alle Typen eigentlich relativ ok, aber Gift-Pokemon finde ich nicht so toll, da sie meistens nicht so stark werden, bei den im OU geuseten Gift-Pokemon fallen mir grad nur Gengar und Tentoxa ein. Normal ist weiterhin nicht so toll, da man mit den STABs nichts sehr effektiv treffen kann.

  • KäferPokemon :ohno:
    Meiner Meinung nach sehen die Viecher schwach und abartig aus.
    Besonders stark (ausgenommen Scherox,Skaraborn...) sind die auch nicht.
    Sie sind überflüssig und können daher direkt zu den Pflanzen-Pokemon gezählt werden :|

  • Ich mag Gift- und Käferpokemon nicht besonders gerne...


    Optisch finde ich die meistens echt hässlich >< Auch wenn ich Sichlor recht gerne mag, der Rest ist einfach nur bäh D:
    Die ganzen Gift Pokemon find ich auch schrecklich (besonders Sleimok ) und die Giftattacken sind meist total nervig ._.

  • Ich mag Käfer nicht: sie sind vom Aussehen hässlich, sind im Durchschnitt schwach und ein bisschen eklig.
    Ein paar Käfer-Pokémon bilden bei mir die Ausnahme, und manche sind auch stark. Aber sonst mag ich alle Typen und
    Käfer eben nicht so besonders.

  • Hi.=)


    Also ich hasse gift und unlicht...nicht gleich die pokis die diesen typen entsprechen,ich hab ggn. kein poki etwas,nur manchmal bin ich so genervt davon ,weil meistens ggn. die etwas keine wirkung drauf hat und ich schon die anderen atk. verbraucht hab,xDDD :S


    Aber pflanze mag ich besonders,weil dieses zauberblatt echt schön aussieht :love: !! ^_^


    ---
    ~LyrocK~

  • Hi,


    ich mag die Typen Geist, Gift und Käfer am wenigsten,
    Geist, weil es gegen zu wenig Pokemontypen effektiv ist.


    Käferpokemon sehen oftmals hässlich aus, mit Ausnahme von Sichlor, Scherox, Skaraborn usw.
    und
    Giftpokemon mag ich einfach nicht, die sind mir zu nervig und viele können auch zu wenig gute Attacken lernen.
    Schon allein wenn so ein Sleimok Kompriamtor einsetzt könnte ich mich schon übergeben oO.

  • An erster Stelle Käfer !!!


    Obwohl eines meiner lieblings Pokemon's ein Käfer Typ ist (Sherox :love: :love: :love: )


    Mag ich Käfer nicht wirklich!Genauso wie im Realen Leben!Die sind hässlich schwach und einfach nicht mein Ding ...


    Wie gesagt bis auf Scherox :love: :D:D


    An zweiter Stelle Normal !!!


    Da gibs nix zu erklären die sind einfach langweilig wie der Name sagt "Normal" !


    Ausser Evoli! Da die Entwicklungen wie Aquana usw. Mega Geil sind vorallem Aquana.. Wasserpokemon einfach beste :love:


    -Leg!N1ck

  • Vom Grundsatz her sind alle Typen ok. Bis auf Gift.


    Den Typ kann ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Außerdem gibt es von denen nur relativ wenige und davon sind noch weniger in auch nur irgendeiner art und Weise gut...Das einzige, gute Gift-Pokemon, dass ich kenne ist Sleimok...mit den Rest kann ich mich nicht so wirklich anfreunden xD

  • Zitat

    Vom Grundsatz her sind alle Typen ok. Bis auf Gift.

    Sehe das genau so,... nur Gift is bei mir im Ranking auf dem Vorletzten-Platz.
    Jedoch Käfer is auf dem Letzten und damit finde ich den Typ doof xD.


    Man muss dazu aber sagen, das jede Klasse seine Vor- und Nachteile hat und eigentlich wie schon von Obelix erwähnt gut sind.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Also ich mag die Typen Gestein und Käfer nicht besonders.
    Käfer: Es gibt zwar viele Käfer Pokemon, aber nur sehr wenige Attacken für diesen Typ, darunter nur eine TM (glaube ich zumindest), und die meisten Käfer Pokemon können ja auch viele Attacken von anderen Typen lernen. Außerdem sind diese Pokemon oft auch etwas zu schwach.
    Gestein: Gestein Pokemon gibt es kaum welche und die Pokemon sind zwar gegen einige Typen sehr resistent, aber wenn man zb. Wasser verwendet, sind die Gestein Pokemon meistens mit einem Schlag weg, auch wenn das gegnerische Pokemon 5 Level unter dem Poki ist. Viele Gestein Pokemon finde ich auch einfach zu schwach (ich denke es zumindest).

  • mit käfer und gift typen kann ich am wenigstens anffangen, obwohl es da auch ein paar richtig starke pokemon gibt. aber irgendwie sind das die pokemon die ich am wenigstens benutzte und mag. sehen zum teil so klein und schmächtig aus und überhaupt nicht stark, nur manchmal niedlich, mehr nicht.

  • Pflanze und Gift sagen mir überhaupt nicht zu, vorallem nicht in dieser Kombination. Für mich sind vertreter dieser Typen Bisaflor und Meganie, beide mag ich nicht - sind langsam, und können nicht wirklich austeilen. Klar weiß ich, dass es auch sehr gute Pokémon mit diesen Typen gibt, aber irgendwie sagt mir es echt nicht zu. Ich kann mich noch an die gelbe Edition erinnern, als ich mein Bisasam trainiert habe, es war so ätzend gegen wilde Myraplas und Habitaks mit Rankenhieb zu kämpfen, dann noch die ganzen Puder, die den Kampf weiter in die länge ziehen. Könnte man fast schon als Trauma bezeichnen :ugly:


    ~BBM

  • Also ich finde Käfer und Wasserpokemon ziehmlich noobig
    Käfer:
    hier finde ich das die Attacken viel zu schwach sind und gegen zu wenig effektiv.
    Ausserdem finde ich auch die Pokemon dahinter schlechter als bei jedem anderem Typ (man nehme Raupy, Waumpel, Hornliu und Co.)
    Es gibt keine legendären Pokemon in diesem Typ (wär ja auch echt komisch lol)
    Käfer hört sich für Pokemon einfach zu tierisch an
    90% aller Käferpokemon haben den Zweittyp Flug ;O
    Wasser:
    Von diesen Pokemon gibt es einfach zu viele, wie wärs denn mal mit ein paar Eis-Pokemon?
    Außerdem kann ich die Wasser-Starter nicht leiden

  • So schlimm finde ich Käferpokemon garnicht, gut es gibt da so manche Ausnahmen aber sonst...


    Ich für meinen Teil finde diesen Typ nicht besonders "toll": Normal


    Von diesem Typ gibt es so viele nervige Pokemon wie Rattfratz oder Habitak...
    Auch Mauzi oder Snubbull finde ich irgendwie völlig...naja ihr wisst ja.


    Aber sonst kann ich eigentlich jeden Typen ausstehen.


    Vielleicht nervt es auch, dass so viele Drache so cool finden...


    Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack und diesen muss man auch respektieren :pika:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Also ich habe es mit Drache und Feuer nicht so. Drache ist ein Angeber-Typ weil er nur zwei Schwächen hat und total blöd ist. Außer Dragoran, das ist mein Lieblings-Drachentyp. Feuer: Ganz einfach, es hat total viele Stärken und genauso wie Drache einfach nervig. Sonst find ich alle Typen ganz okay. Meine Lieblings-Typen: Käfer, Gift und Pflanze, weil ich war schon immer ein Insekt-Fan. :blerg:

  • an alle Normalpokémonverachter: unterschätzt niemals ein Wiesenior, das Surfer, Blizzard, Solarstrahl und Kopfnuss kann 8-)


    Ich mag keine Käfer-, Gesteins- und Kampfpokémon. Mit Stahl und Pflanze kann ich auch nicht wirklich was anfangen.


    Weiß nicht, was ihr alle gegen Gift habt... es gibt so viele tolle Giftpokémon, zum Beispiel Nidoqueen & Nidoking :love: , Gengar, Iksbat, Skuntank... Giftattacken gefallen mir vom Stil und von der Stärke her auch nicht besonders, aber die Pokis selbst mag ich schon.

  • Ich mag jeden Typ...Pflanze, Boden und Unlicht besonders...wenn ich mich entscheiden müsste welcher Typ ich nicht mag, dann würd ich mich für Normalpokes entscheiden, weil auf die nichts effektiv ist...aber hassen tuh ich den Typ nicht, es gibt auch coole Normal Pokis (z.B. Relaxo ) 8-)