Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich mittlerweile so pseudo Hip Hop Teile :D Also T-Shirts, meist weiß, schwarz oder blau. Dazu mal eine Weiße/Grüne oder türkise "Hopper"-Jacke und ne normale oder (rutschende) Hose. Im Winter genau so, nur über der Jacke noch eine dickere Winterjacke :)

  • Einen bestimmten Kleidungsstil habe ich nicht und ich achte auch nicht sonderlich auf die neusten Modetrends. Ich achte aber natürlich auf mein Aussehen und demnach auch auf meine Kleidung. Es muss nichts ausgefallenes oder hypermodernes sein, hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Kleidung. Mir ist es außerdem auch egal, ob ich Markenklamotten trage oder nicht. Am liebsten kaufe ich meine Klamotten im Mister*Lady, die haben nämlich viele tolle Pullover und T-Shirts. Im H&M kaufe ich auch ganz gerne ein und im Tally Weijl gibt es auch viele tolle Sachen, auch wenn die Qualität verhältnismäßig schlecht ist. Online bestelle ich gelegentlich mal bei EMP, selten auch mal bei eBay. Besonders stolz bin ich übrigens auf meine Bluse von Gucci! ♥


    Zuhause laufe ich generell in bequemer Kleidung herum. T-Shirt (kann auch gerne mal ein zu großes aus der Männerabteilung sein :D) oder Tank-Top und Jogginghose, also der typische "Schlabberlook". Oft trage ich auch Hotpants (ja, auch im Winter). Für die Schule brezel ich mich auch nicht groß auf, da laufe ich eigentlich genauso rum wie sonst auch. Zu besonderen Anlässen putze ich mich hingegen ziemlich heraus, ich schminke mich dezent und trage ein kurzes Kleid und (eventuell) High Heels.


    Im Herbst/Winter trage ich immer entweder eine schwarze oder blaue Röhrenjeans, einen Strick- oder Kapuzenpullover oder ein T-Shirt/Tank-Top mit einer Strickjacke drüber. Ab und zu noch einen schwarzen Wollschal dazu und natürlich eine dicke Jacke. Meine Strickjacken und -pullover bevorzuge ich einfarbig oder mit Querstreifen (ich LIEBE Querstreifen!). Kapuzenpullover bevorzuge ich hingegen mit einem lustigen Schriftzug oder Comicaufdruck.
    Im Frühling/Sommer trage ich am allerliebsten blaue, schwarze oder auch braune Shorts. Röcke trage ich aber auch sehr gerne, die können dann auch gerne irgendein Muster haben (erst letztens hab ich mir einen mit Leopardenmuster gekauft). Generell trage ich aber keine Röcke in der Schule, sondern nur in meiner Freizeit und am liebsten, wenn ich irgendwo hinfahre. Kleider mag ich hingegen nicht so wirklich und da ich sie nur zu besonderen Anlässen trage, besitze ich auch nur zwei Stück - ein schwarzes und ein weißes, beide ganz schlicht. Ansonsten trage ich auch zu diesen Jahreszeiten (ganz besonders im Frühling) Röhrenjeans, solange es nicht zu heiß ist. T-Shirts und Tank-Tops sind ein absolutes Muss! Zu Shorts und ganz besonders zu Röcken trage ich am allerliebsten Tops. Egal ob einfarbig, gestreift, gepunktet oder mit irgendeinem Aufdruck. In meinem Kleiderschrank dominieren übrigens gestreifte Tops. Bei den T-Shirts ist es eigentlich genauso, nur mag ich hier welche mit lustigen Sprüchen am liebsten.
    An Schuhen besitze ich eigentlich nur das Nötigste (mehr oder weniger). Ein Paar schwarze Sneakers, die auch als Turnschuhe für den Sportunterricht dienen (ich hab keine Lust mir extra welche für Sport zu kaufen und der Lehrer merkt das ja sowieso nicht). Ein Paar schwarze Stiefel für den Winter, schön gefüttert und warm. Zwei Paar Ballerinas - ein Paar schwarz, das andere weiß - für wärmere Tage. Ein Paar schwarze Flip-Flops, die ich oft im Sommer trage. Und natürlich gemütliche Pantoffeln für Zuhause (oh, und diese schwarzen High Heels, die mir meine Cousine mal ausgeliehen hat und die immer noch in unserem Schuhschrank gammeln :D).


    Schmuck trage ich übrigens so gut wie nie (abgesehen von meinem Nasenpiercing)!

  • Ich kleide mich so wie ich will, versuch immer gut angezogen zu sein und nicht mainstreamig. (;
    Zurzeit brauch ich immer einen Pulli, den ich auch gerne an den Ärmeln zurückstülpe. Münzen trage ich nicht so oft, außer es ist richtig kalt oder mir gefallen meine Haare nicht. x) Selten lauf ich den ganzen Tag nur mit der Mütze rum, also auch in der Wohnung und im Bett.
    Meine Hosen sind grundsätzlich, normal-weit (Ich mag Röhren einfach nicht), etwas ,,tiefer geschnitten'' (?), sodass es eigentlich immer so aussieht, als würde ich sie tief tragen. - Das tu ich sogar auch gerne, aber das hat auf jeden Fall seine Grenzen.
    Am liebsten sind mir kräftige Farben, vor allem blau. :)
    Markenklamotten hab ich auch ein paar, aber ich trag die jetzt nicht so oft.
    Ich halt mich auch nicht an irgendwelche Muster oder so, es muss mir einfach gefallen.


    Im Sommer wird's dann wieder schön mit den kurzen Hosen und T-Shirts. 8) An manchen Tagen hab ich dann auch nur die Badehose an und wechsel sie dann erst wieder nach dem Freibad. Aber zum Schlafen hab ich jeden Tag eine an, auch manchmal jetzt auch im Winter. ;)

  • ich kleide mich meist ziemlich nach jahreszeit und wettersituation... aber der stil bleibt recht einheitlich.
    im hochsommer hab ich einen sehr weiten, dünnen stoffmantel an mit tshirt drunter, eine schwarze cargo-hose mit einigen taschen und komplett schwarze skateschuhe um trotz des stils noch sehr beweglich zu bleiben.
    wenns regnet, wird der kapuzenlose dünne mantel durch nen anderen mantel ausgewechselt, der ne kapuze dran hat.


    wenn es kälter wird, kommt ein langes oberteil drauf und ein dickerer mantel dazu, im winter dann schon lederstiefel, die auch für raues gelände gemacht sind.
    im winter wird mein hals noch durch einen wollschal geschützt, der je nach wetter entweder bis unter die nase oder drüber gezogen wird und die hände durch dicke stoffhandschuhe.


    wenn die temperaturen zum gefrierpunkt fallen oder drunter, hab ich unter der cargo-hose eine normale stoffhose an zum schutz vor der kälte, der mantel wird gegen eine dicke arktis-jacke getauscht, die stoffhandschuhe gegen entsprechend dickere winterhandschuhe und die sonst eher dünne cargo-hose gegen eine dicke, grobe stoffhose mit mehr taschen dran. einzig die stiefel bleiben gleich. mit schal und kapuze auf bleibt von meinem gesicht eigentlich nichts mehr sichtbar, da die augen durch den schatten unter der kapuze auch verdeckt bleiben und ich von natur aus recht dünne augen habe. aber mit dieser, man kann sie fast schon rüstung nennen, gibts dann auch kein wetter oder gelände was mir zum problem wird und keinen schneekrieg, in dem ich verletzt werden kann.


    alles in allem ist mein stil ziemlich anpassungsfähig aber vor allem dunkel, was aber weniger auf den persönlichen geschmack zurückzuführen ist als mehr auf ein erscheinungsbild, dessen gründe zu erläutern viel zu lange dauern würde.
    achja und ich bin absolut kein fan von allgemeiner sommerbekleidung, also kurzen hosen, flipflops, sandalen etc. auch wenn ich das mit jedem tag wäsche komplett wechseln einbüßen muss.

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Gute Frage...
    hmm wie kleide ich mich?
    Naja ganz ehrlich:
    Ich nehm die Klamotten die oben liegen und das war´s!


    Weil ich muss für die Schule ja nicht "schick aussehen" oder so.


    Klar für´s Bewerbungsgespräch kleidet man sich anders, einfach aus respekt und weil es naja üblich ist.


    Aber ansonsten mache ich mir darüber nicht wirklich Gedanken.
    nosaj

  • Ich trage am liebsten T-Shirts. Wenn es natürlich Winter ist, dann einfach einen normalen Pulli.
    Was ich nicht so gerne mag, sind mehrteilige Sachen, das ist mir meist zu viel Aufwand morgens, um die zu kombinieren.
    Ansonsten eine normale Jeans... ich bin jetzt auch endlich von Bootcut zu Skinny gewechselt - ich hinke den Trends schon mal hinterher.
    Schuhe zB. Chucks oder Stiefel. Und sonst wie gesagt wenig Zubehör wie Schals oder Mützen, nur wenn es sein muss.
    Als Jacke im Sommer zB. Lederjacke und im Winter meist Mäntel, zB. schlicht gehalten in schwarz.

  • Kann mich eigentlich so beschreiben:
    Hose: Schwarz
    Dazu dann ein Bandshirt/Jack/Pullover, am wichtigsten ist aber meine Mjölnir Kette (viel Spaß beim googeln :thumbsup: ).
    Ich stehe generell nicht so auf bunte Klamotten, da ich keinen Sinn darin sehe mich in einer Neongelben Jacke von allen begaffen zu lassen....

  • Früher war der Schlabberlook das einzigste, was ich auch wirklich tragen konnte, wegen meines Übergewichts. :s Doch da das Vergangenheit ist kann ich nun genau das tragen, was mir gefällt. Ich brauche keinen Luxus, ich brauche nur Klamotten, dir mir einigermaßen gut stehen und passen. Diesen Mist, den jeder x-beliebige Jugendliche heutzutage trägt, sieht zwar ganz okay aus, trotzdem ist es einfach lächerlich. Wenn man sich darin wohlfühlt, schön und gut, jedoch sollte man sowas nicht tragen, nur um cooler rüber zu kommen, was viele Leute leider tun. Naja, sollen die doch machen was sie wollen. Wahre Freunde würden da nicht so sehr darauf achten und den Menschen so schätzen, wie er ist. Ich trage gerne typische Jeans-Hosen und schöne T-Shirts bzw. Pullover an kalten Tagen. Schlicht, unauffällig, aber bequem. Mehr brauche ich nicht, um mich in meinen Klamotten wohl zu fühlen. x)

  • Eher dunkel und ziemlich schlicht und variiert ziemlich zwischen eng- und Schlabber-Look, wobei ich bei Hosen immer enge Leggings oder Jeggings trage. (:
    Ist nicht ziemlich lange her, da bin ich kunterbunt durch die Gegend gelaufen und nichts hat zum anderen gepasst. Mittlerweile weiß ich was mir steht und was bequem ist, jedoch habe ich momentan nicht so viele Klamotten, weil ich aussortiert habe und mir das Geld fehlt wieder kräftig nachzushoppen.
    Was ich gar nicht abkann sind Röcke oder Kleider, jedenfalls bei mir nicht. Es gibt den ein oder anderen Rock den ich ganz nett finde, aber wirklich überzeugt bin ich von den Dingern nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Pullovern und T-Shirts, dieses 0815 Zeugs halt. :3

  • Im Moment kleide ich mich wie viele tausende Teenager: Jeans(alle Farben also auch die Neonfarbenen), im Winter Stiefel (aber nicht diese unförmigen UGG Boots), im Frühling Ballerinas und im Sommer Sandalen;oMein Ziel ist es in den nächsten zwei Jahren auf nur weibliche Kleidung um zu steigen^^ Also jeden Tag Röcke, Kleider und wenn ich noch was älter bin diese supergeilen High Heels*-* Also auf jeden Fall Kleidung die betont das ich eine Frau bin>D(nicht mit tiefen Auschnitten oder schlampigen Mikrominis>.> )

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Hmmm.Kleidungsstil...
    Ich würde sagen das ich während der Schulzeit eine Jeans,T-Shirt,Pullover und ne Jacke mit Kapuze trage.Genau das gleiche trag ich auch zuhause nur ohne Pullover und Jacke.
    Und zu Feierlichkeiten mach ich mich besonders hübsch und hol meinen weißen Anzug mit himmelblauer Krawatte hinaus.;)Da werd ich schon manchmal eifersüchtig auf mich selbst wenn ich in den Spiegel schaue und sage,,Wer ist denn dieser heißer FegerXD".Ok Spaß beiseite.Zu Feierlichkeiten hol ich ein Anzug aus den Schrank und stell ihn wieder weg sobald die Feierlichkeit vorbei ist.Ausserdem.Wenn wir schon über Verkleidung reden können wir etwas über den Halloween oder Fasching erzählen was wir da halt so anziehen bzw. Kostümieren.
    Am Halloween zieh ich mich immer mit komplett schwarzen Sachen und einer Affenmaske an.Dann versteck ich mich meistens um die Ecke und warte auf die Leute um sie zu erschrecken.Ich überleg mir schon was ich als nächstes anziehe am diesen Halloween.Slenderman oder Krümmelmonster?Hmm...
    Nun ja,das war auch alles :)

  • Also jeden Tag Röcke, Kleider und wenn ich noch was älter bin diese supergeilen High Heels*-* Also auf jeden Fall Kleidung die betont das ich eine Frau bin>D(nicht mit tiefen Auschnitten oder schlampigen Mikrominis>.> )

    Wieso nur Röcke und Kleider? Man kann sich auch ohne weiblich kleiden und die sind doch total unpraktisch. Ich führ meinen Teil hab zwei Kleider und zwei Röcke, die ich relativ selten trage, weil ich mich draußen auch aktiv bewegen können will, was mit Kleidern/Röcken oft nicht möglich ist bzw, sich gehört. Und wenn ich Kleid oder Rock mal länger als für einen Abend trage, muss ich ganz ehrlich sagen, hab ich fast immer eine Jeans zum Wechseln dabei, weil ich mich in Jeans einfach viel wohler fühle.
    Hach, wie ich als kleines Kind halt auch immer von High Heels geträumt hab, hihi. Ich glaube meine ersten höheren Schuhe hab ich mir dann mit 14 gekauft, getragen hab ich die im Vergleich zu meinem anderen Schuhwerk (Sneaker ftw!) aber sehr selten. Nach einiger Zeit wird's eben unangenehm und länger darin zu laufen ist für mich einfach nichts - außerdem ist's auch unheimlich schlecht für die Beine, fördert Krampfadern etc. Heißt aber nicht, dass ich hohe Schuhe nicht mag, im Gegenteil, ich liebe sie. Aber eher zu besonderen Anlässen, für den Alltag sind die zumindest bei mir eher untauglich (außerdem ist es im Winter eh nicht so toll, wenn man eh schon wackelig aufm Eis rumsteht).

  • Also ich trage Socken, aber nur wenn ich wirklich Schuhe anhabe,
    ausgenommen von Sandalen und Badelatschen, da spare ich mir die
    Socken, sonst bin ich barfuß unterwegs. Dies ist auch ganz normal
    für mich, da ich zuhause keine Hausschuhe besitze und ich in Sock-
    en immer ausrutsche. Außerdem ist es mir sonst meist zu warm an
    den Füßen. Ansonsten trage ich im Sommer nur Sneakersocken,
    in schwarz oder weiß. Ich stehe nicht auf so extravagante Farben
    an meinen Füßen bzw. in meinen Schuhen. Die müssen nicht heraus-
    stechen. Und der Vorteil von schwarzen und weißen Socken ist ein-
    fach, dass sie zu allem passen. Im Winter trage ich überwiegend so
    normale Socken, keine Ahnung ob die einen speziellen Namen haben.
    Aber hier auch wieder nur schwarz und weiß. Wobei ich hier sagen
    muss, ich besitze ein Paar aus Norwegen auf dem Elche drauf sind.
    Ich persönlich finde die voll toll, da sie meine Füße total warm halten,
    aber sie auch extrem toll aussehen, naja toll ist relativ, sie sind immer
    für einen Lacher gut. :D

  • Also hallihallo erstmal(:
    Mein Kleidungsstil ist eher gewagt, ich trage viel rockiges, düsteres und kombiniere mit knalliges und modernen. Ich trage eigentlich nur Röhrenjeans in knalligen Farben, ich besitze eine Knallrote, eine Knallviolette (beider im Used-look) und 2 schwarz-weiß gestreiften Röhrenjeans (erhältlich bei Primarkt, Zara und H&M), natürlich besitze ich ein paar schwarz-graue und auch 1-3 blaue, dann trage ich gerne Leggins in dunklen Farben, ich kombiniere Hose oder Leggins meist mit Tops in schlichten Farben. Ich trage gerne Stickjacken oder Westen dazu :) diese eher in dunkleren oder kühlen Farbtönen, die Farbtöne meine Klamotten sind nie kunterbunt, meist gibts bei mir 1 knallige Farbe, etwas schwarzen und weiß oder beige. Was schmuck angeht bin ich diejenige die gerne viel viele Schwarz-weiße Armbänder trägt und meistens nur eine Kette mit Herz, Kreuz Anhänger, ich trage aber nur lange Ketten wenn überhaupt, ich hasse Gürtel und trage nur ganz selten Gürtel, wenn aber dann schwarze. Was meinen Schuhgeschmack angeht, ich trage liebend gern Sneakers, lässige bequeme Schuhe (Müssen aber oben schmal zusammengehen), Sneakers, Vans, Shucks all diese Schuhe sehen sehr gut zu Röhrernjeans aus.
    Was ich aber auch gerne trage sind, lockere breite Chill-t-shirts und dazu eine eng geschnittene Jesans, darauf ein Kaputzen-Zip-jacke und alles ergänzt sich prima.
    Wenn man sind mal eleganten anziehen will, gefällt mir sehr wenn man ein Beiges Spitzenkleid anzieht, mit Strumpfhose, XXL-Kette, Pastellfarbenen Armbändern, und beige Stiefelletten mit Nieten, eine kleine Handtasche dazu und voilà.
    Ich trage sehr viele Markenklamotten, da die Qualität der Sachen die ich trage, mir wichtig ist. (:
    Jedenfalls ist das mein Geschmack, jedem das seine.
    Liebe Grüße, Naomi-Rachel

  • Ja, wir können jetzt auch alle Ausnahmen nennen und keiner wird weiterkommen. Es widerlegt nichts, wenn ihr einen einzigen Fall schildert, wie es schon seit drei Seiten getan wird.


    Der Vorurteilsknüppel ist, wenn andere Passagen bei Autoren suchen, und diese so fehldeuten, dass es wirkt als würde der Autor eine soziale Gruppe verallgemeinern und kritisieren. Es ist eine einfache Methode, um vom Thema abzuweichen und wird gerne genutzt, wenn man Bock hat, andere mit hübschen Umschreibungen in das Gesäß zu treten.


    Auf das Argument "Das ist einfach so", habe ich entgegnet, dass es nicht immer gut ist, alles haargenau zu übernehmen, sondern, dass man entsprechend der Zeit abwägen sollte, ob man die alten festgeschriebenen Regeln nicht vielleicht brechen sollte, weil wir uns nur so in gesellschaftlicher Sicht weiterentwickelt hätten.

    Hergott, dann brecht halt die Regeln! Müsst ihr euch dafür erstmal vor uns rechtfertigen? Zieht an, was ihr wollt, aber die Gesellschaft wird sich nicht von euch durch diese Argumente umkrempeln lassen, das geht mit keinem Argument. Es ist uns allen schnurz, was ihr tragt, aber die Masse hat ihre Gesetze und die können nur von einzelnen Menschen gebrochen, aber nicht verworfen werden.

    Zitat von kleiner Domi

    Ich glaube du verstehst nicht worum es uns geht.

    Jetzt geht das wieder los. :rolleyes:
    Spar dir den Satz, der kommt aus der Mode.

    Zitat von kleiner Domi

    "Jogginghose als Modeerscheinung und schicke alternative zur Jeans" versucht habe zu wiederlegen und mit einem Link sogar tat.

    Du weißt schon, dass es zu allem eine Modeschau gibt? Sind Jeans zu hässlich für draußen oder wie?

    Zitat von kleiner Domi

    Seit wann ist das Üben von Kritik bitteschön Anstandslos? Es gibt etwas, dass nennt sich Kritikfähigkeit, das ist eine soziale Kompetenz die beschreibt inwieweit die Person in der Lage ist Kritik zu üben, aber auch mit positiver und negativer Kritik an der eigenen Person umzugehen. Menschen die Kritikfähig sind, fassen Kritik nunmal nicht als ehrverletzend oder anstandslos auf, sondern sehen in ihr einen Hinweis auf mögliches Fehlverhalten, was eher motivierend wirkt.

    Es ist nur ein Ablenkungsmanöver, wenn einem der Siegesdurst den Sinn der Diskussion nimmt. Wenn ich dich angreifen würde, müsstest du dich auch auf zwei Seiten wehren, von daher ist so etwas im Überfluss ... nicht sehr ehrenhaft.

    Zitat von kleiner Domi

    Auf die Frage, ob sie mit einer Freundin weggehen würde, obwohl sie gut gestylt ist und nur eine Jogginghose trägt, kann man sehr wohl eingehen, tat sie aber nicht. Das gibts auch keine Antwort "Es ist einfach so". Man kann nur mit Thesen und pro und contra diskutieren, wenn ich das eben in der Situation nicht kann, dann sollte man vielleicht nur einmal Posten "Man macht es nicht" bzw. erklären, dass sie es nicht anders gelernt hätte und danach eben vielleicht das Posten sein lassen, weil das erweckt dann zumindest den Anschein, dass sie es begriffen habe, was man von ihr wolle und dann wäre die Diskussion auch von sich aus erledigt gewesen.

    Brich doch die Regeln der Masse, das kann jeder entscheiden wie er will, aber Rechtfertigungsversuche braucht man dafür echt nicht. Die Gesellschaft denkt durch deine Worte nicht anders über die Jogginghose und sie wird dadurch nicht schneller zum Trend werden.

    Zitat von kleiner Domi

    Aber wenn sie auf die Kritik, dass Jogginghose =/= kein gutes Benehmen ist, nicht iwie einlenkt, sondern immer die selbe Platte auflegt und sich dann auch noch darüber beschwert, dann braucht man sich nicht wundern, dass das Gegenüber eben ein bestimmtes Bild von ihr bekommt.^^

    Wenn ihr sie zehnmal fragt "warum?" werden keine zehn verschiedene Antworten kommen.

    Zitat von kleiner Domi

    So schön wie es ist, dass ihr euch für andere User einsetzt, aber: Ihr solltet euch nunmal beide eingestehen, das Bastet mit den von mir zitierten Aussagen einen ziemlich verurteilenden Stuss von sich gegeben hat, den man so, wie er von Leviator, Alaiya, Vinum, Jilka un ein paar anderen, einschließlich mir, nunmal so interpretieren kann.

    Aha, klingt aber ziemlich nach Leviators Beitrag. Von Jilka weiß ich dummerweise, dass sie nichts gegen Bastet gesagt hat, euer Vorurteilknüppel kam erst viel später.

    Ich diskutiere nicht mit Leviator gegen Bastet als Team um sie fertig zu machen

    Nein, gar nicht. :assi:

  • Yeah, Jogginghosendiskussion. Also ich trag fast öfter Jogginghosen als Jeans, wenn ich ehrlich bin. In der Schule würd ich auch eine tragen, aber meine beste hat n Loch. :/ Naja, wenn ich mit Freunden draußen bissl rumlaufe/sitze und paar Kippen rauche rede, hab ich auch meist ne Jogginghose an. Ab und zu, wenn ich mit Freunden in die Stadt gehe, auch. Wobei das eher selten vorkommt. Nur bei Sachen wie ''Essen gehen'', ''Kino'' oder ''Vorstellungsgespräch'' bzw. später dann wohl der Arbeitsplatz, würd ichs nicht machen. Warum? Ich wurde so erzogen, auch wenn da keine nachvollziehbare Logik dahinter steckt, für mich ist das einfach so. Warum ich aufm Arbeitsplatz keine tragen würde, aber in der Schule schon? Weils mir egal ist, was die Lehrer davon halten und wenn sich einer beschwert, zieh ich erstrecht eine an. Nirgendwo steht, dass man das nicht darf. >:
    Euer Battle ist übrigens voll unterhaltsam.

  • Ja, dann mal zum Topic:


    Mom. trage ich eigentlich nur diese bunten Shorts, weil sie mir gefallen, sie "im Trend liegen" und es kaum andere zu kaufen gibt. T-Shirts eigentlich das selbe wie letztes Jahr: einfarbige T-Shirts mit Fotoaufdrucken oder sinnlosen Wortmotiven in einem Englisch dass keiner versteht. Joa, diese Shirts mit "used-Look" gefallen mir eigentlich auch.
    Bei den Schuhen bin ich irgendwie eigen. Da wären erstmal meine halb zerfallenen Nike, die letztes Jahr so angesagt waren, und weiße Turnschuhe, mit denen ich viel verbinde und dementsprechend oft anziehe.
    Weil mir meine Jacke von letztem Jahr nicht mal annähernd passt (sieht aus wie ein Herrenblazer), hab ich mir eine neue gekauft. Nachdem fast alle Jungs weinrote oder tintenblaue Sweatjacken tragen, hab ich mich für Giftgrün, meine Lieblingsfarbe entschieden. Farben imitieren finde ich billig...


    Und Socken sind mir total egal, solange sie schwarz sind.

  • Also..Hoody oder (Sommer-)Kapuzenjacke in Übergröße, mit einem farblich abgestimmten Shirt kombiniert. Reißverschluss der Jacke halb geöffnet, oder ein bisschen mehr.
    Normale Hose oder die allseits beliebten "Hopper"-Hosen, letztere in der letzten Zeit eher weniger.
    Wenn es regnet eine dünne Regenjacke, die 2 Seiten hat, ich also umdrehen und normal anziehen kann..sozusagen eine "Doppeljacke", wenn ihr wisst was ich meine.
    Die Seite variiert dann je nach Shirt drunter, was halt besser passt (oder ob es regnet).
    Schlagring in der Hosentasche, ansonsten Handy und Kopfhörer...joa. Falls benötigt zu der Hose ein Gürtel.
    Laufen wie n Styler, und ich kann die Hood unsicher machen.

  • Laufen wie n Styler, und ich kann die Hood unsicher machen.


    Hast wohl immer ne Lederhose an, oder? :D Wenn nicht, weißt du schon, dass du dir mal eine zulegen musst?!



    Hab jetzt schon die ganze Zeit (also seit dem letzten Post und so) das Problem mit den farbigen Shirts, aufgefallen ist es immer noch niemandem, aber auf sowas achtet man bei anderen Personen ja nicht. Jedenfalls hat sich nicht wirklich etwas seit den 2 Jahren geändert.
    Na ja, bin so ein Typ Mädchen, dass einfach nichts bei H&M einkaufen kann. Ohne Schmarrn, ich finde da nie etwas, hab da gerade mal 2 Sachen gekauft (war da sicher "schon" 4 mal drin, weil ich "jedes Mal" denke, dass ich vielleicht doch etwas finde, sieht aber nicht so aus) und das wars. So oft erzählen irgendwelche Mädchen aus meiner Klasse, wie oft sie bei H&M bestellen.. kann ich nicht nachvollziehen. Kaufe eigentlich immer bei Mister*Lady ein, hat sich auch nicht geändert. Nur dass ich ab und an mal n T-Shirt für Jungs kaufe, weil die imo richtig cool sind. Ich liebe mein Spongebob Shirt :D Manche finden das komisch, aber macht für mich keinen Unterschied. Würde mir auch sofort ein Band-Shirt bei EMP für Männer kaufen, weil die für Frauen einfach nicht so viel Auswahl haben. Außerdem mag ich das lockere ziemlich gern. Wenn ich manchmal seh wie Weiber rumlaufen, die evtl. ein paar Kilo zu viel drauf haben, oh mein Gott, wieso muss man das so betonen? Oô
    Also wie gesagt, meistens einfach ganz normale Sachen (T-Shirt & Jeans ^^).
    *hust* Ein anderes Kleidungsstück, welches einfach in meinem Schrank sein muss, ist natürlich ein Dirndl. Ich liebe die Volksfest-Zeit, wenn man immer damit rumlaufen kann. <3 :D Hab bisher zwar erst 2 (gehabt), aber trotzdem könnte ich da nicht mehr drauf verzichten - Sehen einfach zu schön aus. :love:
    Ansonsten steh ich extrem auf rote Hosen, auch wenn ich keine einzige habe. :blush: