Wie seid ihr auf Pokémon aufmerksam geworden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Well, was ages ago. Nobody cares about so I don't explain. ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Also das war gabnz lustig


    habs im fernsehen gesehen lol und habs meinen eltern gezeig, die auch zum Fan wurdent, da war ich 5 oder so mein bruder damals 2,5 hats immer mit geckuckt iwann mit 6 hab ich den Gameboy advance bekommen und mein cousin war ssooo gütig und hat mir die rote und blaue geschenkt..


    wenn ich ma keine lust auf diamant zu trainieren geb ich dass spiel meiner mutter und : trainier bidde in dem feld wo du stehst..okii Aber wenn ein poki mit sternen kommt sag bescheid zu spät :cursing: :cursing: :cursing: mein schönes shini besuegt

  • ich bin durch die leute aus meiner grundschule darauf aufmerksam geworden. die haben zwar auch teilweise andere sachen in ddeer richtung gemocht (digimon, yugi-oh u.s.w.) gespielt, aber da haben mir diese monster nich gefallen! pokemon aber fand ich ganz niedlich :-)))

  • ich bin dadurch aufmerksam geworden...weil ich früher immer in der werbung gesehen habe...da hab ich für weihnachten nen gameboy color bekommen und das spiel war dabei... ich hab die gelbe zwar bis heute noch nich ganz durch gezockt aba naja eqal :D

  • ich bin dadurch aufmerksam geworden...weil ich früher immer in der werbung gesehen habe...da hab ich für weihnachten nen gameboy color bekommen und das spiel war dabei... ich hab die gelbe zwar bis heute noch nich ganz durch gezockt aba naja eqal :D

    ich hab die gelbe auch noch ned durch hab 2 orden weil ich ned weiter gekommen bin hab ich trainiert


    turtok lvl 50^^


    nur die gelbe edition lag im postkasten un da war schon ein orden drauf außerdem hieß das schillok sch****el

  • Also ich hatte meinen Gameboy und durfte mir 2 Spiele aussuchen, das waren dann Tabaluga (ich war 7) und Pokemon Gelb. Anfangs hatte ich keine Ahnung von Pokemon und wuste nicht warum der Donnerschock von Pikatchu nichts von Rockos Onix abgezogen hat. Aber relativ bald machte es mir Spaß und ich spielte dann von jeder Generation mind. 1Spiel

  • Also ich bin von Freunden auf Pokemon aufmerksam geworden. EIn Freund von mir hat sich damals die Gelbe Edition gekauft und da man damals keine bessere Grafik kannte war das Spiel halt schon was sehr besonderes. Naja das war dann 1 Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte unbedingt auch so einen Game Boy und so eine Edition haben. Am Abend bin ich dann zu meinem Vater gegangen und hab ihm davon erzählt. Er sagte mir das es jetzt leider schon zu Spät ist die Edition und das alles zu kaufen. Dann war ich sehr traurig und am nächsten Tag an meinem 7. Geburtstag bekam ich dann die Edition und den Game Boy doch noch. Natürlich hab ich mich riesig gefreut. Naja und dann hab ich mir alle anderen Editionen auuch gekauft und bin bis heute begeistert. Ich finde Pokemon ist einfach etwas tolles und es macht riesig viel Spaß es zu Spielen.

  • Als ich 2 war habe ich einen Gameboy Color mit Pokemon Rot geschenkt bekommen^^


    Ich wusste überhaupt nix von Pokemon und habe dann mal gespielt
    Das fand ich so cool das ich immer mehr und mehr gespielt habe und nach einem Monat hatte ich die Top4 ;D
    Und als ich dann 3 war kannte ich alle Pokemon die es da gab (165 glaube ich) auf English und zwar auswendig ;D
    Und dann mochte ich das , es kamen immer neuere Spiele und ich habe mir so gut wie alle gekauft und habe es dann später auch im Fernsehen gesehen
    und die Serie hat mir auch gefallen^^
    Ja und das wars eig.



    mfg Unknown111

  • wie ich zu pokemon gekommen bin....


    also ich fand den anime immer total doof und hab mich gefragt was dass denn soll, bis mir mein freund pokemon perl gegeben hatte und ich da mal rumspielen sollte ^^ und da fand ich plinfa, was ich als starter genommen hatte, sooo toll, dass ich ihm sein spiel nicht wiedergeben wollte xD
    und so bin ich zu pokemon gekommen ^^

    bis bald (vllt ja in meinem basar ^^)
    hab wi-fi meistens nur am wochenende, wenn möglich tauscht ._F34R_. in der woche für mich

  • Durch meinen Nachbar, der es mir gezeigt hat, es hat mich fasziniert und ich mag es bis heute, obwohl ich die Sendung schon seit langem nicht mehr schaue, zock ich das game. Mein nachbar zwar nicht mehr, aber egal...


    MFG

  • Also ich bin durch die Animesserie darauf gekommen, als ich noch ganz klein war. Ich hsb mir halt mal angeschaut und mir hat es natürlich sofort gefallen und schon hab ich es immer wieder geguckt. Heute eher weniger aber naja...Jedenfalls später hab ich dann einen GameBoy und dazu die Smaragd Edition bekommen. Also bin ich einerseits durch die Animeserie auf Pokémon gekommen, auf die PokémonSpiele eher durch die tägliche Werbung damals...(xD)


    MfG Yusei

  • ich wurde vor etwa 10 Jahren damals zu beginn der 2. Klasse von der Pokewelle MITGERISSEN^^
    jeder hats gespielt, man war außenseiter, wenn nicht^^
    und dann bekam ich meine rote edi x3333
    hehe das waren noch zeiten^^
    und heute .... ich denke die leute, dies damals gespielt habn aus meiner damaligen klasse, spielen alle nimmer außer ich xDD

  • Also meine erste Edition war GELB ^^
    Das habe ich mal bei meinem Kumpel gesehen, der hat das immer gespielt. Und ich fand das total süß, weil das :pika: immer hinter Dir herlief ^^
    Der Gameboy war zwar noch voll fett und so.. aber das war ein tolles Spiel ^^ grade so wenn Pokemon hinterherlaufen find ich das toll :love:

  • Na ja, früher hab ich mich wenig dafür interessiert, ich hab halt hin und wieder mal die Serie geschaut. Als ich dann fünf war, hab ich zu Weihnachten die silberne Edition bekommen und dann hab ich schon mal angefangen, Pokémon zu spielen.
    Als ich dann die Saphir bekommen hab und eine Freundin mir erzählt hat, dass Maike, also die weibl. Figur in Rubin/Saphir/Smaragd, im TV gekommen ist und sogar an einem Wettbewerb teilgenommen hat, hab ich auch angefangen, es zu gucken (Ich wusste davor nicht, dass Maike auch im Anime vorkommt und fand die Spielfigur damals einfach total cool^^).

  • Ursprünglich wollte ich einfach nur einen Gameboy Color wie meine Freunde haben und da anscheinend grade eine Aktion mit Pokemon am laufen war (meine Mutter ist äußerst sparsam) bekam ich damals die rote Edi dazu.


    Das Spiel war 1 Jahr lang mein einziges Spiel und ich habe es geliebt.


    Danach kam die gelbe Edition von der ich eigentlich sehr enttäuscht war... aber die Edition Silber hat mir dafür wieder so gefallen, dass ich regelmäßig gezockt habe und es auch jedem gezeigt habe.


    Zum Pro-Gamer bin ich wahrscheinlich erst seit der Kristall Edition geworden.

  • mein Bruder hat mich manchmal seine blaue edition spielen lassen


    und ich war natürlich total begeistert davon und hab mir die gelbe gekauft/bzw geschenkt bekommen^^ war ja noch klein
    joa und ich hab den ganzen tag nur pokemon gespielt und irgendwann ist die spielzeit nicht mehr gestiegen - da ist immer nur 260 gestanden und weiter gings nicht XD

  • Also bei mir wars so 1999 wenn ich mich noch richtig erinnere. :) Ich hab damals so durch das Tv Programm gezappt und bin zufällig auf die Serie gestoßen und bin hängengeblieben , und die serie hat mir von anfang an total supi gefallen und danach hab ich auch von meim dad den Gameboy Color bekommen. Seitdem bin ich auch Total Pokemon begeistert und hab bis jetzt alle Editionen :D