Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Gebete wurden erhört^^
    Ich freu mich schon total! Die neuen Remakes werden sicher besser als D/P/P. Ich hol mir natürlich gleich Herz Gold und Seelen Silber. Bin richtig in Johto vernarrt. Die Arenaleiter und ihre neuen Pokemon werden sicher auch spannend sein. Und dir Top 4 sowieso. Danke für die News. Ihr habt den Tag gerettet.
    MFG

  • Beste Nachricht des Tages :D
    Johto war mit Abstand die beste Region imo und in Jotho gibt es auch viele meiner liebsten Pokemon.
    Zudem wird uns ja auch noch Celebi geschuldet, also das soll es dann bitte auch geben.
    Zudem wird das ne tolle Moeglichkeit, um Pokemon zu resetten, an die ich so eigentlich rankomme (Lugia, Suicune <3), da
    ich keine Konsolen ausser dem DS besitze. Naja ich hole mir auf jeden Fall Soul Silver, da ich Lugia schon immer
    lieber als Ho-oh hatte <3.

  • ZWICKT MICH DASS IST EIN TRAUM!!!


    Mein größter traum geht war. Endlich darf ich die Johto-Region in D/P Grafik durchspielen, dass wird einfach so....... GEIL :thumbsup:
    Danke Nintendo, nun macht ihr mich FAST zum GLÜCKLICHSTEN JUNGEN AUF DER WELT :thumbsup: Nur mein schatzi macht mich noch glücklicher :love:

  • Mensch da werden erinnerungen wach :-D ich hab mir das "anno dazumal" noch selber für meinen alten Gameboy gekauft *seufz* gott ich werd alt XD


    das wird sogar meine kumpels freuen die nicht mehr pokemon spielen :-D

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • Hehe, *ganz, ganz sehr freu*
    Ich glaub meinen Platin-Wunsch hab ich grad in die Ecke gefeuert xD Lieber Geld sparen und eine von denen holen. Oh, das ist das beste, was ich in der letzten Zeit gehört hab. Platin war jetzt irgendwie doch langweilig geworden... die Vorstellung von einem sooooo tollen Spiel sind weg. Hab gegrübelt, on vlt ein Remake von GS kommen könnte, aber dann dachte ich, ach, das dauert ja ewig bis die draußen sind -.- Aber schon Herst 2009 in Japan :D


    *freu*


    lg


    /edit: Frage! Hab irgendwo im I-net rumgestöbert und hab mal gelesen "Pokemon Heart Gold" Plattform DSi ??? Ist die Plattform schon sicher angegeben? Bestimmt DS, oder? DSi wär doof :(

  • Gute Sache, wenns denn nicht übertrieben in die Länge gezogen wird.
    Imo wäre es das beste die alte GSC Story einfach zu übernehmen und innerhalb der Story noch etwas einzubauen. In FR/BG hat mir nicht gefallen, dass nach der Liga noch die Inseln kamen. Die Länge der Story war gut, die Reihenfolge nicht.
    Je weniger Veränderungen storymäßig gemacht werden, desto besser wirds sicher auch.
    Ich bin mal gespannt.

  • Wow, endlich ich glaube es nicht.
    Ich finde auch das die Gold/Silber Edition am besten von allen waren.
    Und jetzt auch noch ein Remake unglaublich.
    Ich freue mich schon darauf.
    Danke für die News.

  • Oh Gott, das Metagame wird wieder durch lauter Curser versaut werden xD
    Aber ansonsten ist das die beste Nachricht des Tages
    Wie die das wohl mit den TMs machen, Wuchtschlag und so waren ja damals TMs.
    Freu mich schon drauf^^

    ne, curse is einfach nich mehr so effektiv wie damals, weil das ev-system reformiert wurde (vor advance konntest du alles max evs haben, jetz geht nur ein drittel vom ehemaligen maximum sozusagen) und dann auch noch spezielle attacken für alle typen existieren, siehst es an laxo, das war in advance schon nicht mehr so gut und ist jetzt in dp eine pure niete.
    wuchtschlag is bereits ein tutor, in smaragd is er mindestens drin, ka wo noch. tms werden sie wohl imo die aus dp übernehmen, sonst wär die kompatibilität ja nur eingeschränkt. womöglich gibt es dann noch neue tms mit höheren nummern, wer weiß. aber ich denke eher, sie werden ihrer tutor-vorliebe treu bleiben.


    kristall-remake wird es wohl nicht geben. sonst hätte es ja auch gelb-remake geben müssen.

  • omg, omg, omg ist das geil!!!!!!!!!!! ehrlich ich freue mich zeimlich! ich muss nämlich gestehen dass ich keine der alten versionen bis jetzt gespielt hab....ich wollte sie mir eigentlich schon mal so kaufen, aber ich denke, jetzt warte ich erstmal noch diese 12 Monate....12 MONATE....ziemlich lang, ich hoffe, es wird wenigstens ein bisschen kürzer....aber selbst wenn, dann freut man sich ja umso mehr darauf!!! :yeah: ich bin auf jeden fall gespannt und werde die nws jeden tag wieder abchecken, mal sehen, wann die ersten screenshots zu sehen sind und wie sie aussehen werden.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Aber bis die bei uns sind dauert es noch bis Sommer 2010!
    Wenn nicht noch länger!
    Glaube ich!
    Oder was meint ihr?




    ja, ich glaube auch, dass es so um den dreh rum wird. seit wann hat sich noe schonmal beeilt? obwohl japan das game erst mal rausbringen muss. was mich stört ist vor allem: warum muss noe immer warten, bis die englische version raus is? sind die zu faul aus dem japanischen zu übersezen? also wenn ja, dann finde ich das sehr rücksichtslos den deutschen pokemonfans gegenüber. nur weil wir deutsche sind, sollen wir länger warten, als die engländer (USAler)? das finde ich sehr ungerecht!



    ps: Johto rules!!!!!

  • Ach du Scheisse, ENDLICH!!! Die Nintendz haben uns ja lange genug auf die Folter gespannt o0 Ich bin fast zerrissen xD
    Die Namen gefallen mir, da ham sie sich wirklich Mühe gegeben. Man merkt aber, dass es sowas wie "Feuer"rot und "Blatt"grün sein soll, wobei ich nicht verstehe, seit wann Seelen aus silber sind lol. Auch die Zeichen sind schön, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass es bei den deutschen Logos nicht zu sehen sein wird .___. Die hier verzieren die Namen der P-Games ja absolut nicht, da is nichts mehr übrig xP Wie auch immer, zurück zu den Spielen...
    Jetzt weiß ich nich, was ich mir kaufen soll. Sicher, Platin klopft schon an die Tür und GD und SS (krasse Abkürzungen noch dazu :ugly: ) kommen wohl ewig lange nicht, aber ich wollte jetzt nich eine zu große Ansammlung an DSSpielen ham o0 jetzt, was soll ich mir kaufen? Aber gut, wenn man so viel Auswahl hat xP


    Nin hat zwar eine Weile gebraucht, auf diesen Punkt zu springen, aber schließlich hat es das doch geschafft :thumbup: (jetzt fehlt nur noch ein Gelb-Remake xD)

  • @über mir kauf dir beide als pokemonfan ist es einfach ein muss und warum willst du keine große ansammlung an DS spielen haben , wenn dir das spiel wirklich gefällt solltest du dir es kaufen es sei den du hast nicht genügend geld oder willst nicht so viel ausgeben aber ich denke es lohnt sich


    Man das is ja mal cool Gold und silber sind meine lieblings edis und jetzt noch remakes davon das wird so cool
    Ich glaub ich nem Soul Silver aber das kann ich erst genauers entscheiden wenn ich die unterschiede der edis kenn
    Ich freu mich schon voll auf die ersten Screenshoots
    schade das es wahrscheinlich noch ca. 1Jahr dauer wird bis die edis hier rauskommen
    hoffentlich gibt es wie in Feuerrot/Blattgrün eine erweiterung wie die eilands
    So mehr hab ich dazu nichht zu sagen


    @unter mir ja die johto region ind d/p grafik das wird so geil

  • ZWICKT MICH DASS IST EIN TRAUM!!!

    :sleeping:
    KANN MICH AUCH GLEICH NOCH JEMAND DAZU ZWICKEN?! ^.^
    Das ist so unglaublich! Wenn ich nicht wüsste das es stimmt würde ich es für ein weiteres Gerücht halten!
    ABER...ES STIMMT!!!
    Hurraaaaa, endlich kann ich wie schon sicher oft vor mir gesagt die Johto Region in der satten D/P Grafik genießen... :thumbsup:
    Das wird so...geil(wie auch schon von meinem guten Freund *Son-Goten* gesagt xD).
    Ich kanns kaum mehr erwarten^^.
    Die Editionen werden zwar wahrscheinlich erst nächstes Jahr bei uns rauskommen...aber egal!
    Hauptsache sie kommen!


    MFG
    Euer überaus erfreuter NikoLiberty ;D .

  • Das rettete mir heute eindeutig den Tag :'D
    Hach, ich denk' ich bleib' beim alten & werd mir wieder Silber kaufen.
    Ich hoff' nur, dass es wieder 2 Regionen sind, das Bahn fahren hat mir damals solchen Spaß gemacht xD
    Hmn, was mich nur interessieren würde ist, ob dann die Features aus Kristall vllt. schon dabei sind? Dieses Telefon & das Radio?! Oo'
    Aber auf jeden Fall steht's schon auf der Einkaufsliste :'D

  • Wow hätte nie gedacht das es ein remake gibt aber 8| cool doch ich schätze ich nehm Soulsilver weil Lugia voll geil ist ( meiner meinung ;) ) juhuuu ich freu mich soo un dann die neue grafik aber sind da dann auch die neuen Pokemon ???