12. Staffel in den USA angelaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kaum ist die letzte Folge der 11. Staffel letzte Woche bei uns gelaufen, da geht es in den USA schon weiter. Denn dort lief ist am gestrigen Samstag die Premiere der 12. Staffel - der mittlerweile dritten Staffel der Diamant und Perl Generation - unter dem Namen Galactic Battles an. Für uns deutsprachigen Pokémonfans bietet dies gleichzeitig ein Vorschau auf das kommende Opening der neuen Staffel. Bei den von RTL2 verwendeten Openings handelt es sich immer um Adaptionen der US-Variante. Bis die 12. Staffel auch bei uns anläuft, dürfte es jedoch noch ein wenig dauern - wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr. Wer sich in dieser Zeit schon ein wenig über die neuen Folgen informieren möchte, kann dies in unserem Preview-Forum zur 12. Staffel, bei dem ihr zu den Folgen Berichte und Bilder findet, tun.

    Zum 12. Staffel Preview-Forum bei uns...

  • Oho, endlich ein News, der mein Herz höher schlägen lässt: die 12. Staffel kommt auf Englisch! Nun, ich bin natürlich nicht Fan der deutschen Episoden, weshalb ich mir wohl immer die englischen Episoden "reinziehen" werde. Allein schon das Opening zeigt das, welches 4Kids natürlich wieder verhunzen wird (Busta Rhymes Remix wtf?).

  • Jaaaa.... Endlich <3 Die 12 Staffel in den usa. Vielleicht kommt sie Anfang nächstes jahr auch bei uns an? Das Opening gefällt mir aufjedenfall total gut^^ Könnte ja gut sein, das unser Deutsches Opening dann auch wieder von einer Frau gesungen wird. Jetzt kann ich auch endlich die englischen Folgen sehen, cih versteh nämlich kein Japanisch :P



    LG !3Lacki

  • Für mich hat das keine große Bedeutung.Ich werde mir sehr wahrscheinlich noch nicht einmal die deutschen Episoden der Staffel reinziehen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das ist doch eine gute Nachricht. Dann kann es sein, das die Staffel zu uns garnicht mehr lange braucht, allerdings wird schaetze ich mal sie erst naechstes Jahr erscheinen. Das Ende vom Opening ist irgendwie aehnlich wie von der neunten Staffel, nur das da Ash mit dem anderen Outfit is. Leider ist aber wieder diese Schrift in der Opening eingebaut worden. Am Anfang wurde schon wieder das Bild genommen, mit dem Planeten, das wird ja ueberall in den neuen Staffeln verwendet. Es wird auch wieder von 'ner Frau gesungen, wie auch bei der elften Staffel, das wird sicherlich ein paar Staffeln wohl so bleiben. Auf jedenfall eine sehr amerikanische gute Nachricht.

  • Hm, mit dem Opening kann ich mich jetzt nicht so anfreunden....Ash sieht man nur zu Beginn und ganz am Ende, er kommt als Hauptchar viel zu kurz finde ich...und Rocko/Lucia sieht man auch beide je nur eimal...
    Wer soll dieser blonde Junge sein den man mal im Vordergrund sieht?


    Und dieses Team Galactic fand ich schon in der 11. Staffel schrecklich....ich finde diese übertriebenen Storys mit denen machen einiges kaputt bei Pokemon.

  • Endlich kommt die 12.Staffel*freu*.Ich hab schon ein paar Folgen auf japanisch gesehen(und die Berrichte im BB gelesen^^),ich hab aber kein Wort verstanden,obwohl ich ein paar Wörtchen kann.Das Intro gefällt mir und ich glaube wie ein paar andere hier im BB,das das neue Intro von einer Frau gesungen wird.TG find ich auch cool,aber ist euch aufgefallen das TR nur einmal vorkommt?Beim letzten Intro haten die einen längeren Auftritt Wie dem auch sei ich werde gleich die 12.Staffel googlen.So das wars ertmal von mir.


    mfg,


    Lucia943

  • *freu, freu, freu*
    Zwar ist Pokémon in letzter Zeit etwas eintönig geworden, immer der gleiche Ablauf, alle Handlungen vorhersehbar, aber trotzdem freue ich mich! Die paar Berichte, die ich im BisaBoard gelesen habe (zum Teil gerade ebend) haben mich schon in Spannung versetzt. Ich denke, die 12. Staffel wird mindestens so gut, wie die 11. Auf die neuen Pokémon und auf das Intro bin ich schon sehr gespannt, alles wird bestimmt super! Die Videos, von denen ich auch nichts verstanden habe (es geht also nicht nur dir so, Lucia943), sahen aber schon toll aus.


    Fazit: Ich bin schon jetzt gespannt, was in der 12. Staffel passiert (Auf deutsch sind die Folgen einfach besser, ich kann kein japanisch ;) ).


    //Edit: Ich habe mir gerade das Ending angeguckt. Hoffentlich klingt es in deutsch immer noch so gut.

  • Also, mir gefällt das neue Intro richtig gut x33 Endlich steht nicht Ash im Vordergrund!Das finde ich endlich mal richtig gut. Man sieht hier endlich mal mehr die Pokemon/Leiter und Bösewichte.


    Zitat

    Wer soll dieser blonde Junge sein den man mal im Vordergrund sieht?


    Du meinst doch bestimmt den, der das Loch runterfällt(mit Team Rocket) Das ist Jun/Barry, der in der 12/13 Staffel total oft vorkommt.
    Ich finde es auch klasse, das so viele Charas. die in den Folgen vorkommen im intro zu sehen sind.


    Das mit der 12. Staffel ist eine tolle Nachricht. Leider wird es wohl noch dauern bis wir sie in Deutsch sehen können.

  • Ehrlich, ich bin SEHR enttäuscht vom Opening... :(
    Erstmal haben die Amis das TOTAL verunstaltet,
    Das sind total andere Clips usw....
    DANN, das schlimmste:


    DAWN UND ASH SINGEN NICHT ZUSAMMEN!!!
    Das ist echt ne Frechheit!! -_-


    Ich bin wirklich enttäuscht von dem Opening...
    Wetten genauso wird es auch bei uns in Deutschland aussehen! >_<

  • Ich habe die 12 Staffel ja schon zum Teil, auf Japanisch gesehen aber das Opening wenn ich das jetzt so sehe ist nicht mein Geschmack. Da war das Japanische Original, wo Ash und Hikari zu sammen gesungen haben um einiges beser. Schade das sie das nicht auch hier machen. :( Hätte mich echt gefreud, wenn die beiden auch mal im Deutschen zu sammen singen würden. Naja kann man halt nichts machen. Das in der USA schon die 12 Staffel gezeigt wird ging aber schnell so mal erst bei uns die 11 Staffel rum ist. oO Gut finde ich es ja schon, das die Pokemon Folgen nicht so lange auf sich warten gelassen haben der 11 Staffel. Aber erst nächstes Jahr sollen die erst wieder kommen von der 12 Staffel? Das ist eine lange Zeit...


    Zu xSora


    Sora ja ich finde es echt doof, das die das Opening so gemacht haben. Ich hätte Ash und Dawn gerne singen gehört. :(

  • Den Titel für die 12. Staffel find ich irgendwie cool. Mal was anderes, als die anderen davor. Dass es aber wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr bei uns dauert, bis die 12. Staffel hier anfängt, finde ich ziemlich schade, da die 11. Staffel mir schon sehr gefallen hat & ich unbedingt wissen möchte wie's weiter geht. Das Opening der 12. Staffel finde ich absolut klasse! Ich hoffe, dass RTL2 das auch hier so ausstrahlt! Der Song hört sich gut an, bin schon gespannt, wie der auf Deutsch klingen wird. Die Szenen sind auch klasse, besonders die mit Team Galaktik. Ich glaube aber nicht, dass ich mir schon im voraus ein paar Folgen auf Youtube angucke, ich will mir das nicht verderben & alles schon wissen, wenn die 12. Staffel hier anläuft.. ;)

  • Hm...wir dürfen gespannt sein. Ich frag mich ja wieviel D/P Staffeln die machen werden. Aber da sieht man wieder wie gut es die Amis haben :D
    Schade dass die Folgen erst so spät bei uns kommen. Wenigstens kommen sie Überhaupt :D



    Ich finde ja das Intro geht so. Auf deutsch werden die es sicher wieder versauen, so wie das letzte. :ugly:

  • ja finde das opening i-wie echt cool.
    Hoffentlich klingt das auf Deutsch auch sogut. Naja werden wir ja dann sehn. Ich freu mich schon drauf wenn sie in Deutschland anfängt. wahrscheinlich werd eich schon ein par foglen auf englisch guckn(hoffentlich versteh ich was XD)

  • das sind ja echt mal gute Nachrichten^^. Ich werde mir die Folgen wie immer auf Englisch anschauen, da die Synchronisationen dort um einiges besser sind. Mir persönlich gefällt das neue Intro um einiges besser als das der 11. Staffel. Die Melodie gefällt mir wirklich gut, auch die Bilder, die in dem neuen Opening vorkommen gefallen mir sehr gut. Der Titel dieser Staffel verspricht meiner Meinung nach sehr viel, es könnte sein, dass in dieser Staffel Team Galaktik öfters vorkommt^^.
    Joa, ich freu mich schon total auf die 12. Staffel und hoffe natürlich, dass sie sehr gut wird.^^

  • Hey ich mag die 12 Staffel voll gern,hab sie bereits auf japanisch angeguckt aber kein Wort verstanden,naja egal.
    Kann mir einer sagen wieso ich das OP nicht angucken kann? O_o

    HG Team:
    Pikachu [Sugar] Lv. 100
    Panferno Lv 100
    Ampharos Lv 89
    Hydropi Lv 56 @ Ewigstein
    Igelavar Lv 1oo @ Ewigstein
    Mewtu Lv 70