Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm... Also ich werd mich zur abwechslung nicht nach mir benenen, da ich finde,dass mein Name nicht zu der Spielfigur passt... Auch will ich nicht Gold als Namen nehmen, auch wenn das der Orginale Name ist... :dos: Ich werd irgend einen Namen nehmen. Wahrscheinlich werd ich mich Mark nennen. Das ist imerhin der beste Name, der mir einfält. und den werde ich auch nehmen.


    Meinen Rivalen werde ich Silver nennen. Das ist ja auch der echte Name, nur auf Englisch. Und der Name gefält mir gut!

  • Ich werde mir zu 100% SoulSilver holen, und freue mich schon so sehr :'D
    Aber zuerst: Hier die Namen von mir & meinem Rivalen:


    ~Spieler: Gold [Hab in dieser Edition lust mich in Original Namen zu nennen]
    ~Rivale: Silver [So wie oben, ausserdem hole ich mir SS, da passt der name zu ihm gut]

  • Weil ich finde, dass das Mädchen furchtbar aussieht, werde ich den Junge spielen. Damit scheidet mein eigener Name dann wohl aus. Ich werde den Kerl wahrscheinlich Silver nennen, den Rivalen wahrscheinlichpassend dazu Gin (silber auf japanisch). Ist nicht sehr einfallsreich, ich weiß, aber Silver gefällt mir besser als Hibiki oder Gold.

  • Ja, also ich werde mich so nennen wie ich auch heiße, denn so habe ich mich schon sehr häufig genannt. (Immer dieselbe ID, lauter Pokemon mit derselben ID). Außerdem möchte ich, dass man meine Pokemon an irgendwas erkennen kann. Wie ich meinen Rivalen nenne, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich wie einer, den ich nicht mag. Und davon gibt es viele, das heißt, ich habe viel Auswahl, aber es muss auch passen. Vielleicht nenne ich ihn Sam (tut mir leid, falls jemand hier so heißt), vielleicht aber auch einfach Silber. Das ist ja schließlich der Original-Name.
    mfG
    HG-Ho-Oh


  • der dieb heißt Silver- im deutschen Silber ;) im anime ist er wohl noch am ehesten mit paul oder wie der heißt zu vergleichen..



    naja also ich werde meinen spieler nach mir benennen und meinen rivalen wahrscheinlichsilber nennen...vll fällt mir auch noch bis zum erscheinungstermin was kreativeres ein xD
    mfg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich hatte echt erst keine Idee und ich wollte nicht wieder auf so einen einfallslosen Namen wie Ash zurückgreifen, also habe ich mich spontan für "Shuu" entschieden. Passt toll in meine japanische Edition ^^. Bei meinem Rivalen wurde die ganze Sache etwas kniffliger, weil mir auch da absolut nichts eingefallen ist und ich wollte ja auch einen Namen nehmen, der nicht nett klingt, schließlich ist der Kerl ja mein Rivale und ein Dieb noch dazu. Aber ich habe mich schließlich, ich war mal wieder sehr einfallslos, für "Danni" entschieden ^^ (Mann, klingt das Böse. "Danni klaut Pokemon", klingt totaaaaal lahm -.-) Ist ja egal, jedenfalls musste ich nicht auf "Gold" und "Silber" zurückgreifen ^^

  • Ich werd mich Leandy nennen ;) Heiße fast überall so, sogar bei meinen Freunden ^.^ Ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, aber für mich klingts einfach besser als Gold oder Silver.
    Mein Rivale wird wohl Lenny heißen, nach meinem Hamster ;) Ist nicht bös gemeint, aber der hat einen sooo schönen Namen.
    Außerdem kenne ich ein paar Lennys persönlich und mag sie einfach gar nicht... Na ja... Sonst gibts keine vernünftige Begründung, die mir auf die Schnelle einfällt ;)
    Greetz, eure Leandy

  • Also ich werde mir wahrscheinlich meinen echten namen geben und meinem rivalen entweder den namen meines bruders, weil der auch böse ist :D oder den von einem aus meiner klasse, der auch noch pokemon spielt.

    Aktuell: FC Schwarz: 4169 3683 8081
    Wer kämpfen will, PN an mich 8-)

    (FC SoulSilver: 4855 8840 8594)
    (FC Platin: 0474 6785 4256)

  • Da mich mittlerweile LEGO Star Wars the Clone Wars gepackt hat, und ich von einigen Personen echt begeistert bin, bin ich darauf gekommen:


    Auf der HG (meiner Trainings-Edi) werde ich mich so wie immer nennen Stefan. Mein Rivale wird dort dann Marco heißen, wie immer eigentlich.


    Auf der SS (meiner competitiven WiFi-Kampf-Edi) werde ich mich Grievous nennen (der General ist echt geil, vier arme à 1 Lichtschwert) und meinen Rivalen dann Skywalker!
    Das klingt zwar etwas lol-ig, aber das sind halt meine favorisierten Charas aus Star Wars the Clone Wars bzw. die Jedis sind nur gute Gegner, mehr nicht ^^ .


    MfG. 1996

  • ich werde meinen spieler gold und meinen rivalen silber nennen, warum, weil ich es einfach nicht mag wenn eine figur im spiel meinen Namen hat oder der rivale einen namen hat den ich aus dem bekanntenkreis kenne. Außerdem nennen ich mich in den The Legend of Zelda auch immer Link, außer in Mystery Dungeon da nenne ich mich immer mit meinem Namen und den Teampartner einen Namen eines Freudes

  • Also mein Protagonist werde ich wohl "Yoshi" nennen, weil es einfach mein Glücksname ist, hihi. ^^
    *Dank Yoshi(aus Mario) gewinn ich jede Party xD*
    Und meinen Rivalen werde ich wohl "Silver" nennen.. der Name passt einfach zu Ihm. :thumbup:

  • Ich glaube,ich werde mich Philip(mein normaler Name)oder bröphi (mein Spitzname)nennen,denn so hab ich mich immer seit der Blauen Edition genannt ;)
    Wenn ich das Mädchen nehme,nenne ich es glaube ich Gold oder Silver.Meinen Rivalen nenne ich immer Lars oder Gary,diesmal nenne ich ihn aber ??? ,glaube ich.Denn das war mal ein peinlicher Fehler... Ich dachte nämlich,ich müsste ihn genau so nennen,wie er im Kampf bezeichnet wurde... Und das war halt ???.Ein anderer Name wäre Rot,obwohl so eigentlich der stärkste Trainer im Spiel heißt.Aber ich wusste nicht,dass es ihn gibt,da ich auf dem Silberberg aus Versehen den Spielstand gelöscht habe...Auf dem neuen Spielstand habe ich den Rivalen Rot genannt,wegen der roten Haaren.


    Also noch mal kurz:Ich weiß noch nicht,wie ich die Charaktere nenne,ich entscheide mich spontan.

  • Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mich nennen werde, meist heiß ich ja Anni oder Annika, mein richtiger Name halt, aber i-wie wird das langsam langweilig. Vllt nenn ich mich Haruka oder Hikari, ich mag die Namen voll. Aber zur Zeit find ich Yuki oder Kôri besser und letzterer werd ich mich vermutlich auch nennen. Oder Mokuyo, let's see.
    Den Rivalen nenn ich vermutlich Lukas, benannt nach meinem Bruder =D Vllt aber auch Shiro, bin mir auch hier noch nicht sicher.

  • Also mich habe ich Kaito genannt, wie schwer anzunehmen war. Den Rivalen habe ich ....ähh keine Ahnung wie genannt. Also ich habe einfach ein paar von den Japanischen Schriftzeichen angeklickt und fertig. Da ich japanisch sowieso nicht lesen kann hat's mich auch nicht sonderlich interessiert auch wenn er jetzt **** oder ***** heißt.