Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe die beiden vorgänger silber und gold nicht gespielt, daher wars mir eigentlich egal welches spiel ich mir hole. habe mich dann für SS entschieden, da ich ein fan von lugia bin und das "gleich" bekam und nicht erst später. habe aber aber auch die speziellen pokémon abgewägt, die in den beiden editionen vorhanden sind und mich dann definitiv für SS entschieden.


    lg kdn :pika:

  • Ich habe SS genommen weil ich Lugia cool finde (ich wollte es als erstes nehmen)
    Die Lugia Figur ist auch cool ^^
    Ist mir doch egal , dass man in HG 2 Pokemon mehr fangen kann :D
    Und der Name Soul Silver hört sich irgendwie besser an

  • ich habe mir soulsilver geholt da ich finde das die pokis die es nur in einer edition gibt in soulsilver viel besser sind. und beide würde ich mir auf keinen fall holen denn meiner meinung nach ist das geldverschwendung da sie ja fast genau gleich sind

  • Ich habe mir SoulSilver geholt, weil meine alte Silber-Edi (leider...) kaputt gegangen
    ist. (Wieso gibt es interne Batterien?!? ;( )
    Außerdem kann man dort auch Lugia, Vulpix (obwohl ich Fukano auch sehr mag) und mein
    Lieblingspokemon Mauzi fangen.
    Oh, die Verpackung hat mich auch mehr angesprochen als die von HeartGold! :D


    lg

  • Ich habe mir Herzgold geholt, weil sich meine Schwester Seelensilber gekauft hat und ich es nicht mag wenn wir die gleiche edition haben. ;D
    Und dann noch weil mich gold irgendwie mehr anspricht als silber :D
    ch finde die Sache mit Ho-oh und lugia ist nicht wirklich ein grund weil beide auf Herzgold sowie auf Seelensilber fangbar sind... :)


    Lg Shadow

  • Ich habe mir herz gold gekauft, weil es nach meiner Sicht bessere Pokemon zu fangen gibt.
    Und ich habe es mir vor allem gekauft, weil es da mein Lieblins-Poki gibt:Arkani!!
    Und in beiden Edis kann man Lugia und Ho-oh fangen. Das macht überhaupt keinen Unterschied.

  • Ich habe mir zuerst einmal SS geholt weil ich Lugia so mag. Und weil mich das mehr anspricht.
    Doch jetzt habe ich HG auch noch bekommen daher habe ich jetzt beide :)
    Ist auch gut. Kann jetzt auch Rayquaza fangen :)

  • @ wasserstarter
    Ja, selber trainieren is ja auch mit Arbeit verbunden und es früher bekommen is auch doof Oo


    Herzgold, weil ich Houou lieber habe als Lugia^^
    Spiele auch parallel mit meiner Freundin, welche Soulsilver hat, weil es ihr eigentlich egal war und ich ja Heart haben wollt^^

  • ich hab mir soulsilver geholt, da ich lugia mehr mag und es früher in der story haben wollte um es zu trainieren und auch dass es mir mal den a**** rettet ^^
    ansonsten habe ich eigenltich keinen grund außer latios, denn ich mag latias nicht so.
    wie gesagt das sind meine einzigen grlünde!

  • Ich hab mir SS geholt, da dort Lugia als erstes Legi vorkommt ( <3 ) und man Groudon fangen kann ( Groudon > Kyogre ! ). Außerdem fand ich die alte Silber-Edi igwie sowieso immer besser, als die Goldene. Warum weiß ich nicht, aber so hab ich mir eben wieder die Silberne geholt =)


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich habe mir HeartGold genommen, weil ich Lugia lieber mag als Ho-oh. Da ich meine Lgis aber nicht trainiere s aber trotzdem auf einem höheren Level haben wollte, hab ich HG genommen, weil man es da auf Lv. 70 fangen kann und nicht wie in SoulSilver auf Lv. 45.

  • Ich hab Soul Silver.
    Bei bisafans.de stehen ja die Unterschiede der Editionen. Und die Pokemon, die es nur in Soulsilver gibt, gefallen mir besser. Hooray, Groudon :P. Lugia und Ho-Oh mag ich gleich gern. Zum Glück gibt es ja beide in jeder Edition, nicht wie bei Diamant/Perl/Platin..
    Außerdemgefällt mir auch der Name besser :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich habe mir HeartGold genommen, weil ich Lugia lieber mag als Ho-oh.


    lol :ugly:


    Hab' mir SoulSilver am Release-tag zugelegt, weil ich Lugia eindeutig besser wie Ho-Oh. Ich finde es einfach
    cooler, zudem ist es ja auch stärker (Einmal hydropumpe und ho-Oh is' weg xP). Den namen finde ich auch viel
    cooler bzw. schöner. "SoulSilver" klingt doch besser wie "HeartGold". Außerdem gibts in SoulSilver auch Latios und Groudon <3.

  • ich habe mir heartgold geholt weil es, da meiner erinnerung nach mehr pokemon gab die es in ss nicht gibt gibt als andersrum :)
    außerdem mag kyorge sehr gerne weil ich damit in smaragd alles besiegt hab was es zu besiegen gab :)


    Irgendwie machen Latias und Kyogre Heartgold auch zu dem Spiel für Mädchen ...


    un das regt mich ja so auf da ich mich verguggt habe und zuerst dachte das es da latios und nichz latias gibt :patsch:
    aber dafür find ich ja mal ganz eindeutig das ho-oh der das männliche cover von hg zierht eindeutig männlicher is als lugia :P