Geplantes Spielverlaufsteam?

  • Ich habe auch schon eine vorstellung meines Teams aber man weiß ja nicht ob das so einfach zum umsetzten ist. Aber dann sag ich euch mal meine Vorstellung zu dem Team in HG/SS:


    - Tornupto
    - Tauboss
    - Rotes Garados
    - Skorgla
    - vllt Quaxo
    - vllt Ariados
    - vllt Nachtara
    - vllt Dragoran



    Ja abe rich muss da noch genau hinschaun. Weiß abe nicht genau bescheid ob es wirklich eifnach umzusetzten ist. Werden wir ja dann sehn^^

  • Über ein Team hab ich mir noch net so viele Gedanken gemacht, weil ich net weiß, ob sie z.B. neue Attacken dazubekommen, wie in Platin.
    Ich hoff mal, das noch ein Paar neue Attacken dazukommen, wäre echt cool, nach Platin. Ich lass mich jedenfalls überraschen^^
    Aba Legis werde ich NIE ins Team nehmen. Das is einfach öde und auch unfair, den anderen Trainern gegebüber... Aba auf jeden Fall müssen Psiana und Dragoran ins Team!

  • Ich überlasse es dem Zufall! Also nicht do direkt ich nehme die stärksten! Manchmal muss man auchn von einer Sorte eben mehrere Pokémon fangen. Wenn ich z.B. ein Taubsi sehe das lv.9 hat und eins mit 18 dann werde ich schon das mit 18 nhmen. das ist so meine Taktik, so bekomme ich schnell ein starkes Team. Aber welche Pokémon es letztendlich in mein team schaffen (auch dort zu bleiben) kommt ganz auf die Stärke an! Und auf die Werte.
    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Ich werde wahrscheinlich folgende Pokemon im Team haben:


    Mein Starter Feurigel der sich später in ein Tornupto entwickeln wird.
    Dann fange ich mir vor der Höhle die zu der Flegmon-Stadt führt ein Voltilamm das sich zu Ampharos entwickelt.... Gutes Elektropokemon 8-)
    Dann werde ich mir beim Nationalpark ein Sonnkern fangen... beim Turnier gewinnen.... ein Sonnenstein bekommen.,..... und Sonnkern entwicklen :thumbsup:
    Dann kommt das "Rote Garados" das ich natürlich fangen werde.
    Und in dieser Eishöhle fange ich mir noch ein Eispoki 8-)


    Joa ich werde nur 5 Pokis haben weil ich sie dann besser trainieren kann.

  • Ich habe mir noch kein Team überlegt, aber ich werde auf jeden Fall Impergator und das rote Garados nehmen, andere Pokemon stehen noch nicht fest, aber es ist ja noch genug Zeit bis zum Erscheinen der Edis.

  • Also eigentlich steht mein Team schon so ziemlich, da es seit D/P keine neuen Pokemon mehr gegeben hat.
    Mein Team beinhaltet Pokemon von (fast) jeder Generation und daher auch von der zweiten. In HG/SS werden ja keine neuen Pokemon dazukommen, deshalb werde ich auch keine großen Änderungen an meinem Team vornehmen.


    Sollte es aber darum gehen, ein Team mit Pokemon ausschließlich aus HG/SS aufzubauen, würde es wohl so aussehen:
    -Meganie
    -Psiana
    -Despotar
    -Heiteira
    -Panzaeron
    -Seedraking

  • JUHU mein 72.Beitrag :threeeyes: :assi: !
    Also mein team würde aus Feurigel(später dann Igelavar und Tornupto)
    Wohl noch ein elektro poki mal sehen wsa sich so fangen lässt :rolleyes: .
    Dann auch noch ein Pflanzen poki das mir zusagt, sonnkern, oder so...
    dann noch ein gutes flug pokemon wie hoot hoot(noctuh)
    und dann wie immer noch ein wasser poki(wahrscheinlich rotes garados)
    und einen platz lass ich frei um zb.eier oder gezüchtete pokis zu trainieren...
    das waren die die man fangen kann bevor man die pokeliga schafft...


    72 Beiträge...ein epischer moment :assi: .

  • Also eigentlich hab ich noch keine ahnung, da ich ja nichteinmal weiss welche Pokemon alle vorhanden/fangbar sind.Aber trozdem hätte ich mir mein Team so vorgestellt


    Tornupto


    Lanturn


    Stahlos


    Blubella


    Nochtuh/Garados Shayni wenns fangbar ist (eher Nochtuh hab schon Wasserpoki und auserdme brauch ich was zum fliegen :P )


    Gengar

  • ich denke, ich werde es, wie auch schon bei allen meinen vorherigen editionen machen!! ich werde meinen starter trainieren, aber zusätzlich noch am anfang eines oder zwei fangen, die ich dann genauso trainiere! (ich hab aber noch keine ahnung welche...das wähle ich dann mal spontan :-)))) später werde ich mir noch ein paar pokemon fangen, die ih weiter trainiere und natürlich auch ein legi oder so, damit ich dann das perfekte team für die pokeliga hab! schräges systhem, ich weiß, aber bis jetzt hat es noch immer funktioniert ^.^

  • Ja ein paar Teammitglieder stehen bei mir schon fest.
    Ich werde mir neben meinem Feurigel als Starter ein Taubsi fangen.
    Ein Abra wird auch dabei sein. Schließlich hatte ich in bisher jeder Edition ein Abra.
    Falls ich von meiner Diamant Edition auf die Herzgold Edition rübertauschen kann wird auch Chelast meinem Team beitreten.
    Ich werde mir dann noch Ho-oh fangen, und noch ein paar andere starke Pokemon die mir über den Weg laufen.
    Bevor ich es dann mit der Pokemon Liga aufnehme werde ich dann noch all meine Team Mitglieder trainieren so dass sie sich entwickeln, gute Attacken und einen hohen Level haben.


    LG
    Musashi

  • also ein kongretes Team noch nicht aber ein paar Pokemon habe ich schon herausgesucht


    so soll es später ungefähr aussehen:


    1.Tornupto
    2.Despotar
    3.Panzereron
    4.Dragonir
    5.Hundemon
    6.Weiß ich noch nicht


    das ist zwar schon fast ein ganzes Team aber so soll es nicht sein nur so etwa in die Richtung, Tornupto und Despotar sind ganz sicher dabei :D

  • Ich denke, ich werde unterwegs ein Flugpokemon für Fliegen fangen, sowie ein Pokemon (kA welches mir da in die Quere kommt), dass Zerschneider / Stärke / Zertrümmerer erlernen kann. Ansonsten werde ich jeden Trainer suchen und erledigen mit einem Impergator (würde ja zu gern Tornupto nehmen, aber die Drachen-Arena...) alle Arenen sowie die Liga überfliegen. Dann werde ich noch extra für die Liga Herzgold nehmen, um Ho-oh als Impergator's Unterstützung zu fangen (oder war Ho-oh / Lugia erst nach der Liga erhältlich?).
    Unterwegs werde ich dennoch Pokemon fangen und einige etwas trainieren, damit sie, falls mein Impergator und mein Ho-oh mal besiegt werden, durchhalten bis die wichtigeren Pokemon geheilt sind =D

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Mein komplettes Team steht noch nicht fest,aber ein paar schon.Wenn ich
    dann ein wildes Pokemon sehe,was mir ganz gut gefällt,fange ich es mir und wenn ich
    das dann nicht so gut finde,fang´ ich mir halt ein anderes.Ich werde auch wohl ein
    paar Pokemon in meiner alten Edition fangen und die dann rübertauschen.Hab ich auch mal mit
    einem Vulpix gemacht.Dadurch hab ich jetzt auch ein Vulnona xp

  • Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht xD


    Meganie
    Azumarill
    Traunfugil/Nachtara
    Ampharos
    Papungha
    Noctuh/Tauboss


    So ungefähr soll/wird es aussehen :3 Nur kann ich mich bei Traunfugil und Nachtara nicht entscheiden >.< Die sind beide voll toll ~ Genau wie bei Noctuh und Tauboss ._.
    Dann trainier ich alle gleichmäßig (Levelziel setzen, hochleveln, nächstes leveln. Aber nur immer so fünf Level höher das Ziel xD) und hänge irgendwann mit dem Level hinterher D: Wie immer >.< Aber schaffen tut man es ja trotzdem irgendwie xD"

  • Das hatte ich mir so gedacht:


    1.Tornuptu Feuer Poki Starter
    2.Psiana Psycho Poki ich mag es einfach^^
    3.Gengar Mein Lieblingspoki bei Beben gefahr einswitchen
    4.Skaraborn Hatte noch nie eins.Außerdem hab ich 3 Sp Sweeper drin...
    5.Domphan Stallt so ein bissel
    6.Scherox/Forstelka muss mich noch entscheiden.


    @griantina


    Arceus=Cheat

  • Also bei mir stehen so 2-3 Pokis fest^^
    Karnimani:
    Ich wollte das wieder nehmen, weil ich das schon immer in Gold genommen hab, aber ich schwanke eigendlich noch zwischen Karnimani und Feuriegel^^


    Arkani:
    Das find ich total süß, ist aber auch stark, dass steht fest, dass das in mein Team kommt


    Pikachu:
    genau der gleiche Grund wie oben, süß und stark^^

  • Hrmpf....
    Schwierig....
    Ich baue mein Team so


    -> Karnimani -> Starterwahl= Selbstverständlich
    -> [Sinnohtausch] Impoleon= Impoleon gehört zu meinen Lieblingen und ist dazu ein gutes Pokémon
    -> Zubat -> Golbat -> Iksbat= Schnelles und nützliches Pokémon
    -> [Sinnohtausch] Lucario = Gutes und Starkes Pokémon, wird getauscht falls möglich
    -> [Sinnohtausch] Palkia= Kein tiefer Grund. Aber ich mag Wasserpokémon ^^
    -> Ho-Oh = Ich mag es mehr als Lugia und es scheint lustig zu werden ^^


    Dann werden mehrfach Pokémon getauscht.


    -> [Sinnohtausch] Dialga
    + Simsala
    + Glaziola
    + Folipurba
    + Turtok
    + Glurak
    + Bisaflor
    + Registeel
    + Regirock
    + Regice
    + Regigigas
    + Schaymin
    + Luxtra
    + Sengo
    + Sleimok
    + Meditalis
    + Bronzong
    + Und der Rest meiner Pokis ^^


    -> [Resttausch] von SS nach HG
    + Meganie/Lorblatt/Endivie
    + Tornupto/Igelavar/Feurigel
    + Raikou/Entei/Suicune
    + Ho-Oh/Lugia


    ->[Tauschentwicklung] Alle Pokémon di sich nur durch Tausch entwicklen.


    Im Gruß Jack

  • So, hier ist meines:




    Feurigel als Starter, denn Feuer-Pokemon sind stark, und Feurigel ist einfach nur knuffig, und Tornupto ist megastark!


    Kleinstein als Gestein-und Boden-Pokemon, es kann einige starke Angriffe, u.a. auch Explosion, und Georok kann mächtig was wegstecken!


    Hoothoot/Taubsi als Flug-Pokemon. Noctuh kann eine Menge aushalten und einige starke Attacken und es kann Fliegen. Tauboss: Stark!


    Abra wegen seiner Entwicklung. Kadabra kann ordentlich zuhauen, und da es schnell ist... was gibt´s da schon großartig zu erklären?


    Endivie und Karnimani von meiner Platin zur Ergänzung und Abrundung, außerdem können sie starke Attacken und die Fähigkeiten halt... :evilgrin:



    Außerdem, wenn ich mir Endivie und Karnimani tausche, kann ich mein Georok und mein Kadabra entwickeln. :evilgrin:



    mfG


    Weltall-Deoxys

  • Also ich nehm auch als starter Feuerigel, da mana user ihm am anfang fats nicht an n feuer Pokemon bekommt...


    Dann werde ich mir auf jeden fall n kleinstein nehemn, des gehört irgendwie in jeder Edi zu meinem Team^^


    dann n Taubsi auch auf jeden fall, n flug pokemon find ich muss dazu und ich nehm auch in jeder edi eig des Flug Pokemon, des am anfang gleich gibt(r/b/g: Taubsi; r/s/k:Taubsi; r/s/s: Schwalbini; d/p/p: Staralili)


    Vllt noch n Hoothoot oder Abra weiß noch nich sicher aber n Psycho muss auf jeden fall rein


    Vllt fang ich mri auch noch n Hornliu oder Raupi ma schaun


    Und auf jeden fall hohl ich mri früher oder später n gutes Pflanzen Pokemon