Auf was freut ihr euch am Meisten? - der Fanboythread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lugia schwimmt! Das sieht man doch, allein schon wie es sich bewegt. Und die grauen Punkte, das ist einfach nur Staub, der vom Meeresgrund aufsteigt. ;)


    @Topic:
    Ich freue mich eigentlich auf alles in den Remakes. Aber am meisten freue ich mich einfach, dass ich nochmal die besten Pokemonspiele, die es je gab nachspielen kann. Und dann auch noch in DS-Qualität. Die anderen Neuerungen sind mir gar nicht so wichtig. Für mich ist das wichtigste, dass ich wieder in Johto spielen kann <3. Aber ich freue mich natürlich auch auf die Story, ich bin jetzt schon gespannt, ob es genau dieselbe sein wird, oder ob sie ein bisschen abgeändert wurde...^^

  • Ich freue mich eigentlich auf alles. Da ich die Gold und Silber Edition selbst besitze freue ich aber vorallem auf die vielen Neuerungen und Veränderungen. Auch bin in gespannt auf die Grafik und die bessere Story und Umsetzung. Ich werde mir beide kaufen, damit ich sehen kann, wie die Veränderungen sind.
    Ich bin also eigentlich gepannt auf alles.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Leutz macht mal langsam erst kommen mal die Platin und Pokemon Mistery Dungon 3 dann so 2010/2011 kommen dann Herz Gold und Seelen Silber
    aber ich werd mir Seelen Silber auf Japanisch holen. :assi:

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkKing ()

  • Jep ntürlich Freue ich mich auf was.


    Also ich freue mich ganz heftig auf die drei wunder bar gelungen Raubkatzen da diese meine Absolute Lieblings Legis sind. Außerdem freueich mich schon auf die 2 oder 4 Regionen zu bereisen wird bestimmt Spannend.Außerdem freue ich mich schon auf die Kampf Areana da diese meine Absolute lieblings Areana in den Spielen ist hoffe mal dass diese dabei ist und colle pokemons dabei sind außerdem sollten die Steine schwieriger zu verschieben gehen!
    Also auf diese Sachen freue ich mich ganz besonders.

  • Ja klar freue ich mich schon auf was xD.


    Weil das man endlich mal wieder in einer anderen Region ist und das man in den Regionen umherreisen kann xD. Und auf die drei Legendären Pokemon die es da zu fangen gibt. Man das wird so geil xD. Und endlich kann man mal wieder andere Pokemons fangen als in Diamant usw. Und man kann wie schon gesagt wie ich schon oben geschrieben habe ja in den Regionen umherreisen und das wird geil xD. Also auf das alles freue ich mich schon xD.

  • Eigentlich freue ich mich auf Alles ;) Aber am allermeisten freue ich mich auf die Team Rocket Kämpfe, die waren so cool =) Aber auch freue ich mich ganz arg auf das Rote Garados am See des Zorns, da man es auf DV's resetten kann/könnte. Aber die Story wurde bestimmt ganz neu / toll gestaltet, das meine Vorfreude noch höher erhöht ( :wacko: ) Außerdem war/ist Jotho meine Favoritenregion überhaupt ;)

  • Am meisten...? Also, ich freue mich auf jedem Fall schon allein darauf, dass die Story in der Jotho-Region spielt, da ich diese Region auch einmal gerne mit der Speicher-Funktion (^^) spielen möchte. Dann freue ich mich auch schon sehr auf das rote Garados, was ja hoffentlich auch wieder erscheinen wird. Dann könnte man es DV-Resetten. Außerdem freue ich mich auch schon darauf, von Jotho nach Kanto reisen zu können. Die drei legendären "Hunde" werden mich allerdings sicher auch sehr freuen ^^

  • Ich freue mich einfach auf die komplette Geschichte und hoffe, dass man auch nach Kanto gehen kann!
    Endlich mal andere Starter und die für mich coolsten Editionen in meinem Glanz zu spielen.
    Hach diese Nostalgie (dieses Wort habe ich im Zusammenhang mit HG/SS schon öfters benutzt ^^) :love:

  • Mich freut am meisten:


    • Die Wochentage... also das am jeden Tag was anders Passiert
    • Man kann am Freitag Lapras fangen
    • Pipis Mondtanz
    • Das Käferturnier
    • Das Radio
    • Man kann auch nach Kanto reisen... das heißt wir haben gleichzeitg ein Kanto-Remake in neuer Grafik :love:

    Joa das war alles :P

  • Mich freut am meisten:


    • Die Wochentage... also das am jeden Tag was anders Passiert
    • Man kann am Freitag Lapras fangen
    • Pipis Mondtanz
    • Das Käferturnier
    • Das Radio
    • Man kann auch nach Kanto reisen... das heißt wir haben gleichzeitg ein Kanto-Remake in neuer Grafik :love:

    Joa das war alles :P

    Joa das waren alle meine Vorfreuden auf HG/SS !! :cursing:
    Das war fies von dir warning.png !
    Naja dann hab ich aber noch was zu sagen:
    Zwar laufen einem die Pokis nach...aber das kann ja vl daran liegen dass es Rätsel geben wird...
    ...Rätsel in denem man eine Zweite Person(in diesem Fall ein Poki) brauch um zb. einen Druckschalter auszulösen oder so...
    Das wär nämlich wirklich geil 8) .

  • Am meisten freue ich mich darauf die Johto Region erneuert zu sehen und warscheinlich auch die vielleicht vorhandene Kanto Region.Super das man wieder zu Johto kann da es eines der beliebtesten Pokemon Städte war auserdem sind die Johto Pokemon meiner meinung nach die besten und coolsten.

  • Am meisten freu ich mich auf die legendären Pokemon und die Starterpokemon,weil es die ja in den anderen Spielen nie zu fangen gab(Mit Ausnahme eines der Hundepokemon wenn man in Feuerrot oder Blattgrün den Pokedex vervollständigt hat-was ich aber nie geschafft habe).Lugia ist nämlich mein Lieblingspokemon,außerdem fand ich die Starter von Gold und Silber am besten.Außerdem freu ich mich schon darauf,wie die Leute von Nintendo das Remake so grafisch hinbekommen haben!Auch Kurt mit den Aprikokobällen will ich endlich in einem Remake sehen!Und mich freuen auch noch die verschiedenen Wochentage,vor allem das darauffolgende Käferturnier.Achja,das Radio fand ich auch immer toll :D


    Das Toppic ist echt ziemlich fies :)

  • Hat schon jemand erwähnt, dass er sich auf das Pokémonradio freut?


    Also ich freue mich voll auf das Pokémon Radio! Das bitet mal musikalische Abwechslung und nicht immer nur die auf die Nerven gehende Spielmusik ;)

    BaronSchluplek sagt: "Ich will Soulsilver haben, aber wieso kommt das erst so spät bei uns?!" ;(

  • Ich freu mich darauf Johto in neuer Grafik bestaunen zu dürfen und auf all die tollen Johto-Pokis die jetzt in verbesserter Grafik vorkommen ^^
    Ausserdem freu ich mich aufs Radio, das rote Garados, Team Rocket, Endivie, den Flegmonbrunnen, Lugia, Knofensaturm.... ach eigentlich alles xD

  • Ich freu mich darauf mit den Pokemon der 4.Generation jetzt auch in Johto spielen zu können,auf das Pokemonei was man von den Pensionsleitern geschenkt bekommt weil aus dem ja zu 50% ein Shiny Pokemon schlüpft,auf das Rote Garados,auf die Starter(Feurigel :D ),auf die neuen Features und auf die alten Features,... :pika:

  • hoffentlich gibt es ein Ei zu anfang in Dukatia City wie bei Kristall. Da war dann immer ein Babypokemon der 2 gen. drin und eine Chance war 50 Prozent, dass ein Shiny war :D


    Edit:/ Oh das steht ja schon über mir! Wir sind ebn alle Shinygeil :D

  • Ich freue mich einfach das es überhaupt ein Remake gibt.Ich finde es geil das die Pokemon einem hinterherlaufen. Aber ich frage mich wie das aussieht wenn einem ein Karpador hinterherlaüft und du dann die Turbotreter benutzt (das sieht sicher geil aus).


    Ich hoffe es gibt diesmal einen Weg um im normalen Spielverlauf an Celebi zu kommen.Ich hoffe es gibt wieder eine Kampfzohne denn die hat mir schon in Smaragd seeehr viel Spaß bereitet.

  • Um ganz ehrlich zu sein freue ich mich am meisten auf den See des Zorns.^^
    Er hat mir schon in G/S sehr gut gefallen, vor allem das rote Garados im See.
    Und wie man dann gegen Team Rocket kämpfen musste wegen den gefährlichen Strahlungen die sie verursachten.
    Ich mag diesen Ort einfach, und ich bin früher dort oft hingegangen um zu traineren oder einfach mit dem Fahrrad herumzufahren.


    LG
    Musashi