Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, Gold sieht ja noch ganz ok aus... in G/S/K war's besser aber baaka... xD


    Aber... WAS HABEN SIE AUS CRYSTAL GEMACHT??? Meine Arme Crys T_T Bloody Nintendoof @.@ Crys war mein 2./3. Lieblingsgirl in Pokemon und dann das T_T Ich bin so extrem sauer, und das, seit ich das Bild das erste mal gesehen hab. Nintendo-Baakas!!! :cursing:


    Zum Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/games/crystal/trainers.jpg]


    Gold & Crytal in G/S/K - WESNENTLICH besser @.@


    *In ne Ecke hock und beleidigt guck*

  • Ok.... ich finde den jungen echt viel besser als von diiesm DP typ! aba das mädchen!!!HALLO?? die mit ihrem gigantischen melonen hut sieht echt nicht gut aus!! die hat nix spezielles an sich finde ich da gefällt mir die vom alten (Crystal) viel besser!!!! XD *flüster* die sieht wie eine bauermädl aus! -.-

  • Die äußeren Merkmale des Jungen sowie seine Kleidung sind gut gelungen. Aber das Mädchen...wow, da hat sich, meiner Meinung nach, Nintendo zum ersten Mal vergriffen. Die weibliche Hauptdarstellerin hat ja nichts besonderes, im Gegenteil: Ich finde sie zum ersten Mal abgrundtief hässlich! xD
    Da fand ich die Variante aus Pokémon Kristall eindeutig besser. Wieso konnten sie diese nicht grafisch etwas zeitgemäßer programmieren/zeichnen? *__* - Naja, dennoch werde ich mich wohl wieder für den weiblichen Part entscheiden, da ich, trotz des besseren Aussehens, nicht mit männlichen Protagonisten anfangen kann. ;) -


    Und ich muss meinem Vorposter zustimmen: Da fehlt echt nur noch der Dirndl (also dieses bayrische Kleid, für alle, die jetzt etwas verwirrt dreinschauen) und sie wäre die ideale bayrische Magd. :P Dann müsste Nintendo nur noch das Oktoberfest als besonderes Gimmik mit der deutschen Version beiliefern und der Witz wäre perfekt. Aber genug von dieser Spinnerei. :D


    Liebe Grüße,

  • Die sind ja richtig schön gemacht worden x3


    Zum ersten Mal gibt's in einem der Spiele auch mal einen gut aussehenden Jungen ^_^ *hust*
    Das Mädchen find ich aber auch hundert Mal besser als die alte Crys... Auch wenn ihre Klamotten so manch' einem unmodisch vorkommen, das ist topmodern, steht ihr, und sieht supi aus^-^


    Irgendwie gibt's schon recht viele Themen hier, obwohl das Spiel doch noch nicht mal raus ist.... xD

  • Ich beteilige mich auch mal und sage, dass mir beiden Protagonisten sehr gut gefallen!^^


    Das Mädchen eigentlich noch besser als der Junge! Denn ich finde sie sieht irgendwie flippiger aus und die "Bauernhof-ähnlichen" Klamotten passen einfach super zu der Region!^^ Dann sieht das auch in irgendeiner Weise stylisch aus!^^ Ich weiß nicht warum! Erklärt mich für verrückt, aber der weibliche Protagonist gefällt mir in diesem Fall besser!


    Und um ehrlich zu sein, sieht der Junge nicht gerade "neu" aus!^^" Die Klamotten und das hervorstehende Haarbüschel erinnern stark an den Protagonisten aus den alten Gold und Silber Editionen! Nichts neues für mich...


    Aber wie gesagt, sehen alle beide sehr gut aus!^^


    Lg C 17

  • Naja also die Artworks von den neuen Hauptcharakteren finde ich jetzt nicht gerade berauschend...


    Zum männlichen Protagonisten:
    Im Vergleich neu-alt sagt mir der alte auf jeden Fall mehr zu. Der sah iwie reifer aus. Keine Ahnung, woran es liegt (vllt an den Augen ?( ), aber der Neue sieht ziemlich kindlich aus... Hoffentlich sind das nur erste Entwürfe, die nochmal ausgebessert werden, da ich es eigentlich gut fand, dass man den Protagonisten vllt auch als 14-Jährigen hat durchgehen lassen können^^


    Zur weiblichen Protagonistin:
    Vom Gesicht her in Ordnung. Ich hab zwar keine Ahnung von Mode, aber DAS Outfit ist schrecklich! Man könnte fast meinen, dass sie das von Super Mario im Feuerblumen-Status geklaut hat XD Im Gesamterscheinungsbild finde ich sie zwar besser als das alte Mädchen aus Kristall, jedoch hätte man beim Design der Kleidung meiner Meinung nach etwas dezenter vorgehen können...


    Also im Großen und Ganzen fand ich die alten Charaktere besser, und hoffe, dass in HG/SS die Hauptfiguren (vor allem die weibliche) vielleicht doch anders aussehen als auf diesen ersten Artworks.

  • Ich finde,die sehen garnicht so schlecht aus.Naja,bei dem Jungen hat man
    ja kaum was verändert,aber irgendwie regt mich das Mädchen ein bisschen auf.
    Sie sieht aus,als käme sie von einem Bauernhof.Dieser übergroße Hut und diese Hose xD
    Das Mädchen davor fand ich besser...

  • Der Junge sieht wirklich so aus wie der damals in G/ S/ K. Aba das Mädchen sieht mit dem riesigen Hut echt blöd aus. Der Junge ist ja echt gut, aba das Mädel aus kristall fand ich besser, die aus den anderen Editionen auch.

  • definitiv "nicht so toll" !!



    Und dabei dachte ich schon bei DPP, was das für blöde Outfits sind. Naja, man hat sich dann drangewöhnt.. Was ich aber echt nicht versteh: Warum müssen die immer so hässliche Mützen aufhaben?!



    Ich kann sogesehen nicht mal was postives bei den Outfits finden.. die Farbenkombination sieht auch nicht schön aus.. Details sind kaum welche (Aber der Poketech sieht von hinten voll toll aus xD). Apropos... warum hat der Junge in DPP nen praktischen Rucksack und das Mädel musste mit so ner komischen Reisetasche rumlaufen? xD

  • Na, was sehe ich denn da?
    Der Junge hat ja einen Ansatz einer "Gold"-Tolle von dem Charakter aus Gold und Silber ^.^ .
    Der Hut des Mädchens sieht ja mal aber wirklich komisch aus...voll Ballonmäßig :assi:
    Joa, aber irgendwie sind die Hosen zu 3/4 mäßig xD
    Aber wie auch immer...
    die Charaketere wird man ja eh nur sehen wenn man seine Orden aufruft oder am ANfang des Kampfes aber die Hosen werden dann einem ja erspart xD.


    ReTrO-sTyLe!


    -Niko-

  • OMG, der weibliche Charakter ist mal echt scheiße. Ich find da den GSK original Charakter besser. Der sieht wirklich schön aus. Aber der neue weibl. Charakter sieht einfach nur schlimm aus . Vorallem die Kleidung.. diese dumme Latz-Hose... einfach schrecklich. Das ist bisjetzt der schlechteste Charakter ever. Der Junge sieht ganz gut aus - der sieht wenigstens noch wie in GSK aus - .

  • ich find die charas voll geil! der junge war früher auch schon so nur hat er glaub ich jetz was neues an ?( das was ich an den jungen scheisse finde ist das der so komische füße hat bzw sowas komisches anhat. was für ein normaler älterer junge zieht bitte weiße strumpfhosen an und darüber auch noch ne KURZE hose? das ist doch nicht männlich! der weibliche chara ist meiner meinung noch besser als der alte. die alte hat ne noch unnlogischere frisur gehabt als die jetzige. die hat ja 30 dosen harsprai draufgegeben das das alles so komisch haltet! ich find die mütze toll und ihr outfit. ich find die neueren charas viel cooler als die alten :)

  • ich bin mir ziemlich sicher. wenn die neuen protagonistin die stelle von kristall vor neuen jahren eingenommen hätte und ihr von dieser nichts wüsstet hättet ihr genau die neue bestimmt besser gefunden wenn kris erst in dem remakes zum ersten gezeigt worden wäre. also, wenn die beiden personen vertauscht worden wäre hätte das auf eure meinung genauso zugetroffen. den einen großen unterschied zwischen den beiden kann ich wirklich nicht sehen und manche komentare sind wirklich so etwas von übertrieben...

  • Ich find, die beiden sehen oder eher der Junge sieht den aus den damaligen Spiel aehnlich. Der hatte ja auch so eine Kappe auf, wo auch ein paar Haare durchkamen. Und die Anzuege sehen ihn auch sehr gleich aus. Aber ist ja egal wie sie aussehen, man sieht sie eh doch meist in Miniatur Ansicht, außer vielleicht im Kampf. Sonst find ich sie ok, weil sie sehr aehnlich mit einander aussehen, also der Junge vom alten Spiel. Aber natuerlich ist ihnen vielleicht auch nichts mehr eingefallen, was man noch hinzu fuegen koennte, aber mir sind sie ok.

  • Zitat von sir-edward

    ich bin mir ziemlich sicher. wenn die neuen protagonistin die stelle von kristall vor neuen jahren eingenommen hätte und ihr von dieser nichts wüsstet hättet ihr genau die neue bestimmt besser gefunden wenn kris erst in dem remakes zum ersten gezeigt worden wäre. also, wenn die beiden personen vertauscht worden wäre hätte das auf eure meinung genauso zugetroffen. den einen großen unterschied zwischen den beiden kann ich wirklich nicht sehen und manche komentare sind wirklich so etwas von übertrieben...



    was mich angeht liegst du da komplett falsch. natürlich hätte man sich an diesen charakter gewöhnt aber trotzdem, ich kenne Kris erst seit dem sie in der serie vorkam (10te staffel).


    btt: der junge gefällt mir von allen protaginisten die es bis jetzt gab am zweitmeisten (brix und maike am meisten). an das mädchen hab ich schon etwas gewöhnt aber kris gefällt mir 100 mal mehr. ich fand die protagonisten der 4. gen. hatten große köpfe (zumindest die ow's) aber jetzt kommen mir die köpfe von denen (im vergleich) winzig vor. allerdings ist es auch mal was anderes. ich finde so passt sie in jotho rein

  • Naja, eigentlich ist mir das Aussehen immer ganz egal ...


    Endlich wurden mal - halbwegs vernümpftige - Hauptpersonen für Pokémonspiele erstellt. Die aus Heart Gold und Soul Silver gefallen mir von allen am Besten. Der Junge sieht gut aus, bloß die Mütze passt nicht ganz zu ihm. Aber die Hose steht ihm^^. Beim Mädchen stört mich ebenfalls die Mütze, welche hier riesengroß ist. Die Schleife ist auch einfach ... lächerlich. So einen Rock würde sicherlich nie einer tragen, aber wenn sie ihn mag, ist es auch okay ... Mein Typ ist er aber nicht :D . Alles in allem sind die Figuren jedoch ganz gut gelungen.

  • Mir ists eigtl egal wie die Figurn aussehn :whistling:
    Naja ich finde sie jetzt nich soooo schlimm wie alle sagen.
    Ok die Mütze sieht echt doff aus >.<
    Aber ansonsten find ich sie gar nich so schlecht... Ich weis gar nich was ihr alle habt 8|

  • Mir ist eigendlich auch ziemlich egal, wie die Figuren aussehen, die ich spiele. Wenn die "so klein auf dem Bildschirm rumlaufen" erkennt man sowieso nicht jedes kleine Detail, die man dort auf dem Fanwork sieht. Jedoch finde ich, dass der Junge recht gut gelungen ist, aber das Mädchen, etwas sehr übertrieben verspielt dargestellt wird.(nicht so mein Ding)
    Was ich immer finde ist, dass man die Figuren in diversen Heften, vielleicht einmal sieht, aber dann im Spiel selber, doch wieder vergisst, wie sie eigendlich "in Wirklichkeit" aussehen.