Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Jungen ganz okay, aber das Mädchen ist nicht so toll, weil die Ballonmütze sehr komisch aussieht.
    Aber sonst ist sie ganz okay.
    Ich finde die Charas von Perl/Diamant/Platin auch besser.
    Aber besonderes gut finde ich die Charas von Smaragd besser. :P
    Lg :pika:

  • Was habt ihr denn alle gegen Silber ?
    Ich find dass sie immoment am besten aussieht!
    Der Junge ist auch nich schlecht.Sieht man malwieder wie weit Pokemon sein kann..
    Sie achten wenigenz auf den Stil :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Mir gefallen sie schon, aber das Mädchen sieht doof aus. Sie sollte eine coole Hose trage anstatt diesen Rock, warum müssen alle Figuren immer einen Rock tragen das gefällt mir einfach nicht. Die Figur sollte so aussehen: eine lange Hose, ein einfaches T-shirt, normale schuhe und ein normales Kopftuch. Ach ja und andere Haare. So würde alles passen.

  • das mädl is ja mau sau daneben >.<
    ich bin ein mädchen und wen ich mir dan alls haupfigur son
    mädchen mit ner fetten mütze und langen zöpfen die rausstehen
    nehme .. bin ich iwi depri ..
    weil die so naja kacke aussieht xD
    ..jez mal im ernst dan nehm ich ja lieber den jungen als ne
    hässlich aussehende tussi X(

  • Ich finde die Protagonisten eigentlich ganz cool,
    mal abgesehen von der Latzhose und der Bowlingkugel
    in der Mütze des Mädchens. Die Mütze des männlichen
    Trainers ist die beste aus allen Editionen, find ich. :thumbup:

    Meine Freundescodes: Diamant: 4039 8047 1293
    Perl: 3309 6771 1095
    Platin: 3309 6772 5660
    Goldene Edition HeartGold: folgt noch
    Silberne Edition SoulSilver: folgt noch

  • Bah...
    Also der Junge ist echt cool und besonders seine Haarfarbe gefällt mir. Aber das Mädchen ist ja wirklich schlimm. Dieser Ballonartige Hut ist ja unbeschreiblich hässlich xD
    Ohh, warum haben sie nicht Lucia übernommen ._. Lucia ist viel hübscher als diese Hut-Frau^^

  • Also ich hab ma garned abgestimmt, da die männliche Figur eig dieselbe wie damals is, nur das sie jetzt verbessert wirkt weil sich der zeichenstil bei den machern verändert hat in knapp 10 Jahren :-p
    das Mädel mag ich ned besonders, sieht irwie zu komisch aus, da hättense ne überarbeitete version von der Figur aus Kristall wohl scho eher nehmen können, die sah echt cool aus^^ :thumbup:

  • ich finde denn jungen super :) Er gefällt mir am meisten von allen generation überhaupt.. hehe
    am schlimsten finde ich die von rubin und platin halt -.- oh gott so hässlich mit ner riesenmütze
    immer wenn ich zu spielen anfang und sein riesenkopf seh mit der mütze da bei platin
    vergeht mir die lust xD

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • und dazu kommt bei D/P/P das die weibliche Figur sone Mütze aufhat, und im game sieht des aus als hätte die en Kondom aufem Kopf, deswegen hab ich mal durchgespielt mit der und se Verhüterlie genannt xD

  • Ich finde die neuen Charaktere eigentlich okay.
    Der Junge sieht mit schwarzen Haaren an sich eigentlich ziemlich cool aus; auch der Kleiderstyle ist recht gut. Das Mädchen lässt zu wünschen übrig, zumindest wenn man es mit den vorherigen vergleicht: die haben immer ziemlich gut ausgesehen ;D
    Insgesamt finde ich die Charaktere aber sowieso eher unwichtig, zumindest was das Detail angeht. Solange ihre Figuren, die man ja eigentlich die ganze Zeit zu sehen bekommt, halbwegs gut aussehen, bin ich zufrieden.

  • Erst mal, das Stylischte an beiden Figuren ist ja wohl die Mütze von ihr und das ist mein voller Ernst, was würde ich dafür geben das solche Mütze echt so halten könnte :D
    Öhm irgendwie finde ich das ganze Thema lustig :D
    Das sind ein paar Pixel, die wenn man spielt man eh kaum erkennen kann und wenn sie groß sind ein paar Animefiguren sind die einfach aussehen wie sie aussehen tsss und kaum einer wird jetzt ständig in seinem Trainerpass diese Figur anstarren :ugly:
    Oder will mir jemand sagen das der Spielspaß durch das Aussehen zweier Figuren beeinträchtigt wird? In Gelb, Rot, Blau hat das auch niemanden gestört und da konnte man wirklich die einzelnen Pixel zählen :D


    LG Mangaka

  • ich find das outfit von dem mädchen aus HG und SS nich so schlecht vielleicht hab ich mich auch nur schon dran gewöhnt ... es gibt schlimmers z.B das des Mädchens aus Saphir/Rubin/Smaragt das finde ich total *****


    aber am besten hat mir die weibliche figur aus Blattgrün und Feuerrot gefallen ...


    Queenel :pika:

  • Halluu x3
    Also, eigenlich finde ich die neuen Hauptfiguren gut gelungen außer bei einper punkten die jeder bemmerkt.... Erstmal finde ich nicht gut das so ein komisches Haar aus der Capy des Jungen hengt, sonst würde ich ihm eine eins plus mit Sternchen* geben. Jetzt komme ich zum Mädchen; Sieht auch toll aus, aber der Hut ist etwas zu viel des guten. Was für ne doofe idee haten wieder die Japaner, ihr so eine Wassermilone auf ihren Kopf zu tuhen?! Sonst, wenn dieser doofe Hut nicht wäre, würde ich ihr auch wie beim Jungen eine eins plus it Sternchen* geben.
    LG,
    GaGachen =3

  • Ich fand die in HG/SS viel beser als die in Platin, Lucia sieht meiner Meinung nach so kitschig aus *G*, hier sieht das Mädchen eher sportlich und cool aus, der Junge auch (wobei der immer cooler aussieht *miep*). Nur die leider unvermeidlichen Mützen nerven mich bei jeder Edition :)

  • ich finde den jungen ganz ok, aber das mädchen??!! >.<
    da war die vorherige von der kristall edi eindeutig besser! erstmal hatte sie blaue haare, denn in letzter zeit haben zu viele mädls aus pokemon braune haare und keinen so riesigen hut und einfach nur bessere klamotten. sie sieht auch nicht aus wie mario, aber ich frag mich bloss, ob die ne schwester hat, die wie luigi aussieht... -_-

  • Englische Namen:
    Junge: Ethan
    Mädchen: Lyra


    Japanische Namen:
    Junge: ヒビキ (Hibiki)
    Mädchen: コトネ (Kotone)



    Könnt ihr die japanischen Zeichen sehen? Ich hab sie vom Pokewiki reinkopiert, sehe aber nur Kästen mit Zahlen und Buchstaben.^^

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!