Shiny Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Idee nicht wirklich toll. Das wären sowieso dieselben Attacken nur in einer anderen Farbe. Außerdem wäre es ungerecht denjenigen gegenüber, die keine Shinys besitzen. Würde zwar bestimmt cool aussehen, aber trotzdem bin ich strikt dagegen.

  • Ich finde die Idee schon auch ganz gut ..
    Aber vll. auch für die Pokemon die keine Shiny's sind, weil nicht jeder hat Shiny Pokemon
    und dann das wäre dann ja auch iwie doof ^^"
    (das sage ich weil ich kein einziges Shiny außer das Rote Garados habe,
    aber ich trotzdem gerne mal in den "Genuss" kommen würde solche Attacken einzusetzen )



    Wäre bestimmt mal eine Abwechslung (:

  • Ist nicht schlecht aber wie schon welche gesagt haben haben nicht alle Shinys(naja ich schon 8 oder so).Dies wär unfähr gegenüber den anderen die keine haben und dies nicht einsetzen können.Aber es wär auch ein Preis sozusagen für die Leute die welche haben das ihre Pokemon noch andersfarbige Attacken können.Naja man kann es so oder so sehen

  • Wenn die Shinys schon anders aussehen, sollten ihre Attacken auch andere Farben haben - wäre eigentlich die logische Folge. .-. Und schlecht finde ich die Idee auch nicht. Ich denke, da wäre der Reiz viel größer ein Shiny fangen zu wollen. Mich würde interessieren, wie ein Donnerschock z.B. in hellblau aussehen würde. Also, defintiv dafür und man kann nur hoffen, dass Nintendo das irgendwann mal umsetzen wird. .-.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • die Attacken müssten ja nicht unbedingt anders aussehen, man könnte ja auch einfach ganz andere nehmen, also zB dass
    shiny Ponita eine Wasserattacke lernen könnte oder shiny Lugia Blättertanz - also entweder farblich passend oder so dass es zu dem typ passt nach dem das poki aussieht

  • Einige Shiny-Attacken im bezug auf die Farbe wären ganz nett, das sähe wirklich mal hübsch aus. Aber keine ganz anderen Attacken, die das Pokémon eigentlich nicht lernen kann. Denn das währe wirklich unfair. Auch sollte man es nicht übertreiben, sondern nur einigen Attacken eine andere Farbe geben, zum Beispiel nur welchen, die demselben Typ angehören wie das Pokémon, oder sogar davon nur ein paar.
    Andersfarbige Attacken: Ja. Ganz andere Attacken: Nein!
    Mal ganz davon abgesehen, dass es sowas nie geben wird ^^

  • Finde ichz nun wirklich übertrieben. Die shinys sind ja schon besonders, aber auch noch extra super-mega-bombastick (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)- Attacken, die einen direkt besiegen, finde ich unnötig. Was soll das denn dann werden? Es ist sinnlos. Gebt mir einen Grund, warum es solche Attacken geben sollte.

  • Sähe bestimmt richtig cool aus, aber wär auch teilweise ziemlich unlogisch. Wie soll man dsa denn beim tackle machen ? Glitzer kommt aus dem Pöter oder wie soll man sich das vorstellen ? Nein.. das sollten immerhin keine "bling bling" Pokémon werden, sondern sie sollten einfach anders aussehen. obwohl,m es interessiert mich schon wie dann der Aurorastrahl, Donner/blitz, hyperstrahl usw. aussehen würden. Die Idee ist aber schon ganz nice. Mal sehn wie's in der nächsten generation sein wid mit den Shiny Pokémon. =D Ich freu mich schon. ^^

  • Dass wäre ech super Grüner Surfer zu einem violletten Seedraking!!
    Pinke Steine in Steinhagel!!
    Ich fände es Super aber auf keinen fall sollten die Shiny Attacken dann
    stärker sein.
    Cool wäre wenn wir dann shiny technische maschinen finden könnten

  • Stärkere Attacken wären Unsinn, dafür haben ja manche Shinys schon bessere Statuswerte.
    Aber die selben Attacken nur in einer anderen Farbe wären schon cool. Z.B. rotes Garados mit roter Hydropumpe tet doch super passen, die roten Farbpartikel vom Pokemon setztn sich auch in der Attacke ab :assi:

  • Klar würden Shiny-Attacken das Poki noch besonderer machen, andererseits würde dann vielleicht das Interesse an "gewöhnlcihen" Kreaturen noch mehr verloren gehen.
    Außerdem sollte es ein wenig Gleichberechtigung geben... Ich als Zigzachs wäre doch traurig, wenn mein Shiny-Freund eine schönere Tackle-Attacke beherrschte! Und das würde dann mein Selbstvertrauen mindern. Also - es kann doch so bleiben! Reicht das nicht, wenn das Shiny eine andere Farbe hat?
    Mal ehrlich, manchmal glaube ich, den Leuten hier fallen keine vernünftige Themen mehr ein. Vielleicht wären die Attacken ja cool, aber sie wären eben nicht mehr "original".

  • Ich fände es ziemlich cool weil,


    1.Diese Pokemon noch wertvoller werden.
    2.Diese Pokemon dann ja viel. stärker werden als normal
    wenn man nähmlich z.b. nur ein schyni Raupy (sind ja nicht soo stark)hat und es nie
    im Kampf einsetzt weil es zu schwach ist...


    naja, das ist nur meine bescheidene Meinung
    Lg
    nachtara99

  • Das die Attacken andere Farben haben, finde ich gut, aber das es komplett andere Attacken geben soll... Ne, das finde ich nicht ganz so gut. Es wäre zwar eine schöne, neue Herausfordeung dann Shinys zu fangen, aber dazu müssten die Entwickler nochmal viel mehr Zeit sich nehmen um das zu machen.

  • Ehrlich gesagt - kein Plan wie ich diese Idee einstufen solle... Eigentlich wäre es logischer, denn Shiny Pokémon -> Shiny Attacken. Dann würde ein Shiny Pokémon auch wertvoller, und man hat einen größeren Reiz diese zu fangen. Es gibt viele, coole Attacken die ich gerne in anderer Farbe sehen würde. Das wären unteranderem Volttackle, Eisstrahl, Flammenwurf ...

  • ich finde die idee gar nicht so schlecht. Wie schon gesagt würde es Shinys noch wertvoller machen.


    man könnte es auch so machen das die die chance dass die attacken eines shiny shiny sind 1:60000 ist oder so. xd geiler satz ;)


    naja das wär so meine idee.


    lg Shiny-Zekrom

  • ich find es geht so^^


    Ich meine ja, es währe schon cool und shinies würden wieder n bisschen wertvoller werden, aber dann würde fast jedes Team, wegen den Attacken aus shinies bestehen, viele würden dann vllt. sogar cheaten, nur wegen den Attacken :cursing:


    Aber ist ne gute Idee :thumbup: