Bisafans Platin Chatabend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platin Chatabend ~ Zusammenfassung


    So, nach über zwei Stunden ist das Pokémon Bilderraten beendet. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht, die Bilder zu posten. Es gab knifflige Bilder, aber auch total einfache. Manchmal gab es aber auch kuriose Antworten. xD Man muss einfach öfters auf die Kleinigkeiten achten, dann hat man ganz schnell auf die Lösung. Schön fand' ich auch, dass es überhaupt keinen Spam gab, alle User haben aktiv mitgemacht, was das Spiel richtig interessant gemacht hat. Ich persönlich würde mir solche Spielrunden öfters wünschen, denn sowas stärkt einfach die Kontakte im Bisaboard, zudem macht es einfach nur Spaß. Zudem gab es ja noch einige Fragen, bezüglich weiterer Runden.
    Nun denn, natürlich habe ich alle Punkte notiert, die Teilnehmer mit mehr als einem Punkt werden jetzt bekanntgegeben. Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht, ansonsten via PN melden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und herzliche Glückwünsche an den Gewinner!

    Pokémon Bilderraten ~ Siegerliste


    Platz 1: phionebaby56 [19 Punkte]
    Platz 2: loghockfan [12 Punkte]
    Platz 3: GantZ~Nishi [10 Punkte]


    Platz 4: Dialka [9 Punkte]
    Platz 5: Black-Nachtara [5 Punkte]
    Platz 6: POKEMON-ASS , Shanks [2 Punkte]
    Platz 7: Der Revolutionär, Platina Urform , Zara [1 Punkt]

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Oben auf den Button "Chat" klicken und dann auf den Schriftzug "In den Chat..." klicken, dann müsstest du eigentlich im Chat sein.
    Wenn nein, würde ich die Frage mal in den Chatsupport stellen.

  • Also bis jetzt gefällt mir der chatabend richtig gut. Wie man im Beitrag von Holmes sieht, habe ich mit großem Spaß mein Pokemon Bilderraten mitgemacht(was man gerne auch mal öffter machen könnte). Und fand es auch richtig angenehm mit manchen anderen BB Usern rumzurätseln oder um zu wissen wer den schnellsten PC hat. Außerdem habe ich mich mit manchen Usern überdie neue Edition unterhalten und manche Tipps gegeben die ich aber auch von anderen erhalten habe. Werde mal schaun was der Abend noch so bringt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Abend (und vllt dann wieder einer runde Bilderraten^^)



    mfg
    GantZ~Nishi

  • Leute, unterlasst den ganzen Scheiss & Spam, a lá "Platin is total cool" oder "Schade ich hab noch kein Platin"


    Naja, ich mach auch ma ne Zusammenfassung ;-D

    Also ich war ja voll im Hangman Raum zugange, von 15:00 Uhr bis jetz, und grade immer noch, und ich muss echt sagen dass es total viel Spaß gemacht hat/macht =). Zuerst waren ja nicht sehr viele an Hangman interessiert, aber nach und nach füllte sich der Raum dann auch. zum Glück kamen viele Bekannte, also fiel es auch sehr leicht gut zu spielen, auch hat man hier wieder neue Verbindungen geknüpft, und auch bestehende hoch gestuft. Das fand ich auch toll :] Mich würd es auch freuen wenn wir soetwas vielleicht mal wiederholen könnten ^_^ Naja, also mittendrin gabs SEHR VIELE Lachflashes, da wir dann Off-Topic und Smalltalk betrieben haben (Ich sag nur PUMME xD), aber dank Ray ging's dann auch wieder mit Hangman los^^. Aber dieses Off Topic Päusschen hat uns allen gut getan xD. Ich glaub dass sich die Gewinne so ziemlich ausgeglichen verteilt haben =). Mal hat der & mal der andere User gewonnen. Hab jetzt nich mitgezählt, aber so hab ich's beobachtet. War echt ne schöne Erfahrung <3


    Sora :]

  • Also ich fand den BisaChat Platinabendt ja auch super! Leider konnte ich nicht sehr oft in den BisaChat online kommen, weil ich private Sachen zu erledigen hatte. Aber die Zeit wo ich da war, hat mir sehr gut gefallen.


    Ich hatte mich hauptsächlich in den Haupträumen aufgehalten.


    Könnten wir das auch mal bei Pokemon Heartgold und Soulsiver machen? Das wäre doch mal wieder was tolles!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich fand den Abend auch toll...ich fände es toll,son abend nochmal zu machen mit heartgold & soulsilver^^


    Wetten, das ist schon voll im Gange, wie ich die Chat-Crew kenne? D:


    Nja, toller Abend, nur leider musste ich 17.00 gehen... wurde auch immer disconnected, wahrscheinlich waren zu viele im Chat. :S Aber Spaß gemacht hat es diese 2 Stunden auch, auch wenn Holmes am Ende keine Bilder mehr machen konnte (worüber alle traurig waren) und ich dann in einen der vollen Räume gehen musste, wo's keinen Spaß mehr gemacht hat.


    MfG

  • Hier kommt auch mal meine Zusammenfassung von Gesternabend. Joa am Anfang war es ja schon echt voll geworden im Pokemon-Center über 120 User im Chat!!!! xD Da verliert man erst mal bei so einem Ansturm die Übersicht und jeder redete wild durch einander. >.< Dann haben schließlich doch die meisten User sich auf die Räume verteilt. xD Und es war wieder etwas mehr ruhe im Chat. Joa was soll man sagen Am Anfang war ja noch Katerlissen bei mir der sich dann wie ich gesehen habe dann rüber zu Poke-Pocher gegangen ist um ihn zu helfen. ^^


    Naja, dann haben mich einige User drum geben einfach noch einen Raum nur für Platin Fan zu machen da wirklich noch ein paar wie wild umher geredet haben und denn Platin Fans kaum eine Chance gegeben haben sich zu unterhalten. Darauf hin habe ich gleich Kater gefragt ob er ihnen nicht noch so einen Raum machen könnte. Was Kater ja auch gleich gemacht hat. Dort bin ich dann auch hingegangen um dort auf zupassen. xD Aber Hallo!!!! bei mir war ja dann viel los!!!! Ich hatte sage und schreibe ganze 55 User mal bei mir im Platinraum. X3 Neuer Rekord? Aber dennoch es war einfach super. Jeder hatte mal sagen können. Man hat sich unter einander geholfen. Es wurden Tipps und Trick aus getauscht schwierige Fragen beantwortet und über die Pokemon geredet wo und wie man die jetzt fangen konnte. Muss sagen es gab auch kaum Störenfriede bei mir bis auf ein paar aus nahmen. >.< Sonst tolle User toller Chat-Abend mir hat es gefallen. =)

  • Cool ich habe 19 Punkte, ich habe auf weniger geschätzt, weil ich nicht mitgezählt habe und für ein paar Runden rausgewesen war. Das mit dem Bilderraten hat echt spaß gemacht, auch wenn ich die meisten antworten wusste, aber am Anfangs war ich der langsamere, aber zum Schluss hin wurde ich halt schneller. So was kann gerne nochmal wiederholt werden. Dann beim Hangmann anfangs war es nicht so viel los, aber dann bis zu spät abend hin wurde es lustiger. Ich habe mich öfters mal einen abgelacht. Also ich fand das der Chatabend sehr viel Spaß gemacht hatte.
    Manchmal war es nervig wenn einige User sich tausend mal sich ausloggen.
    MFG phionebaby56

  • Wow ich bin zweite im Bilder raten. :thumbsup: Hätte nie gedacht das ich doch so viele Bilder erkenn.
    Naja bei mehr als zwei Stunden Bilder raten war das ja nicht so schwer.


    Also mir hat der Chat Abend sehr gut gefallen(vor allem das Bilder raten) und hoffe das es noch mal einen Chat Abend geben wird.


    Lohgockfan :pika:

  • Der Chatabend war mal nicer als ich gedacht hab.


    Also, der Raum "Pokémon Center" war mal überfüllt bis dorthinaus und wurde als Platinchat abused. D;


    Bin deshalb ja auch zu den 1337 Chattern in den "Hangman"-Raum gegangen, der verhältnismäßig leer war. Hat verdammt viel Spaß gemacht mit euch Hangman zu spielen und Lachflashs zu bekommen. (Die User wissen, das ich sie meine)


    Ansonsten war ich in keinem anderen Raum, das Hangman spielen hat mir auch vollkommen gereicht^^.

  • Joa, war eig. doch relativ nice :3.


    Was aber nur am Hangmanraum lag. Denn alle leeten User sind dahin, und es hat einfach nur Fun gemacht, abwegige Begriffe zu errätseln x3.
    Zwischendurch war dann halt Smalltalk [PUMME - Nerds 4 teh win!], obwohl dieser mit gewissen Konsorten rly Fun gemacht hat xD.
    Die anderen Räume waren leider total abuzed, aber das war eig. relativ egal, da ich sowieo nur im Hangmanraum war.


    LG~

  • Auf jeden Fall schon einmal danke für euer Feedback.


    Ich selbst musste ja bereits relativ früh los und war deshalb letztlich nur den Nachmittag über da. Dass es am Anfang nun erst einmal mehr oder wenig zum Chaos kam, lies sich schlecht verhindern. Der Chat wurde für um 15 Uhr angekündigt, da ist es erstmal klar, dass ein ganzer Schwarm an Usern den Chat stürmt und drauflos chattet. Das ganze legte sich aber relativ zugig, nachdem sich alle ein wenig eingefunden hatten.
    Das nächste Mal sollten wir an dieser Stelle vielleicht einfach nur ein Warm Up durchführen und den Start des Chats für eine gewisse Zeitspanne ankündigen.


    Wie dem auch sein, wir freuen uns, dass es doch recht gut bei euch angekommen ist und freuen uns schon auf den nächsten Chatabend mit euch. :thumbup: