Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Angefangen hat es, als ich in einem langweiligen Seminar saß und mich im Internet, beziehungsweise auf Bisafans, umgeschaut habe. Es ist vielleicht anzumerken, dass ich zu dem Zeitpunkt erst gerade seit ein paar Monaten wieder aktiv am Pokemon spielen war, nachdem ich einige Jahre.... "pausiert" hatte.
    Auf jeden Fall entdeckte ich dabei in den Newsmeldungen den Bisacast und dachte mir - sinngemäß - "Hey, das hörst du dir doch auf dem Nachhauseweg direkt man an!" Ich glaube das war Cast 14 von Level 3, indem Basti, Schwammi und Nille sämtliche Arenen vorstellen.
    Irgendwie hat mich der Cast total überrascht. Zum einen, weil ich erwartet hatte jetzt mit sehr professionellen Informationen und geheimen Tipps etc. bombardiert zu werden (meine Erwartungen diesbezüglich waren wohl etwas zu hoch gesteckt). Und zum anderen, weil mir diese drei fremden Leute doch sofort sympatisch wurden und ich wohl den ganzen Weg nach Hause ein Dauergrinsen aufgesetzt hatte. Mit Sicherheit hab ich mir bei Letzterem viele verwirrte Blicke eingefangen, aber darauf habe ich garnicht weiter geachtet.
    Als ich dann irgendwann zuhause ankam hab ich mich natürlich weiter mit dem Bisacast beschäftigt und habe direkt einmal herausgefunden, dass (wer hätte es gedacht) es vor dem Bisacast Level 3 noch 2 andere Bisacasts gab.
    Da ich in meiner Freizeit meist sehr perfektionistisch bin musste ich mich natürlich dazu zwingen auch den "Retrocast" und den Bisacast 2.0 anzuhören, auch wenn von dem damaligen Team kaum, bis gar niemand mehr an Bord ist. D.h. also bevor ich weiter die aktuellen Casts weitergehört habe MUSSTE ich zuerst einmal "aufholen" und mir auch alles anhören, was davor kam. Ähnlich bin ich auch bei Spielen und Büchern, aber das ist ne andere Geschichte.


    Natürlich habe ich meine Entscheidung nicht bereut und ich hatte auch viele unterhaltsame und informative Momente mit dem Retrocast. Besonders Kanimarc fande ich sympatisch, vermutlich auch dafür, das er mich an einen guten Bekannten erinnerte.
    Im Bisacast 2.0 bedauerte ich, wie viele andere sicher auch, dass sich nur ein paar wenige Casts fanden und die anderen von der Seite gelöscht wurden. Da die Gründe hierfür ja doch recht privat scheinen möchte ich, was das angeht, aber auch gar nicht weiter nachfragen. Aber es war toll nun endlich mal Nille, Cassy und Basti besser kennen zu lernen, bzw. Casts von ihnen zu hören.
    Funfact: Am Anfang dachte ich auch, das Cassy ein Junge sei und ich durfte dann später beim Hörspiel auch sehr lachen. Denn wie ich woanders rausgehört habe ist dieses "Missverständnis" wohl Schwammi tatsächlich am Anfang auch passiert.


    Getoppt wurde das ganze dann ein paar Casts später, als der Bisacast auflevelte und ich nun der kompletten aktuellen Besetzung dabei zuhören durfte, wie sie ihr Wissen und ihre Späße mit mir teilten.
    Ich bin momentan bei bei Nr. 17 "Trainerklassen" und muss sagen, das ich es nicht bei einem einzigen Cast bereue ihn gehört zu haben. Jeder Cast ist toll und einzigartig, auch wenn sich manche Inhalte wiederholen, was jedoch überhaupt nicht schlimm ist, da so das Wissen immer wieder aufgefrischt wird. Auch die Videos von den Pokemon Days und das JapanSpecial mit Maria und Reni waren super. Danke, das ihr euch so viel Mühe bei der ganzen Sache gebt und macht bitte so weiter wie bisher.
    Okay, statt diesem Pokemonstimmenzeug wäre vielleicht ein weiterer Outtakecast bedeutend cooler gewesen, aber was solls ;)
    Jetzt mag ich aber auch noch was zu den einzelnen Bisacastern sagen (was ihr teilweise vielleicht nicht ganz sooo ernst nehmen solltet), fangen wir mit dem Größten an...


    Basti:
    Du, lieber Basti solltest wissen, dass du starke Konkurrenz hast, was den "größten Pokemonfan aller Zeiten" angeht. Zwischen uns beiden sind nämlich ne Menge Parallelen.
    Auch ich bin exakt 2,03m groß und wir wurden beide im Jahr des Schafs geboren. Wie ich einmal aus einem Cast raushörte gefällt dir letzterer Punkt ja mal so garnicht. Aber warum denn? Schafe können auch voll cool sein. Vor allem haben sie ne dicke Wolle und lassen unangenehme Kleinigkeiten gar nicht so leicht an sich rankommen, eine Charaktereigenschaft von dir, die ich zuletzt aus dem "Mobbing"-Cast rausgehört habe und bei mir selber auch immer wieder finde. Und außerdem sind Schafe voll knuffig!
    Genau wie du komme auch ich aus "Ostdeutschland", mich würde ja mal wirklich interessieren, ob es bei uns auch das selbe Bundesland ist, bzw. war, da du ja nichtmehr hier wohnst. :D
    Ansonsten haben wir vielleicht noch etwas gemeinsam. Ich bin zwar nicht bei der Bahn aber ich fahre mindestens 2mal die Woche mit dem Zug^^ (natürlich als Passagier)
    Was deine Rolle beim Cast angeht.... passt du wirklich wie kein Zweiter da rein. Wenn die Gespräche zu sehr OT werden dann bist meist du es, der die Gruppe zurück in die richtige Richtung lenkt. Du bist quasi der große standhafte Wegweiser, an dem man sich orientieren kann und der immer weiß wo es lang geht. Ohne dich würde wahrscheinlich ein einziges Chaos beim Bisacast ausbrechen, Cassy würde komplett überschnappen, Maria würde weinend auf deine Rückkehr warten, Schwammi würde in Basti umbenannt und Nille würde wohl Super Mario spielen.
    Bleib uns Bisafans noch lange erhalten, wer weiß wie die Welt ohne dich aussehen würde.

    Maria:
    Oh Maria, du glaubst nicht wie oft ich mich schon gefragt habe wie du das schaffst soooo schnell zu reden ohne dabei auch nur ansatzweise ins Stottern zu geraten. :D Beeindruckend ist aber auch, das man trotzdem immer alles versteht was du sagst, auch wenn du dreimal so schnell wie alle anderen sprichst.
    Du bringst immer wieder Witz und gute Laune in den Cast. Ob es nun durch ein Mikro, dass dir in den Zähnen hängt oder durch dein faszinierendes Gelächter ist. Wenn du dabei bist gibt es immer was zu lachen (diesen Satz sollst du bitte sehr positiv auffassen und nicht falsch verstehen http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif)
    Richtig sympatisch bist du mir vor allem mit dem Japanspezial geworden. Super wie ihr euch da Mühe gegeben habt uns möglichst viel von eurer Reise zu zeigen und das ein um andere Mal haben du und Reni mich echt etwas neidisch gemacht. Mein Entschluss irgendwann selber mal nach Japan zu fliegen wurde durch euch noch bestärkt.
    Toll finde ich auch wieviel Mühe du dir immer bei deinen Cosplays gibt, da bekommt man ja richtig Lust sich selber mal für eins ans Werk zu machen.
    Genau wie du bin ich auch selber ein ziemlicher Tollpatsch, wobei ich sagen muss, dass es sich bei mir in den letzten Jahren doch sehr gebessert hat. Es ist aber auf jeden Fall nett zu hören, dass anderen Leuten - also in dem Fall dir - in Gewissen Situationen die selben ungeschickten Dinge passieren.
    Bleib beim Cast so wie du bist, denn so bist du wirklich super :)



    Nille:
    Kommen wir nun zum Spezialisten des Teams, Nille!
    Bei dir fällt mir sofort ein, dass du mich von Anfang an an einen sehr guten Freund erinnert hast. Deine Stimme, deine Art wie du redest und vor allem wie du anderen wiedersprichst und dich sonst so verhältst. Das alles erinnert mich an jemanden den ich sehr mag und mit dem ich auch viel zu tun habe. Ist dann wohl kein Wunder, das ich nicht lange brauchte um mich für deine Anwesenheit beim Cast begeistern zu können.
    Ist echt toll wie du die Anderen immer verbesserst und dann auch oft mit Insiderwissen, bzw. mit interessanten Informationen daherkommst, die man normalerweise gar nicht so mitbekommt.
    UND du bekommst einen großen Sympathiebonus für das Lavandiatheme! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif
    Mir jetzt spontan leider nicht viel mehr ein, nur das ich dich, genau wie alle anderen 4 - bzw. jetzt ja 5 - noch so lange es geht beim Bisacast haben möchte, ihr passt halt einfach alle super zusammen.


    Cassy:
    Cassy, unsere zukünftige Weltherrscherin! Es ist mir eure Ehre euch kennen gelernt zu haben oh heilige Mutter aller Karpadors. Mehr als das! Eure Botschaften im Bisacast waren für mich eine völlig transzendente Erfahrung. Schnell überzeugten mich diese weisen Worte, das nur IHR, ehrenwerte Cassy, in eurer Exorbitantz, dazu fähig seid, diese Welt zu regieren. Ob nun auf friedliche oder grausame Weise, falsch kann es nicht sein, solange ihr an der Macht seit!


    Ja, also..... Du bringt mich echt total oft zum Lachen. Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber dir fallen immer so lustige Sachen zu allen möglichen Themen ein, ob sie jetzt mit Pokemon zu tun haben oder nicht.
    Super finde ich auch, wie nerdig du doch bei Pokemonkram bist und wieviele Spiele und Merchandisekram du hast. Du hast aber auch echt zu jedem Pokemonspiel was zu sagen UND im Gegensatz zu den meisten im Bisacast hast du dich zumindest auch in der Praxis mal ein bisschen mit EV-Kram beschäftigt, was echt toll ist!
    Deine Affinität für Karpadors ist eh das Größte. Eigentlich mochte ich Karpador ja nie so wirklich, aber seit ich in den Bisacast höre gefällt dieses Pokemon mehr und mehr.
    Das hat mich sogar angespornt ein bisschen zu recherchieren. Dieses Waffeleisen, von dem in dem einen Cast mal die Rede war ist in eigentlich kein Waffeleisen, sondern ein Taiyaki Maker, und das sind, soweit ich weiß, Waffeln mit einer Füllung, wie man hier sehen kann:
    http://i53.tinypic.com/s6rmhl.jpg
    Aber wo man sowas jetzt kaufen kann, weiß ich immernoch nicht. Wird wohl außerhalb Japans recht schwer, denk ich.
    Du meintest ja auch einmal in dem Hörspiel, dein Karpador hieße Theotis und du hast es so genannt, weil das irgendwas total cooles auf Latein heißt. Es heißt afaik "Geschenk der Götter an die Menschen", passt also ganz gut http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif
    Ich kann nur das selbe wie bei allen anderen sagen. Bleib solange es geht beim Bisacast, du würdest echt fehlen.


    Achja, Vanillepuddding ist definitiv der bessere Pudding! http://www.worldofugly.de/ugly/068.gif


    Schwammi:
    Schwammi! Lass dich drücken!
    Erstmal vorweg, du hast ne supertolle Stimme. Es macht richtig Spass dir beim Reden zuzuhören.
    Und ich muss sagen, es ist immer interessant und oft auch sehr erheiternd, was du alles für triviale Sachen über Pokemon (z.B. die Attacke mit den meisten Konsonanten ist "Psystrahl", oder oder oder... anderes Zeug :D) weißt. Erst war ich total überrascht, als auf deinen Steckbrief schaute. Ich hatte dich locker 10 Jahre älter geschätzt, aber irgendwie bist du mir dann durch die Tatsache das du noch recht "jung" bist direkt sympatischer geworden.
    Super finde ich auch wie du zu der ganzen Pokemonsache stehst und dasdu es nach außen hin nicht versteckst. Oder wie dich oft über dich selber lustig machst etc., da erkenne ich mich ständig wieder.
    Mal so am Rande, Kappalores ist wirklich ein supertolles Pokemon, das war in Gen 3 auch mein Liebling, zumindest bis ich Wielie kennen gelernt habe <3
    Und jaaa, du hast recht. Wer heutzutage noch freiwillig den IE benutzt gehört wirklich verprügelt xD
    So langsam gehen mir aber auch irgendwie die Ideen aus. Wenn mir noch irgendwas tolles zu dir einfällt kann ich es ja noch rein editieren http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif



    Und zuletzt noch Reni:
    Leider kann ich nicht wirklich viel zu dir sagen, da ich bisher noch keinen einzigen Cast gehört hatte, wo du vorkamst, aber das hol ich noch nach! Ich kann mich aber erinnern, dass du mir beim Japanspecial sehr sympatisch warst.



    Ich glaube das wars soweit, das wollte ich einfach mal gesagt haben Leute. http://www.worldofugly.de/ugly/014.gif


    Anbei noch ein Zeichen meiner Liebe zu euch:

  • So, nun will ich auch mal hier posten :D


    ~Moonlight~ : Ich habe dich (glaube ich zumindest xD) zwar erst vor ca eineinhalb Monaten kennengelernt, aber hab dich in letzter Zeit echt liebgewonnen ;D Du bist eine echt geile FF-Schreiberin, und durch dich lese ich jetzt wieder wie verrückt WaCa, und habe vor allem durch dich angefangen zu spriten. An dieser Stelle will ich dir dafür danken <3 Aber mit dir kann man auch über jeden Mist schreiben, und ich habe auch immer Spaß mit dir (siehe Blaustern-Vid XD). Ich hab dich lieb uns bin echt froh dich kennengelernt zu haben! *knuddel* <3


    Seed of Death : Dich kenne ich schon seit einiger Zeit, und ich mag dich auch :D Du schreibst so wunderbare, finstere Gedichte, und kommentierst auch fleißig bei mir mit ;D Du bist -wie schon erwähnt- ein echt talentierter Geschichten- und Gedichte Schreiber, und hab dich auch lieb (auch wenn wir in letzter Zeit nicht wirklich in Kontakte sind D: ) <3


    GlumaLucas : Ich muss dich einfach mit erwähnen XD Biatch :b Du Jeff Liebhaber und Wirr-warr CP Schreiber :b Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne, bist du ziemlich lustig und für jeden Spaß zu haben ;b (auch wenn du mir mit deinen Bildern und komischen Internetseiten [siehe /Gotosleep ._.] echt Angst einjagst XD) Bist n guter Kumpel :D  
    ICH HAB EUCH ALLE LIEB <3 ;*


    So, das wars erstmal, vllt kommen ja noch Leute hinzu :P
    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark-Lucy ()

  • Poste ich auch mal.


    Robin Hood Wir beide sind beste Freunde. Ich muss dich erwähnen. Mit dir zu schreiben ist immer lustig und macht totalen Spaß. Im Moment bist du im Urlaub und ich wünsche dir riesigen Spaß!


    BlueSwordx Du bist einfach ein cooler und netter Freund. Du hast mir erklärt wie man GFXt und nun beherrsche ich es einwandfrei. Chatten macht richtigen Spaß, mit dir und ich freuen mich wenn du on bist.


    .Deoxys. Du bist echt cool und immer nett zu mir. Ich verstehe mich Super mit dir und mag es wenn du immer lustig bist. Ih freue mich wenn du im Chat bist und mit mir schreiben kannst!

  • Dass ich hier noch einmal reinschreibe ... hätte ich nicht gedacht. Doch anscheinend hat sich jemand genau das verdient.




    Und es ist ... Lauch! Wer auch sonst. Ich habe mir vorgenommen, hier einen halben Roman zu schreiben, also sei bereit, eine Menge Unsinn zu lesen. Okay, wie haben wir uns kennengelernt? Da war dieser KreaTIEF-Text in deinem KG-Topic. Irgendwie fand ich ihn lustig. Und dann habe ich in dein GB geschrieben. Ich glaube, ich bin über keinen anderen GB-Eintrag so glücklich, ihn geschrieben zu haben. Na ja, wir haben uns dann wohl ein wenig darüber unterhalten, dann über deine FF, Farblos, und dann habe ich dir einen Kommi geschrieben. Wie ich feststelle, war es doch schon Ende März. Hätte nicht gedacht, dass wir uns schon so lange "kennen". In der Zeit haben wir vorn allem dein Gästebuch vollgespammt. Und dann hast du einen Betaleser gesucht. Und ich habe mich beworben. Und du hast mich angenommen. Tja, da habe ich doch prima dafür gesorgt, dass du mich so schnell nicht mehr los wirst ^-^. Und ... dein Spitzname hat sogar einen frühen Ursprung. Als ich deinen neuen Namen kommentiert habe, hab' ich auch gesagt, dass er mich an Lauch erinnert ._. Tja, hat mein Unterbewusstsein sich wohl gemerkt. Und ja, ich stalke grade dein Gästebuch. Wird aber bald nichts mehr nützen ... Ich meine, irgendwann habe ich mich doch tatsächlich mal getraut, dir mein Skype-Addi zu schicken ... Da hattest du meine FA anscheinend schon angenommen. Und dann folgt eine ganze Seite, auf der ich nicht eingetragen habe. Wie kann ich nur :o ? Na ja, da waren wir anscheinend schon auf Skype umgestiegen. Anfang Mai habe ich dir wohl die PN geschickt. Ich habe nur noch deine Antwort, habe grade ein wenig ausgemistet. Und in Skype wird mir bloß Zeugs von Anfang Juli angezeigt, welch eine Gemeinheit.
    Dann kam unsere Nuzlocke-Challenge. Ich trauere ja immer noch um Winnie ;-; Und der Tod von Rika hat das nicht gerade verbessert. Ich denke, hier wäre jetzt ein "NUPTUP!" angebracht, meinst du nicht? Duflor Bestes Poké ever. Das ist die Macht der Nuzlockes!
    Ja, und sonst? Wir kommen immer näher Richtung Gegenwart. Anzumerken wäre natürlich noch UP, ich hoffe, du kannst mit der Abkürzung was anfangen. Melo und Knödel :> BTW gibt es bei der Schwimm-WM auch 'ne Zhao. Fällt mir grad so ein. Und ich glaube, ich shippe Kira und LiLi echt. Wie Nord- und Südpol - beide sind kalt. Aber weit voneinander entfernt. Bin dir echt dankbar, dass du mich dahin gebracht hast, die Truppe ist einfach genial.
    Ja, dann gab es noch unseren Skype-Mordanschlag, den das liebe Ding zum Glück ohne Probleme überstanden hat. Und ansonsten hätten wir noch 'nen Beleber aufgetrieben. Bestimmt. Müssen wir mal wieder machen <3. Oh, und wo wir gerade bei den Herzchen sind:
    ♥♥♥

    AKTIVITÄT!!! MOTIVATION!!! OPTIMISMUS!!!
    YEAH!
    Supi, jetzt habe ich also in recht chronologischer Reihenfolge erzählt, was wir bisher so alles 'erlebt' haben. Hmm, was fehlt noch? Ach, genau. Das übliche "Hab dich lieb" und "bist die beste im ganzem BB". Na ja, wir sind die Besten, bei mir bin ich mir nicht ganz so sicher, bei dir schon. Und dass ich dich lieb habe, solltest du sehen, bei dem ganzem Herzchen-Spam. ♥♥♥




    Und ja, das war's. Lauch reicht mir.

  • Irgendwie... habe ich auch das Bedürfnis, mal meine inzwischen Liebsten hier öffentlich zu ehren <3 Natürlich habe ich alle meine Freunde hier unsagbar lieb, ihr wisst



    René.
    Wie lange kennen wir uns schon, sagtest du letztens? Eineinhalb Jahre? Mann, die Zeit verfliegt wirklich, ich hätte gar nicht gedacht, dass wir nun schon so lange schreiben. Kennen gelernt haben wir uns mehr oder weniger durch deine permanenten Profilbesuche bei mir, bis du dich dann endlich getraut hast, mich anzuschreiben - wegen meines OriginalShipping-Avas x3 Das wir beide ja so mögen, nicht wahr? ;3 Als du dann noch ins Fanfiction-Komitees kamst, hatten wir noch regeren Kontakt, was nunmehr bis heute anhält, auch wenn ich deine Einträge leider immer mit etwas Verspätung beantworte ^^" So ist inzwischen bei uns der eine oder andere Insider zustande gekommen, wie zum Beispiel unsere mit zwei Mann besetzte A-Knopf-Vergewaltiger-Rucksack-Schwebemechanismen-Gilde. Wie kam das alles noch einmal zustande? Bei dem Rucksack müsste ich ehrlich gesagt überlegen, aber hey, Hauptsache, wir beide wissen so einigermaßen, was damit gemeint ist ;D
    Du mein kleiner, immer fleißiger Fanfiction-Autor Beständig nimmst du auch meine Kritik an und versuchst, die an dich gerichteten Ratschläge in die Tat umzusetzen. Deine Ideen sind phänomenal und Mann, wärst du nicht ganz so weit weggezogen, hätte ich bei Gelegenheit das Auto meiner Eltern geklaut und nen paar Kilometerchen zurückgelegt :< Du, mein kleiner Stalker, hast irgendwie immer was zu erzählen, sei es Schule, seien es neue Ideen oder einfach nur Lustiges. Wenn man mit dir schreibt, hat man im Grunde ständig ein Lächeln auf den Lippen, meine manchmal wirklich sensationell schlechte Laune schwindet dahin und ich kann nicht anders, als die Welt wieder mit fröhlicheren Augen zu sehen. Und ich hoffe, dass das auch noch lange lange so bleibt. Ich hab dich einfach so megadoll lieb




    Clari.
    Die erste Frage, die man sich stellen könnte, wäre: Warum liegt denn hier Stroh? - In einem Raum, in dem eigentlich Gardinen aufgehangen werden sollen, nachdem man Staub gesaugt, gefegt und ein wenig mit dem Wedel hantiert hat? Im Grunde handelt es sich dabei ja eh um die eine und selbige Angelegenheit, zumindest, was unser Verständnis von der Welt betrifft. Und sobald ein mahnendes "Du kannst das doch nicht in den Mund nehmen" ertönt, ist das Stroh im Grunde ohnehin egal, denn es tut ja bekanntlich nur am Anfang weh x)
    Ehrlich, meine Liebe, ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, einen Tag zu verbringen, ohne mit dir geschrieben zu haben, sei es bei WhatsApp, bei Skype oder sonstwo. Als ich dich damals bat, meine Betaleserin zu werden, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass du einmal einen so wichtigen Platz in meinem Leben einnähmst. Ging es zunächst hauptsächlich um unsere Fanfictions, die wir nebenbei in den zahlllosen Nachrichten besprachen, so wurden unsere Themen und Erzählungen mit der Zeit zunehmend persönlicher, von meiner Seite aus auch, weil ich von Anfang an ein unerschütterliches Vertrauen in dich hatte. Warum oder aus welchen Gründen dem so war, keine Ahnung ehrlich gesagt. Es ist - wie so vieles bei uns x3 - einfach passiert. Und ich bereue es nicht im Entferntesten, dir so verhältnismäßig früh unter anderem meine verletzliche Seite gezeigt zu haben. Du merkst sofort, sobald es mir nicht gut geht oder mich irgendetwas bedrückt, hörst mir zu, sofern ich jemanden zum Reden benötige und sagst mir dazu offen und ehrlich deine Meinung - was ich nicht von jedem erwarte, da viele dazu neigen, mir aus Höflichkeit uneingeschränkt recht zu geben, oder weil sie denken, ich verkrafte die Wahrheit nicht. Zwar sind wir bei vielen Dingen einer Meinung, anders würde ich es ebenso wenig wollen, dennoch scheust du nicht, mich notfalls mit etwas "raueren" Worten wieder zur Vernunft zu bringen, sollte es nötig sein. Du bemühst dich stets, dich in meine Lage hinein zu versetzen und mich besser zu verstehen, und seitdem du meine Geschichte liest UND mit mir schreibst, gelingt dir das laut eigener Aussage weitaus besser als zuvor. Allein diese Bemühung rechne ich dir sehr hoch an.

    Ich liebe unser gemeinsames Feststellen von Tatsachen, unser ewiger Linkaustausch (bei dem Youtube sich dank der Gema leider gegen mich verschworen hat xD) von Musik bei Skype, das Besprechen unserer Geschichten, das Weiterspinnen von einzelnen Szenen dort, einfach unsere Konversationen an sich. Du gehörst definitiv zu den wenigen Personen, denen ich voll und ganz vertraue, und daran wird sich auch nie etwas ändern, meine Liebe. Und ich verspreche dir, ich werde dich mindestens einmal dort unten besuchen, selbst wenn sämtliche Ersparnisse von mir draufgehen. Ich liebe dich einfach, Süße




    Nina.
    Wo soll ich da nur anfangen? Ganz der Anfang wäre wahrscheinlich zu viel, immerhin ist es schon eine ganze Weile her, dass wir das erste Mal hier geschrieben haben. 32 Monate und 7 Tage, um genau zu sein. Unfassbar, dass es im November diesen Jahres bereits drei Jahre sind, dass wir uns kennen. Drei ganze Jahre, in denen eine Menge passiert ist. Meistens war ich ja der Grund dafür, wenn wir uns je gestritten haben, wegen irgendwelcher Lappalien, die im Nachhinein betrachtet wirklich zu den Nebensächlichkeiten gehören. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie Leid mir das alles tut. So unendlich Leid, meine Liebe. Wie ich über Weihnachten letztes Jahr gelernt habe, kennt man den wahren Wert einer Person erst, sobald man sie (fast) verloren hat. So gehören jene zwei Wochen damals zu den wahrlich schlimmsten meines Lebens, einfach weil ich in der Ungewissheit leben musste, ob du mir verzeihst oder nicht, das noch dazu über 1000km von dir entfernt in einem anderen Land, abgeschottet von jeglicher Zivilisation (einmal, weil Dänemark und noch dazu Tonnen an Schnee ~3~ ). Niemals hätte ich mir verzeihen können, in welch frivoler Art und Weise ich mit dir umgegangen bin und ehrlich gesagt habe ich noch heute damit zu kämpfen.
    Genau deshalb weiß ich, ich will dich unter keinen Umständen verlieren. Du hattest bislang jedes Mal ein offenes Ohr für mich und bei fast drei Jahren war das wirklich sehr oft nötig, vor allem in den letzten Monaten vor meinem Abitur. Ich weiß noch, wie angespannt und gereizt ich schon seit letztem Jahr im Oktober war und du musstest wahrlich eine ganze Menge mit mir aushalten. Oftmals waren mir die Ursachen für meine schlechte Laune, die gelegentlich bis zu einer erneuten Depression reichen, nicht einmal selbst bekannt, nichtsdestotrotz hast du immer alles Menschenmögliche getan, mir beizustehen und mich aufzuheitern (auch wenn wir uns bei unseren gegenseitigen Besuchen irgendwie ebenfalls etwas in die Haare bekommen haben in manchen Angelegenheiten x3), hast mir immer wieder versichert, wie schade es wäre, mich nicht mehr existent zu wissen und mich gleichzeitig so manches Mal mit deiner fröhlichen, enthusiastischen Art aus meinem Pessimismus geholt. Hin und wieder hast du mich auch einfach direkt vor den Kopf gestoßen, sozusagen als heilsamen Schock, um mich wieder auf vernünftige Gedanken zu bringen, oder du wähltest die Methode der rationalen Argumentation, welche dank deiner Beharrlichkeit meist ebenso gefruchtet hat. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich schon etliche Male endgültig aufgegeben. Nun bin ich froh, es nie gewagt zu haben.
    Ich schätze dich vor allem für deine Geduld mit mir, für deine Hingabe, mir zu helfen und für all die unschätzbar wertvollen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Ich kann mir ein Leben ohne die Telefonate (die wir dringend ma wieder führen müssen!) oder ohne das Schreiben mit dir schlichtweg nicht mehr vorstellen, da ich inzwischen weiß, wie schlimm sich das anfühlt. In dem Sinne kann ich nur sagen: Ich liebe dich



    Ansonsten will ich natürlich die anderen epischen Leute nicht vergessen, die ich hier treffen durfte: Verhüterli,kleine Schwester,Daryl-Fangirl-Partnerin und Prinzessin

    "僕の命令は絶対."
    "My orders are absolute."

    赤司・征十郎 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Namine ()

  • Also, wo fange ich an?



    Cherié - Nina
    OH, WAS SOLL ICH SAGEN? Please, rape me. Meine kleine süße Kirsche. Ich könnte dich auf der Stelle vernaschen, wenn ich dich nicht so extrem gern hätte. Ich würde lieber öfter mit dir skypen, aber dein Laptop spielt da ja nicht mit. Du heiterst mich jedes mal auf, wenn ich angepisst bin, nur durch deine Anwesenheit. Du kannst mich schnell beruhigen und bist immer da, wenn ich jemanden bräuchte. Auf dich kann ich mich komplett verlassen. Aber genug mit philosophischem Süßholzgerastpel, wo ist denn deine verrückte Seite? Ich liebe dich dafür, dass du so dumm bist und komplett zurückgeblieben wie ich. Mit dir kann man viel Spaß haben und viele Insider erfinden, ohne es wirklich zu wollen. Durch deine bekiffte Art ist schon viel Dreck entstanden und ich bereue GAR NICHTS davon. Ich bin einfachg nur megafroh, dass es dich gibt. ♥ Einfach nur der liebste Bisaboard User, auch wenn du manchmal einfach zu nett zu anderen bist, was dich leicht zu haben macht.


    Cattivo
    Manchmal könnte ich dich echt hassen. Du hast so dumme Sprüche auf Lager und bist manchmal einfach nur dumm. Aber dann zeigst du wieder deine unheimlich süße Seite, skypest trotz Langeweile mit mir und hilfst mir immer bei CSS (hihi ♥). Dein Akzent is so lustig und du bist einfach ein fantastischer Mensch, den ich gerne mal in echt sehen würde. Was kann ich noch zu dir sagen? Aus purer Langeweile MIT purer Langeweile mit dir zu camen, ist auch echt nice. Deine gottverdammten Augen.


    Maunzi
    Dumm. Dumm. Dumm. Dumm. Ich hasse dich. ):
    Teilweise bist du einfach nur gemein, aber ich weiß, dass du mich magst! Der kleine, halslose Chatmoderator. Was soll ich zu dir denn sagen? Wir teilen uns einen Großteil des Musikgeschmacks und du bist auch öfter bereit mit mir und einigen anderen Vollidioten zu camen - auch wenn du dann nur dumm da sitzt und Fifa zockst. Der kleine Schmusekater, der versucht immer die Gefühle zu verbergen, aber eigentlich ein ganz süßer ist.


    Magnus Tricius Zane
    Der feine Herr Zane. Zu dir kann ich nicht wirklich viel sagen, außer... Du bist so süß. Wie du mir immer Komplimente zuwirfst und traurig bist wenn ich mal überreagiere und eingeschnappt bin, wenn du was falsches sagst. Du schreibst von allen hier am meisten mit mir, egal ob auf Facebook, im Bisachat, auf Skype oder auf Whatsapp. Unsre Spamattacken lenken mich manchmal einfach vom Rest ab und heitern mich auf. Danke, dass du so oft mit mir schreibst. (:


    AnemosSpei
    Noch so ein alter Sack. :<
    Nein, Spaß beiseite. Bist ein echt netter Typ, mit dem ich mich fast jederzeit treffen könnte, wenn mir langweilig ist. Mit dir zu reden macht echt Spaß und ich hoffe demnächst mal einige Tipps in Sachen CP von dir zu bekommen, denn ich weiß, dass du dazu gerne bereit bist. Wozu du außerdem immer bereit bist, ist meinen Kummer abzufangen. Wenn ich mal wirklich Probleme haben sollte, bin ich gerne bereit sie mit dir zu klären. Mit dir das Wientreffen zu "planen" ging auch nicht schief, da wir ja eine ziemlich nette Gruppe aufgefangen hatten. Ich freu mich schon, dich mal wieder zu sehen.

    Honigkuchenpfer
    d™
    Ein hilfsbereiter Knabe. Wir haben uns anfangs echt gestritten und ich muss zugeben, dass ich dich gehasst habe, nachdem du mich dann noch auf die Ignorier-Liste geschoben hast. Aber an einem langweiligen Vormittag, als nur wir 2 im Chat online waren, und du mich wieder gestrichen hast, fing ich an, dich immer lieber zu haben. Durch ständiges Grüßen und schreiben hast du dann auch meinen Skype-Namen bekommen und von da an fast jeden Tag mit mir geschrieben (auch wenn es zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Post verfasst habe, erst ein paar Wochen waren). Da du besorgt um mich warst, als es mir schlecht ging, und ich dir irgendwie vertraute, schrieben wir die ganze Zeit über Probleme in unserem Leben und versuchten uns gegenseitig zu helfen. Du bist im Moment einer meiner liebsten User hier und ich hoffe der Kontakt zu dir bleibt lange erhalten. ♥


    Einige Leute gäbe es noch, die verdient haben hier zu stehen, für die ich es aber nicht ganz geschafft habe, einen netten Text zu schreiben. Diese User wären Reality, Phil de Mon, Silence, Magnus Tricius Bane, und noch viele mehr.

  • Ich fange an:

    Red Genesect
    Du bist ein echt netter und cooler Freund,
    du hilfst mir immer wen ich Hilfe brauche
    und ich habe immer so viel Spaß mit dir.




    bluberry
    Du bist Super nett und hilfst mir
    z.B. Bei der BBO
    Da hast du mir auch geholfen
    und ich mag dich einfach.




    Max ax02
    Auch dich finde ich sehr nett,
    du bist auch Hilfsbereit.


    So das war's dann.  :)  

  • Ach, Herzblatt, du bist so süß. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Kennen gelernt durch einen mehr oder weniger sinnfreien Streit, schicksal würde ich sagen, oder? Ich bin froh, dass ich dich entblockt habe, da du ein wundervoller Mensch bist. In der kurzen Zeit, durfte ich mich so oft bei dir auskotzen, so oft habe ich dich schlichtweg dumme Sachen gefragt &' immer hast du ein offenes Ohr gehabt. Du akzeptierst und teilst meinen Menschenhass, du ach keine Ahnung, du bist wie meine bessere Hälfte und ich will dich nicht mehr missen. Momentan bist du auch die einzige Person der ich ein bisschen vertraue. ♥

    Halluzinogen auf CD, gib hier ma Acht!
    Mach lieber Slow, nicht dass dir die Rübe platzt
    Achtung - bei so nem Sound kannst du federleicht
    Auf Traumato von Pokemon kleben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd™ ()

  • ~ Aiphatòn


    Auch als Quarktasche, Bärchen, Sensai, Bambi oder Chewbacca v. mir betitelt (;


    Du bist so ein nettes, liebes , naives, cooles Dingens xD
    Weist du noch wie das alles angefangen hat:
    Du: "Guten Morgen, vielen Danke für das Willkommen :D
    Wie gehts?^^"

    Ich dachte erst:
    " OMG was will der, das war nur höfflichkeit.... ja komm antwortest du mal... v_v"


    Boha HÄTTE ICH DICH MAL EINFACH IGNORIERT..... NEIN NEIN SPASS xD
    Ich bin so froh das ich dir geantwortet hab, immerhin sind wir schnell ins Gespräch gekommen.
    Die Weltherrschaft mit Hilfe der mystischen Kraft der Steine zu übernehmen, war schon ins Detail genau geplant und auch sonst, hatten wir so viel Gesprächstoff xD
    Ich mein Hallo seit einem Jahr jetzt schreiben wir täglich miteinander.
    Es fäng mit nem guten Morgen von dir an und hört dann mit einem Nachti v. einem von uns auf xDD
    Nun sind wir echt gute Freund geworden, was auch an unseren interessen in Games und Anime liegt (:
    Dein geheule bei Black Ops 2 und mein gerage bei MW3 ist einfach zu geil xD


    Naja ich wunder mich das du sowas wie mich erträgst, ich mein ich bin nicht grad die nettest Person auf Erden, mein Humor ist doch bedenklich und ich knechte dich aber trz. hast du einjahr Überlebt o:


    Aber ich hab dich lieb klingt so .... xD
    Du weist denk ich zu gut das ich meine eigene Art hab zu zeigen wie wichtig mir jemand ist .... also du haariger alter Sack ( ^-^)/

  • Naminé™ ~ Bea


    Souuu, nun erstmal zu dir. Rape me, my Schlagreis-Friend. Or kill the dj, whatever you waaaand. :B Ich habe dich so verdammt gerne und bald kann auch wieder öfter geskypt werden, thehehe. (Und außerdem kann ich dann auch deinen wundersüßen Akzent hören, wegen dem ich explodieren könnte :B ♥) Deine Art ist wundervoll, du bist ein super Mensch, auch mit deinen Macken oder deinem drolligen Menschenhass ( :B ) und heiterst mich immer auf - wie ich dich. Du bist so eine geile Snickers-Schnigge, und manchmal genauso doof wie ich. Dir würde ich sogar blind vertrauen und liebe unsere verrückten, wenn auch oft ziemlich perversen Insider. Außerdem wärst du die erste Ansprechpartnerin bei irgendwelchen Frauenproblemen. :B ♥ Ich verspreche dir hoch und heilig, irgendwann kommt der legendäre Tag, wo wir uns treffen werden. ♥


    Magnus Tricius Zane ~


    Jetzt zu dir. Am Anfang, wo ich dich kennen gelernt habe, wusste ich srsly nicht, was ich von dir halten sollte, lolz. Aber jetzt mag ich dich, du bist richtig süß, höhö, und genauso bescheuert wie Bea & ich (vor allem aber ich :BBBBB ). Wenn mein Skype halt dann auch mal wieder funzt, wird mit der ganzen verdammten Gruppe getelt. Du bist so süß, wenn du dich entschuldigst, weil man dich angeschnauzt hat, wenn du oder so iwie was falsch gemacht hast. .o. Jedenfalls bist du geil so wie du bist ( looooolz) und doppeldeutig. o/ ♥


    AnemosSpei ~


    Mr. Devil, rawr. *_* Du weißt, was ich meine, oder? :3 Neben den beiden anderen Verrückten mag ich dich ebenfalls total gern, du bist witzig und munterst mich auf, wenn's mir schlecht geht, auch wenn ich dich sogar anmotze. Ich könnte dir alles sagen, denn ich bin mir sicher, du würdest es nicht weiter sagen. Du bist so ein toller Kerl und ein toller Freund. ♥ Wie auch Bea muss ich dich unbedingt mal richtig kennen lernen. x3 (iwie denk ich gerade, ich bin voll naiv :BBB)


    Kapuzenmann Roxas ~


    :v Was kann ich zu dir noch sagen? Durch dich habe ich Lu kennen gelernt. ♥ Und auch den Kondommann (bandit), der für immer in meinem Gedächtnis verweilen wird. Wir zusammen sind gefährlich, denn unsere Verrücktheit kennt dann wirklich keine Grenzen mehr (denn ich alleine bin ja schon schlimm, wie du aus eigenen Erfahrungen weißt). xD Aber mit dir kann man auch richtig gut über ernste Themen reden. Du bist toll! ♥


    So, weil ich langsam immer nervöser werde (muss ja um 4 Uhr aufstehen v: ) und mir sicher bin, keinen anständigen Text mehr hinzukriegen, will ich noch diese Personen hier verewigen, die mir ebenfalls wichtig oder einfach geil drauf sind, sind:
    Reality, Magnus Tricius Bane, blue (knuffiger Kerl, schlick ♥), Silence, und auch Xeltea (man kann doch immer wunderbar über Criminal Case reden :B ), sowie Antarctic Tricius Rain, Katzenfreundin Fantasma (meine andere heiße Schnigge thihihi).

  • Ich möchte hier auch ein paar Leute verewigen. :3


    Salzgott


    Weißt du noch, 1933 an der Uni? Ja, da haben wir uns kennengelernt und waren die besten Studenten im Gang Markologie. Wir waren dort die Einzigen, die rofl lol omfg ggwp Mark OP fließend 10 Mal hintereinander sagen konnten und seitdem sind wir immer bessere Freunde geworden. Als Karnimani taugst du in meiner Venelocke zwar nicht, dafür bist du als Venesalt umso besser.



    Pfeffergott


    Dich habe ich erst gestern kennengelernt und du bist der Bruder von Salzgott, aber du gehörst trotzdem auf diese Liste. Ich war 16 als unsere kleine heimliche TS-Affäre begonnen hat und seitdem hat sich zwischen uns nichts geändert. Außerdem haben wir beide eine Vorliebe für Marks Toaster und das ist auch gut so.


    Das ist Knäckebrot:



    Und das ist Marks Toaster:



    -Gott-


    Du bist der Dritte im göttlichen Bund und bereitest uns allen mit deiner offiziellen Facebook-Fanseite große Freude. Du bist Administrator eines Forums, in welchem Frauen für einen Mythos gehalten werden und isst Cheeseburger, deren Käse am Teller kleben bleibt. Außerdem wird gemunkelt, dass du einen schlimmeren Dialekt hast als ich.
    Hier hast du ein Bild von einem Cheeseburger, welcher in dieser Form nie existieren wird:



    Robin


    Du bist Schlitzie, die heißeste aller Emo-Bräute. Als du mich angeschrieben hast, wolltest du zunächst nur mit mir schlafen. Allerdings habe ich dich gefesselt und abgerichtet, sodass wir nun ein gerechtes Herrchen-Hund-Verhältnis zueinander haben. Außerdem hast du eine Fegit-Stimme und ganz offensichtlich auch einen Fuß-Fetisch, denn du zwingst Frauen dazu, sich deinen Namen auf ihre Füße zu schreiben und findest Xenon voll attraktiv.
    Du bekommst von mir ein Foto von Xenons Füßen. (Anklicken auf eigene Gefahr!)


  • Gleich mal vorweg: ich werde hier auch jemanden verewigen. Wobei ich nicht besonders gut darin bin.


    Diesen Post widme ich einer besonderen Userin, die ich zwar erst seit zwei Wochen kenne, aber noch mehr liebe als Videospiele (und das heißt schon was).


    [user]Hime[/user] oder sollte ich besser sagen: Himöööööö


    Als wir uns das erste mal im Chat getroffen haben (eigentlich hab ich mich auf der Kopfzeile verklickt xD), kannte ich erstmal keinen von euch. Dies hat sich aber schnell geändert, da es doch ganz lustig war im Chat. Lustig ist das Gruppenbild im Chat von uns in deiner Galerie (ich bin da VV, nur so am Rande). Deine Freundschaftsanfrage, die darauffolgenden Tage, wo mich dann die Lust zum chatten gepackt hat, wo wir uns im Chat bis spätabends amüsiert haben (auch wenns bald langweilig wurde), gab mir den Gedanken, dass ich nicht nur im BB bin, um Beiträge zu verfassen (Ich weiß, ich bin Posthunter - I~Weltall, nimm dich in Acht - aber ein Bisschen Abwechslung muss sein). So habe ich noch mehr nette Leute kennengelernt. Die sollen sich aber alle von dir fernhalten. Denn du gehörst mir.


    Ständig muss ich an dich denken. Immer wenn ich zum Laptop gehe, habe ich folgende Gedanken. "Mal ins BB gucken, ob Hime grad on ist".
    Und nun können wir auch im Kinosoboard Zeit verbringen, wenn der Chat da mal offen ist.


    Ich hoffe, jetzt ist alles gesagt (btw: süßer Ava). Ich werde immer an dich denken, auch in der Berufsschule (wobei das unklug wäre, denn dann ists vorbei mit Bildung undso). Ich hoffe, du denkst auch an mich. Denn dann ist ja alles gut. Mich wirst du nämlich nicht wieder los.


    Um es nochmal kurz zu fassen: Hime, ich habe dich ganz doll lieb. Ich hoffe du mich auch.


    Dein liebster, Volker Volltreffer

  • Soooo.. Nun bin wohl ich mit dem verewigen dran ^^


    Girl on Fire: Du bist meine beste BB- Freundin und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe.
    Wie hab ich dich denn eigentlich kennengelernt? (hmm)
    Ich glaub du hast mich gefragt wie das forendpiel Böse Fee geht :D  
    Du warst neu im Forum und ich bin einer seiner ersten Freundinnen (gut dass du damals nicht den Startpost gelesen hast xD)
    Ich schreibe jeden Tag mit dir im Chat und dank dir lache ich oft vor dem PC als müsste ich gleich verrecken :D  
    Du bist zwar manchmal kindisch aber das sind wir beide!
    Hab dich lieb ;* (Im freundschaftlichen sinne)


    pika pikachu 123: dich muss ich hier auch unbedingt erwähnen.
    Du bist auch einer meiner besten BB-Freunde (:
    Du bist total nett und ich schreibe im Chat immer gerne mit dir.
    Wir haben auch viele gemeinsamen Freunde. (zum Beispiel Girl on Fire)
    Ihr zwei seid für mich die wichtigsten Personen im Bisaboard (:
    Dich hab ich glaub ich im Chat durch Girl kennengelernt. (danke Girl :3)
    dich hab ich auch total lieb ;*

  • Also...


    ...meine absoluten »Lieblinge« im BisaBoard sind:


    -Like a Pikachu
    -Monadokid


    Wir sind halt Freunde-auch im Real Life. Ihr seid nett, witzig und ich finde es total cool, dass ihr euch hier im BB angemeldet habt, damit wir auch in den Ferien kommunizieren können


    -Tarara674


    Du hattest keinen Plan von Pokemon, bevor du dich hier angemeldet hast und ich dir nicht ein wenig erklärt habe.


    -Espere


    Wir kennen uns zwar kaum, aber deine Beiträge beinhalten immer irgendetwas sinnloses, worüber ich einfach nur lachen kann.

  • vNico:
    Hab die mit der Zeit sehr Lieb gefunden vNico,ich kenne dich jetzt Mittlerweile schon mehr als 1 Jahr und wir hatten Schlechte Zeiten und auch Gute Zeiten,ich würde ja eher die Guten Zeiten bevorzugen^^ Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir bis her Erlebt habe und hoffe auch das ich mit dir weitere solche Zeiten Erleben wird,ausserdem kann man sich auf dich immer verlassen. Und ich habe mit dir jetzt schon über so viele Themen gesprochen und ich kann nur sagen das man mit dir über jedes Thema reden kann,denn du Unterstützt jedes Thema,manchmal sagst du mir auch wen ich etwas Falsch gemacht habe,denn genau so sollte ein richtiger Freund sein! Auch sonst hab ich dich in irgendeinem Forum kennengelernt und danach haben wir uns schon angefreundet^^,also früher waren das noch gute Zeiten mit dir. Klar hatte es eine Zeit wo wir nicht sehr viel miteinander gesprochen haben,jedodoch sind wir Mittlerweile volle Freunde geworden!


    Amaroq:
    Auch du Ama bist mir Mittlerweile voll ins Herz gewachsen,denn mit dir habe auch auch schon so viele Interessante und Coolen Sachen Erlebt,du bist ein sehr schlauer Mensch und du bist due Ehrlichste Person die ich jemals in meinen Leben gesehen habe. Denn auf dich ist immer Verlass und Vertrauen,du hast mir früher immer gesagt was ich Falsch mache und was ich nicht mehr machen soll,durch dir bin ich Heute der User der ich nie ohne dir geworden wäre,ich wollte mich noch mal Bedanken bei dir das ich wegen dir sehr viel Weiterentwickelter geworden bin. Auch die vielen Skype-Chatts die wir hatten waren für mich immer wider eine lustige Erfahrung,denn wir haben ebenfalls fast über jedes Thema diskutiert und schliesslich noch gelacht! Die bisherige Zeit die ich mit dir hatte war einfach viel zu geil sag ich jetzt mal,ich kenne dich jetzt schon über ein Jahr und ich kann nur sagen ich hoffe das wir weiterhin so einen grossen Spass Zusammen haben werden!

  • Sooo zuerstmal bin ich Sauer,dass niemand mich genannt hat :evil:
    Dabei hab ich doch schon so viel für die Menschheit getan!


    Egal...


    Kyra ~ Schadowabsol
    Trotz des gewaltigen Rechtschreibfehlers in ihrem Namen,
    mag ich sie sehr.Ich hab viel mit ihr gelacht und sie auch getröstet.
    Wir kannten uns von anfang an und haben uns gut ferstanden!
    :* an dich


    Sir.Hosenvoll
    Ich hab jetzt lang nicht mehr mit ihm geredet
    aber trotzdem.Als ich hier auf BB kahm hat er mich sofort mit freude empfangen
    und er wurde mein erster Freund.Er ist so wie ich Perser (naja ich bin viertel)
    und wir haben auch viel Spaß zusammen gehabt.


    Dark Keldeo
    Als ich das erste mal in den Chat kam war er auch da,
    wir haben uns gut verstanden und wurden Freunde.
    Joa -.- Mehr kann ich auch nicht Sagen :S


    Ende

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ich möchte erneut meine Lieblinge hier verewigen. :love:

    Fantasma/Fatima & Brooklyn
    Fatima ist zwar n Lappen, aber irgendwie trotzdem cool. Und da sie mit uns sogar Stories schreibt, muss ich sie wohl hier erwähnen. Auch wenn sie nen komischen, arabischen Akzent hat. Und da Brooklyn eh seit Jahren mein Probro ist, muss ich zu ihm nicht viel sagen.
    Koven der Ofen ist zwar eigentlich inaktiv, aber er ist einfach ein Ofen.
    Espere ist cool.
    Flampifan99: Er versüßt uns mit seinen klug durchdachten Aussagen jedesmal aufs Neue den Tag. Kommt man am Abend gestresst vom Tag nach Hause, loggt man sich im BisaBoard ein und seine Beiträge stechen einem sofort ins Auge. Er verbindet seine Kreativität mit seinem unschlagbaren Humor und seiner unangefochtenen Logik, wodurch jeder eigentlich schreckliche Tag zu einem lustigen wird... da fehlen einem die Worte. Mit Abstand der User des Jahres 2013.

  • Dies ist ein Abschiehtstopic,
    Sakul meinte es wäre okay wenn wir ihn hier Hineinstellen
    eig war es Sleezers idee aber trotzdem mach ich das jetzt:


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=FreakSchigg]
    Hi Kyra,


    Ich und ein Paar andere wollten dir
    zum Abschied grüßen,
    da du ja bald nicht mehr so oft ankommst
    (evtl. Garnicht mehr).
    Wir hatten eine Wunderbar schöne Zeit hier
    zusammen im BB.
    Wir haben viel gelacht aber auch mal geweint.
    Viel gespackt aber waren auch mal ganz ernst
    (Naja ernst waren wir ja nie wirklich cx ).
    Wenn ich traurig war hab ich dich aufgemuntert und auch andersrum,
    Wenn...ach mir fällt nichts mehr ein.
    Egal...
    Ich und die anderen werden dich sehr vermissen Absi!
    Wenn ich an dich denke fallen mir nur schöne dinge ein,
    und nicht ein Fleck schlechtes.
    Ich geb zu,manchmal haben wir uns ein bissl genervt,
    (ich sollte nicht immer so pervers sein cx )
    aber richtig gestritten haben wir uns nie.
    Als dank habe ich mein Absol in Y nach dir benannt,
    ich weiß,dass das auch Dark Keldeo gemacht hat,aber trotzdem.
    Ich hab dich lieb!
    Und ich glaub die andren auch c:
    wenn nicht hamse pech gehabt.
    Bis dann Kyra!
    [tab=Sleezer]
    Goodbye Kyra


    FreakSchigg und ich haben uns sehr viel Mühe gemacht um diesen Post jetzt zu erstellen. Wir währen so traurig das du gehst, da mussten wir es tun, keine andere Wahl. Ich hab immer noch ein Bauchkribbeln wenn ich nachdenke das du gehst, für immer nach England. Und das du kein W-LAN hast, ist noch schlechter. Ich bin traurig, sehr traurig, sehr sehr traurig. Ich habe ein Absol das deinen Namen trägt und es trägt ihn auch immer, aus Ehre und Ruhm. Es gibt keine Möglichkeit das du hier bleibst oder? Es ist einfach nur dumm das du gehst, unser Ziel ist es mit diesem Post im "Hab die Lieb Therad" das wir Bedankungen bekommen, jede Bedankungen an FreakSchigg bedeutet Goodbye Kyra. Ich hoffe es kommen viele zusammen. Alle deine Freunde werden dich vermissen. Deshalb haben auch deine Freunde einen Gruß geschrieben der dir auf deinen Wegen helfen soll, und wenn du das liest, Wirst du merken das du immer in unseren Herzen bleibst.
    [tab=Dark Keldeo]
    Kyra.
    Es war eine tolle Zeit mit dir.
    Schade. dass du gehst :(
    Ich werde dich vermissen.
    Ich werde dich auch nie vergessen.
    [tab=Vanola]
    Huhu RoxinenundSoraSchwester,
    ich bin zwar jetzt keine großartige Rednerin und dementsprechend hab ich vielleicht etwas bescheuerte Formulierungen, aber ich wollte dir jetzt einfach mal liebe Grüße schicken.
    Ich finds schade dass du gehen musst - wir haben zwar nicht sehr viel miteinander geredet, aber WENN wir miteinander geredet haben waren es, zumindest für mich, sehr nette Gespräche ^-^ Es tut mir leid dass das jetzt anscheinend ziemlich doof gelaufen ist, aber ich hoffe, dass du irgendwie dir WLan beschaffen kannst - sei es durch einen Hotspot oder ein InternetCafé, irgendwo wirst du schon welches finden.
    Ich wünsche dir viel Spaß da, auch wenn das Reiseziel gerade etwas verhasst ist, mach das Beste draus und wenn alles nicht so will wie du es willst, mach trotzdem dein Ding.
    Wir alle - bzw. aufjedenfall ich - wünschen uns, dass du ab und zu ins BB kommen kannst - sollte die Möglichkeit nicht bestehen, wünsch ich dir zumindest ein nettes Leben dort mit vielen neuen Freunden, mit denen du dich verstehst und die dich verstehen.


    Auf ein eventuelles Wiedersehen/ ein gutes Leben
    :sekt: :3
    [tab=The_Kings]
    Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit in London verbringen wirst und dort viel Spaß hast.
    Desweiteren hoffe ich, dass du nicht das BisaBoard und deren User vergisst.
    Ich werde dich dann auf jeden Fall im Chat vermissen.
    LG~Kings
    [tab=Magnus Tricius BaNe]
    Ok meiner.
    Ich werde im Dezember auch in London sein. Vielleicht sehen wir uns ja. Viel Spaß :3
    [tab=~Butterfly]
    Schade :o
    Jetzt will ich aber auch nach London :<
    Viel Spaß in London!! ^^  
    [tab=c:]
    Natürlich grüßen dich auch alle anderen die es nicht geschafft haben einen Gruß zu schreiben c:]
    [/tabmenu]


    Sleezer hofft darauf,dass wir viele Danksagungen für diesen Topic bekommen.
    Ciao *heul*

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

    Einmal editiert, zuletzt von FreakSchigg () aus folgendem Grund: Noch mehr Abschiede

  • Heeeey ;'3 da möchte ich auch mal meine Lieblinge erwähnen :D super Thread ;)


    Registeel
    Der nette Mega Batman RNG Professor Senior Heisenberg Registeel :wtf: xD
    Was soll man da sagen? ^-^
    Es macht einfach enorm Spaß mit dir zu schreiben :D
    Kennengelernt habe ich dich durch deine hunderte Profilbesuche bei mir, so habe ich dich ganz einfach mal angeschrieben und jaa am nächsten Abend haben wir dann eine Bank überfallen :cool: du bist einfach soooo cool :batman:


    Levi
    Der Lauch x)
    Haha kennengelernt habe ich dich durchs Eröffnungsturnier 13 / 14
    Wo ich gegen dich gewonnen habe, obwohl du mich ja gewinnen gelassen hast :b
    Dann haben wir uns genervt und gbs zugespammt ^-^
    Es macht einfach Spaß :3 ich hab
    dich lieb :love:


    AnemosSpei
    Mein Großer :D
    Hast mich damals angeschrieben, als ich im BmF durch die Finalrunden gerutscht bin ^.^
    Du warst ja Turnierleiter und ich dachte sofort "wtf habe ich jetzt iwas verbrochen????" werd ich nie vergessen xb
    Dann haben wir ca 200 pns geschrieben :'D man kann mit dir über Alles schreiben :3


    [PoD] Bisadrache
    Ich kenne dich schon voll lang und wir haben einiges miteinander geschrieben, du bist einfach echt nett und immer für einen da! <3


    Das waren alle meine aller Liebsten Bisafans :3

  • Also das muss jetzt einmal sein!^^
    Mal sehen ob einer meiner Freunde das hier liest...


    Miyu
    Es ist einfach toll!<3 Ich mag ihn sehr gerne und wir habe auch schon ca. 100 Nachichten gewechselt nur weil ich langeweile hatte! XD
    Er ist immer für mich da, selbst wenn ich ihn mal wieder volllabere und nicht aufhöhren kann an ihn zu denken..
    Er ist einfach der beste! <3


    Evoli01
    Wie viele Kämpfe haben wir schon zusammen ausgetragen?? :D  
    Auf jeden fall genug um uns gut kennen zu lehrnen! Manchmal trafen wir uns auch im Chat und quatschten zusammen!
    Sie ist wie Miyu auch einfach immer für mich da!^^


    Yveltal1991
    Yveltal1991 ist auch eine gute Freundinn! Wie verstehen uns einfach klasse und haben auch schon zusammen getauscht und uns zusammen fürchterlich gefreut! :'D


    Rainbow
    Bei Rainbow habe ich einfach das Gefühl das ich ihr alles schreiben könnte was ich könnte und sie würde mich verstehen! Wir teilen zum beispiel unseren schlechten Humor wie noch einige andere Dinge :'D
    Ich habe ihr zwar noch keine Freundesanfrage geschickt aber das werde ich noch bald nachholen! >:D



    So, das waren meine besten Freunde hier auf BB!^^ Und wenn ihr mich kennen lernen wollt habe ich kein Problem damit! Ich beiße schließlich nicht, ich kuschele! <3