[Vote] Fanarts-Wettbewerb #11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ihr Lieben,


    nun folgt endlich der Vote. Jeder User hat eine Stimme und muss diese begründen. Sich selber zu voten ist verboten. Viel Spaß!



    Bild 1


    Bild 2
    folgt


    Bild 3
    folgt


    Bild 4
    folgt


    Bild 5
    folgt


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8
    folgt


    Bild 9
    folgt


    Bild 10

  • Ich vote mal:
    Ich habe mich für Bild Nummer 3 entschieden.
    Es ist hangemalt und ich finde die Idee, dass Farbeagle Schiggy angemalt hat auch lustig. xD
    Ich finds einfach am besten.


    MFG
    D.


    Naja. Das war, bis Bild 5 kam xD
    Glurak ist einfach cool und dass Farbeagle ihn/es verniedlicht hat ist auch total süß.
    Schatten, Colo. Einfach hammer.
    Ich vote für Bild 5.

  • Klare sache ich bin für bild 7!


    Das Shaymin is umwerfend gut gemalt und farbeagel sieht so süß aus wie sonst nie^^ Also das bild is echt schön und sehr gut gezeichnet.


    Das Bild ist genial, ich hoffe doch, dass nr. 7 gewinnt!

  • Ich habs ja leider nicht geschafft abzugeben :/
    Naja, was solls xD


    Ich stimme für Bild Nummer 9.
    Derjenige hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
    Die Idee Pikachu als Mona Lisa zu malen übertrifft alles.
    Auch wie es gezeichnet wurde finde ich umwerfend.
    Für mich ist die Nummer 9 das Beste =)

  • ich konnte mein bild wegen zeit gründen leider nicht fertg stellen, aber wenn ich es konnte wr es immer noch nicht besser als das bild nummer 5
    ich bin für bild No. 5
    es ist einfach zu lustich, und dazu super gemalt.
    nicht nur mit Paint dahingekrizellt udnfertig
    das hat sicher viel zeit gbracht, das sehr haar genau so aus wie in der serie
    einfach sau geil^^
    noch dazu ist die idee orginell, bei anderen ist es meist nur ein farbeagle welches auf einen normalen blatt irg was malt...

  • Lol wenn ich jetzt für die 9 voten würde, wären 5,7 und 9 wieder gleichauf xD


    Nya aber das sind wirklich die 3 besten, dennoch kann ich eines von den 3en ganz klar auf meinen Bronzeplatz schicken, nämlich diese besagte Nr.9, das sie geil und unheimlich professionell ist keine Frage, aber für mich persönlich etwas zu finster, gut Geschmackssache, aber.....nya es kommen eher negative Gefühle herüber, aber genial gemacht ist es, da will bestimmt auch keine widersprechen!


    So, aber es war und ist echt schwer, sich zwischen den anderen beiden zu entscheiden. Weil gut sind beide und beide sind auch sauber gemacht. In der Materie Schatten, ist die Nr.5 wohl geübter, aber Shaymins Augen, die sind so verführerisch in Bild Nr.7. Dennoch geht an diese nur der Silberplatz, weil Nr.5 hat den vorteil, es erzählt irgendwie eine Geschichte, jedenfalls mehr als Nr.7, aber am liebsten würde ich beide an 1.Stelle sehen, nya...


    Goldmedaille an Nr.5, mit dem süßen Chibi-Glurak ;)


    LG Rexy

  • Also ich schwanke - wie die meisten - noch zwischen Bild Nr. 5 und Bild Nr. 9. Aber letztlich habe ich mich für Bild Nr. 9 entschieden; das Bild hat einfach sehr viele Einzelheiten, auf die geachtet wurde. Farbeagles sitzende Pose gefällt mir sehr gut, der Künstler von diesem Bild hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wie der Kerzenschein Farbeagles Gesicht und Körper anleuchtete, die Schattierung ist einfach perfekt *-*. Die Pikalisa (xD) sieht irgendwie cool aus, auf so eine Idee muss man erstmal kommen...


    Also Vote for 9


    lg nachti

  • Wow, Respekt disesmal sind wirklich super Werke am Start.
    Ich glaube es ist schon lange her, dass ein von Hand gezeichnetes Bild super gut im rennen liegt. Nummer 5 mit dem Chibi Glurak gefällt mir eher weniger. Die Pose des Gluraks kenne ich schon...nja, kann man nichts machen.
    Aber das Bild Nummer neun ist der Hammer!
    Die Idee ist super, die Umsetzung auch. keiner war so kreativ etwas derartiges zu zeichnen. Feinheiten trotz der "tornbulenten" zeichenweise super zu erkennen. Etwas Reales mit etwas Fiktivem verbunden. Einfach klasse!


    Mein Vote geht an die Nummer 9!!! Ich hoffe du gewinnst!! :D

  • Bild 5


    ich finde es ist sehr gut gelungen und die farben sind super
    das zusammenspiel der beiden pokemon ist echt klasse, sowohl die gestaltung und die technik sind sehr sauber und
    stimmig gezeichnet


    farbeagle der zeichenkünstler mit glurak als motiv - super



    die anderen bilder sind auch gut, es gibt sicher noch das ein oder andere was an dieses ran kommt, aber dieses hat was besonderes...
    dieses hat mich irgendwie gefangen und ich kann es immer öfter wieder anschauen und meine wahl bleibt die gleiche


    außerdem mag ich glurak sehr


    knubbel

  • Ich Vote für Bild 7
    Shaymin und Farbeagle sind beide super süß
    und richtig toll gemalt, vor allem Shaymin.
    Schatten und Colo stimmen auch.
    also Bild 7


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • nein, ich schieße mich der mehrheit NICHT an.


    ich finde bild nummerus 4 irgendwie cool. man sieht evoli von hinten und vorn. der backsprite ist gut gezeichnet! farbeagle ist auch gut in pose gesetzt, das evoli scheint sich irgendwie über das bild zu freuen. das evoli auf der leinwand sieht irgendwie ein bisschen 'tollpatschig' gezeichnet aus. aber genau das verleiht dem bild eine gewisse art von anmut.


    also: meine stimme geht an nummer 4!


    das war jetzt meine Stimme.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Ich bin ebenfalls für die Nr. 7, es ist einfach am süßesten gemalt und colo und schatten stimmen alles ^^


    die 9 is mir zu hochgestochen für ein Pokémon-bild, wärs jetzt allerdings ein allgemeiner Zeichenwettbewerb und kein reiner Pokémon-Wettbewerb würds für mich persönlich wohl besser abschneiden ^^

  • Mir gefällt Bild nummer 7 am besten.


    Ich finde zwar, dass das Farbeagle einen bisschen zu großen Kopf hat, aber das ist nicht weiter schlimm.
    Das Farbeagle sieht jung und freudig aus. Das Shaymin ist sowasvon süß, es gefällt mir total gut. Ausserdem ist es auch handgemalt. Es sieht echt super aus!


    Vote für Nummer 7

  • So, dann möchte ich auch mal voten ^^
    Auch, wenn ich mich bereits ein paar Favouriten habe, werde ich mal zu jedem ein bisschen was dazuschreiben.

    Bild 1

    Gefällt mir recht gut!
    Saubere Outlines und saubere Coloration. Mir gefällt Farbeagles Pose, es sieht richtig schön kritisch aus ^^ Außerdem sind Schatten gesetzt, was mir auch postitv auffällt. Das Mew, das Farbeagle gezeichnet hat, könnte meiner Meinung nach ruhig noch ein bisschen detaillierter sein. Das selbe gilt für Himmel und Wiese, dort fehlen mir persönlich ein paar Einzelheiten, wie ein Farbverlauf oder Grashalme.


    Bild 2
    Hihi, das ist ja echt witzig xD
    Farbeagle möchte Bummelz zeichnen, welches aber wie immer eingeschlafen ist und Pummeluff ist deswegen sauer ^^
    Das Bild punktet schon durch das tolle Motiv! Es ist auch sauber coloriert, allerdings fehlen mir auch dort ein paar Details, mit ein paar Wolken oder sonstigen i-Tüpfelchen würde das Bild gleich noch toller aussehen (=
    Es gefällt mir aber trotzdem richtig gut, wegen dem Motiv ^^


    Bild 3
    Wow, das ist schön voll ^^
    Da gibt’s viel zum ansehen, das gefällt mir! Das Farbeagle sieht so richtig verbissen aus, kein Wunder, bei dem schwrern Motiv, das es sich da ausgesucht hat! Die drei Katzen sind super gelungen und auch die Idee mit den Icognitos ist echt nett! Das Shiggi, das angemalt wurde, ist ja auch witzig xD Was mit nicht gefällt ist die Coloration, die ist teilweise etwas unsauber.


    Bild 4
    Ui, Farbeagle zeichnet Evoli, eins meiner Lieblingspokemon!
    Das gefällt mir xD Leider gibt es einige Fehler in dem Bild, zum Beispiel müsste das Evoli hinter und nicht vor der Leinwand sitzen und Farbeagles Anatomie ist nicht ganz richtig. Aber beim zeichnen kommts ja nicht auf Logik, sondern auf Kreativität und das Auge des Betrachters an. Ich finde das Bild total niedlich und man sieht, dass der Zeichner sich Mühe gegeben hat!


    Bild 5
    *______*
    Das ist echt ein geniales Bild! Ich zeichne selber dann und wann mit Copics, aber ich kriegs einfach nicht hin, deshalb bewundere ich jeden, der das kann. Das Motiv ist ja auch super witzig, kein Wunder dass das starke Glurak beleidigt ist, wenn man es als Chibi zeichnet xD
    Auch auf Licht und Schatten wurde gut geachtet und das Bild ist weder zu leer noch zu voll. Genial!

    Bild 6

    Aww, das Farbeagle sieht da ja putzig aus!
    Total niedlich, wie es so nach oben sieht, das gefällt mir! Was mich an dem Bild stört ist, dass es zum einen sehr verpixelt ist (nicht den Buntstift, den Pinsel verwenden!!) und dass es leider sehr leer ist. Das kann auch die süße Zeichnung von Farbeagle nicht ändern. Ein paar Bäume, Schmetterlinge, ein Fluss oder etwas ähnliches würde das Bild viel lebendiger machen. Allerdings punktet es durch Farbeagles tolles Bild, das ist echt gelungen!



    Bild 7

    Das ist ja auch super süß! Sowohl Farbeagle als auch Shaymin sind total putzig! Es ist zwar ziemlich leer, was mich stört, aber das fällt kaum auf, weil das Motiv im Vordergrund steht. Es ist zwar traditionell mit Buntstiften gezeichnet, aber dennoch sehr sauber, das gefällt mir gut! (Ich schmiere mit diesen Stiften immer so xD) Außerdem gefällt mir Farbeagles Pose, die ist echt klasse!


    Bild 8
    Hmm…. Da habe ich erst mal eine Weile gebraucht, bis ich alles als das erkenn habe, was es sein soll, aber das ist ja nichts schlimmes. Farbeagle zeichnet also sich selber und wird dabei von Haspiror beobachtet. Das Motiv ist total süß, aber das ganze Bild kommt mir so unfertig vor, das liegt daran, dass es keinen Hintergrund gibt. Schade, mit Hintergrund würde es mir nämlich noch viel besser gefallen ^^


    Bild 9
    Wow, da hat sich aber jemand Mühe gegeben!
    Die Mona-Lisa als Pikachu zu zeichnen, das ist wirklich eine kreative Idee! Außerdem gefällt mir die ganze Stimmung, die auf dem Bild herrscht, so dunkel und gespenstisch. Man erkennt den Hintergrund nur vage, es lässt sich ein See vermuten, im Zentrum steht aber Farbeagle, das ein wenig verrückt aussieht, IMO ^^
    Ein sehr gelungenes Bild, allerdings muss ich sagen, dass es meinen Geschmack einfach nicht trifft, aber das ist schließlich immer Ansichtssache!


    Bild 10
    Da hat aber jemand einen sehr eigenen Zeichenstil, das gefällt mir! So viel habe ich selten jemand mit dem Wischfinger arbeiten sehen! Das Motiv ist ja auch süß, Farbeagle gemalt einfach alles und jeden xD Besonders gut gefällt mir sein Schwanz, der ist so schön farbenfroh! Der Himmel im Hintergrund ist auch gut gelungen, der ist mir sofotz aufgefallen. Leider erkennt man aber schlecht die Einzelheiten, ich habe z.B. das Luxio/Sheinux erst sehr spät erkannt. Insgesamt aber ein super Bild!


    Nun meine Stimme… auch wenn ich mich sehr schwer getan habe, musste ich mich ja trotzdem irgendwann entscheiden. Ich habe mich für Bild 2 entschieden!
    So genau kann ich meine Stimme jetzt nicht begründen, es gefällt mir einfach ^^
    Das Pumeluff ist so schön beleidigt und ich finde es total lustig, dass es sauer ist, weil Bummelz schläft. Allerdings schläft Bummelz ja eh immer, deshalb wird es viel zu tun haben mit dem beschmieren! Auch wenn es nicht 100%ig perfekt ist… das erwartet ja auch keiner, oder? Gefragt ist schließlich Kreativität und bei mir auch Humor ;-)

  • Ich Vote für bild 5 weil es einfach total süß ist!
    Das SO böse Glurak auf dem bild SO sweet :love:
    Die anderen sind Natürlich auch schön aber das mit Glurak ist am besten!
    an zweiter stelle wehre Bild Nr.7 weil ich SHaymin liebe aber Bild Nr.5 ist eben Besser =3

  • WOW
    die sind alle richtig super 8-)
    ich versuche mich lieber gar nicht erst an sowas ;( ....ich würde es nie so gut hinkriegen...


    von dem Zeichenstil finde ich nr 9 am besten
    trotz des "wirrwarrs" sieht es total professionell aus !
    die idee mona lisa als pikachu zu malen ist echt ausergewöhnlich gut umgesetzt worden 8-)


    am süßesten finde ich bild nr. 7 mit dem shaymin
    farbeagle sieht auch super niedlich aus :)
    aber die coloration ist n icht so sauber wie bei bild 9 :dos:


    im endeffekt finde ich persönlich aber das bild nr. 5 am besten, weil die idee UND die umsetzung(qualität) am meisten stimmt
    wenn ich glurak wäre, dann wäre ich bestimmt auch sauer so gemalt worden zu sein ;D


    vote für bild 5

  • Mein Favourit ist Bild 5
    Ich finde erstmal sehr ideenreich, eine wirkliche lustige, aber auch typische Szene, zudem aber auch sehr sauber gezeichnet, und die Pokemon wurden gut getroffen. In dieser Form liegt also kein anderes Bild vor, deshalb vote ich für dieses. Schade nur, dass es in so schlechter Qualität abfotografiert wurde, ich denke es sieht in Original auch noch viel besser aus!

  • Klare Angelegenheit: Bild 9^^
    Es ist so deatilliert wie keines der anderen. Jeder Strich in eine Richtung, saubere Colo (was hier echt nicht alle Bilder beinhalten) und es hat i-was Besonderes. So finster... Das wirkt zwar gruselig, ist jedoch toll umgesetzt worden. Farbeagle hat anscheinend die ganze Nacht durchgearbeitet, bis es das geschafft hat... Und dann war's dunkel (imo klar). Lustig ist die Idee mit der Mona-Lisa auch. So eine Art "schwarzer Humor" der zum schwarzen Bild passt xD
    Bild 5 mit Glurak ist natürlich auch toll, besonders die tollen Farben^^ Doch mir gefällt der Stil beim 9. Bild besser. Wirkt i-wie "fortgeschrittener" *lol*


    lG
    Kyku