Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Levi, geht der vielleicht auch in den den negativen Bereich hinein? Dann wurde eventuell nur das Minus davor vergessen...


    Wo wir aber gerade beim Thema Wahl sind (auch, wenn diese offenbar noch nicht ganz vollzogen ist), so kommentierte im Aussterbetopic Tree:

    PS: Des Todes Wahl, dein Post war mal wieder hingeschissener Vogelkot. Hoffentlich kommt der Tod mal wirklich bei dir vorbei, angeblich seist du ja sein nächstes, gewähltes Opfer ;)


    Bäumchen... Vogelkot kann auch Dünger sein, Guano und so. Du kannst doch etwas nützliches, praktisches und dazu noch vollbiologisches mit dem vergleichen. :threeeyes:

  • :ugly:

  • Gehört einfach zitiert. Dumm, aber köstlich ;D

  • Tjo, Wi-Fi vs. Anime und kompetitive Spieler vs. Spielverlaufs...spieler. Da prallen Welten aufeinander und was so dabei rumkommt, das lest hier:


    Im echten Pokémonkampf so wie Ash müsstet ihr immer blitzschnell Entscheidungen treffen, also könnt ihr euch mit 40 Sekunden wirklich zufrieden geben.


    drug_duck hier:
    Ash macht ja auch nur dumme Moves -_-'


    Im echten Pokemonkampf wie ash gäbe es aber auch kein Verbindungs-Lag und stattdessen handjobs von nem redhead...
    40 Sekunden ist einfach grenzwertig, wenn mn nach jeder eingabe ~1-2 Sekunden auf den nächsten Bildschirm warten muss :(


    Ne, Ash ist der beste.


    ;D ;D ;D

  • Da wollte wohl jemand ein wenig Mod spielen :)

    Ich denke es wurde bereits alles gesagt und du solltest die Antworten einsehen. Hiermit beschließe ich das Thema zu beenden.


    Darauf bekam er diese Antwort:

    Zitat von RENTaMAN

    Loooooooooooooooooool.
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass das mit dem "Detektiv Mod" ein fake war!
    Wann ein Topic geschlossen wird hat ein Mod zu beschließen.

  • Ich habe hier zwei aus dem Real or Cheat Topic:


    Zitat von Kajhin

    Knuddel: Jep Frage beantwortet ^^


    Ich lass den Post jetzt echt nur stehen, weil der Namenfail so episch ist. ;D
    ~Knuubbel


    :assi:


    Das witzige ist Rot.
    Ich frage mich, woher man solche Pokemon bekommt, und wie billig der Hacker war. :rolleyes:

  • Willkommen im BisaBoard =)


    Darf ich fragen wie du auf deinen Usernamen gekommen bist?




    Hey ho. :)
    Dein Name ist von dem Hund aus dem Buch... Hah, Kaminski-Kids! :D Mit diesen drei Geschwistern. Hab ich früher immer gern gelesen.



    Zu geil ;DD

  • Ähm ja, bevors futsch is:

    Also leute ich mach dieses Theard auf damit jeder sein lieblings Pokemon wahlen kann.Das Pokemon mit den meisten stimmen wird **Favorite Pokemon 2011**
    Also alle Pokemon sind erlaubt auser die von Black und White.Also wir warten bis zum 20 marz dan zahlen wir die stimmen. Also Enjoy :D :D :D :D :D

    Ich habs mal von 36 auf 14 runtergesetzt :S
    Allein dieser holländische Touch im vorletzten Satz :love:

  • Disaster! Nintendo geht pleite, weil RTL2 Pokemon nicht mehr Nachmittags sendet!



    Da stimme ich Sir Aron der Zweite zu. Was wäre Nintendo ohne Pokemon? So gut wie nichts,denn die meisten Spieler von Nintendo sind Pokemonfans,wenn Pokemon verschwindet,wäre das so gut wie ein Weltuntergang. Man muss zeigen das wir Pokemon nicht verlieren wollen,nur wegen so einer Sch****!


    das könnte was bringen doch dafür müssten sich viele dazu äußern es werden bestimmt nicht 15 leute reichen. Doch es ist eine idee wert vielleicht erreicht man damit was :D





    Dann kam folgender Beitrag:

    Leute, was interessiert es eine japanische Spielefirma, was ein deutscher Fernsehsender macht?
    Mal abgesehen davon, dass Pokemon nicht abgesetzt sondern verschoben wird.
    Wollte das jetzt nur mal klar stellen.


    Daraufhin Jezryk in Skype: "Endlich postet einer mit Hirn".

  • Und weil wir gerade bei dem Thema sind...



    Vielleicht dient dieser Umschwung der Sendezeiten ja auch nur dazu um Pokemon aus dem Weg zu räumen.


    Da musste ich doch herzhaft lachen. xD


    Zum einen kann man "aus den Weg räumen" sehr zweideutig ansehen.
    Zum anderen gibt es auch genug Leute, die Pokemon spielen und sich gar nicht für die Serie/Filme interessieren.


    Also, nur, weil RTL II da jetzt was verschoben hat, sehe ich den Untergang der Pokemon noch nicht gegeben. *Weiter ausschlaf und nachmittags was anderes mach*

  • Zitat

    PS: WUHU ich bekomm das mit dem nett sein hin!!! :pika::pika::pika::pika: (ich mag die Pikatchu's )


    Daraufhin Compicat:

    Zitat

    PS.: Ich mag das Pikachu auch, aber es ist doch kein Rudeltier. :D


    xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Mein tollstes Erlebnis war, als ich sieben oder so war und mit meiner Mutter nach Euskirchen gefahren bin. Ich habe mir dann da einen Booster gekauft, und als ich ihn aufmachte war da ein Ampharos EX drin. Ich bin total ausgeflippt und habe den ganzen Laden zusammen geschrien. Ich war da aber so froh, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe :thumbsup: :D :thumbsup: .......................


    Oh Mann, ich musste so was von an das hier (xD) denken, dass mir doch schon ein Schmunzeln über den Mund gelaufen ist :D

  • Wie überzeuge ich meine Eltern von Pokemon??
    Hier die beste Antwort:



    Quelle

  • Zitat


    Zitat von Fatum


    Nein danke. Wenn es überhaupt in Frage kommt, ein Thema dazu zu haben, dann doch zumindest erst zur entsprechenden Zeit...


    Freuen tu ich mich auch auf meine Mutter, die ich an der Stelle nochmal grüßen möchte. ;)


    aus dem Thema "Freut Ihr euch auf das Supertalent?"
    Ist doch schön wenn man zu schließende Themen gleich noch für einen Gruß nutzen kann^^

  • Hm ja, wir haben hier gerade so einen angeblich 21-jährigen Klopskomiker in der Trainerschule. Mittlerweile weitet sich das Geseier auch schon auf beteiligte Gästebücher aus, die ich selbstverständlich mal gestalkt hab ;D, und da halt ich diese Aussage hier doch mal für kurz und knackig:

    was bringen dir 3 lagen stachler wenn ich mein Pokemon nicht wechsele oder du nicht dazu kommst diese Technik einzusetzen (schlaf, besiegt, ect.)?


    ...und im gleichen Atemzug sich selbst als irgendwie erfahren, gut, toll, whatever bezeichnen. "Ey, Du wechselst ja, das ist Beschmu, Pokémon wurde nicht so gemacht!"

  • ICH WOLLTE GRAD EIN ZITAT VON CHAOSMASTER BRINGEN >8O

    Zitat von choasmaster

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig. genau diese beiden attacken machen eine Darkrai zu einem sehr starken gegener. da ma mit diesem Attacken die gegentypen von Unlicht (Metall und kampf) besser neutraliesieren kann. Und mal ehrlich ... ein Darkrai was es gegen ein Kampfpokemon aufnehmen kann sieht man nicht gerade oft und es ist schwer gegen solch eines zu bestehen, da man nicht weiß welchen typ man wirklich gegen dieses Pkmn einsetzen soll. Ich gebe zu ich hätte lieber Aurasphäre als Technik gehabt statt durchbruch aber egal.