Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ab sofort werden nur noch Zitate gepostet, Links zu Themen oder Dinge aus dem Chat haben hier nichts verloren, vorallem nicht zu Themen, von denen eh keine Sau was versteht.
    Und Allen ist mitnichten nur ein Männername, es ist eine Erfindung dummer Leute einen Namen einem Geschlecht zuzuordnen, doch dem ist nicht so.


    Hab auch mal wieder eins.


    Falls dann in 4 Milliarden Jahren die Erde zerstört wird, wird Gott eine neue erschaffen. Und wir können von vorne anfangen, allerdings haben wir als Menschen einen Grundgedanken: CO² ist etwas schlechtes und sofort einen Plan eines Fortbewegungsmittels, welches nichts ausstößt. Aus Fehlern lernt man - auch Gott.


    Ich find das immer wieder geil zu lesen, auf was für Ideen Gläubige kommen. :ugly:
    Gott macht ne Erde mit einem Verfallsdatum, dann sieht er zu wie sie verrottet. Wenn ihr mich fragt, sollte man aus dem Alter von Märchen schon raus sein.

  • Der Sarkasmus von Allen, einfach nur herrlich xDD

  • Das Zitat was jetzt kommt, kommt aus dem Topic "Legeneres Pokemon" (vorallem mit "e" ne? :assi: ) Darum ging's, welches Pokemon am schwersten zu fangen ist.



    Arceus


    Denn das kannste gar nicht fangen, um es zu bekommen musst du erstmal 3000 Mäuse haben, danach fährste zum Flughafen, buchst einen Flug nach Japan und natürlich wieder zurück. Dann wirst du stundenlang im Flieger sitzen, mit dem Jetlag und anderen Dingen klarkommen müssen, bevor du dann endlich ankommst. Danach gehts sicher erstmal unter die Brücke schlafen, da das Geld nicht mehr fürs Hotel reichte. Am nächsten Tage, halb erfroren und mit etlichen Rattenbissen mehr, machst du dich schließlich auf den Weg zum Center und lädst dir dein langersehntes Arceus runter. In dem Moment kommt ein Erdbeben und dein Gameboy rutscht in eine sich auftuende Erdspalte. In deiner Verzweiflung kletterst du hinterher und musst feststellen, dass unten kochendheiße Lava fließt.


    Ihr seht also, Arceus ist am schwersten zu fangen.


    Den fand ich einfach geil! Wer fährt denn dann nach Japan, um nachher feststellen zu müssen, dass dass nur auf der japanischen Edi geht! :assi:


    Aber mal wieder typisch Allen! :wacko:

  • Nee, doch nicht der. Er meint den, links von Weideburg, wenn man die Route Richtung Herzhoden ähhh.. Herzhofen geht.


    So, so. Echt lustig wenn man sieht was es alles bedeuten kann ein d anstatt eines f zu schreiben.
    Hier liegt der Unterschied zu den toten Hosen nicht weit entfernt.
    Obwohl, ein Tippfehler wie normalerweise ist es hier aber eher nicht.
    Ansosnten, auch d und f liegen sehr nah an der Tastatur. ;D

  • Zitat von Allen

    Also ich machs im Sitzen, ja und? Ist auch viel bequemer, da man sich dabei nicht vollmacht und auch dabei Zeitung lesen kann.

    Indirektes Outing als Mann, Herr Allen? :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • neee Holmilein, das war darauf bezogen, wenn ich als Frau es im Stehen mache. :D


    So, auch mal wieder ein Zitat, damit mein Beitrag kein Spam ist.


    Och, kommt schon leute. :rolleyes:


    "Uh, ich hatte mal 'ne Spange" -"Echt, ich hatte zwei schiefe Zähne." -"Und ich einen zu langen Zehnagel".


    Ich glaube, hier wissen [fast] alle nicht, was richtige Körperbeeintröchtigungen sind.


    Recht hat er, der Gute. Was für manche schon eine Behinderung darstellt, die sollten lieber froh sein ansonsten gesund zu sein.

  • Zitat

    Du hast den Reissack vergessen, das mächtigste Pokemon von allen.


    Der macht den Spam jetzt dicht und zeigt mit dem nichtvorhandenen Finger auf das Kiddie und reicht ihm eine Brille.


    Solche Themen gehören nicht hierher, es steht oben nicht zum Spaß, dass die allgemeine Plauderecke kein Pokemonbereich ist.


    Mal wieder von Allen. :assi: Sie lässt hier wohl die besten Sprüche los!

  • Zusammenhang:

    Zitat von Drancer

    fallsde es doch als cheat brauchst schreib mir *lol*
    kann alles cheaten ^^ hab nur leider z.Z. kein wifi


    Zitat von Allen

    Cheater haben kleine...ihr wisst schon. Und wer ist bitte so hohl und fragt andere nach Cheats, das kann man doch dann selbst machen.


    --closed--


    aus dem Thread "Ist es möglich..." (das man ein Deoxys auf lvl 31 hat oder kann ich das gleich als cheat abhaken? ) Themen die von Allen geclosed werden, sollte man sich echt immer durchlesen^^ XD

  • Zitat von Ambi_Bamel

    ich mag überhaupt sehr saure Sachen. einmal hab ich eine Birne genommen weil ich gedacht hab das wär ein grüner Apfel und dann hatte ich ne süße Überraschung :wasp:


    (Pn)
    is' soo geil, ich habe mich weggelacht! :assi: wir haben ka. warum über Nahrung geredet, da kam das geile Zitat
    Birnen und Äpfel verwechseln:



    xD

  • ich hab keinen bestimmten aber hier ein paar(von denen mag ich den ersten am liebsten:thumbsup: ):


    Allen, du bist echt genial;)
    Deine Sprüche sind der Hammer und wo du recht hast, hast du recht!!!!!

  • Zitat von Allen

    Sprechen per Mikro fände ich doof, erstens weil die Technik gesprochene Worte nicht so gut erkennt, vorallem wenn man im Dialekt spricht, aber sieht es auch blöd aus, wenn man da über seinem DS hock und ihn anbrüllt.

    Warum stell ich mir nur alles bildlich vor ? Das ist einfach nur genial, besonders wenn man bedenkt, man sitzt wirlklich im Zug und brüllt in seinen Ds rein xD Einfach zum weglachen. xD


    MfG Forgotten

  • xD von wem ist das wohl


    das kam auf denpost von mir das schizophrenie eine schlimme krankheit ist (im topic wie man shizus findet xD)


    Zitat

    Shizophrenie ist doch cool, da ist man nie einsam.


    edit: sry weiß nicht wie das mit dem namen geht^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()