Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Thema: Rückblick 2010

    Wo bleiben die wirklich wichtigen Ereignisse? Zum Beispiel der Entscheid des BVerfG zum Thema Datenspeicherung(2. März). Griechenlands und Irlands Hilferufe an die EU(23. April und das Datum für Irland finde ich grade nicht...)? Die Einführung des elektronischen Perso(1. November)? Der katastrophale G20-Gpifel im Seoul(12.11) oder der Release von Donkey Kong Country Returns(3.12.)?

  • Zitat von KingOfPokemon

    Ich habe nur mit mein Brongzong gearbeitet hat sich auch gelohnt es ist ein sehr sehr starkes Metagross draus geworden und es ist mein lieblings Pokemon Metagross aber am anfang hab ich Feurigel genommen Und jetzt ist er schon lange Igellavar aber ich hätte besser endive nehmem sollen es läst sich am schnelsten trainierenund wird dann auch noch verdammt gut es wir ja zu meganie und das ist ziemlich stark nehm als starter pokemon lieber endivie aber ich bleib ja noch bei meinem Metagross. Euer xXKingOfPokemonXx


    So ein Ditto-Bronzong hat schon einen gewissen Charme...


  • Bin jetzt ich schuld, oder wie oder was? Oder die Moslems? Die Juden? Oder zur Abwechlung mal die Christen? Die CIA, hatten vielleicht die USA ihre Finger im Spiel? Oder Al Qaida? Die Politiker, die eh an allem Schuld sind? Die Killerspieler? Die Zuschauer? Microsoft? Die Ausländer? Gott? Der Teufel? Das Auto?


    Teile dein Wissen mit uns!

  • Zitat von Scaro

    Natürlich sind mir die negativen Auswirkungen von Alkohol bewusst, dennoch nutze ich hin und wieder (1-2 Mal im Monat wenns hochkommt) die Gelegenheit, mit meinem Freund ein gemütliches Wochenende zu verbringen bei einem Glas Sekt (Rotkäppchen, denn was anderes trinkt er nicht).


    Meinen Humor hat's getroffen.
    Eindeutig Zweideutig. ;D

  • Dann kommt es natürlich auf die Sorte Alkohol an. Klar ist die Chance höher, dass man bricht wenn man Vodka (40%) trinkt als nur ein gewöhnliches Bier (20%).


    Schon hastig, dass Bier mehr Umdrehungen hat als die meisten Liköre. 8|


    Gott sei Dank kann ich mir das Ungewöhnliche mit ~5 % leisten.

  • Liest hier niemand mehr im BB oder warum mach ich hier ständig Doppelposts? ;(


    Also bei mir war es nicht direkt es war erst vor 2 Wochen ich bin mit meinem Freund herausgegangen um schneeballschlacht zu machen wir haben es auch gemacht doch dann sah ich hinter den Wolken ein verschommenes grünes Licht ich dachte erst es wäre ein flugzeug bis ich bemerkte das es ohne zu srehen nach links und dann auf einmal nach rechts fliegen konnte wir dachten es wäre ein Ufo dann ging mein Freund zu seiner Mutter und sagte da wäre was dann sagte seine Mutter ja die haben jetzt auch von der Nasa die hab en jetzt Bakterien gefunden die nicht vonder Erde sind(ob ds stimmt ka) dann gingen wir nach hause bei mir war nichts(wir wohneten 50 Meter von einander entfernt)doch bei meinem Freund er hat das Licht angmacht dann fing es an zu falckern und ging aus...Dan hat er XBox gezockt doch es war dunkel und er sah eine Alien förmige gestalt in der Ecke er warf einKissen dahin die Gestalt verschwand und as Licht ging wieder an.Boah...wie gruselig.


    Jou, Flugzeuge haben generell grünes Licht und fliegen zickzack. Besonders, "ohne zu sehen" !
    Mütter erklären ihren Sprößlingen prinzipiell, was die Nasa so findet.
    Aktuell wird natülich niemanden, ausser Müttern, etwas von ausserirdischen Bakterien erzählt.
    Und wie so eine allienförmige Gestalt aussieht, dass wissen wir ja alle, ist ja schon oft genug gesichtet worden.


    Naja - den Teil mit der Schneeballschlacht und der XBox... die kommen mir bei diesem Post aber tatsächlich gruselig vor. ;(

  • Mal ein paar Sachen, die ich recht gut fand.
    War grad mal so im Schlechtes-Gewissen-Thread unterwegs, erst die Ironie:


    Und jetzt noch etwas ernstgemeintes von unserem besten Freund hier, war zufällig sogar direkt darunter:


    Oh, jetzt sind wir vom BB schuld, dass er ein schlechtes Gewissen hat, lasst uns lieber alle schnell bei dem entschuldigen, damit er wieder ruhig schlafen kann...


    Und frisch vom Venusaur Cup, mal eine stumpfe spontane Reaktion auf Haxgeflame, das mir zumindest allmählich auf den Geist geht, wird der Otto-Normal-User hier aber nicht verstehen:

    0:1 gegen Tyrogue, gg
    0:5 Beerenmeister, scheiß Match



    .

  • Thema Insekt vs. Mensch, Mensch vs. Insekt:

    Wie ich auch schon sonst geschrieben habe: Sie gleichen exakt einem biologischen Computer wie bei euch auf dem Schreibtisch steht.
    Im Prinziep gilt das auch für einen Menschen, allerdings ist das ganze hier deutlich komplexer und nicht nur ein Programm, was bis zum absoluten runterfahren durchläuft.
    (...)
    In dieser Hinsicht juckt es mich auch nicht im Mindesten ein Insekt schnell mit einer Fliegenklatsche zu töten, es ist wie einen Computer gegen die Wand zu werfen.

    Nein, nicht doch! Schenk ihn lieber mir.

  • Wär zu schade, um's nicht hier zu vermerken, lal. Neuer Benutzer eröffnet ein Vorstellungsthema "Neu von Board", ich frag ihn ob er schon wieder gehen will und Jezryk löst auf, lol.

    Warum denn Oder? *g* Er kommt an Bo(a)rd, wir schmeißen ihn von der Planke ins Topicmeer, wo er gegen wilde Trollhaie um sein Leben kämpft. Arrr, los Käpt'n Fatumbeard!

  • Ein unlustiges
    Chatzitat:


    [Spoiler=Sweetie geht fremd]
    # (20:09:14) .cYraX ist in den Raum "Neben-Chat" gegangen
    [...]
    # (20:10:38) -panflam-: Neben-Chat?
    # (20:10:47) -panflam-: Wo ist denn der ?
    # (20:11:07) Rexy: gehe auf Raum: und dort gibts Neben-chat zur Auswahl
    # (20:11:24) -panflam-: Ach so, bishe rgabs nur Hauptchat
    # (20:11:37) -panflam-: Und Raum_2, ne sweetie? :D
    # (20:11:50) MAYHEM HI DOMFLO ist in den Raum "Raum_1376" gegangen
    # (20:11:53) MAYHEM HI DOMFLO hat den Chat betreten
    # (20:11:54) Chatbot: [MAYHEM HI DOMFLO] (12:48:11) Maike^^2000: bin ich hier bei 4chan?
    # (20:11:54) Sweetie: jah 8)
    # (20:11:56) MAYHEM HI DOMFLO: ;)
    # (20:11:59) Sweetie: Raum_2 > all
    # (20:12:01) Sweetie: undso
    # (20:12:08) Maunzi: Alex war mit -panflam- in Raum_2 ? :S
    # (20:12:16) Sweetie: ne
    # (20:12:25) Sweetie: alleine.. und mim chatbot <: ♥
    # (20:12:40) Maunzi: oho
    # (20:12:44) Maunzi: mitm Chatbot
    # (20:12:50) Sweetie: jap
    # (20:13:04) Maunzi: Ich würde auch mal gerne mit Alex alleine in Raum_2 sein :S
    # (20:13:08) Maunzi: ;D
    # (20:13:19) Sweetie: o.o'
    # (20:13:33) Ray: oke oô
    # (20:13:40) Sweetie: das darf nur mein Chatbot ♥ <:
    # (20:14:22) Maunzi: aha!
    # (20:14:28) Sweetie: hm?
    # (20:14:45) Maunzi: Du betrügst Tim also mit dem Chatbot!
    # (20:14:50) Maunzi: verstehe!
    # (20:15:00) Sweetie: x'D
    # (20:15:29) Maunzi: Du böses, böses Mädchen!
    # (20:15:37) Maunzi: Du muss bestraft werden >:D
    # (20:15:45) Sweetie: ich weiß, dass ich böse bin ;>
    # (20:15:53) Maunzi: <:
    # (20:16:07) Yonowaaru: eine nacht mit dir ist in der tat eine strafe, stefan
    # (20:16:19) Maunzi: tja Dustin!
    # (20:16:27) Sweetie: lol
    [ # (20:16:32) DaTim: he yono, feiern wir neuwochenende? xD ]
    # (20:16:33) Maunzi: Erik macht das Freiwillig! Sogar 2 Nächte!
    # (20:16:40) Yonowaaru: aber dann würde sie ihn ja noch mehr betrügen
    [/
    spoiler
    ]
    kann gelöscht werden.

  • Nochmal was von dem Typen mit dem unaussprechlichen Namen. Diesmal find ich's aber nicht idiotisch, sondern geil lal.

    Fukano etc.: Behinderte Menschen sind was ganz tolles, ja? Wenn du so gerne behindert sein willst, kann ich das gerne für dich einrichten. Ich donner dir einfach einen Stahlhammer ins Genick und du bist für den Rest deines Lebens querschnittsgelähmt. Oder noch besser: Ich ertränke dich, und belebe dich nach 4,5 Minuten wieder, mit solch starken Hirnschäden (sofern sie noch nicht da sind) bist du schnell im gewünschten Zustand. Wenn du gerne bewegungseingeschränkt etc. bist, gerne, gerne, jederzeit. Ich breche dir jedes Bein zehnmal und lasse es schief zusammenwachsen, voilà du stirbst bei jedem Schritt fast vor Schmerz.
    Sicher, es gibt viele behinderte die glücklich sind. Aber auch sie merken oft wie anders die anderen sind und fühlen sich unwohl, verstehen aber nicht, was das Problem ist.
    Was daran jetzt so toll sein soll, ist mir schleierhaft. Wer will schon gerne behindert sein? Sonst kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.


    Ja gut, das ist halt wieder mein pechschwarzer Humor...

  • Was fürn pathologischer Abschiedsgruß, von total unpassenden Floskeln angereichert, lol...

    Viel Glück und Viel Erfolg an die neuen.Vielleicht werden sie ja genau so viel Spaß haben wie Craig und wii.Und zu Craig und wiiii: Viel spaß, das Leben geht weiter, auch ohne das BB.Ihr wart gut, aber jedes Spiel geht mal zu Ende ;)

  • Zitat von Moonshine300

    Ich hab für HeartGold sehr, sehr lange gebraucht.Das waren 70 Spielstunden für Johto,Kanto und ein ganzes Team aus 6Pokemon vom Durchschnittslevel 7 auf Den Durchschnittslevel 70 gebracht.Ich habe die ganzen Sommerferien durchgezockt.Das war Pokefeeling pur, dieses Gefühl, das fühlte sich besser an wie ein Orgasmus.Sehr herrlich.Na gut, nebenbei habe ich auch Rast in den Pokeathlon Hallen gemacht, aber das war es mir wert^^

    lol .-.


    ps. aus dem Thema "Für welche Region habt ihr am längsten gebraucht".