Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Die Bäume ansich nerven mich weniger. Was mir aber wirklich gegen den Strich geht, sind diese WWF-Clowns und Naturschützer, die mir jedes mal eine Busse aufbrummen wollen, weil ich sinnlos Bäume fälle. Ganz zu schweigen von all den grünen Politikern, die irgendetwas von wegen "nachhaltig" und "Klimaerwärmung" labern. Als ob mich das interessieren würde...


    kamel-eon auf die frage, ob die zerschneiderbüsche ihn nerven :D

  • Zur Abwechslung mal kein lustiges, sondern ein kluges Zitat, aus dem Thema "Ich gehöre nicht zu eurer Rasse!".

    Ich seh jedenfalls keinen Sinn darin, irgendwelche abenteuerlichen Einteilungen nach "Gut und Böse" vorzunehmen, denn laut einem durchaus wahren Sprichwort hat jeder Mensch das Potenzial, "dem Menschen ein Wolf" zu sein. Ironischerweise ist der Wolf ja nicht nur wie in Kindermärchen das projizierte Böse, sondern gleichzeitig (als Hund) auch der sprichwörtliche beste Freund des Menschen.


    Ich finde diesen philosophisch angehauchten Vergleich nicht nur genial, sondern auch absolut treffend. Sowas gehört, meiner Meinung nach, einfach hierher zitiert, auch wenn es schon älter ist.

  • aLSO WIE SCHON IN DER ÜBERSCHRIFT SCHON STEHT HABE ICH DEN 3DS IM STAND-BY MODUS UND HABE IHN IN DER NÄHE VON MEINEM W-LAN HINGELEGT DANN HABE ICH FOLGENDE FRAGEN:


    WIE BEKOMME ICH JETZT DIE POKEMON FÜR DEN 3D-pOKÉDEX UND WIE MERKE ICH DAS ICH SIE ERHALTEN HABE??


    ER MEINTE ÜBRIGENS SPOTPASS!!!!!!!!!!!!


    Ausm Thema 3ds im Standby oder sowas in der Art :D
    hätte sowas nie von Fatum erwartet, wayne xD gehört einfach zitiert


    Zitier entweder richtig oder gar nicht. Hab es entsprechend korrigiert, lol. ~ Fatum

  • Also wollte ich mal Fragen:Wer will mein Freund sein?Ich bin 11 und ich will auch keinen 8 jährigen als Freund haben.
    Ich würde euch mal gern mit den treffen die mir schreiben.Also vielleicht sehen wir ja uns heute! :D :D :D

    Wie er sich eben Freunde suchen will xD
    Hier gibt's auch so viele achtjährige User =D Und selbst wenn ein passender User mit ihm befreundet sein will, bezweifle ich irgendwie, dass sie sich gleich heute treffen ;D

  • Das Wut- und Trauertopic bringt mich mal wieder zum lachen:


    Schick mal die Geschichte an RTL. Die machen gleich 'ne Sendung draus.


    Erst der Text und dann dieser Kommentar... epic ;D

  • Im Bisafansbereich wurde ein Topic mit folgender Aussage eröffnet:

    Hallo ich wurde im chat geknebelt. Ging es euch auch mal so?
    Das ist bedrückend, weil man nichts machen kann. Wie findet ihr das?
    Ich find das echt kake (außer wenn jemand irgend ein scheiß wie f**k dich oder so schreibt).


    Bitte komentieren.Eneco


    Daraufhin Leon:

    Ja, ich würde auch mal geknebelt. Voll schlimm ey, ich konnte eine Minute nichts mehr schreiben. Ich hab mich so dreckig gefühlt, dass ich am liebsten in das Wut- und Trauertopic geschrieben hätte. Aber dann dachte ich mir: Mit solchen Problemen wende ich mich lieber an den Psychologen meines vertrauens. Der hat aber nur scheiße gelabert, die am besten in das Ärzteversagen-topic gehört.


    Haha, wer die besagten Topics kennt (und Leons Trollbeiträge, die ich gelöscht habe :P) wird sich darüber genauso gut amüsieren können, wie ich XD

  • OMG! Ich hab mir das Kapador angesehen! Muss ich jetzt sterben!?! Ich will aber noch leben!!! ;( ;( *PANIK!* *PANIK!* *PANIK!* *PANIK!* Mist, bin tot... :hechel: ... ... ... Passiert jetzt nichts? Rein gaaaarrrrrrrrr nichts? Ich dachte es wäre toll, tot zu sein. *TRAUER* *TRAUER* *TRAUER* *TRAUER* ... ... ... ... Kann mir mal jemand einen Kaffee holen? Wie, Tote können kein Kaffee trinken? Warum hat mir das niemand gesagt!?! ;( ;(


    Okay, Bye!


    PS: Hast du morgen Zeit?


    Ich habe auf mein Profil ein Karpador gepostet und drüber geschrieben nicht hinsehen.
    Das da oben war Leas epische Antwort^^

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Sie machen das falsche denn ihr alle habt es nicht durchgezockt den der boss von team plasma G-cis (Geechisu) sagt vor dem allerletzten kampf von der story das es nur ein trick war um alle pokemons zu versklaven!!! bevor man antwortet muss man die geschichte ganz kennen




    Aus dem Thread "Macht Team Plasma das Richtige? "
    Wie die, die dort antworten, ja alle gar keine Ahnung haben, wie das Spiel endet =D Fraglich bleibt für mich noch, ob das jetzt auch seine eigene Meinung zur Fragestellung ist, ob das die Einstellung der anderen korrigieren soll oder ob anscheinend, seiner Ansicht nach, etwa 95% der User, die in diesem Topic posten, das Thema der Frage falsch verstehen...? Wer weiß, wer weiß ^-^
    Und wie ich diesen Genitiv von Pokemon nicht mag... hört sich schrecklich an >__< Von den Rechtschreib- und Kommafehlern ma abgesehen...

    LG

    ~ Emeraude ~

  • Leons Antwort aus dem Allgemeinen Diskussionsbereich "Was wollt ihr mal werden?"


    Zitat von Leon

    Also, mein Traum wäre es, Chatmoderator zu werden. Ich war sogar schonmal Chatmoderator, aber damals hab ich aus gewissen Gründen hingeschmissen. Ich bereue das total, denn es ist einfach mein Traum, einen einem Kinderpokémonforenchat für Ordnung zu sorgen, damit alle ungestört über Pokémon reden können. Ich hoffe, dass ich eines Tages meinen Traum erfüllt sehen kann…


    Ich weiß ja nicht, wie euch geht, aber ich finde Leons Antworten in manchen Threads einfach genial ;D Es lebe der Sarkasmus^^

  • Ich fand einen Beitrag recht lustig in dem "Fanspiele und -editionen" Bereich.


    Der User Mampfaxoking hatte dort unter dem vielsagenden Name "Das beste Pokémon-Spiel überhaupt" ein Fanspiel von ihm und seinen Freunden vorgestellt, und dort auch seine ersten Maps gepostet. Da diese jedoch nicht unbedingt nach dem besten Pokémon-Spiel aussahen, stieß er auf harte Kritik.


    Unter anderen sagte Kebein:


    Zitat

    Zitat von Kebein
    ich frage mich, woher dieser thread überhaupt seine daseinsberechtigung her hat, das hier ist einfach nru ein großer spamthread mit iwelchen 12 jährigen kiddie maps.



    Daraufhin wurde Mampfaxoking etwas wütend und schrieb folgendes:




    Das fand ich irgendwie recht lustig :D

  • Das stammt aud dem allgemeinen Diskussionsbereich: "Weltfrieden, aber wie?"

  • Ich wollte mal anmerken, dass es für die verlinkten Zitate eine Funktion gibt..
    Unten rechts auf dem zu zitierenden Beitrag auf "Zitieren" drücken, dann auf "Nachricht zum zitieren auswählen"


    Wenn ihr hier dann postet, klickt ihr unten bei den Tabs wo auch die Smiles sind auf Zitate, danach auf das Blatt neben dem Zitat
    Und tada - Das Zitat enthält den Namen des zitierten und ist sogar zur Quelle verlinkt.


    Weiterhin gutes zitieren euch allen


    Marv

  • hallo einnaner ich wollte mal dieses tema eröffnen weil ich pokemon karten tauchen will

    Wundert mich, dass es noch keiner zitiert hat. Ist zwar nur ein Schreibfehler, aber ich find's schon geil xD
    Wie er den ganzen Thread immer nur "tauchen" benutzt, ich bin vom Stuhl gefallen ^_^ (nur metaphorisch gemeint). Schade, dass das Topic schon geschlossen wurde, aber trotzdem...
    ( Marv: Gut genug zitiert?!)

  • Zitat


    Ich bin 15 Jahre alt, spiele zurzeit Team Fortress 2, hab lange Zeit seeeeehr viel Counter Strike: Source gespielt, hab alle möglichen Spiele von Borderlands
    bis BRiNK gespielt, würde mich selbst auch als Computersüchtig bezeichnen. Das Ding ist, das ich immer noch Freunde.


    Sorry aber ich fand das einfach nur genial^^


    Als wenn alle Leute die Ego-Shooter zocken nicht nur Amokläufer wären sondern auch noch alle keine Freunde haben^^

  • Jetzt müssen sich viele Jugendliche des BisaBoardes schämen, weil sie erkannt haben, dass ein sechsjähriges Kind korrekteres Deutsch schreiben kann als sie


    Was kann ich dafür wenn ich den Kindergartten zum 5. mal wiederhole?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ja, ich bin manchmal sehr tollpatschig. Merkt man besonders im Winter, wenn mein Gesicht andauernd mit dem Eis intim wird.


    Aus dem "Seid ihr tollpatschig?" Thread. Ich fand den Satz einfach lustig, ist aber glaub ich eher Geschmackssache...

  • ausm gleichen chat wie oben :)


    • (20:39:33) FlinkeFreunde: da bounze ich meine schwestern immer voll zur Seite. Meine Kleine Schwester blickt aber das Wort bounzen nicht und sagt immer bumbsen. Wird peinlich wenn wir in der öffentlichkeit sind
    • (20:52:46) FlinkeFreunde: oder geh als streichholz, geh nackt und rot im gesicht wirst du von ganz von selbst
    • (20:54:01) FlinkeFreunde: oder als wanne, lass dich volllaufen hehehe
    • (20:56:11) FlinkeFreunde: morgenmuffelsprache: keigameda (keine gabeln mehr da) wafrünisemi (warum vermischt sich das frühstück nicht von selber) keiboschu (keinen bock auf die schule, oder fucking school)




    Tja gewisse Sachen sind hier einfach Episch :P .