Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aceus der du bist in unserem ds, geheiligt werde deine Fähigkeit deine Urteilskraft komme dein wille geschehe wie in sinnho so in einall unsre tägliche beere gib uns heute und vergib uns unsere niederlagen wie auch wir vergeben unsere niederlagen und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von dem Darkrei denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichgkeit in ewigkeit amen!!!


    Aus dem "Beeinflusst Pokemon den Glauben an Gott und ist es der Einstieg in den Okkultismus?"-Thread. Die einzig richtige Antwort. lol

  • Gerade beim Stalken gefunden:


    VictiniIch finde dasUnratütox und Deponitoxdie verrücktesten Pokemons sind.


    Weil sie ekelhaft ausehen und stincken.










    ...Witz nicht gefunden? Vergleiche Beitragsinhalt mit Usernamen des Autors! ;D


  • Na ja, das geht noch. Mit 4 jungen Monaten hatte ich eine Freundin, die war schon 2. Die musste keine Windeln mehr tragen und war für ihr Alter sehr vernünftig. Das war damals Liebe auf den ersten Blick, aber unsere Eltern meinten der Altersunterschied sei zu hoch. :(

    Ich weis das er es nur ironisch meint aber ist trotzdem lustig :D
    Ps.es ist übrigens aus dem Thema

    Paare mit hohem Altersunterschied

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Guineapig in Höchstform ;D

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog


  • Zitat von mayhem

    Ich bin oft betrunken


    Wie verdreht man Mädchen den Kopf<3<3<3<3?


    Klappt bestimmt :thumbup:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Manchmal stimmen Vorurteile, manachmal auch nicht. Deshalb habe ich "Nein, ich finde ein Vorurteil ist kompletter Schwachsinn" gewählt.
    Hier Beispiel:


    1. Vorurteil: Pokémon ist was für Keinkinder --- FALSCH!!!!


    --> Man sollte nicht alles glauben, was einem gesagt wird, sei es ein Vorurteil oder ein Gerücht. Nicht alle Vorurteile/Gerüchte sind auch wahr!


    Allgemeine Diskussionen: Vorurteile.


    Ich finds witzig was manche als Beispiele für Vorurteile nehmen. Köstlich wie man mit einem Beitrag ein Thema so lächerlich/funny machen kann ;D


  • lol

  • Nicht zu vergessen wuseln 10- jährige Kinder allein durh die Weltgeschichte^^


    Kind: Jo Alte, ich bin jetzt 10 ich werde die Welt bereisen, ohne Essen, ohne Kleidung ohna alles mit einem Waumple Level 1. Warte nicht mit dem Essen auf mich.


    Mutter: Alles klar, viel Spaß. Erkälte dich nicht und sei immer nett zu den anderen Kindern. Und jetzt mach, dass du rauskommst, ich möchte beine neu gewonnene Freihet ferien, nachdem nun auch endlich mein letztes Kind irgendwo in der Weltgeschichte verloren geht.


    Like <3
    Aus dem Logik fehlt Thread.


    Zitat von »Schwarzfreak«




    Aceus der du bist in unserem ds, geheiligt werde deine Fähigkeit deine Urteilskraft komme dein wille geschehe wie in sinnho so in einall unsre tägliche beere gib uns heute und vergib uns unsere niederlagen wie auch wir vergeben unsere niederlagen und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von dem Darkrei denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichgkeit in ewigkeit amen!!!


    Aus dem "Beeinflusst Pokemon den Glauben an Gott und ist es der Einstieg in den Okkultismus?"-Thread. Die einzig richtige Antwort. lol

    Möp, ne andere Version habe ich wohl vor einem halben Jahr mal in den Chat geschrieben...
    Und pikastyler oder so, hats auch schon früher erstellt : D
    Btw fand ich Allens Antworten nice.
    Jaja... Die gute alte Allen.

  • Dieses Zitat habe ich gerade in dem genialen "Das peinlichste Erlebnis"-Thread entdeckt.

    1.
    Wir saßen im Reliunterricht und Sprachen über Mißstände in der Welt. Auf jeden Fall meldete sich dann ein Junge (Gott, er failt einfach jeden tag ) und sprach von den armen Kindern im Dritten Reich!


    Ja, was soll man dazu sagen, außer: Epic fail! :D Den fand ich echt gut.

  • Das Eltern sich nicht um Kinder kümmern, beweißt das sie sich Spiele und Filme kaufen können, die nicht für ihr Alter gerecht sind.
    Eigentlich sollten Mama und Papa sich darum kümmern was der Nachwuchs treibt, aber es ist egal, deshlab ist Altersbeschränkung auch nicht nützlich, man kommt auch so an die Sachen heran, das ist wie mit den Drogen, verboten sind sie, aber trotzdem werden sie täglich verkauft.


    Altersbeschränkungen mit Drogen zu vergleichen lol


    Sein ganzer Post ist eigentlich endlaser
    http://www.bisaboard.de/board186-off_topic/board438-allgemeine_diskussionen/198854-bildung_und_gute_erziehung_schnee_von_gestern/#post4399365

  • Aus unserem neuen Forenspiel:


    Früher war es klobig und man musste am Rad drehen, um es zu nutzen...


    Antwort:


    Computer/PC?


    no comment

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Heißt er jetzt Mister Unbekannt oder Mister Pokemon und was sollen wir für arme Pokemon bieten?