Werden wir Mauzi von Team Rocket irgendwann mal im Pokéball sehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwer vorstellbar^^


    Aber es könnte passieren wenn z.B. Mauzi in Gefahr wäre (in einem brennenden Gebäude oder sowas) und die einzige Chance wäre in einen Pokeball zu flüchten (von wem auch immer) das könnte doch gut möglich sein. Aber das es immer wieder in einen Pokeball zu geht kann ich mir 0 % vorstellen oder gar gefangen werden! Das geht einfach nicht, da wie schon gesagt ohne Mauzi das Team Rocket nicht komplett wäre ^.^

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Ihr mit euren Gefahren, die neuen Pokemonstaffeln sind Kinderkacke, da gibts keine brennenden Gebäude und auch keine Lebensgefahr, weder für Trainer noch für die Pokemon, also fällt diese Möglichkeit schon mal raus. Dazu ist Mauzi kein normales, gefangenes Pokemon, also nein.

  • Klar könnte Mauzi rein theoretisch gefangen werden! Es ist ein freies Pokémon, könnte in einem Kampf besiegt und letztlich auch eingefangen werden.


    Rein vom Praktischem her, wie wöllte man dies in der Serie umsetzen. Mauzi gehört eindeutig zu Team Rocket und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die drei bis zum bitteren Ende der Serie treu bleiben werden. :D Die Fans würden doch auf die Barrikaden gehen, wenn Mauzi nicht mehr dabei wäre. Und dass James oder Jessie es fangen würden, halte ich für ebenso unwahrscheinlich. dazu ist es einfach zu selbstständig.

  • Naja ich denke mal es wird nicht soweit kommen. Mauzi ist ja für taem rocket eher ein mitglied als ein Pokemon. Er ist der planer und der Träumer. Ohne mauzi würde team rocket noch peinlicher sein.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Theoretisch ja, praktisch, eher nicht.
    Mauzi dient ans Verständiger, zwischen den Menschen und Pokemon, so zu sagen, ein Dolmatcher(danke Deida xD). Er ist für mich eigendlich mehr mensch, als Pokemon und ist somit auch ein vollwertiges Mitglied von team Rocket. Ich glaube nicht, dass Jessy oder James auf die Idee kommen würden, Mauzi "einfach so", einzufangen, jedoch unter bestimmten Umständen, wie ein Notfall oder so, wo es garnicht anders geht, als Mauzi einzufangen.

  • Ich glaube nicht! Es sei denn, es passiert was ganz schlimmes, wo Mauzi sich nur retten kann, wenn es in den Pokéball geht.
    Aber eher nicht, weil es ja eigentlich schon wie ein Mensch ist. Jessie und James werden Mauzi vielleicht mal in einen Pokéball "stopfen" xD, aber das nur, damit es witzig ist.

  • Soweit ich weiß ist Mauzi noch ein Wildes Pokemon da es kein Trainer hat und auch nicht von Team Rocket gefangen wurde. Ich kann mir aber nicht Vorstellen das Jessy oder James Mauzi irgendwann mit einen Pokeball fangen würden oder nur ausversehen da Mauzi ja eigentlich sogut wie ein Mitglied von Team Rocket ist und nicht nur ein Pokemon.

  • Wie sollen wir Mauzi denn sehen, wenn's im Pokéball ist? Röntgeblick, oder was? ;D

    Zitat

    dazu ist es einfach zu selbstständig.

    Sind Katzen das nicht generell? Ich mein, der Wolf wurde gezähmt und Hund genannt, der Wildkatze wurde nur das "Wild" abgenommen. So sehr hat sie sich also wahrscheinlich nicht verändert(ich liebe Sophismen :love: ) Wobei- ob wir's je so sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Dann wär Team Rocket einfachn nicht mehr Team Rocket, in anderen Worten ein durschschnittlich intelligentes und überdurchschnittlich ehrgeiziges Katzenpokémon, das auf zwei vertrottelte Kindsköpfe aufpassen muss. Die Macher werden's also nie in 'ner Alukugel verschwinden lassen, darauf verwett ich meine Eier(ess gerade; Eier mit Spinat und Kartoffelpüree. Also gefälligst keine krummen Hintergedanken^^)

  • Wuas? Nein. Mauzi ist genauso wie Pikachu: niemals im Pokéball. Vielleicht wurde es ja gefangen und verabscheut den Pokéball? Also in einem solch engen Ding würde ich auch nicht gerne hocken. =D
    Und wenn es nicht gefangen wurde, wie war es dann das Schosskätzchen von Giovanni, hm? Vielleivht hat er es dann Jessie und James in die Hände gedrückt?
    Und wäre doch auch doof, wenn Mauzi im Pokéball verschwinden würde - wäre ja fast so als würde sich Pikachu entwickeln. :P

  • das geht nich...falls ihr die folge "training daze" von pokemon chroinicles gesehn habt wissti hrs^^ weil...jessie und james haben sich zusammengeschlossen als partner..und mauzi hat halt auch partner gesucht..deswegen wurde es ein partner von jessie undj ames...mazui is ja nich ihr pokemon..sondern ihr partner^^

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Also ich glaube nicht, dass Mauzi sich das antut und in einen Pokéball steigt xD
    Schließlich tut es Pikachu auch nicht und wieso sollte dann Mauzi auch nicht so ein Fall sein?
    Vielleicht ist es deswegen, weil es sprechen kann =O
    Es ist wahrscheinlich "zu klug" (xDDD), um in einen Pokéball zu kommen x)
    Wie gesagt, ich glaube das eher nicht D=


    Emy

  • Hm, eher nicht. Es hat keinen PokeBall, also kann es in keinen gehen. Und ich denke, weder Team Rocket (so doof sind sie nun auch nicht) oder Ash (warum sollte er das Pokemon, was je her sein Pikachu fängt, einfangen) es fangen wollen/können. In Team Rocket ist es ja sozusagen DAS 3. Mitglied, und nicht irgendeins der Pokemon, wodurch es, wie Pikachu, einen Sonderstatus hat, da es immer noch mit Rocket auf Reisen geht. Btw ist Mauzi auch nicht blöd, in der Serie könne Pokes Bälle abwehren, ohne überhaupt in den Ball zu kommen müssen. Deswegen denke ich nicht, das Mauzi irgendwann in einen Pokeball kommt, es wäre sogar wahrscheinlicher das es von Team Rocket abhaut, als in nem Ball zu gehen.

  • Das glaube ich eher weniger wie im zweiten post schon erwähnt
    wird Mauzi nach 11 Staffeln Pokemon niemals in den Pokeball gehen!
    Die Team-Rocket intro ohne Mauzi,-DOOF!Ohne das Miauz genau!Ist
    die Intro irgedwie so leer.Auserdem ist es zu Jessy und James alleine gekommen!
    Also hat es keinen Pokeball!Auserdem ist es was besonderes es kann reden!Und so ein
    ausergewöhnliches Pokemon gehört nicht in einen Pokeball!Hätten Pokemon-Wissenschaftler
    es gefunden hätten sie Diverse Test mit im durchgeführt!

  • Ich glaube nicht, dass Mauzi jemals in einen Pokeball gerufen wird. So viel ich weiß, hat Mauzi gar keinen
    Pokeball. Mauzi war früher mal das Pokemon von Giovanni. Dann wurde es aber durch Snobilikat ersetzt.
    Ich glaube, wenn Mauzi in einen Pokeball gehen soll, ist es wie in der Folge "Schnapp dir Pachirisu".
    Es rennt dann sicher immer vor dem roten Strahl weg.

  • Mauzi in den Pokeball? Niemals! Mauzi ist für mich eines der besten Pokemon der Serie. Es ist intelligenter als Jessie und James, kann reden ( was ja auch von einer hohen Intelligenz zeugen muss, da Mauzis für gewöhnlich nur ihren Namen sagen können) und es ist ja auch irgendwie putzig. Es würde ja auch nicht in einen Pokeball gehen und sich dort einsperren lassen. Außerdem was würden Jessie und James denn machen, wenn Mauzi ihnen keine Tipps gibt. Die beiden sind ja strunzdumm. Schade, dass Pikachu stärker als Mauzi ist. Pikachu ist ja ein Mauspokemon und Mauzi ein Katzenpokemon. Eigentlich macht die Katze ja die Maus kalt und nicht umgekehrt. Aber im Anime ist ja alles anders als in der Wirklichkeit.

  • Ich bin mir nicht mal sicher, ob Mauzi überhaupt einen Pokeball hat. Jessie und James haben es ja nicht richtig gefangen, oder? Es war halt zufällig auch bei TR und ist dann in dieses Jessie-James-Team gekommen. Aber wenn es einen hätte, dann würde ich sagen, dass Jessie und James es vielleicht mal zur Strafe einsperren. Oder aber, sie wollen es wieder mal loswerden und glauben, wenn sie es in den Ball stopfen, lässt es sich leichter tauschen. Aber ich glaube eher, dass es nie in den Ball kommt.

  • Zitat

    Aber wenn es einen hätte, dann würde ich sagen, dass Jessie und James es vielleicht mal zur Strafe einsperren. Oder aber, sie wollen es wieder mal loswerden und glauben, wenn sie es in den Ball stopfen, lässt es sich leichter tauschen. Aber ich glaube eher, dass es nie in den Ball kommt.


    Ich glaube, wenn es so wäre, dann hätten sie es schon längst in den Ball gesperrt?^^ Jessy, James und Mauzi sind schließlich nicht immer ein Dream Team.


    @ Topic: Ich kanns mir nicht vorstellen. Es hat vermutlich ja nicht mal einen, Mauzi ist ein vollwertiges Mitglied des Team Rocket und nicht irgendeines ihrer "richtigen" Pokemon, genau genommen eher der Vorstand oder zumindest die kreative Abteilung. Theoretisch ist es wohl eher noch ein wildes Pokemon.
    Und da es wohl kaum je gefangen wird, wird man es auch nie in einem Pokeball sehen.