Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsstadt ist blizzach, weil ich die häuser, bedeckt mit schnee so romantisch finde und es mich dazu bringt verrückt im schnee herum zu laufen. Es ist auch schön kalt, abgeschieden und ein einsamer, wunderschöner see (see der stärke) liegt nahe bei. :thumbup:

  • Meine Lieblingsstadt ist Zweiblattdorf <3 Als Anfangsstadt des Spiel finde ich sie sehr ruhig und wirklich als ein Örtchen, in dem man sich wirklich entspannen kann...Aber nicht nur das ôO Mein Lieblingscharakter ( = Lucia) kommt aus diesem Dörfchen ^_^ Ich stelle es mir ganz gemütlich vor, vorallem, weil es so klein ist, eben ein Dörfchen...x3 Außerdem bekommt man dort seinen Starter <3 Echt meine Lieblingsstadt =)


    Emy

  • Meine liebste Stadt ist Flori. Dort ist alles voller Blumen und es muss voll gut dort riechen^^ In der Nähe kann man sich Driftlon fangen und dort ist ein guter Platz zum Chainen. Ich finde es auch cool wie man dort Team Galaktik schlagen muss xD Und das ober Flori ist noch viel cooler, da sind tausende von Blumen. Und man bekommt die Gracidea ^^
    Wunderschön dieses kleine Örtchen. Find ich am Besten .

  • Herzhofen ist toll weil, dort eine Arena und die Wettbewerbs halle ist und weil man am ääh.. wie hieß der platz noch ?( .... aja platz der freude glaube :S ich mit seinen pokis (die anmutuig sind) spazieren gehen kann.



    Trostu ist toll weil, man in der pension seine pokemon für eine weile lassen kann, die zeitung einen (wenn man das gewünschte pokemon rechtszeitig vorzeigt) mit pokebällen belohnt und es cool ist in den ruinen rumzulaufen. :)



    Jubelstadt ist die erte größere stadt in die man kommt ich finde da beginnt das abenteuer erst richtg ;)

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Meine Lieblingsstädte sind Flori, Herzhofen und Sonnewick.
    Flori ist so toll wegen den vielen bunten Blumen da zu wohnen is sicher so toll.
    Herzhofen mag ich weil da die Wettbewerbhalle is und der Platz der Treue.
    da kann ich mit meinen Pikachu spazieren gehen was mir spaß macht.^^
    Sonnewick mag ich weil da die Arena so toll is es is die Elektroarena echt cool ist die.
    Da sieht man auch die große Mampfaxostatue die mag ich auch.

  • Meine Liebingsstat ist Herzhofen weil dort in Sinnoh der einzige Ort ist wo ein Pokemonwettbewerb ist und es wird jedes Jahr als scönste Stat Sinnoh erklärt.
    Es gefällt mir auch weil dort der Park der Freunde ist und es ist in der nähe von Trostu wo die Pokemonpension ist.

  • Meine Lieblingsstädte:

    Zweiblattdorf--->
    ich mag die Anfangsstädte, sie sind immer so niedlich klein und gemütlich. Außerdem bekommt man dort (meistens) sein erstes Pokémon, und ich liebe die Pokemonwahl^^


    Herzhofen---> die Stadt ist so groß, aber trotzdem irgendwie gemütlich. Man hat dort viele Möglichkeiten; Knurspe kochen, mit den Pokemon spatzieren gehen und an Wettbewerben teilnehmen- und einen Fanclub gibt´s auch^^


    Trostu---> ich freu mich immer, wenn ich nach Trostu komm, weil man dort Pokémon züchten kann, und die Icognito-Ruinen sind auch nicht weit.


    lG Mali

  • Ich mag Herzhofen und das Erholungsgebiet am meisten. Herzhofen, weil es dort den Platz der Treue gibt und ich dann mit meinen Pokemon Gassi gehen kann. Außerdem ist dort die Wettbewerbshalle und die Knursperei, womit ich mich auch sehr gern mal die Zeit vertreibe. Beim Erholungsgebiet siehts erstmal schön nach Urlaub aus, dort ist das Bändersyndikat, wo ich ganz schnell mein Geld loswerd und auch die Villa steht dort.

  • Ich finde Jubelstadt und Erzelingen am besten, weil es beide Städte sind, die viel Energie in sich haben und da ich ein echtes Powermädel bin, kann ich nicht die ganze Zeit in irgend'nem Kaff wie Zweiblattdorf oder Elyses rumhängen! Außerdem finde ich in D/P/PT die Melodien von Jubelstadt und Erzelingen am besten.
    Jubelstadt→ Ist eine Großstadt und ich liebe Großstädte! Außerdem gibt es da die Lotterie und Jubelstadt TV
    Erzelingen→ Ist auch eine rellativ große Stadt. Ich mag die Mine und den Arenaleiter finde ich auch cool!

  • Ich habe 2lieblings Städte und zwar Flori und Hertzhofen


    Hertzhofen: Diese Stadt finde ich toll den es ist einfach eine schöne stadt und dann natürlich der Park wo man mit seinen pokemon spaziren gehen kann :love:


    Flori: Ich finde Flori toll denn ich mag einfach ruihge klein Städte und Flori siet auch noch hüpsch aus. :love:
    :pika:

  • Also ich ahb drei lieblingstätte


    HERZHOFEN:


    Weil ich es einfach toll finde auserdem ist da die wettberwerbs Halle


    und der platz der treue


    ERHOLUNGSGEBIet


    Wil da meine Villa ist und


    die Bändersytätik (sry wenns falsch gschrieben is)


    UND


    WEIDEBURg


    find ich einfach nur schön



    GLG MAIKE_LUCIA :D :D

  • Meinw Lieblindsstädte sind Erholungsgebiet,Blizzach und Sonnewick.
    Erholungsgebiet:Meine eigene Villa ,ein Bänder-Syndikat und ein kleiner See wo man drinne angeln kann :love: . Gibt es etwas schöneres im Leben :?:
    Blizzach: Ruhe ist in der ganzen Stadt. Ein Tauch,ein Tempel und ein alter Mann der uns hippe Wörter sagt.
    Sonnewick: Ein Leuchturm,ein Srand,eine Statur,einen Stieckershop und Solarplatten auf den man gehen kann. Schön

  • ich find Schleiede supi. erstens is die musik lustig, zweitens steht da das HQ von Team Galaktik und am besten is die arena. ich find Hilda cool!! und ihre Kamppokemon sind noch besser.

  • Zweiblattdorf, weil meine Figur von diesem Dorf kommt und es ist sehr ruhig :D


    Juelstadt, weil es auch mal schön ist in einer grossstadt zu sein und wegen dem GTS, in Jubelstadt ist einfach so viel los :)


    Fleetburg, weil da alles so Geheimnisvoll ist :D Und es ist eine ruhige Hafenstadt.

  • Also ich mag Zweiblattdorf, weil es der Heimatort des Protagonisten ist und weil die Musik dort sehr schön ist. Außerdem mag ich es, dass es so ein kleines Dörfchen mit nur wenig Häusern ist. Leider bin ich dort so selten, weil es nichts zu tun gibt, außer die Mutter zu besuchen.


    Dann mag ich auch noch Flori, wegen den ganzen Blüten, die die Stadt so bunt machen. *___* Die Auen von Flori sind auch toll. Es herrscht einfach nur Idylle. Man bekommt die Gracedea-Blume von einer Frau in Flori: das passt so dermaßen gut! Flori ist die perfekte Shaymin-Stadt! :love: Ich finde es auch schön, dass man dort jeden Tag eine Beere bekommt und Accesoires kaufen kann. Die Musik ist wunderschön!


    Blizzach ist auch schön, wegen dem Schnee! Der Blizzach-Tempel ist super, nicht nur wegen Regigigas, sondern das ganze Feeling... einfach unbeschreiblich, ich finde kein Wort dafür... :whistling: Die Musik ist auch passend. Der Schnee macht die Stadt so ruhig und das drückt die Musik natürlich auch aus. ^.^


    lg von Molly