In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne im Erholungsgebiet wohnen weil ich dort meine Villa
    habe und es einfach eine schöne gegent ist.
    Auserdem wie der Name schon sagt kann man sich dort erholen wenn man
    von einem stressigen Tag nach hause kommt :D :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Aufjedenfall im erholungsgebiet dort kann man sich erhohlen und es ist meist schönes Wetter und man kann schön spazieren gehen. Im Blizzach aufjedenfall net denn dort schneit es immer man hat voll viel Arbeit mit Schneewegschaufeln und ist immer kalt.Also aufjedenfalll erholungsgebiet

  • überlebensareal,weil dort das cafe ist wo die arenaleiter sind
    und ich konnte sie imer heraus fordern
    und nartürlich darum fast nur wildnis ist einfach
    schön


    weideburg,weil dort das grossmoore ist dabnn
    konnte ich immer wann ich möchte pokemon dort fangen
    außerdem ist es eine schöne umgebung

  • Am liebsten würde ich in 2 städten wohnen:


    1. In Herzhofen , weil dort meine lieblingsarena ist und dort die Wettbewerbshalle ist und außerdem


    kann man dort schön im Park spazieren gehen kann. :)


    2.In Schleide ,weil dort das Kaufhaus ist.Und dort die Galaktik zentrale ist.:)

  • Jubelstadt

    • Es ist eine Großstadt und ich liebe Großstädte *.*
    • Dort ist das Jubelstadt TV und das 'Global Terminal'
    • Es ist eine der ersten Städte, die man in Diamant, Perl und Platin erreicht und ich mag alle Anfangsstädte (also bis zum 1. Orden)


    Erzelingen

    • Es ist auch eine rellativ große Stadt
    • Es liegt sehr nah am Kraterberg und ich mag bergige Landschaften usw.
    • Dort ist mein Lieblingsarenaleiter :D
    • Ich mag die Mine und das Museum *.*

    Also diese beiden Städte finde ich total toll und es wäre ein Traum, wenn ich in einer der beiden leben könnte... :thumbsup:

  • Am liebsten in Herzhofen, ich mag die Wettbewerbe. :D Und den park da, wo amn Beeren und Accessoirs bekommt. Ode rin Schleiede, da kann man in der Spielhalle schön Pokédoller verzocken. *o* Und wegen der Tante die die Pokémon massiert.

  • Ganz klar im Erholungsgebiet ^^
    SChließlich habe ich da meine Villa, in die ich schon viel Geld reingesteckt habe und allgemeine finde ich es sehr schön da. Außerdem sind die Karpadors in dem See der Hammer xD Hatte vorhin eins Lv. 86 O.o Den Fisch Lv. 100 kriege ich bestimmt auch noch. xD
    Außerdem kämpfe ich darum, endlich in dieses komische Haus reinzukommen, in das man nur mit einer bestimmten Bänderanzahl reinkommt. Hab immernoch nicht genug ^^'' Glaube ich jedenfalls...
    Auf alle Fälle gefällt mir das Erholungsgebiet von allen Städten in Platin am besten, dort verbringe ich auch meine meiste Zeit. Das heißt, meistens in dem hohen Gras welches die Stadt umgibt.
    Gefolgt davon ist das Überlebensareal. Da würde ich am zweitliebsten wohnen, da ich da immer die Re-Matches gegen die Arenaleiter machen kann, in diesem geilen Café xD

  • Erholungsgebiet.
    Da stimme ich Livvy zu. Es wäre doch schade um das schöne Haus. Es ist eine nette Gegend mit guten Trainern und super Pokemon.
    Zweiblattdorf.
    zurück zum Ursprung ^.^ Man muss ja nicht unbedingt bei seiner Mutter wohnen ,ich fände es cool wenn man sich so ein kleines Haus einrichten könnte.
    Herzhofen.
    Wettbewerbshalle


    Abgesehen davon das ich mich um die Wohnung nicht wirklich kümmern würde, sollte Nintendo mehr án solchen Einzelheiten arbeiten ,da die das Spiel lustiger und abwechslungreicher machen.

  • Ich würde sehr gerne in Elyses wohnen. Schön ruhig und vor allem gibt es da diese tolle Hohle von Elyses. Und dort sind auch noch total viele Myten^^ Ich mag irgendwie so was


    Herzhofen Eigentlich das genaue gegenteil. Die Stadt ist ganz schön und vor allem ist der Arenaleiter von dort ein ´Geistpokemontrainer und die mag ich. Und natürlich wegen diesen Park

  • Also am liebsten in Trustu (Sinnoh) weil es eine sehr ruhige und gemüdliche stadt ist.Gleich in der nähe die miltank farm in der ich mit meinem Bamelin oft eine ruhige kugel schieben würde (entspannen) ein idealer ort für einen züchter, aber naja ich würde mich auch für wettbewerbe interesieren als würde ich mir ein staravia fangen um regelmäßig zu den Wettbewerben Fliegen.

  • entweder in Schleiede oder Elyses(obwohl trostu ja auch cool wäre)


    Schleiede: Nahe bei den Meteoriten(find ich spannend^^) und Hilda ist meine Lieblingsarenaleiterin


    Elyses: Spannend wegen der Legenden.


    Trostu: In der Nähe der Icongnitoruinen. Die icognitos haben mich schon immer interessiert

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • 100%ig in Herzhofen. Nur alleine schon, dass man dort Wettbewerbe und einen Arenakampf machen kann - ich kann mich zwischen beidem eh nicht entscheiden. Daher ist das die perfekte Stadt für mich, da ich beides mal machen kann. Je nachdem wie ich Lust hab. (:

  • Ich würde in Blizach oder in Flori leben. Ich find es totall toll , dass es in Blizach schneit. Die Arenaleiterin ist sehr hübsch und ich mag sehr gerne Eis pokis. In Flori würde ich wohnen wegen den blumen . in echt wäre es sicher cool wenn überall weite blumenflächen sind. Ich finde flori ist eine schöne ruhige Stadt. Und die musik gefällt mir dort sehr gut. :thumbsup:

  • Am liebsten würde ich in Herzhofen wohnen. 8-)
    Dort ist immer was los, man kann mit seinem Pokemon spazieren gehen, an einem Wettbewerb teilnehmen oder bei einem zuschauen.
    Auch Knurspe kann man dort machen und das Pokemon Landgut ist auch dort.
    Wenn ich dort nicht wohnen könnte,dann in Jubelstadt.
    Die GTS bietet einem die Möglichkeit seinen Dex voll zu kriegen, und mit Trainern aus der ganzen Welt zu tauschen.
    Man bekommt da tolles Poketch Zubehör, und man kann ja versuchen im Fernsehen Kariere zu machen :D .
    Wenn's nicht klappt, dann gibt es ja noch die Lotterie in Jubelstadt TV.

  • Ich würde gerne in Herzhofen wohnen, weil es dort Wettbewerbe gibt, die Stadt ist recht groß und sieht freundlich aus. Flori finde ich auch schön, die Blumen sehen hübsch aus und es ist ein Ort wo man sich bestimmt wohlfühlen kann, obwohl es so klein ist.
    Jubelstadt gefällt mir auch, weil man dort ziemlich viele möglichkeinen hat etwas zu unternehmen.

  • sonnewik is für mich erste wahl weil ich elektro pokemon mag, ich solarenergie cool find, weils da zur liga geht, weil es da schöne bauplätze gibt, man kann sticker kaufen und es is ein guter trainingsort in der nähe

  • also ich würde am liebsten in herzhofen wohen.
    die Stadt ist groß, und es gibt dort viel tolle sachen.
    man kann dort wettbewerbe machen, durch den platz der treue spatzieren und dabei auccesoirs finden. und man kann knusp backen, was mir ganz besonders viel spaß macht^^.
    also man kann da alles machen was etwas mit wettbewerben zutun hat.
    außerdem ist von herzhofen aus der schnellste weg zum trophäengarten, also zu piiikaaa^^


    andernfalls würde für mich noch ewigenau in frage kommen. das ist schon nak am wald und ich lieb wald und natur und sowas^^
    jubelstadt wäre auch noch okay, weil da die GTS ist und das jubelstadt TV-gebäude.


    naja..aber am liebensten wäre mir immernoch herzhofen. ich liebe einfach pokemon wettbewerbe^^


    LG :pika:

  • Ich würde einerseits gerne in Flori wohnen, da es dort sicherlich viele friedliche und auch freundliche Pokis gibt, ich denke, die Blumenathmosphäre wird wohl ein solches Klima schaffen.


    Außerdem mag ich Blumen! :yeah:



    Die andere Stadt wäre Trostu.


    Mir würde es sehr viel Spaß machen, den Pokis in der Pension zuzuschauen, vielleicht dürfte ich ja auch mal mit ihnen spielen... :blush:


    So käme ich dann mit vielen verschiedenen Pokis und ihren Trainern in Kontakt, wodurch ich neue Freundschaften schließen könnte und sicherlich wäre es auch in Kämpfen vorteilhaft, mit vielen Pokis persönliche Erfahrungen zu haben.

  • Ich würde sehr gerne in Blizzach wohnen, ich liebe Winter und vor allem...ich LIEBE Schnee!
    Und was ist also besse für mich, als eine Stadt in der es das ganze Jahr schneit? ^^
    Zudem ist dort auch ein Hafen und ein See, den noch vor Schnee liebe ich das Meer und allgemein Wasser.
    Also würde ich höchstwarscheinlich ein Matrose werden, haha.