In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde im Erhohlungsgebiet wohnen weil man eine eigene Villa mit geiler einrichtung und Pool hat. Ich bin sowieso ein ruhiger typ und geniese die stille.
    Ab und zu würde ich dann auf die im norden liegende Route gehen und trainieren. Anschließend am Abend würde ich mich massieren lassen und mir neue Bänder aussuchen.
    Auf ins Erhohlungsgebiet!

  • Ich würde in ruhigen,friedlichen Städten wie Flori oder Sandgemme.
    Ich kann mir das Leben in Flori und Sandgemme richtig gut vorstellen.
    Es wär einfach nur traumhaft,wenn es solche Orte wirklich geben würde! :love:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich würde am liebsten in Herzhofen,oder Flori wohnen.
    Ganz einfach aus dem Grund,weil beide Städte so harmonisch sind.
    Flori hat so schöne Blumen und alles ist dort so schön.
    Und Herzhofen hat auch irgendwas.
    Sie ist groß und wenn es dnan späts abends ist,dann leuchten die ganzen Laternen
    und das sieht immer voll hübsch aus :3


    ~nya~

  • Also eigentlich bin ich mit meinem Wohnsitz schon recht zufrieden, aber müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl auf Flori fallen.


    Flori ist ruhig und klein (so wie mein Dörfchen) und bestimmt hat es warmes Klima, außerdem ist der Wald ganz in der Nähe und in die nächste Großstadt ist es auch nicht allzuweit. Ein perfekter Ort zum wohnen und wohlfühlen x3

  • Nun gut also ich würde wohl am liebsten in Jubelstadt wohnen. eine große lebhafte Metropole mit eigenem Fernsehsender, eigener Pokemonschule (die ziemlcihn unwichtig im Spiel ist), nahe gelegenen seen, höhlen und anderen städten, und der Poketchgesellschaft, etc.
    nur leider besitzt jubelstadt keine eigenen arena warum ich mich auch ewigenau sehr zu gewandt fühle und ich sehr begeistert von dieser stdat bin, denn dass ist die perfekte symbiose aus Tradition und moderne.
    Doch allem in allem gibt es in den pokemonregionen wesentlich mehr Strädte in denn ich lieber qwohnen würde als in diesen beiden.
    Wie z. Bsp.: Dukatia, Teak, Oliviana, Saffronia, Azalea, Fuchsania und sogar schon jetzt Hiun City.


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich würde gerne in Flori wohnen.
    Da ist es schön ruhig.
    Die Blumen und der Fluss machen den Ort perfekt!
    Allerdings finde ich andere Städte aus anderen Regionen fast sogar noch schöner!
    Naja, aber da ich nicht vorhabe, in nächster Zeit in meine Konsole umzusiedeln, ist das ja wohl eh egal.


    LG Kobato^^

  • Ich würde am liebsten entweder in Flori wohnen, weil dort ein schönes Klima ist, und man der Natur sehr nahe ist, oder in Sonnewik, weil sie einen Leuchtturm hat, eine Arena, einen kleinen Strand am Meer, Wege über der Stadt, und einen Mampfaxo Felsen, ... :thumbsup:

    MfG codingmon.


    Laufendes Projekt: Zweiblattdorf in 3D (Fortschritt 12%). (Aktuelle Phase: .obj Interpreter fast fertig, danach Modelle entwerfen, speichern und gut positionieren.)

  • Ich liebe Sonnewink. Sie ist schön groß, liegt diekt am Meer und hat somit einen Strand und besonders schön finde ich die Sonnenkolektoren. Damit ist Sonnewink stromsparend und es hat mit diesen Kolektoren sogar noch Wege gemacht, auf denen man schön seine Eier ausbrüten kann.
    Auserdem hat Sonnewink viele schöne Sehenswürdigkeiten: Leuchturm, Markthalle, Arena, (Strand) und ein paar wichtige Häuser.

  • Ich finde Trostu ganz gut, weil man da viel machen (einiges machen) kann. Man kann dort Pokemon züchten, Icognitos fangen (nur wer diese halt sammelt) und auch Zeitungs Pokemon fangen bzw. zeigen und auch Bälle dafür bekommen. Deswegen finde ich Trostu sehr gut, weil man dort auch noch Sticker für die Ballkapseln erhalten kann (nur wer diese sammelt).

  • Ich würde am liebsten im Ehrhohlungsgebiet wohnen weil man in einer Villa mit Swimmingpool und Palmen.
    Auch weil es nicht so überfüllt ist man kann angeln gehen und sich das Lv:100 Karbador fangen.
    Außerdem kann man sich auch massieren lassen und sich Bänder kaufen.
    Aja in der nähe ist auch das Meer (da würde ich jeden Tag hingehen).
    Währe es dort nicht wunderschön^^?

  • Alsi ich würde gerne in Flori wohnen,weil es dort so schön ruihg ist und weil dort Blumen wachsen(Ich liebe Blumen).Aber am liebsten hät ich den Honigmacher.Sein Honig würde meinem Pokemon sehr gut schmecken.

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Also ich würde gerne im Überlebensareal wohnen. Ich finde die Gegend einfach super! Dort in der Nähe ist auch der Kahlberg, in den ich auch gern mal gehen möchte. Außerdem scheint das Klima dort sehr warm zu sein, was mir außerdem sehr gefällt. Es kommt auch noch hinzu, das ich auch das Kampfareal und Erholungsgebiet mag, die ja dort in der Nähe liegen.

  • Hier Zwei Dörfer/städte in denen ich gerne Leben Will


    Nr. 1 :Sonnewik Weil: Ich finde Den Leuchtturm und Die Mampfaxo/Relaxo Statue aus Stein toll finde und es ist ein schönes Gebiet von vielem Wasser Umgeben :D


    Nr. 2:Blizzach Weil: Schnee,Schnee,SCN (*Hust*) ouh Sry SCHNEEEEEE Schne ist toll und kuschelweich Könnte Den ganzen Tag schneeball Schlachten Machen und SnowBoard Fahren :ugly: