In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne im Erholungs gebiet wohnen da es dort
    starke Pokemon giebt und die Stadt dort einfach cool ist.
    Zweiblattdorf ist zwar keine Stadt aber es ist dort stil.
    Es ist auch die erste statd in der man im Game ist.
    Es sind nicht nur die Platin städte sonder auch die D/P.

  • Ich würde am liebsten in Fleetburg wohnen. Da ist das Meer mit einem Hafen, es herrscht eine schöne Atmosphäre und außerdem: Hier gibt
    es die Bibliothek! Da würde ich meine Freizeit verbringen, wenn das Wetter gerade mal nicht so rosig wäre.
    Aber ich könnte auch Expeditionen auf die Eiseninsel unternehmen.
    Alles in allem ist Fleetburg für mich eine sehr schöne Stadt.


    Als Alternative käme für mich Flori in Frage - natürlich wegen den ganzen Blumen. Aber auch wegen der Idylle, die da herrscht!

  • also ich möchte in jubelstadt wohnen denn dort ist die modernste stadt und ich finde auch die hauptstadt von sinnoh es wäre bestimmt cool zu leben aber ich möchte auch gerne in trostu leben denn dort ist eine pokemon pansion die icnito höhle und es herscht wilder westen mit cowboys und allen drum und dran es ist auch schön friedlich irgentwie will ich doch lieber in trostu leben ach egal

  • ich würde gerne in jubelstadt wohnen da man dort direkt beim fernseh sender ist und auch in der nähe von vielen anderen großen städteten es wäre so gesehen die informations und frensehen stagt wie im RL L.A. oder zur alternative wäre herzhofen auch ganz nett was mich allerdings stören würde ist das man immer sehr lange bis in die nächse große stadt brauch da herzhofen ja nur von dörfern um geben ist und die anderen beiden die eine stadt sind weit weg sind deshalb jubelstadt da ist zum mindestens was los

  • Ich würde am liebsten in Blizzach wohnen.
    Da könnte ich ein Glaziola und ein Schneebedeck........ haben, mit Frida tranieren (sie ist meine Lieblingsarenaleiterin), im Schnee spielen..............
    Dort muss es einfach nur toooooooooooool sein.......


    L.G. :love: Lady :love:

  • Ich würde gerne in Herzhofen leben. Weil es eine schöne Stadt ist, man kann da an Wettbewerben teilnehmen, man bekommt die Knurspbox, die man benötigt um in der Knursperei Knurspe alleine oder mit Freunden herzustellen. Außerdem gibt es den Platz der Treue, wo man mit seinen Pokemon spazieren gehen kann.

  • Jubelstadt, weil ich die Großstädte in den PKMN Games einfach mag. Im echten Leben stehe ich gar nicht so auf Großstädte, aber in den Spielen schon. Ich weiß auch nicht, da ist einfach immer was los, es wird nie langweilig und wenn man sich vom Trubel erholen möchte, kann man ja auf die Routen gehen. Es grenzt ja ein Waldstück, eine Höhle und selbst die See an Jubelstadt an.

  • Blizzach weil es ein schöner ruhiger Ort ist ich mag den Winter und Schnee und ja ich immer wenn ich spiele und ich nix mache in Pokemon dann geh ich nach Blizzach und lass dort meine Gedanken schöner Ort zum entspannn :D


    MFG Kirin


    PS: Da in B/W 1 ganzes Monat Winter ist freu ich mch schon extrem darauf ich liebe es einfach im Schnee Pokis zu erkunden ;D

  • Also ich wohne am liebsten im Erholungsgebiet, weil da einfach meine Villa steht und ich einen Pool hab. Außerdem ist es auch so sehr schön. Am zweitliebsten würde ich auch in Flori leben, weil es einfach schön ist mit den vielen Blumen. Das ist eine Idylle. :thumbsup:

  • Blizzach & Herzhofen:


    Blizzach weil:
    Ich mag Schnee sehr gerne, die Gegend ist auch sehr schön (falls man das so sagen kann, ist ja alles voller Schnee xD) und ich mag dieses Diamantstaub-Glitzer-Funkel-Dingens-Zeugs, was an bestimmten Tagen vom Himmel fällt <3 Schnee, Schnee, Schnee & Eis <3


    Herzhofen weil:
    es einfach eine schöne Stadt ist ^-^ Da könnte ich mir immer Wettbewerbe ansehen <3


    LG Yukiko

  • Ich würde in Herzhofen,Flori,Jubelstadt,Blizzach und Erholungstgebiet wohnen.In Herzhofen gib es ein Wettbewerb,ist in der Nähe von Platz der Treue und hat eine Knuserei.Ich würde dort jenden Tag hin gehen und Knurst kochen.Dann gehe ich Wochenende zum Wettbewerb und sehe mir die Wettbewerbe an.Flori ist eine wunderschöne Stadt und da kann man Honig an den Rinden der Bäume schmieren.Ich hole mir dann Pflanzen von Blumenladen.Jubelstadt ist eine große Stadt und hat eine Schule.Blizzach ist eine Winter-Stadt.Ich würde da Schneeballschlach machen und Schneemänner bauen.Erholungsgebiet hat eine geile Villa.Ich würde auf den Sofa sitzen und Kakao trinken.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich glaube, ich würde gerne in Flori wohnen. Dort ist es so schön ruhig und voller Natur..
    und die nächste größere Stadt ist auch nicht weit entfernt. Sonnewick stell ich mir aber auch nicht schlecht vor,
    wegen dem Strand und der romantischen Atmosphäre..
    Welche zwei Städte ich auch sehr faszinierend finde sind Blizzach und Fleetburg.
    Aber diese sind beide um dort zu wohnen für mich eher ungünstig. Ich liebe den Winter zwar,
    aber ich möchte ihn auch nicht das ganze Jahr über haben.
    Ich würde im Winter dann einige Wochen in Blizzach verbringen, Weihnachten dort feiern und so.
    Und in Fleetburg könnte ich nicht wohnen weil mir das zu entlegen wäre. Ich liebe zwar die Ruhe,
    aber ab und zu will ich schon auch mal richtig in einer Stadt einkaufen oder weggehen..
    und da würds mich dann nerven, jedes mal mit dem Boot fahren zu müssen

  • Am liebsten würde ich im Kampfareal oder Erholungsgebiet wohnen, da dort wirklich gemütlich ist.
    Ich kann mich warm in meinen Bett kuscheln, Fernseh gucken, ruhig spazieren gehen.
    Fast niemals was los, die Arenaleiter kann ich besuchen. Viel trainieren, seltene Pokemons fangen.
    Einfach viel und im Kampfareal würde ich gerne sehen mein Vater fährt mich täglich in die Schule mit einen Boot. Die Palmen bestaunen ohne mich zu langweiligen.

  • Am liebsten mag ich Blizzach, da dort viel Schnee liegt und es dort kalt und ruhig ist und in dem Schnee vieles zu entdecken gibt. Perfekter Ort mit etwas Mystery und spannung.


    Sonst würde ich noch im Erholungsgebiet leben, da ist es auch schön ruhig (ich mag es ruhig und entspannend), viel schöne Natur und es gibt dort starke Trainer mit denen man immer kämpfen kann.

  • Ich würde gerne im Erholungsgebiet wohnen da es dort einfach cool und schön ist und dazu noch entspannend!
    Sonst würde ich noch gerne im (glaube ich) "Kampfareal" wohnen-->da wo ja auch die Kampfzone ist usw.^^
    Das wäre sowas von cool wenn ich da wohnen würde! :thumbup: :thumbsup:


    lg Saschabos


    PS: Wo würdet ihr nicht wohnen?<-- :assi:xD :assi:

  • 1. Im Kampfareal, da ich immer wieder gerne die Kampfzone besuchen würde. Das macht sehr spaß und ist abwechselungsreich!
    2. In Erzlingen, da ich mich für Fossille interressiere und welcher Ort passt da besser? Ich würde immer die Mine (wenn ich dürfte, immerhin ist es ja sowas wie ein Kraftwerk :S) besuchen und dort graben gehen.
    3. In Schleide und auch in jubelstadt, da diese Städte am nächsten auf eine Großstadt zutreffen und ich an dieses Leben gewöhnt bin. Ich würde zwar gerne mal was anderes ausprobieren, aber... Man kommt sich halt vertraut vor.


    Also eins der vier, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich wahrscheinlich knapp für Jubelstadt entscheiden... :S


    ps. Meinung geändert, hab Jubelstadt vergessen! :patsch: