Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mir eines ausuchen könnte, egal welches dann würde ich Pichu nehmen.
    Ich liebe Pichu einfach und fände es grossartig solch eines gleich am Anfang zu besitzen. Ich arbeite in meinen Pokispielen ständig darauf hin ein Pichu zu bekommen und es nervt ganz schön, dass es erst relativ spät im Spiel gezüchtet werden kann. Zugegebenr massen, mag ich es nicht wenn sich mein Pichu entwickelt, aber als Starter wäre das ok. Ich könnte mir ja relativ schnell ein neues besorgen^^.

  • Ich bin mit den Startern die es gibt eigentlich sehr zufrieden. Eins weiß ich. Starter müssen 2 weitere Entwicklungen haben. Grund: Denn hast man wenigsten noch etwas Spannung bis es entwickelt ist :pika: Aber sie sollten zum Chema passen (Feuer, Wasser, Pflanze) Ich könnte mir zum Beispiel nie ein Gengar oder Griffel als Starter vorstellen, weil sie gar nicht passen.

  • Glumanda, oder Knacklion.
    Beide entwickeln sich zu Pokemon welche später zum Fliegen fähig sind, daher wäre es als Trainer schon ein großer Vorteil :D
    Außerdem haben die beiden entwickelt gute Werte, gute Attacken und mit dem richtigen Training hauen sie rein :3
    Ich denke ich würde aber eher zuerst wirklich Knacklion wählen, dass wäre mal was Neues ^^

  • Traumstarter, hm?
    Mal sehen, mit Flemmli war ich immer überaus zufrieden, und ein Traum ist es auch nicht. :P
    Pikachu fände ich wieder toll(auch wenn das sich wie ein Cliche anhört...). Also einen Traumstarter hätte ich nicht wirklich. Wenn ich ein Pokemon nenne, dass ich später immer im Team habe, dann wäre es Libelldra, aber es bleibt ja Ewigkeiten Knacklion, da hätte es als Anfangspoki nicht gerade Vorteile... ^^;
    Vllt Sterndu... Ich finde die Auswahl in PMD immer so schön, da wäre es bei den Edis auch mal eine Abwechslung. ^^ Aber ob dass sinnvoll wäre....ich könnte mich dann nicht entscheiden! xD Aber wenn ein etwas untypisches ein Starter würde, sagen wir mal Zobiris, welches auch nur eine Entwicklungstufe hat, wäre es i-wo auch interessant und neu.

  • Mein Traumstarter puuh das ist verdammt schwierig ich müsste mich zwischen Glumanda,Pionskora und Kaumalat entscheiden


    Glumanda weil es einfach im Anime und in den Spielen so toll war und einfach Glurak am Ende so geil aussieht.


    Pionskora und seine weiterentwicklung ein muss für jedes Team welches so starke Pokemon kann sich schon um 80° drehen ;D


    Kaumalat das wohl witzigste Pokemon des Animes knappert ständig was an oder beißt sich an den Köpfen fest und ist zugleich auch noch superstark

  • Tja, ist (glaub ich) nicht schwer bei mir. ;D


    ~Glaziola
    Wenns schon mein Favorit ist, will ich es als Traumstarter haben. (Von mir aus dann halt erst Evoli.)
    Evoli würde schon flauschig und warm sein, zwar Glaziola nicht, aber ich kanns ja im Kühlschrank stopfen. xD


    ~Wablu
    Flauschige Flügel zum super einschlafen,
    niedliches Aussehen und macht alles sauber, was will man mehr? *__*


    ~Riolu
    Gnaaah, es ist einfach zu süß, man kann nicht nein sagen,
    außerdem ist Lucario toll. <3


    Ist aber 'ne fiese Frage, denn ich würde soo viele haben wollen als Starter. ;P


    MfG
    Glazi<3

  • Traumstarter... Ich bin mit Glumanda eigentlich ziemlich zufrieden. Es entwickelt sich zu einem super Pokemon mit dem man obendrein noch fliegen kann.
    Sonst würden für mich in Frage kommen -Dratini -> braucht ein relativ hohes Level um sich zu entwickeln
    -Hunduster -> Feuer/Unlicht sind zwei meiner Lieblingstypen
    -Evoli -> man hat die Wahl zwischen 7 Entwicklungen


    Aber im großen & ganzen bin ich mit den jetzigen Startern eigentlich auch ziemlich zufrieden.

  • Evoli finde ich sehr reizvoll, gerade die Sache, dass es sieben unterschiedliche Möglichkeiten hat sich zu entwickeln. Jedoch sind die Attacken die es selber und die Entwicklungen lernen nicht so prall. Entweder müsste daran etwas geändert werden oder es müssen je nach Entwicklung ein bis zwei passende TMs geben die man für die man nach der Entwicklung geschenkt bekommt. Ansonsten würde ich mich sehr über eine Edition freuen in der man sich für ein Babypokémon entscheiden müsste. Beispiel wäre eine Auswahl von Magby, Elekid, Kussila und Wonneira - oder so ähnlich. Sonst würde ich noch sowas wie Fukano, Jurob, Owei begrüßen, oder das gleiche prinzip auf die anderen Generationen abstimmen.


    ~BBM

  • Ich finde, man sollte von allen Pokémon die erste Entwicklung sich als Starter wählen können. (Natürlich keine Legendäre).
    Es wäre doch besser, so hätte man ja den Vorteil, sein lieblingspokémon zu wählen und mit ihm seine reise zu lassen.
    In den Filmen bekommen die Trainer ja schließlich auch nicht immer die selben Starter.


    LG Pikatos

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • ...natürlich evoli!
    es ist das süßeste pokémon von allen und auch, wenn hier viele leute keine normal pokémon mögen: ich finde sie optisch meist am besten gelungen!
    außerdem hat es natürlich seine vielen evolutionen - von daher hat der spieler mehr möglichkeiten bei der auswahl des wunschtypen seines starters. pflanze, feuer und wasser wären ja wieder dabei. und zusätzlich noch elektro, eis, psycho und unlicht (und wer weiß, was uns noch für 'evolitionen' in der 5. generation erwarten werden^^)
    ist doch ne gute sache :)

  • eig wäre ich ja für arkani als traumstarter weil es einfach mein LIEBLING is


    und soo niedlich aussieht und auch sehr stark ist <333


    aber ich bin iwie trotzdem gegen die ganze sache....


    weil das besondere an startern sind ja dass es die nirgens zum fangen gibt !


    und dass sie in den 3 haupttypen sind-wobei das is nicht sooo wichtig ^.^

  • Ich hätte als Starter gern ein Dratini. Es hat eine starke Endstufe und weiß nicht... es ist einfach knuffig :>
    Es ist auch nicht zu schwach, d.h. man würde damit als Anfänger [weil wegen Starterpokemon = für Anfänger geeignet] gut zurecht kommen. OK, Drachenpokemon sind jetzt nicht unbedingt die Pokemon, mit denen es sich am einfachsten kämpfen lässt. Trotzdem sollte ein Dratini als Starter nicht wirklich Probleme machen :>

  • Mein Traumstarter wäre wohl.... Teddiursa
    ist zwar nicht mein lieblingspokemon aber ich finde es wäre einfach cool... mit einem so süßen pokemon zu starten und durch die pokemon geschichte zu reisen und das irwan später wird es zu einem großen starkem Ursaring ist doch einfach toll...

  • Also mein persönlicher Traumstarter wäre Mew, aber legendäre Pokémon zählen ja nicht . Nun gut, dann ... Celebi ? Auch legendär! Dann zu meinem Drittliebling, Heiteira. Also... stark ist es nicht und ein Wonneira als Starter hätte ich ungern . Es ist einfach zu schwach. Dann bleibt noch mein letzter Liebling, und der ist schon ein Starter, Bisasam - der beste Starter aller Zeiten. Einen anderen will ich gar nicht. Bisasam ist mein Traumstarter, da brauch ich keinen seltsamen Drachen oder so. Übrigens: Feuer - Wasser - Pflanze kann ruhig so bleiben, das find ich gut , ergänzt sich so schön! Hatte ich ja schon in einem anderen Theard geschrieben ;3


    Lg:
    Wuffi

  • Monozu aus Black und White, weil
    1.Drachen- und Unlichtpokemon mag ich
    2.Die Weiterentwicklung (Sazando)ist stark
    3.es sieht süß aus


    Und außererdem finde ich immer als Starterpokemon immer Feuer, Wasser und Pflanze wird langweilig,
    einerseits, Wasser, Feuer und Pflanze sind ein gutes Trio wegen den Schwächen, zum Beispiel:
    Drache, Eis, Unlicht
    Drache währe Benachteiligt und Drache bräuchte ewig bis es voll entwickilt ist.

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Also für Starter allgemein, wäre eine gute Kombi
    Unlicht, Geist & Psycho, weil die sich relativ gut mit Effektivität gut ergänzen, aber man
    bleibt offenbar immer noch bei Feuer, Wasser & Pflanze.


    @Topic:
    Ich hätte als Starter am Liebsten Evoli.
    Es ist mein allerliebstes Poki und Psiana & Aquana sind auch mit meine
    Lieblings-Pokis. Deshalb bräuchte ich wohl 3 Evolis^^
    Eins bleibt Evoli, und die anderen entwickeln sich zu Psiana & Aquana...

  • Ich würde am liebsten Evoli nehmen.
    Okay, am Anfang ist es naja *hust* schlecht aber dann wenn man es entwickeln kann,
    dann ist es schon gut. Dann kann man in der Pension noch ganz viele Eier legen und
    kann alle Entwicklungten haben.
    Das wäre doch toll. Dann könnte man sich noch auf ein gutes Level mit DV Training und so bringen.
    Und dann hat mein sein tolle Anfangspokemon^^


    lg, Psiana