Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Traumstarter wäre ein Dratini.


    1. Ist es schwer zu trainieren
    2. Ist die 2 Entwicklung Dragoran mein Lieblingspokemon


    Also Ich muss sagen so viele wie hier Dratini ausgwählt haben, Ich bin beeindruckt hätte nicht gedacht das es hier soviele Dragoran Fans gibt.



    lg bigsoldier

  • Ich würde mich wohl für Eneco entscheiden, da es eins meiner Lieblingspokemon ist.


    Es ist sehr niedlich und verspielt :-) das mag ich an Eneco


    Ansonsten würde ich Abra nehmen, weil es auch eins meiner Lieblingspokemon ist !
    Jedoch lernt es keine Attacken und könnte erst nach dem Erhalt einer TM kämpfen.... :-(

  • Mein Traumstarter wäre Sniebel.


    Denn es entwickelt sich zu Snibunna, meinem lieblings Pkmn.


    zudem ist es noch gemein und sieht cool aus. 8-)


    Als alternative würde ich wohl Flunkifer nehmen.
    Denn es ist auch mein lieblings Pokemon und sieht auch ziemlich süß aus. :rolleyes:



    MfG

  • Ich würde natürlich mein Lieblingspoke Sichlor nehmen, es ist schon zu Beginn nützlich, es sieht einfach mal genial aus und entwickeln brauche ich es auch nicht, ist einfach nicht nötig, es ist auch so stark genug.
    Schon in Silber wollte ich so schnell wie möglich eins haben und hab mit ihm dann die ganze Story gespielt. ^^


    Bin ich hier die erste, die einen Käfer nimmt? :assi: Die meisten wollen lieber Drachen. Ne, käme mir nicht ins Haus.

  • Ich würde Evoli nehmen...da man dann ja 7 entscheidungs möglichkeiten haben kann welchen Typ man nimmt^^.
    Außerdem ist es dann auch noch vielseitig für viele Attacken^^.
    Kaumalat wär auch gut, aber naja....schon zu oft gesagt =).
    Hehe, Allen und ihr Sichlor...ein unzertrennliches Team :D .


    LG
    NikoLiberty

  • Meins wäre wie viele andere ein Dratini-denn ich find Dragoarn total cool,und stark.Aber eigentlich ist es schwer sich zwischen allen (bis auf Legis) zu entscheiden.Deswegen mach ich mal ne Top-3


    1. Dratini


    2.Togepi


    3.Giffel/Ditto( :rolleyes: )



    Togepi würd ich nehmen,weil es süß ist.Und weil mir die Entwicklungen gefallen.


    Griffel find ich witzig,aber ich glaub das ich jedesmal die Entwicklung stoppen würde,da ich Ambidiffel nicht so mag.


    Ditto..Wär doch cool,dann hat man alle Pokemon in einem.(Oha...Ein Ditto Lv. 100 :wtf: :wacko: :whistling: )

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ja, Evoli ist definitiv toll. Außerdem könnte der Rivale auch ein Evoli nehmen und es per Zufallsprinzip in eine der sieben Eeveelutions verwandeln =0. Das wär' doch irgendwie die perfekte Generation der neuen Starter, oder? Zwar sind Normal-Attacken gegen so gut wie gar nichts effektiv, aber Evoli lernt später ja auch Biss; so könnte es Geistpokémon gaaanz leicht umlegen xD. Naja, ich würde mein Evoli dann zu meinem heißgeliebten Noctali (Nachtara) entwickeln x).


    lG Nachti

  • Hm... Ich würde Flemmli nehmen ^-^
    Ka wieso... ich liebe dieses Pokemon einfach. Es ist total süß unnd stark noch dazu. Außerdem mag ich FeuerPokemoin eh total... Sie sehen toll aus, und sie sind auchnoch stark *-*
    Danach würde ich nehmen...
    2.Pikachu [<3 Pika ^^ ]
    3.Dratini [<3 Dragonier ]
    4.Taubsi [ <3 Tauboss ]
    5.Evoli [<3 Nachtara ]
    Das ist aber auch ein Top team ^-^ Hab damit die PokeLiga in Hoenn durchgeschafft [mit viel Top Beleber und so... x'D]

  • Ich fände als anfangspokemon Kaumalat, Trasla und Azurill gut


    1. Kaumalat : Wel es eine tolle Endentwicklung hat und des gute Attacken kann
    2. Trasla : Weil es verschiedene Entwicklungen haben kann und natürlich stark ist und gute Attacken kann
    3. Azurill : Weil man es sehr schwierig entwickeln muss (Eine kleine Probe schon am Anfang)


    So das wären meine Lieblings Sarterpokemon!

  • also ich wuerde sagen larvitar oder dratini weil die einagch zuschwer zu entwickeln is und in gold silber kan man erst larvitar fangen wen man das spiel fast durch und da ist dan schwer zutraieren da man fats alle trainer besiegt hat und wen man larvatar hold kan man dan wen man das spiel durch hat ein despotar lv 80 besietzen oder dragoran lv 80 aber ein drachen pokemon als starter ist schon einbissen zustarck

  • ich würde riolu nehmen, weil lucario mein absoulutes lieblingspokemon ist. es ist auf lv. 100 irre stark und sieht supersüß aus!!!
    andernfalls wäre dratini auch nicht schlecht, da dragoran total stark ist.
    ich hab zwar beide aber als starter wären sie ja die ganze reise dabei...
    lg lucario

  • Meine Traumstater wären die Evoliweiterentwicklungen und das normale Evoli. Ich finde sie einfach total süß und wenn man sie richtig trainiert, dann kann auch was aus ihnen werden. Das ist echt toll. Obwohl ich glaube, dass es solche Starter nicht geben wird, da sie für den Anfang zu stark sind. Und man will es dem Spieler ja nicht zu leicht machen. Toll wäre es zwar, aber es wird sicherlich nicht umgesetzt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Evoli wäre der perfekte Starter. Hier ist man nicht auf 3 Typen beschränkt, sondern man hat gleich 8 zur Auswahl (wenn man Evoli mitzählt). Außerdem kann den Entwicklungen sehr viele verschiedene Attacken beibringen, was einem auch in diesem Bereich die freie Attackentypswahl lässt. Noch dazu sind alle Eevolutions ca. genau so stark wie die normalen Starter, also würde es dadurch auch nicht zu schwer oder zu einfach werden. Nebenbei sieht es auch noch sehr süß aus :D

  • Mein Traumstarter ist glumanda.
    Ich weiß den gibts schon aber es ist einfach das beste Starterpokemon, meiner Meinung nach.


    Ansonsten wäre es cool wenn man mal Babypokemon als Starter hätte.
    Am Anfang ist man ja auch ein Neuling.
    Magby wäre da echt cool, es hat ja ebenfalls 2 weitere Entwicklungen als gegenspieler könnte man ja Elekid nehmen ^^