Ich würde Seemops als Starter nehmen. Die meisten Eis-Attacken sind ziemlich stark, außerdem hätte ich mit Seemops viel Arbeit um zu trainieren. Schnepke wäre auch cool, aber es entwickelt sich erst auf Level 42 und einen Leuchtstein würde man auch nicht überall finden.
Was wäre euer Traumstarter?
-
- Allgemein
- Glurak5000
-
-
Ich fände Arceus nicht schlecht als Starter... Ne Spass beiseite. Wie schon oft hier gesagt wurde sollte der Starter Entwicklungsstufen haben, für die man auch arbeiten muss. Z.b. Larvitar, Dratini usw.
Persönlich fände ich Larvitar noch ein wenig besser. Denn ich mag Drachenpokémon nicht besonders.
-
mein traumstarter hat sich schon mit hydropi erfüllt, dass denn ja ein super cooles sumpex wird! :D 8) naja und sonst halt noch ein pikachu, aber net irgendeins, sondern ein surfer pikachu, denke mal das mit den blauen augen oder das von ritchie, mit dem strubbelponni^^ beides, also eins mit dem fell und den blauen augen wäre auch süß! :D
-
Wenn ich mir einen Starter aussuchen könnte, würd ich ...mal überlegen... Seeper nehmen,weil es sich später zu einem meiner Favoriten unter den Pokemon entwickelt-> Seedraking. Das blöde daran wär nur, dass ich es erst tauschen müsste um es zu entwickeln. Ansonsten könnt ich mich auch noch zu Schneppke, Larvitar oder Chelast( ist eh immer mein starter auf Platin) hinreißen lassen.
-
hmm...celebi arceus und mew ;D nein nein scherz.wie wäre es mit habitak,menki und schneppke(ohne funkelstein)???wenn ichs mir aussuchen kann...natürlich kaumalat!oder noch besser,zobiris oder kryppuk...und der rivale hat nichts mit dem er effektiv sein kann ich bin schon ganz zufrieden mit meinem panferno level 100...warum sollt ich es jetzt gegen kaumalat eintauschen?
-
Ich finde die meisten Starter schon toll genug
aber wie wäre es mal mit 2 Starter? So wie in Collosseum?
Das wäre auch mal ne abwechslung im DS :D
ich konnte mich manchmal echt schlecht entscheiden welches ich nehmen sollte... -
Ich fände Lucario ganz gut,es erlernt sehr viele starke Attacken und ist neben Suicune eins meiner Lieblingspokemon^^Außerdem ist Lucario ein sehr treues Pokemon was gut zu einem Starter passt.
-
Ich fände Pikachu könnte ruhig mal wieder als Startermöglichkeit kommen....
Genauso fänd ich Starter wie Evoli und Dratini nicht schlecht.Evoli kann man zu seinem Lieblingstyp entwickeln lassen und Dratini ist total süß und wird zu einem Starken pokémon.
-
Also mein Traumstarter wäre ja irgentwie Evoli
da mann selbst entscheiden kann zu welchen typ es sich weiterentwickelt.
Aber ich liebe auch fukanu da es treu und süüß ist also eigetlich das richtige als starter;)
Andereseits ist NEBULAK cool da siene weiterentw. echt super sind...
Naja aber Kindwurm ,Hundemon oder vieleicht auch ein Rabauz (weil es sehr selten ist und starke entwicklungen hat ;D)OOOo es gibt so viel die Toll wären...da kann ich mich nicht entscheiden
-
also ich hötte am liebtsen weberak alß starta. ich finde das voll cool und so stark. die endwiclungen finde ich auch voll mega stark. kefa pokemn finde ic soweiso jetzt am besten früer fande ich einem andern tüp beeser. ich weiss garnict mehr welcehn. aber jenedenfals finde ic ariados auch echt tol. weil aas sind jetz mneine lieblingespoemon.
wer rechtschreibfehler findett kan sie behallten
-
Hunduster
Weil ich Hundemon liebe und es ein unlicht- und Feuerpokemon ist.
Das würde sich auch ergänzen wenn als Wasserpokemon Karnivanha und als Pflanzenpoki Tuska zu verfügung steht. :D
Das wären dann alles Unlichtpokis(oder nach der Entwicklung) inklusive der standarttypen. -
ich würde ein lorturzel nehmen.erstens weil es sich entwickeln kann.
zweitens weil es ein planzen und wasser pokemon ist zwar hat es schwäche flug aber es kann auch eis attacken also ist es ein voreteil.
drittens weil es ein pflanzen pokemon ist und mein lieblingstyp ist pflanze. -
Also ich fände es toll wenn man sich Evoli als Starter-Pokémon aussuchen könnte.
Man hätte 7 Pokémon zur Auswahl zu denen man es weiterentwickeln kann. Außerdem fände ich es gut wenn man die Auswahl zwischen 5 Startern hat: ein Feuerpokémon, ein Wasserpokémon, ein Pflanzenpokémon, ein Elektropokémon und ein Normalpokémon. Die Typen deshalb weil sie die bekanntesten, die am Meisten vorkommenden und einfach so eine Art Grundstein für die anderen Typen bilden. Wie z.B. Kanto: Schiggy, Bisasam, Glumanda, Pikachu und Evoli. -
Auf jeden Fall ein Psycho-Pokemon wie Trasla oder Tanhel!
(Letzteres is eigentlich kein Psycho, aber es entwickelt sich eben zu Metagross^^)
Mit Galagladi ind Metagross hat man dann schon einen guten Fighter im Team,
außerdem sind Psycho-Pokis sehr flexibel und die Angriffe sind auch nicht zu verachten!^^ -
Ganz klar Kaumalat .
2 mal level up und dann kann es Drachenwut passt!
Da kann Silvana auch ncihts machen denn für sie ist es schon auf Level 20+ und hat noch andere Powerattaken -
Ich fänd mal Evoli sehr interessant es hat sehr viele verschieden Entwicklungs möglichkeiten und die Entwicklungen sind auch relativ stark aber welche Entwicklung ich nehmen füre hinge von den Arenaleiter ab.
-
Also, ich fände es auch cool, wenn es Evoli als Starter geben würde.
Ich meine, es ist einfach praktisch weil es sich zu 7 verschiedenen Type
weiterentwickeln kann.aba dann sollte man die möglichkeit haben, sich
das Evoli vor der 1. Arena zu entwickeln, dann noch i-welche Items erfinden
würde, z.B.´nen Eisstein, ´nen Psistein und ´nen Nachtstein o.ä., die
man vor der 1. Arena dann finden kann.Wenn ich mir meinen Traumstarter selbst erschaffen würde, würde ich mir ein Vulona als Eistyp machen, weil ich Eis und Vulona einfach toll finde ...
mfg
Poké-Pitri -
Ich fände Drachen echt super! ^^ Kaumalat, Dragonir und Kindwurm wären echt spitze Ansonsten....Ich finde die Pokemon die man am Anfang bekommt eigentlich gut weil es immer genau die Gegensätze sind Feuer->Pflanze->Wasser->Feuer und immer so weiter von daher....Eigentlich ausgeglichen aber wie gesagt wenn dann Drachen Die sind super und haben gute Base Werte
-
Ich würde ein pkmn wie Kindwurm oder Larvitar nehmen,weil die wirklich nicht superleicht zu trainieren sind,aber dafür dann superstark..
ich würde vielleicht ein Trasla nehmen,weil ich Guardevoir einfach liebe!!!
aber Trasla wäre mir dann zu schwach...
Kaprador würde ja auch keiner als Starter nehmen... -
Eigentlich hätte ich sofort Pachirisu geantwortet. Seit Diamant/Perl ist es mein Lieblingspokemon. Aber nachdem ich Platin hatte ist es Bamelin. Es ist nicht mein Lieblingspoki, aber es kann sehr stark werden. Zur Zeit von Smaragt wäre es noch bei Geckarbor geblieben. Und davor Dratini. Irgentwie waren das alles (außer Bamelin) meine Lieblingspokis zu den Zeiten. Oder deren Entwicklungen .
L.G.