Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoli. Dann könnte ich mir, je nach Spielverlauf, aussuchen, welchen Typ ich gebrauchen kann und welchen nicht. Außerdem finde ich bisher alle Eeveelutions sehr hübsch gestaltet, insbesondere Psiana und Aquana, welche auch deshalb meine Favoriten sind. :D

  • Ich würde auf jeden Fall Vulpix nehmen wollen, da ein Vulnona sehr stark werden KANN und ich Vulpix einfach LIEBE!!!
    Außerdem muss man Vulpix nicht unbedingt enwickeln, was ich sehr praktisch finden würde: Ich hasse es, dass ich ständig auf die B-Taste klicken muss, um eine Entwicklung zu verhindern...XD

  • Karpador ist der beste Starter!!!


    Die Starter sollten auf jeden Fall 3 Entwicklungsstufen haben und zwar mit normalen Entwicklungen durch Leveln.
    Das mit Feuer, Wasser, Pflanze nervt.
    Cool wäre wenn ein Pokemon von JEDEM Typ zur Auswahl stehen würde, obwohl der Überblick dann verloren gehen könnte xD

  • Ich würde mir auf jeden Fall ein Lavitar als anfangspokemon nehmen da ich DESPOTAR einfach super cool finde und es mit Gengar mein absolutes lieblings pokemon ist :love:;D:thumbup:


    obwohl ein dratini wäre auch nicht schlecht aber ich würde mich mehr über ein Lavitar freuen auch wenn Puppitar nicht wirklich cool ist -.-


    :D

  • ja so wie ich das sehe bin ich hier der einzige der pachirisu nehmen würde und zwar aus 3 gründen:
    1. es ist nich über stark wie die normalen starter (glurak lohgock ,chelterrar)
    2.es is aauch geil dass des sich nich weiterentwickelt und man sich deshalb keinen stress macht endlich die letzte form zu haben
    3.es ist nicht selten also man kann es in diamant perl etc nochmal fangen´.


    deshalb hätte ich am liebsten pachirisu.


    @alle die gerne kindwurm,dratini oderkaumalat nehmen würden:
    dann hätten die pokemon ja gar keinen seltenheitswert mehr,
    weil man für kaumalat und kindwurm ja extra in höhlen gehn muss um überhaupt mit glück(glaube die chancen sind 20%)eins fangen zu können.

  • Das ist eine schwere Frage - Es gibt sehr, sehr viele Pokemon, die in Frage kommen würden. Viele würden Drachenpokemon nehmen, doch die fände ich viel zu stark. Abgesehen davon sind das seltene Pokemon, die als Starterpokemon sehr an Seltenheitsgrad verlieren würden. Deswegen auf keinen Fall die.
    Die bisherigen Starter finde ich auch alle sehr toll. Plinfa, Feurigel, Bisasam und Hydropi, alles tolle Pokemon die ich gerne nehmen würde. Ich finde sie alle süß, sie entwickeln sich genau richtig und werden ziemlich stark. Deshalb die!
    Aber da sie sowieso Starter sind nehme ich ein Anderes. Zum Beispiel Evoli wäre eine tolle Wahl. Es ist villeicht nicht der konvenzionelle Entwicklungstyp, nein, nein ganz im Gegenteil, eigentlich ja der vielfältigste Entwicklungstyp, doch diese Eigenschaft macht es ja zu einem guten Starter. Man muss sich nicht sofort entscheiden auf welchen Pokemon(typ) man sein Durchspieltem basiert, sondern man kann sich auch später entscheiden. Der Nacht an Evoli wäre jedoch, das man zum Beispiel Folipurba und Glaziola nur in Sinnoh (Diamant, Perl, Platin) bekommt, also vielen die beiden weg. Die Steine und die Zuneigung jedoch sind immer leicht zu bekommen. Also, eine ziemliche Auswahl. Aber es gibt nartürlich auch genug andere Pokemon, die man nehmen könnte. Zum Beispiel mal auf die Anfänge beziehen; Pokemon Geld mit Pikachu. Es wäre schon eine Idee Pichu als Starter zu nehmen, welches sich dann irgenwann, nachdem du lang genug mit ihm gereist bist, entwickelt. Das würde es, gepaart mit Kugelblitz zu einer guten Starterwahl machen, schließlich kann man es ja noch zu Raichu entwickeln, auch ein ziemlich starkes Pokemon und wenn es in Gelb so gut geklappt hat warum nicht wirklich. Also neben die regulären Statern würden auch noch Evoli und Pikachu gehen, aber ehrlich gesagt finde ich das jetzige System gut wie es ist. Warum denn bitte ändern? Feuer, Wasser und Pflanze sind nützliche Typen, die in keinem Durchspielteam fehlen und warum sollte Nintendo so eine Tradition brechen.


    Fazit: Die Starter die es schon gibt, sind eigentlich schon Traumstarter. [In gelb sind ja Evoli (der Gegner bekommt es) und Pikachu die "Strarter"]

  • Das ist eine schwere Frage - Es gibt sehr, sehr viele Pokemon, die in Frage kommen würden. Viele würden Drachenpokemon nehmen, doch die fände ich viel zu stark. Abgesehen davon sind das seltene Pokemon, die als Starterpokemon sehr an Seltenheitsgrad verlieren würden. Deswegen auf keinen Fall die.
    Die bisherigen Starter finde ich auch alle sehr toll. Plinfa, Feurigel, Bisasam und Hydropi, alles tolle Pokemon die ich gerne nehmen würde. Ich finde sie alle süß, sie entwickeln sich genau richtig und werden ziemlich stark. Deshalb die!
    Aber da sie sowieso Starter sind nehme ich ein Anderes. Zum Beispiel Evoli wäre eine tolle Wahl. Es ist villeicht nicht der konvenzionelle Entwicklungstyp, nein, nein ganz im Gegenteil, eigentlich ja der vielfältigste Entwicklungstyp, doch diese Eigenschaft macht es ja zu einem guten Starter. Man muss sich nicht sofort entscheiden auf welchen Pokemon(typ) man sein Durchspieltem basiert, sondern man kann sich auch später entscheiden. Der Nacht an Evoli wäre jedoch, das man zum Beispiel Folipurba und Glaziola nur in Sinnoh (Diamant, Perl, Platin) bekommt, also vielen die beiden weg. Die Steine und die Zuneigung jedoch sind immer leicht zu bekommen. Also, eine ziemliche Auswahl. Aber es gibt nartürlich auch genug andere Pokemon, die man nehmen könnte. Zum Beispiel mal auf die Anfänge beziehen; Pokemon Geld mit Pikachu. Es wäre schon eine Idee Pichu als Starter zu nehmen, welches sich dann irgenwann, nachdem du lang genug mit ihm gereist bist, entwickelt. Das würde es, gepaart mit Kugelblitz zu einer guten Starterwahl machen, schließlich kann man es ja noch zu Raichu entwickeln, auch ein ziemlich starkes Pokemon und wenn es in Gelb so gut geklappt hat warum nicht wirklich. Also neben die regulären Statern würden auch noch Evoli und Pikachu gehen, aber ehrlich gesagt finde ich das jetzige System gut wie es ist. Warum denn bitte ändern? Feuer, Wasser und Pflanze sind nützliche Typen, die in keinem Durchspielteam fehlen und warum sollte Nintendo so eine Tradition brechen.


    Fazit: Die Starter die es schon gibt, sind eigentlich schon Traumstarter. [In gelb sind ja Evoli (der Gegner bekommt es) und Pikachu die "Strarter"]


    find ich auch :D
    die starter die es bis jetzt gibt sind eigentlich am besten, am liebesten wäre mir als starter z.B. Knacklion weil ich Libelldra liebe,ABER es entwickelt sich erst auf lvl 32 -.-
    das is ziemlich scheiße.
    deshalb sind die jezigen stater die besten! :thumbsup:
    denn die entwickeln sich genau zur richtigen zeit, nich zu früh und nicht zu spät

  • Ich hab mir das mit den Startern nochmal überlegt. Was bei den Startern immer der Fall ist ist:
    -Sie entwickeln sich 2 mal ca. lv16 und lv.36
    -Die Starter bilden eine Kette:
    Feuer evektiv Pflanze evektiv Wasser evektiv Feuer (andere Kette wäre: Kampf, Unlicht, Psycho)


    Daher mein Vorschlag:


    Machollo, Scheinux, Abra

  • Gute Frage...
    Ich würde entweder Kaumalat nehmen, weil es einfach total süß ist! Außerdem sind seine Entwicklungen cool und sehr mächtig. Kaumlata kann gute Attacken lernen und irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, mit ihm zu beginnen.


    Oder Seemops. Fragt bitte nicht wieso, ist mir einfach in den Sinn gekommen. :D
    Es ist süß und später als Walraisa ziemlich stark. Mit ihm zu beginnen stelle ich mir irgendwie schön vor.


    Last but not Least...
    Glibunkel. Es ist stark, sieht cool aus und ich mag es einfach. Seine Färbung gefällt mir, seine orangen Backen sehen toll aus, es ist Typ Gift...


    Das wären meine drei Starter!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/363.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/453.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/443.gif]

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich würde mich für Evoli entscheiden, einfach weil ich Evoli ganz praktisch finde, da es sich vielfältig entwickelt und total knuddelig ist^^
    Oder Nidoran (männlich), denn ich liebe Nirdoran :love: es ist süß, für einen Starter nicht zustark und entwickelt sich fast genau so wie die normalen Starter.

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Zwar wär mir Zwirrlicht am liebsten da ich Gesit Pokis und seine Entwicklungen mag
    aber!!!! es entwickelt sich erst auf lv 36 und zu Zwirrfinst durch tausch :thumbdown:


    doch meist war ich mit den Startern recht zufrieden naja außer in de 5 gen da könnte wirklich mehr kommen.... :S

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich würde entweder:

    Bisasam:

    weil es einfach eines der Besten Stater ist ..
    es ist Süß !
    Die entwiklungen sind einfach nur der Hammer..
    Am Beten ist Bisaflor weil,
    es ist Groß und hat einfach was was andere nicht haben, könnte ich eins haben währe ich auch Stolz :D


    Griffel:
    weil Affen soo Hammer sind :D
    Es sieht Cool aus wenn es dann so auf der Schulter sitzt und
    es ist einfach witzig !!
    Ich hätte sehr gerne eins :D


    Schwalbini

    weil es gibt kein einziges Stater das fliegen kann !!
    Und Schwalbini ist sowieso Ein Cooles Pokemon und
    dann noch mit Schwalboss auch einfach Super :love:


    Mfg Matteo
    :pika:

  • Zitat

    doch meist war ich mit den Startern recht zufrieden naja außer in de 5 gen da könnte wirklich mehr kommen.... :S


    da heißt es nur abwarten und Tee trinken. Vll sind die Entwicklungen ja total spitze^^


    Ich persönlich würde mir Kindwurm wünschen (jaja der Traum vom Drachenstarter :love: Brutalanda) Rilou würde ich auch noch vorschlagen, Lucario ist eines der besten Pokis aller Zeiten ( meiner Meinung nach).Dann vll. noch ein Ponita, Galloppa ist einfach spitze (achja ein Eihnhorn totaler Mädchenquatsch^^).Nein jetzt ehrlich Ponita würde ich vorschlagen, weil es Flammenblitz erlernt und einen hohen Angriff hat. (ähm bevor jetzt ein paar leute protestieren, dass ist relativ gesehen ; kein Vergleich zu Brutalanda und co. ^^)

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich hätte gerne Sheinux als Starter. Einmal weil seine letzte Entwicklung Luxtra ist und dieses eben mein absolutes Lieblingspoki ist :) Und weil Sheinux total süß ist, klein, so richtig kindlich :) Sheinux - Baby bis Kleinkind ... Luxio - Teenie ... Luxtra - Erwachsener :D ... Ich würds toll finden, wenn es auch mal wieder einen Elektrostarter geben würde :)

  • Also ich würde als Traumstarter Ein Feuer pokemon :Fukano
    wasser: barschwa (1. selten 2. entwicklung sihe mein name :D)
    Pflanze: Folipurba


    also ich würde es so lassen das mit dem kreis feuer----->pflanze pflanze----->wasser wasser----->feuer