Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nix aus Black & white, soviel steht fest :o
    Hm...ansprechen tut mich natürlich Evoli, evoli ist ja mitlerweile sehr wandlungsfähig mit 7 weiterentwicklungen ist nunmal echt für jeden geschmack was dabei. Allerdings ist die entscheidung dann was schwer und mitlerweile ist Evoli ausgelutscht und zu doof für mich =/


    Ich hätte mehr lust auf sowas exotisches & gleichzeitig cooles, wie...hm..tanhel, wobei das auch schonwieder zu hart ist, vllt. nehm ich auch einfach skaraborn oder webarak, sowas relativ schlichtes...


    Ich bin mir da jedenfalls unschlüssig, würde aber nix vom typ wasser, feuer oder pflanze nehmen, das ist ja lääpsch :o
    lg
    nicnac

  • Mein Traumstarter wäre Kindwurm.Es würde sich zwar erst kurz vor der Pokiliga endlich zu Brutalanda vollentwickeln, aber Draschel ist auch sehr stark,und ich bin Fan des hohen Angriffs,und zudem liebe ich einfach Drachen.Der einzige Schitt: Sie erlernen am Anfang Attacken zum kotzen,das macht es z.B.nicht leicht ein Dratini von Anfang an zu trainieren,Kapardor wäre auch ideal wegen Platscher-.- :sekt:

  • Für mich gibt es viele Pokemon die in Frage kämen,aber zu meinen Favoriten zählen Riolu,Panflam,Magby,Glumanda,Seeper,Elekid,Evoli und Porygon.Ziemlich viele,ich weiß.Doch mein Traumstarter wäre Riolu,weil es ziemlich gute attacken erlernt und am ende sehr stark wird :D

  • Mein Traumstarter wäre Sengo! Ich liebe dieses Pokemon einfach, für mich ist es das coolste überhaupt.
    Es besitzt die Fähigkeit Immunität, es hat abgesehen von Kampf keine schwächen, es lernt Kampf-, Käfer- und Unlicht-Attacken und kann damit Normal, Gestein, Unlicht, Psycho, Pflanze und Geist fetzen, hat eine übertriebene Angriffskraft und ist IMMER in meinem Team , wenn möglich *~* Außerdem habe ich es in einem Pokemon-RPG mal als starter genommen.

  • Also mein Traumstarter wäre einer meiner 3 Liebling: Fiffyen (Magnayen), Staralili (Staraptor) oder Fukano (Arkani).


    Zwischen den 3 könnte ich micht nicht entscheiden. Ich liebe diese 3 Pokemon einfach! Daher kommt auch mein Name:


    Star (wie Staraptor) Magn (wie Magnayen) und Arkani (wie... das kann man sich denken!)


    Ihr könnt mir ja mal sagen, welches ihr von den 3en nehmen würdet! :thumbsup:

  • Also ich würde Dratini nehmen weil es ein Drachen-Pokemon ist und die Entwicklung Dragoran cool und stark ist.
    Und mit den üblen Drachen-Attacken ist es auf Lvl. 100 so gut wie unschlagbar. Muss man halt nur ein bischen
    Geduld beim trainieren haben.


    Das wars von mir! ani poke fan

  • also, ein Kaumalat währecool:ugly:


    es ist stark und nimmt es mit fast jedem pokemon auf, es entwickelt sich zwar leider etwas spät, aber wenn es dann erstmal vollentwickelt ist, kann man es garnicht mehr aufhalten, weil es so stark ist^^


    dann hätte man einen besseren bzw. einfacheren weg durch die Liga :D


    also, Kaumalat währe n geiler Starter:ugly:

  • Ich fände Knarksel am besten . Es ist besonders Strak , kann gute Attacken und sieht cool aus. Allein schon die Stacheln und Krallen am Körper lassen Knarksel stark aussehen.Knarksel könnte mal eben den Pokemon Angst einjagen und andere in di Flucht schlagen. Aber natürlich finde ich die normalen starter ,die halt Starter sind auch ganz okay.


    @ ~Thypon-Fluch der Götter~ : Stimmt , das wäre auch Okay , weil es hinterher zu Knarkselwird :)

  • Ich fände es sehr interessant, wenn die Starter mal Eis, Käfer oder Flug wären. Da hat man mal endlich Schwierigkeiten mit der Gesteinarena. Es wäre sehr untypisch, weswegen es wohl kaum in einer Hauptreihe sonder in einem billigen Hack vorkommt, wie alle anderen Vorschläge hier wahrscheinlich auch.
    Skaraborn, Frosdedje und Schwalboss wären da nett, ich weiß, untypisch, aber dann beginnt ein Abendteuer hat mal in Schleide statt in Zweiblattdorf.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ein Riolu oder ein Dratini da beide mega süß sind und auch stark!
    Riolu entwickelt sich zu Lucario welches Aurasphäre erlernen kann! Und auch sonst stark ist.
    Dratini entwickelt sich zu Dragonir und Dragonir ---> Dragoran ---> Typ Drache ----> Staark! (xD Ich mach ja nur noch Pfeile xD Sorry xD) Außerdem kann es Fliegen, Drachenstoß und, und, und ^^
    Lg Shadow~ :pika:

  • Ich glaube ich würde ein Evoli nehmen.


    Es ist unglaublich süß, aber auch sehr stark, wenn man es entwickelt. Was auch cool wäre, wäre wenn man ein Dratinti bekommen würde. Es ist sehr stark (Entwicklungen) aber auch sehr schön. Aber ich will irgendwie keinen Traumstarter, weil dann der ganze Sinn vom Spiel weg wäre und dann macht es keinen Spaß mehr.



    L.G. :love: Lady :love:

  • Ich denke, ich würde auf jeden Fall ein Pokémon nehmen welches Fliegen einsetzen und mich damit herumtragen kann.
    Auch wenn es natürlich lange dauert bis es sich entwickelt und ich bis dahin wohl schon andere Pokémon hätte, die diese Aufgabe übernehmen können, es hat doch immense Vorteile.
    Glumanda würde sich hierfür gut anbieten, vielleicht kann es nicht surfen, aber wieso nicht einfach über den Bach fliegen? :D
    Es würde Anfängern auf jeden fall einiges erleichtern :D
    Ja, ich denke bei mir wäre es Glumanda, nicht zuletzt weil Glurak mein absoluter Favorit von allen Pokis ist - MissingNo mal nicht mit eingerechnet - sonst würde ich wohl ein Knacklion nehmen -> Wird zu Libelldra, kann fliegen, sieht sehr ästhetisch aus, hat gute Attacken,...
    Was will ich mehr? :D

  • mein lieblingsstarter wäre wohl evoli, da ich mir dann komplett aussuchen könnte was für einen typ ich haben will^^
    ansonsten wäre auch noch glumanda eine gute wahl für mich, da ich auch dieses poki sehr mag^^
    das sind sowieso 2 meiner lieblinge
    aber andererseits wäre auch ein pikachu toll und als charakter ash sein zu dürfen.

  • Mein Traumstarter wäre mein Liebling Fukano, er ist zwar feuer, aber er ist ja kein Startpokemon.
    In der gelben gibt es ja den süßen Pika als Startpokemon, deshalb ist es auch meine Lieblingseddi.

  • Mein Taumstarter wäre ein shiny evoli,da ich evoli sehr mag und mann es in viele Typen entwickeln kann .würde mir dann ein shiny nachtara tranieren da ich die shiny form von nachrara sehr viel besser finde als die normalform, und dieses poki zu meinen lieblings
    pokis gehört. Als alternative wäre pikatchu würde dann so wie Ash auf große Reise(n) gehen und viele pokis fangen und züchten .
    Lg lukas1456325870

  • Also für mich gäbe es auch einige tolle andere Starter, zum beispiel:


    Kramurx: Mein absolutes fav Flug pokemon :D allerdings würde ich es nei weiterentwickeln lassen weil ich seine weiterentwicklung potthässlich finde :blerg:


    Voltilamm: Voltilamm ist cool und kann als Ampharos sehr viele unterschiedliche und gute attacken erlernen :D


    Rattfratz: Ich mag rattfratz einfach gerne ka warum aber ich find es cool xD und Rattikarl ist auch stark ^^


    Ich bin glaub ich eine der wenigen (oder der einzige xD) der ein Rattfratz als Starter nehmen würde. Viele andere wollen ja lieber drachen aber das kämme mir (genau wie Allen auch xD) AUF KEINEN FALL in die tüte.

  • Ui ^^
    Ich würde alleine aus dem Grund, dass ich dann später ein Iksbat haben kann ein Zubat als Starter nehmen, aber weiblich ;3
    Ansonsten kähmen für mich noch Nebulak und Voltilam in Frage, Voltilam desshalb, da es süß ist und Ampharos mag ich sowieso sehr gerne, genau wie Nebulak. Nebulak würde ich aber eventuell nicht weiter entwickeln lassen, da ich von den Entwicklungen nicht so der Fan bin.