Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde mir zorua wünschen da es eine große attacken vielfalt hat und einfach nur stark ist und zoroark unbesiegbar ist

    Zoroark ist unbesiegbar? :assi:


    Zum Thema:


    Mein Traumstarter wäre Zurokex.
    Zum einen weil es seit neuestem mein Lieblingspokemon ist und zum anderen weil der Unlicht/Kampf-Typ einfach genial ist!
    Außerdem ist es auch nicht gerade schwach und lernt gute Attacken. Und es sieht einfach geil aus :thumbup:

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Mein Traumstarter wäre, äh....^^
    Ich mag gerne Abra, aber da es am Anfang nur Teleport kann^^
    Vllt. Machollo, weil Machomei eins meiner Fovoriten ist^^
    Und wegen dem "langweiligen" Startersystem mit Wasser, Feuer, Pflanze.
    Ich habe da eine gute Idee für ein neues Set:
    Kampf, Unlicht und Psycho.
    Kampf effektiv gegen Unlicht,
    Unlicht gegen Psycho und
    Psycho gegen Kampf.
    Damit hätte man die gleichen Vorraussetzungen wie bei den anderen drei Typen^^
    Also wenn man Psycho wählt, nimmt der Rivale Unlicht,
    bei Kampf, Psycho und bei Unlicht Kampf^^
    Simpel und mal was Neues

  • Also einer meiner Traumstarter wäre ein Drachenpokémon, wie zum Beispiel Dratini.
    Sie sind anfangs sehr schwer zu trainieren, doch wenn man es geschafft hat lohnt es sich und man hat ein mächtiges Dragoran. Noch dazu wäre es bestimmt interessant mit einem Drachen Poki anzufangen, da sie sich meist auch erst sehr spät entwickeln. Noch dazu haben sehr viele Drachen 2 Evos, was auch wieder in das Schema der Starter passen würde.


    Dann wäre ein Meditie auch ganz cool.
    Meditie an sich mag ich zwar nicht, aber Meditalis gehört zu meinen Lieblingspokémon, deshalb wäre es auch cool einmal mit soi einem zu beginnen.

  • Hi, Ich würde mir Riolu, Zorua oder Flapteryx aussuchen, wenn das gehen würde denn,
    -Riolu zählt zu meinen Lieblingspokemon, kommt zwar nicht an Ditto ran aber egal,
    weil es stark ist, coole Attacken erlernt und seine Weiterentwicklung eines der bessten Pokemon
    ist die bissher rausgekommen sind.
    -Zorua seit denn Kinofilm bin ich unglaublich angetan von diesem pokemon, leider gibt es
    das nur als Event, sodass Ich woll keine Chance Habe eines zu bekommen.
    -Flapteryx mit seiner guten Typencombo, vielseitigen Attackenpool und daan
    ist es noch ein Dino ähnliches pokemon ist einfach nur genial als Starter.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also ich würde gern Dratini oder Knacklion
    Die beiden gehören zu meinen Lieblingspokémon und ich finde ihre
    Entwicklungen immer noch mehr als genial.
    Die beiden sind auch stark und werden später zu drachenpokémon *-*

    lg tsuki

  • Mit Raupy wäre es mir zu Beginn wohl etwas zu schwer, ausserdem entwickelt es sich zu schnell, also würde ich mich für ein Strawickl entscheiden! Es kommt auf die Edition bzw. Generation an, in der ich starte. Allumfassend wäre aber wohl Strawickl mein Favorit, da es die Typ-Kombination Käfer/Pflanze hat und somit auch Pflanzenattacken wie Rasierblatt drauf hat, sich also auch als "schwaches" Pokemon gut gegen wilde Pokemon verteidigen kann und es recht gut zu trainieren ist. Allerdings bin ich mit den Startern Feuer/Wasser/Pflanze ganz zufrieden, trotz meiner Vorliebe für Käferpokemon...

  • Aufjedenfall Evoli^^
    Wieso? Es hat 7 Entwicklungen d.h. verschiedene attacken schwächen stärken und etc.
    aber nicht nur wegen den gründen sondern auch ich finde Evoli auch so schon stark am Anfang seine/ihre werte sind ja auch nicht sooo schlimm...

  • Wie im Startpost würde ich Kaumalat nehemen und es bis zu knackrack trainieren, was allerdings sehr schwer ist, aber damit kann man leben. Aber jetzt bleiben wir mal realistisch. Knackrack als Starter wäre meines Erachtens zu viel des Guten. Es ist zu stark für ein Starter, aber wenn es mal die Möglichkeit geben würde Kaumalat zu nehmen würde ich nicht zögern!

  • Ich würde Flampion nehmen, weil es so süß aussieht und Feuer-Typen die besten sind.Flampivian :blush: ist mein Lieblings Einall-Pokemon und wenn es dann noch im Trance-Modus ist sieht es richtig mysteriös aus.Es kann auch starke Attacken erlernen, Ich mag es einfach :love:


    LG :)

  • Dragonir, Evoli & Kaumalat:
    Evoli = es ist total süss und für ein Starter finde ich es garnicht mal so schelcht
    Dragonir = man müsste sich kein Flug-Pokémon einfangen wenn man es stark trainiert
    Kaumalat = wenn man ein Knackrack vor der Liga hätte (...) wäre die Liga einfacher


    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • ich wuerde Milza nehmen weil ich maxax einfach so cool finde^^ Sharfax entwickelt sich ebenso wie Maxax etwas spaet fuer einen Starter aber ich wuerds trotzdem nehmen und wenn nich dann Lichtel^^ Lichtel weil ich auch die Entwicklungen von Lichtel einfach klasse finde.

  • Ich würde es echt cool finden wenn man Tanhel als Starter kriegen könnte.Weil es echt gute Ataken hat/Erlernen kann und einen sehr hohen Angriffs-Wert besietzt(Als Metagross :D ).Es ist zwar nicht mein Lieblings Pokemon, aber ihn als Starter were echt geil^^

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ähem, ich würde mich trotzdem für das süße Ottaro entscheiden, weil es mein allerliebstes Pokemon ist! Ottaro sieht sehr toll aus, es entwickelt sich noch zu einem prächtigen Zwottronin und einem erhabenen Admurai. Die Gesamte Pokemonlinie erinnert mich ein wenig an die Samurais und Ronins! Da die Namen sehr identisch mit denen sind! Samurais sind nebenbei noch meine Lieblings-Soldaten, daher mag ich das Ottaro und deren Gesamte Evolutionsstufe!


    Mfg.

  • Evoli ist ein cooler Starter!


    Denn ich mag Nachtara. Es ist schwarz,hat rote Augen und ähnelt einem Fuchs das ist die perfekte Mischung!


    Aber ich hatte auch schon mal Riolu als Starter und das war auch sehr cool.


    Aber am allerbesten ist Schiggy. Es ist total putzig und ein sehr guter Partner bei Mysterie Dungeon. ;)

  • Zwar bin ich ganz zufrieden mit dem Pflanze/Feuer/Wasser System, jedoch würde ich dann Flurmel nehmen.
    Ich finde es so knuffig, und seine letzte Enticklung, das mächtige Krawumms, finde ich richtig stark. Ich mag das Prinzip, das sie so laute Stimmen habe, denn manchmal kann ich auch sehr laut werden, deshalb passt das kleine Pokémon sehr gut zu mir. Zwar ist Normal nicht der beste Typ, jedoch sollte man nicht nach Stärke ausgehen.
    Fazit: Flurmel


    Sayonara!

  • Ich würde es echt cool finden wenn man Tanhel als Starter kriegen könnte.Weil es echt gute Ataken hat/Erlernen kann und einen sehr hohen Angriffs-Wert besietzt(Als Metagross :D ).Es ist zwar nicht mein Lieblings Pokemon, aber ihn als Starter were echt geil^^


    Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass Tanhel keine einzige Attacke per Level-Up lernt und deswegen gänzlich ungeeignet dafür ist ein Starter zu sein^^


    Allgemein würde ich sagen, man sollte umbedingt ein Single Type Pokemon als Starter bekommen, weil alles andere einfach zu stark wäre... Von Anfang an die Ressistenzen eines Stahl- oder Drachenpokemons zu haben, würde das Spiel noch einfacher machen. Deswegen finde ich, wenn ich mir den Pokedex so anschaue, von allen Pokemon die besten für Starter ausgesucht wurden. Man braucht zwei Entwicklungsphasen, sodass man auch lange was vom Pokemon hat und die drei Elemente Feuer, Wasser und Pflanze.
    Mein Traumstarter ist immer noch Glurak, er ist der beste Starter den es jemals gegeben hat. :D

  • Also damit alle zufrieden sind sollte man sich seinen individuellen starter selbst fangen können :D.
    Also neben dem Labor soll es dann ein Gehege geben, in dem man jedes Pokemon fangen kann (auf der ersten Stufe, keine Legis). Mann bekommt unentlich Pokebälle und ein Pokemon, mit dem man das gegnerische Pokemon fangen kann. Das gehege kann man nur einmal betreten um seinen starter zu fangen. Wenn man dort ein Pokemon gefangen hat, wird es dein Starter Pokemon. Damit die Suche nach seinem lieblingspokemon nicht zu lange dauert, sollte dieses gehege in mehrere Areale einteilen :D Das fänd ich wäre eine echt geile Idee.


    Bei so vielen Pokemon ist die auswahl aber echt schwer, ich würde denke ich ein Larvitar nehmen :D Kaumalat ist aber auch klasse.

  • mein traumstarter ist kapuno oder milza. drache ist
    einfach cool und trikephalo und maxax gehören auch
    zu meinen lieblingspokemon. außerdem haben anfangspokis
    ja immer drei entwicklungen und die3 zwei auch.
    ich find das würd passen