Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein traumstarter wäre evoli,togepi,feurigel ,dratini
    weil die soo süß sind und ich liebe es pokemon mit liebe entwickeln zu lassen
    feurigel ist mein lieblings pokemon das war das erste pokemon das ich kannte und auch sehr süßß <3 ach gebe es feurigel im echten leben :love:
    dratinis letzte entwickelung ist echt stark und auch süßßß
    :danke: :dafür: das es diese pokemon gibt!

  • Ich würde ein Kaumalat nehmen. Seine entwicklungen sind einfach sooo süß und cool vorallemdingen häte ich wenn ich die Entiinwicklung hatte eines meiner Lieblingspokis und ein sehr starkes poki zu gleich. Knakrack ist einfach anmutig stark cool und sogar ein bischen süüß also genau das richtige für mich... Ausserdem ist typ Drache eh einer meiner lieblingstypen neben typ flug.


    lg.

  • Ich würde ein Magby nehmen, weil ich es total süß finde und es Zeit braucht, bis es sich zu Magbrant entwickelt. Ich mag es und wird mal ein starkes Pokemon.
    Im realen Leben würde ich entweder Magby oder Gladiantri nehmen, weil beide wahrscheinlich gut zu mir passen würden, aber im Spiel ganz klar Magby!

  • Ein Unlicht-Poki mit nem Zweittyp, wie Tuska, Karnivanha, Hunduster oder Kramurx. :D
    Als Psycho-poki würde/n Sterndu (Starmie ist psycho/wasser typ), Symvolora, Bronzel, Tanhel oder Pupanze.
    Also Pflanzen-poki 100% ein weibliches Knilz.
    Als Kampfpoki ein Kicklee. XD
    Als Drache Dratini oder Kapuno.
    Als Gift Sleima, Blutzuk oder Smogon.
    Käfer an sich, Blutzuk, Hornliu oder Raupi.
    Als GEIST würden mir einige einfallen XD Shuppet, Traunfugil, Nebulak, Lichtel.
    Als Eistyp ein weibliches Schnepcke only, weil es sich zu Frostedje weiter entwickelt (Geist/Eis-Typ).



    Das dürfte es gewesen sein. XD

  • Ich glaube, ich würde ein Gengar wählen, da man mit Gengar eben leicht durch's Spielt kommt.
    Gengar hat einen sehr großen Spezialangriff und sollte die meisten Pokémon mit einem Spukball töten.
    Gegen die, die gegen Geistattacken resistent sind, wird einfach ein Fokosstoß eingesetzt, denn Stahl-
    und Unlichtpokemon haben eine Schwäche gegen diese.

  • Also ich würde wahrscheinlich Milza nehmen, weil seine Weiterentwicklungen voll stark sind und Milza voll süß. Pikachu würde ich auch nehmen aber ich würde einfach mal einen nehmen, der als Starter noch nie dargestellt wurden, deswegen Milza. Ich liebe Milza einfach nur, weil es auch einer meiner Lieblingspokis ist, ja deswegen festentschlossen Milza, weil Pikachu gab es ja schließlich mal als Starterauswahl.
    Lg ;)

  • Noes D:
    Das ist eine schwere Frage... hoffe ich hebe mir keinen Bruch >_>'
    Ähm... also wohl am ehesen Evoli, dieses süße kleine Pokemon ist einfach atemberaubend! Es hat so viele Facetten und Vorteile, ebenso wie Nachteile. Leider ist es nicht so stark, aber bei mir würde es sich zu einem Psiana entwickeln^^ Allgemein finde ich Psychotypen ziemlich stark :3
    Oder ich könnte mich acuh für Hunduster begeistern, es gefiel mir schon immer, auch wenn es schwach ist und Hundemon auch nicht wirklich stark ist. Aber ich mag die beiden einfach :3


    OH! OH!
    Oder Ponita, ja das wäre total toll! Vorallem da ich Pferde auch so gerne mag, allein das ist Grund genug für mich xD

  • Uhhh, Drachen wären sehr nice als Starter...oder Geister :D (auf jeden Fall einen anderen Typ, als man es bislang gewohnt ist)


    Meine Favos:
    Dratini (erste generation-Drache und einer meiner absoluten Lieblinge x3)
    Trikephalo (es sieht recht cool aus und man hätte auch die ganze Reise über etwas vom Training, weil es sich erst relativ spät entwickelt)


    Nebulak Lichtel
    Meine beiden Lieblingsgeisterreihen ^-^


    Also, zusammenfassend: ich fänd Starter vom Typ Geist und/oder drache sehr angenehm, da dies meine beiden liebsten Typen sind und damit auch einmal frischer Wind in das typische Startershema käme x3

  • Mein Traumstarter wäre, wer hätte das Gedacht, Driftlon x3


    Driftlon ist zuckersüß und es zählt zu meinem absoluten Lieblingspokemon.
    Anfangs hätte man es mit dem kleinen Ballon leicht, da viele Normal-und Käferpokemon den Weg kreuzen^^. Driftlon und seine Entwicklung Drifzepeli haben zwar einen chronischen Verteidigungsmangel, aber wenn man damit umzugehen weiß...^^
    Im Spiel selbst züchte ich mir immer, bevor ich mit einem Spiel neu anfange, eins und sobald es geschlüpft ist, wandert mein starter in einer Box xD.


    Ansonsten wären Milza und Kapuno meine Traumstarter. Ich liebe diese beiden Drachen x3

  • mein traumstarter wäre ein vulpix. ein quikel wäre zwar auch toll aber ich finde dass sich keifel einfach zu spät zu mamutel entwickelt.
    vulpix ist eins meiner lieblingspokemon, neben evoli. auch haben es mir feuer pokemon angetan ich hatte bis jetzt in fast allen meinen spielen ein feuer starter und ich glaube das bleibt so. vulöpix lernt schöne attaken, die ich vor allem am anfang sehr geschickt finde( am anfang kommt irgentwie immer ein wald mit pflanzen und käferpokemon und grad am anfang braucht man einen vorteil). es entwickelt sich zu vulnona was noch ein pluspunkt ist.
    äh und mystery doungeon habe ich so lange neu gestartet bis ich als pokemon ein Vulpix war. ich glaub dass ist gründlich genug erklärt warum vulpix einfach super ist.

  • Mein Lieblingsstarter wäre das kleine Evoli. :3
    Naja, es ist doch zum einen teil so klein und knuffig und zum anderen auch Stark.
    Es hat mehrere Entwicklungen; Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola, Flamara, Blitza und Aquana. So dass man schon ein paar Typen zur Auswahl hat.
    Ein Fukano fänd ich aber auch toll, da Arkani stark ist und gleichzeitig auch noch cool aussieht. ;'D

  • Eigentlich finde ich die Auswahl an Startern in den bisherigen Generationen ja sehr gut.
    Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte ein Vipitis als Starter haben. Oder ein Hoot Hoot. Ein Kindwurm würde mir aber auch gefallen.
    Wäre doch mal eine echte Herausforderung, das Spiel ohne eines der drei Grundelemente zu beginnen.
    Irgendwie hat man sich ja schon daran gewöhnt seine Spielweise nach den Starterpokis auszurichten.
    So aber könnte ich mir vorstellen wäre der Ablauf des Spieles doch etwas schwieriger.^^


    LG
    Pika Pika

  • Meinen Traumstarter gibt es bereits: Bisasam !!!


    Aber es wäre sehr cool, wenn das ganze etwas Rollenspielmäßiger wäre, dass ich z.B. erstmal als kleines Kind rumlaufe und ein Pokémon Ei geschenkt bekomme, das Ei eines Bisasam natürlich. Dann irgendwann würde es schlüpfen und ich hätte ein ganz kleines süßes Baby-Bisasam. Danach könnte es einen Zeitsprung geben und mein Bisasam und ich wären schon etwas größer und würden zusammen unsere Pokémonreise beginnen. Herrlich :-)


    Und dann würde ich wie aus Zufall über ein Evoli-Ei stolpern oder meine Mum würde mich anrufen und Bescheid geben, dass ihr Evoli ein paar Junge bekommen hat und sie mir 3 davon abgibt ;-)

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Ich fände z.B. Skunkapuh Skunkapuh cool.


    Ansonsten wäre ich dafür, dass man sich jedes Pokémon aussuchen dürfte, dass drei Entwicklungsstufen hat. Das wäre super. Ich würde dann wahrscheinlich zwischen Toxiped Toxiped, Ganovil Ganovil, Dratini Dratini, Nebulak Nebulak und vielen anderen hin und her schwanken. Aber das wäre halt wirklich mal etwas anderes. Und so könnte wirklich jeder sein Wunschpokémon wählen.


    Ich würde mich letzendlich glaube ich für Monozyto Monozyto entscheiden. Ich finde die Idee einfach total genial, setze gerne Psychopokémon ein und finde Zytomega absolut klasse. Und es passt gut zu meinem Bio-studium XD Da hätte ich glaube ich wirklich meinen Spaß dran :)

  • Das ist eine sehr gute Frage.
    Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden, da alle ja sehr nützlich sind.
    Aber wenn ich das müsste, würde ich Zobiris wählen.


    Zobiris vereint die Typen "Unlicht" und "Geist" und hat damit
    kaum Schwächen. Außerdem lernt es zusätzlich Attacken vom Typ Normal.
    Damit wäre es ein sehr gutes Startpokémon.


    Ansonsten würde ich auch Evoli nehmen.
    Da es sich zu sieben unterschiedlichen Pokémon entwickeln kann,
    wäre auch dies eine gute Wahl. Aber es gäbe so viele potenzielle Partner,
    das eine genauere Wahl wirklich schwer fällt. Da bin ich doch ganz froh,
    das es vorgegeben ist, auch wenn es manchmal nicht so leicht fällt, damit zu leben. ;)

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ein Feline Pokemon wäre ganz nice.~
    Wie zum Beispiel die 1te Entwicklung von Kleoparda oder ein Hunduster oder ein Fukano. :3
    Sie wären auch so süß und knuffig wie Plinfa oder Panflam. Außerdem werden dann Kleoparda und Arkani sehr starke Pokemom sein.

  • Ich würde eines meiner Lieblingspokemon nehmen, nur kann ich mich nicht zwischen den zwei entscheiden, deshalb schreibe ich mal beide hin^^
    Reptain: Ist ja schon ein Starter aber ich würde es trotzdem nehmen! Das Pokemon ist so cool, es kann starke Attacken, es sieht gut aus und außerdem ist es ziemlich schnell. Im Anime ist es ebenfalls sehr schön dargestellt, besonders die Attacke Laubklinge gefällt mir. Ich glaube ich mag Reptain auch so arg wegen Myster Dungeon 2, dort hat es eine echt coole Rolle gespielt ;D
    Knakrack: Das Pokemon ist ebenfalls super stark, meiner Meinung nach auch noch ein wenig stärker als Reptain, trotzdem ziehe ich es Reptain nicht vor. Knakrack habe ich in bestimmer jeder 2.Edition im Team, weil es einfach ein super Pokemon ist und es mit jedem aufnehmen kann. Im Anime ist es, genau wie Reptain, auch ziemlich cool dargestellt.

  • Da ich es nicht so gut finde,dass man von Anfang an schon ein starkes Pokemon hat,wäre(wie man an meinem Nickname schon sieht)Riolu mein Traum-Starter,es ist zwar nicht besonders stark,aber das ist kein Starter von Anfang an.Tja und meine zweite Wahl fiele auf Zorua,weil es auch eines meiner Lieblings-Pokemon ist.

  • Ich würde auch Evoli Evoli als Traumstarter wählen, weil es kann sich ja zu sieben verscheidenen Typen weiterentwickeln und verscheidene Attacken erlernen. Und Evoli gehört ja auch zu meinen Lieblingspokis :)


    Aber auch andere Pokis, wie Kaumalat Kaumalat, Lichtel Lichtel, Frizelbliz Frizelbliz oder auch ein Kapuno Kapuno wären gute Traumstarter, weil die ja auch starke Entwicklungen haben und gute Kämpfer sind :)


    LG LuciaBarryFan94